Das schönste Date seit langem!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Mir ist grad langweilig und ich dachte ich schrieb mal einen FR...

Kurze Vorgeschichte:

Es war Anfang der Sommerferien als ich in mein Stammclub Bricks war.. mein bester Freund war mit und es warn noch n paar Leute dort die ich kenne.

Schon beim tanzen fällt mir ein Mädchen auf. Blonde Haare, etwa 175cm, gute Figur. (ich nenne jez keine Zahl...)

Ich war verblüfft.. sie sieht doch tatsächlich aus wie die Xenia von Sachsen... haha.. die Ähnlichkeit war echt org..

Auf der Tanzfläche spreche ich sie an: (ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern...)

Ich: Sag mal deine 2 Freundinen lassen dich immer alleine da stehen.. (sie hatten sie beim tanzen regelrecht ausgeschlossen lol..)

HB: *lächelt* JA ich weiß nicht was mit ihnen ist, ich muss dann immer alleine tanzen!

Ich: Na komm.. dann tanz mit mir, damit du dich nicht so blamierst haha.. *ich ziehe sie zu mir*.

Hb: okay!

ich tanze mit ihr.. es war das erste mal das ich mit einem Mädchen wirklich eng getanzt habe. Und zu meinem erstaunen war es garnicht schwer! es war weder verkrampft noch sonst was ich mir vorher immer gedacht hatte...

wir tanzen also eng und reiben uns aneinander und machn nebenbei Smalltalk.. (die Musik war so leise auf der Tanzfläche das man sich gut verstanden hat)

dann.

Ich : Von 1-10 .. wie gut kannst du küssen?

HB: Mhhh.. weiß nicht so recht..

ich ziehe sie zu mir und küsse sie. Ohne Zunge.. ich wollte mit, aber sie hat sie nicht benutzt... war eh mein Glück.. denn Leute.. Bis jez hatte ich 8 Zungenküsse.... nur 3 davon waren ganz gut. und das war mit einer HB. Beim Rest war es einfach nur ekelhaft oder extrem unbeholfen. Naja egal... scho blöd wenn man erst mit 17 seinen ersten Kuss hatte ;-)

gut also weiter..

Nachdem verlängerten Bussi oder was das war haha... sagt sie nur "oke" .. und wir tanzen weiter..

Mein bester Freund übernimmt ihre Freundin und wingt mich... man muss sagen das das Mädl echt hässlich war... er kannte sie und mein mädl aus seiner Schule.

ich isoliere:

Ich: Ich brauch ne Pause.. komm gehn wir raus.

Hb: ok..

draußen reden wir über einige Sachen... sie hatte total rote Wangen.. süß :-D

Nach einer Stunde und einem KC ohne Zunge später taucht mein Kumpel mit der Freundin von ihr auf.. ich tausche die Nummer mit meinem Target aus und wir verabschieden uns.

Das Date

Ein paar Tage darauf nach einem kurzen Telefonat, treffen wir uns.

Ich machs kurz.. weil dieses Date nicht wirklich relevant ist.

Ich war total scheiße drauf... ich war müde.. sauer.. und wollte endlich ein Mädchen kennenlernen, was nicht schüchtern ist, sondern Feuer hat.. ich habs zumindest so bezeichnet... ich dachte alle schüchternen Mädchen wären nix für mich.. ich hatte keine Geduld und das zeigte ich ihnen auch...

Großer Fehler.

10 Minuten vor dem Treffen bekam ich eine Sms von ihr das 2 Freunde mitkommen..

Ich überlege.. entweder absagen und sagen das sie gerne anrufen kann wenn sie wieder alleine ist. Oder hingehen, Freunde auf deine Seite holen, denn dann ist man einen Schritt weiter, mögen dich die Freunde, mag sie dich noch mehr.

Ich gehe also hin.. es war sau heiß... nur bussi zur Begrüßung und dann begann der Horror.

Ich war der Unterhalter.. die Freunde waren sehr misstrauisch.. (ein Bursch.. dem man ansah das er mich nicht mag.. und das hässliche Mädchen vom Club..)

Nach 1 Stunde im Cafe, hatte ich beide auf meiner Seite.. sie mochten mich.. sie sprachen mit mir.. das einzige was fehlte war... genau.. meine HB.. ich hab zwar auch mit ihr geredet.. allerdings kein Kino.. keine Eskalation.. NÜX

Dann gehen die beiden und wir waren alleine. ab da hat ich wieder eine dieser Phasen wo ich über PU rede, ohne es zu erwähnen..

ich analysiere sie und sage ihr was sie denkt... ich rede darüber das ich ohne Sex mit niemanden zusammen kommen würde und das es Liebe auf dem ersten blick nicht gibt.

Dialoge wären sinnlos.. ich hab soviel scheiße geredet an dem Abend.. weil ich Sauer war das sie auch schüchtern ist.

am Ende sitzen wir auf der Bank.. ich hatte sie nicht einmal angefasst.

Ich: Oke hör zu.. ich bin ehrlich.. ich hab kein Interesse mehr an dir.. und du auch nicht... hätte ich es.. hätt ich dich schon längst geküsst...

Hb: ahm.. oke (sichtlich nicht meiner MEinung)

Ich sprach sehr direkt... und sprach die Gründe an warum ich Sauer war.. was mich im Moment so stört an Frauen.. mehr oder weniger war es zum kotzen!

nach diesem komischen Gespräch und gegenseitigen Tipps wie es bei zukünftigen dates laufen sollte, verabschieden wir uns und ich sage das ich sie nicht wieder anrufen werde.

Dann Funkstille.

Club

Vor einem guten Monat in mein Stamclub treffe ich sie das erste mal durch Zufall wieder.. ich begrüße sie und quatsche kurz mit ihr.. nachdem ich wieder zu meinen Freunden ging, sah sie mich den ganzen Abend an...

Jede Woche trafen wir uns zufällig dort und quatschten kurz. Plötzlich war sie mir total symphatisch und wir beide waren wie ausgewechselt. Ich hatte meine Einstellung geändert.. bin was PU nicht mehr so verbissen und ich bin mit meiner Persönlichkeitsentwicklung da angelang wo ich immer sein wollte! Ich war zufrieden mit mir und sprach gerne mit ihr.

Letzte Woche.(Freitag) Ich stehe neben der Tanzfläche und genieße den Drink nach stundenlangen tanzen. Neben mir steht sie bei der Toilette an. Sie hat ein rotes HAlsband um (ja ich musste lachen.. wegen dem Song.. ihr wisst schon :-D )

Ich merkte das sie mir plötzlich wieder gefiel. Wie am ersten Abend wo wir getanzt hatten.

sie bemerkt mich:

HB: Hi!

Ich: hey *bussls*

Ich: weißt du an was mich dein HAlsband erinnert.. *ich musste mir das lachen verkneifen*

HB: jaaa... "die mit dem roten HAlsband..." hab ich schon öfters gehört heute haha..

es folgt ein kleiner Smalltalk.. sie musste schon gehen. ich sagte ihr das ich sie wieder mal anrufen werde.

Sie : "ja mach das!"

Telefongame

Montag darauf hab ich sie angerufen.. gegen Abend... mehr spontan als geplant.

HB: na hallo (sehr leise)

Ich: hi.. weißt du wer dran ist?

HB: Ja markus (shit Namen verraten ;P)

Ich: Warum redest du so leise?

HB: Ich seh grad "Runder Tisch" (Politiker diskutieren)

Ich: Achsoo... na ich will dich auch nicht lang aufhalten.

Hb: was gibts denn?

Ich: Donnerstag geh ich was trinken ins *name von Lokal*, da will ich schon lange mal hin, du hast doch sicher Lust mitzukommen!

HB: Donnerstag? müsste gehen ja!

Ich: gut.. ich ruf dich noch an, dann machma uns genaueres aus, gute Nacht!

HB: Oke! gute nacht!

Mittwoch rufe ich sie an. Kurzes Gespräch.. paar lustige Kommentare, c&f und bissi geneggt.

Ich hatte mich übrigens dazu entschlossen es mit ihr nochmal zu probiern, weil ich bemerkt habe das ich mehr Geduld brauche. Eine Sache die mich dann wirklich überzeugt hatte, war die Freundin von meinem besten Freund. Sie war selber sehr schüchtern und er hatte länger gebraucht bis sie warm wurde, aba sie ist eine ganz tolle Person und ich mag sie und ich kann gut verstehen was er an ihr findet.

Date 2 letzten Donnerstag

Mit wenig Erwartung und wenig Schlaf mache ich mich um 6:50 auf dem Weg zum Treffpunkt.

Ich stehe an der Kreuzung sie an der anderen Seite.. wir waren genau zur gleichen Zeit am Treffpunkt angekommen.

Sie hatte einen schwarzen Mantel an und ein sehr schönes Outfit drunter.. ich mag modische Frauen.

Wir begrüßen uns und fangen bissi an zu quatschen.. das übliche.. "wie war dein Tag" blabla..

wir steigen in die Ubahn und fahren 2 Stationen zu weit.. es sollte lustig werden.

Ich: Scheiße.. wir sind zu weit gefahren.. DU BIST SCHULD! WARUM LENKST DU MICH AB! (haha.. wirklich histerisch war ich.. die ganze Ubahn hats mitbekommen xD hatte aber nur Spaß gemacht)

HB: Was? NEIN! ich wusste es ja nicht! (ihr wars peinlich haa)

Ich: Na toll.. ich hab keine Ahnung wie wir von hier aus dort hinkommen solln...

anstatt die andere Ubahn zu nehmen und zurück zu fahren sind wir so schlau und versuchen es zu Fuß..

IRGENDWIE finden wir den Schwedenplatz und ich machte klar warum das so war :

Ich: Männlicher Urinstinkt... darauf kann man sich immer verlassen.. scheiß auf Geograhpie

HB: haha.. ja klaaa

2 Minuten Später

HB: Da die Straßenbahn, lauf dann erwischen wir sie noch!

wir steigen ein.. sie grinst.. ich weiß nicht warum.

nach 4 Stationen..

HB: blablalba (hatte nicht verstandne)

Ich: was?

HB: nix ich vertraue auf deinen Urinstinkt..

8 Stationen später.. dämmerts mir.. wir fahren in die falsche Richtung.. und diese Schlange hat das nur gemacht weil..

HB: weil du so geprahlt hast mit deinem Urinstinkt, dass wollt ich testen.. jez schau was dein Instinkt angerichtet hat..

wir ham uns den Arsch abgelacht :-D

kino nur von mir.. und das vorsichtig.. weil sie immer noch nicht ganz aufgetaut war.

Wir gehen zum Lokal. gehen hinein.

Wunderschön dort.. echt... dunkles Licht, Kerzen angezündet, schöne weiche Sitzpolster und Bänke.

Wir setzen uns in eine schöne Ecke und erschrecken erstmal, weil die Preise so hoch sind..

ich bestelle ein Cola.. sie ein Bier. .(WTF=????)

ich necke sie...

ICH: Bier trinken nur Leute über 40.. und mein Vater..

HB: Ich weiß nicht wies schmeckt! ich wollts mal probiern.

ich kanns nicht verstehen wie man sowas trinken kann.. ekelhaft.. naja egal..

es geht los..

umso mehr Zeit vergangen war.. umso näher kamen wir uns.. nicht unbedingt körperlich.. mehr Emotional... ich hatte keine Routinen verwendet.. oder sonst was.. alles kam von alleine... das einzige was ich im Kopf hatte war.. "Erwecke Emotionen!"

ich fragte sie was ihr schönstes Erlebnis dieses Jahr war.

sie meinte spaßhalber "Das ich dich kennengelernt habe!" haha.. aba sie wusste es nicht genau... und fragte mich danach.

Ich machte immer mehr Kino und versuchte sie an meine Berührungen zu gewöhnen.. was funktionierte!

und danach erzählte ich ihr von meinem schönsten Erlebnis...

Bergsteigen mit meinem Vater auf der Rax... ja klingt langweilig! zu aber ich hab es ihr etwa so erzählt.. und ihr hättet ihr Gesicht sehen solln... unglaublich.

"Ich war mit meinem Vater auf der Rax Bergsteigen. Viele verstehen nicht wie man es sich antun kann sich stundenlang zu schinden, nur um auf einen berg zu kommen, vorallem Mädchen nicht. Aber es war wunderschön.

Wir starteten vor einem Waldweg wo es richtig frisch roch. Nicht so wie in der Stadt.. keine Abgase, niemand da der Stinkt... einfach ein frischer Geruch der dich fit für den Aufstieg machte. Es gibt mehrere Hütten auf dem Weg nach oben und nach jeder Hütte wurden es weniger Leute. Anfangs noch die Pensionisten und Eltern mit ihren Kindern... und später war niemand mehr da. Und dann war der Zeitpunkt wo wir 2000 Meter auf einer Stelle ankamen wo man einen Einblick in das Tal hatte. Meine Füßte taten weh, ich hatte Hunger und die Hitze machte mir zu schaffen, aber dann blickst du hinunter und genießt den Ausblick. Für mich ist das das Gefühl von Freiheit. Kein Stress, keine Schule, keine Autos.. nichts.. nur Vater und Sohn kurz vorm Gipfel und diese wunderschöne Aussicht. Wir ham dann in einer Hütte übernachtet. Die alten Säcke dort schnarchten so laut... die Betten ham davon vibriert.. trotzdem konnte ich gut schlafen. Am nächsten Morgen wach ich auf... 6 Uhr in der Früh und frühstücke draußen mit meinem Vater. So ein kleiner Grill vom Militär, Linsen mit Speck, schmecken am besten in diesen Höhen :cray: . Wir gehen ein wenig nach vor, zu einem Abhang und ich sehe etwas was mir Gänsehaut bescherte. Die Nebeldecke die ins Tal fällt und die Bergspitzen darüber. Du kannst dir das nicht vorstellen *hb* was für ein Anblick das war. Man siehts im Fernsehen und man beachtet es garnicht, aber es war ein Gefühl da oben zu stehen, nach 10 Stunden gehen und schleppen, was du nie vergessen wirst. Das war mein schönstes Erlebnis!"

ich hatte nichts erfunden.. nichtmal geplant das zu erzählen.. es kam einfach.. und ich sah das Leuchten in ihren Augen.. das nur die Spiegelung der Kerze war, aber es war einfach ein wunderschönes Gefühl da und immer mehr kam ich zu dem Entschluss. Die Frau ist Klasse!

Wir redeten noch kurz über meinen Garten und dann erzählte sie das sie auch einen Garten hatte und dann kam es... das Gefühl was ich bis jez nur bei einem Mädchen hatte...

ich konnte ihr nicht zuhören.. nicht weil es uninteressant war.. nein ich schaute ihr in die augen und wolte sie einfach nur küssen... ich hatte schon viele Geküsst.. aber meistens wollte ich es garnicht, sondern nur um mehr Praxis zu bekommen..

HB: blablabla * merkt das ich Geistesabwesend bin*

HB: ist was?

Ich: ich kann dir nicht zuhören sry...

HB: was wieso?

Ich: komm her..

ich ziehe sie her und küsse sie.. ohne Zunge.. wieso? ich weiß es nicht.. vllt hatte ich das noch im Hinterkopf was sie damals gesagt hatte im Club "ich küsse nicht jeden mit Zunge.. sondern nur wenn ich ihn besser kenn".

Ich küsse sie also.. mit der gesamten Leidenschaft die ich aufbringen konnte... und das ohne Zunge.. einer der besten Küsse die ich je hatte. und sie genoss es.

danach grinst sie mich an.. sagt "jez besser?"

und ich sage "nein, nochmal" und küsse sie nochmal..

Ich: jetz kannst du weiterreden..

HB: hihi

Ich: weißt du ich fühle mich wirklich gut... sehr gut sogar. ich mag dich. Ich bin froh das ich mich entschlossen hab, dich doch nochmal anzurufen.

HB: ja.. wenn man das mit dem letzten mal vergleicht..

Die Stimmung in dem Lokal.. die Atmosphäre.. alles war klasse.

Natürlich hatte ich noch im Kopf das ich aufpassen muss wegen Oneitis.. aber dazu komm ich noch.

eine halbe Stunde darauf, war sie schon voll aufgewärmt.. bei neggs haute sie mich (während sie mich anfangs nie von selsbt anfasste) und sie berührte mich und wollte auch berührt werden.

Wir versuchten ein Foto zu machen.. ging nicht zu dunkel.. und dann saßen wir Arm im Arm und ich fühlte mich gut wie nie.. nicht nur wegen ihr.. sondern auch das ich froh war.. ICH zu sein.. ich war zufrieden mit mir und dem Date. Auch ohne Zungenkuss.

Wir gehen um 10 uhr ca.. in der Ubahn raufen wir Spaßhalber ein wenig herum und ich machte Witze darüber das sie "feucht" ist.. wegen dem Regen ;P

In der Ubahn verabschiede ich mich wieder mit einem Kuss.

Und wie gehts weiter?

Am nächsten Morgen bekomme ich eine Sms von ihr das sie es schön fand an dem Abend und das wir das wiederholen müssen wenn sie wieder da ist.

Sie ist bis heute auf einem Seminar gewesen und ich werd sie Mittwoch gemeinsam mit meinem besten Freund uns einer Freundin mitnehmen.. die kennen sich, weil sie alle in der Schule sind. Und da werd ich sie küssen, mit Zunge.. wenn auch vorsichtig.. weil ich noch nicht viel Übung darin habe.

Um Oneitis zu klären.. am Samstag darauf hatte ich einen KC mit einer HB, nach bissi dirty dancing ;P, im Club und mit 2 hab ich noch getanzt. Ich wollte sicher gehen das ich nicht nur sie im Kopf habe.

Hatte mich also bis auf eine sms zurück, in der ich ihr viel Spaß auf dem Seminar wünsche und das wir uns wiedersehen werden, nicht gemeldet... morgen werd ich sie denk ich anrufen.. wegen Kino.

Eine Sache ist nicht möglich. Ich hatte mich immer an diese "Regel" gehalten.. geh mit niemanden zusammen, mit dem du noch nicht geschlafen hast. Ich bin 17.. und langsam merke ich.. schön und gut mit 20 is das möglich, aber mit 17... meine Güte.. da sind soviele noch Jungfrau... ich will garnicht zählen wie viele Mädchen ich abserviert habe, nur weil sie Jungfrau sind und nicht mit mir geschlafen hätten, weil sie erst mit einem "zusammen" sein müssen.

Mittlerweile seh ich das nicht mehr so, genauso wie das Schüchterne Mädchen Langweilig sind oder so...

Wenn ich sie weiter treffe.. und sie mir wirklich gefällt, werd ich auch mit ihr zusammen kommen. Auch wenn ich sie dann 2 Monate kenne und nicht mit ihr geschlafen hat. Wenn sie das Schild über unseren Kopf "Beziehung" dazu braucht, von mir aus. Ich will im Moment eine schöne Zeit verbringen, mit einem Mädchen was mir gefällt, ob das jez nur Sex ist, oder eine "Beziehung" ist mir wurscht.

sehr lang geworden ich weiß..

Kritik gerne erwünscht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :)

Ich muss dich loben! Der FR ist echt toll geschrieben und ich konnte mich echt in die Situationen versetzen. Du hast es selbst gesagt dass du am "Anfang" immer schön die Regeln befolgen wolltest und quasi nach eine Plan vorgegagen bist, und bei diesem FR eben alles fließend, natürlich war. Natürlich habeich bewusst fett makiert. Ist doch viel angenehmer frei von bedenken "zu gamen" soz. einfach im Moment sein und diesen genießen oder ? :-D

Sehr schön gestallteter Text.

...Zungenküsse.... nur 3 davon waren ganz gut. und das war mit einer HB. Beim Rest war es einfach nur ekelhaft ...

Ich musste hier lachen. Hab das nicht falsch verstanden aber gewissen Personen denken hier eventuell dass der Rest Männer waren :cray:

Was den Kuss mit ihr und Zunge angeht hättest du beim 2ten Date mit C&F einen Kuss MIT Zunge anspielen können.

Und mach dir keine Sorgen ums Küssen(was du dir wohl eh nicht machst) - Wenn der Kuss für dich schlecht war liegt es NICHT NUR an dir.

Wenns einfach nicht passt zwischen 2 ... Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süsser FR Bussibär,

Aber pack die probleme mal an der nase und Suder sie nicht schön, das hab ich dem Firespy auch schon erklärt

Punkt 1) Du findest nur schüchterne mädchen ? Beweg dich auf einer emotionalen ebene mit ihnen dann sind sie es wenig bis kaum :E

Punkt 2) Küssen mit Zunge/ohne/mit ständer/ohne/mit oropax/ohne.... usw. wenn interresiert das ? du hast Angst das es schlecht oder unbeholfen wirkt ? Was resultiert aus diesem falschen Glaubenssatz ? Ganz einfach du wirst Weniger oft Küssen, und so lernst du es nie richtig und ganz ehrlich sie is nur ein Mädchen, und grade die mädchen im Bricks sind keine Kuss Weltmeisterinnen das solltest selber wissen...

Punkt 3) "kino nur von mir.. und das vorsichtig.. weil sie immer noch nicht ganz aufgetaut war." Körperkontakt = Wärme scheiss auf ihren auftaustatus :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Süsser FR Bussibär,

Aber pack die probleme mal an der nase und Suder sie nicht schön, das hab ich dem Firespy auch schon erklärt

Punkt 1) Du findest nur schüchterne mädchen ? Beweg dich auf einer emotionalen ebene mit ihnen dann sind sie es wenig bis kaum :E

Punkt 2) Küssen mit Zunge/ohne/mit ständer/ohne/mit oropax/ohne.... usw. wenn interresiert das ? du hast Angst das es schlecht oder unbeholfen wirkt ? Was resultiert aus diesem falschen Glaubenssatz ? Ganz einfach du wirst Weniger oft Küssen, und so lernst du es nie richtig und ganz ehrlich sie is nur ein Mädchen, und grade die mädchen im Bricks sind keine Kuss Weltmeisterinnen das solltest selber wissen...

Punkt 3) "kino nur von mir.. und das vorsichtig.. weil sie immer noch nicht ganz aufgetaut war." Körperkontakt = Wärme scheiss auf ihren auftaustatus :/

@Acqua

Es sind natürlich Mädchen gemeint ;-)

@Dawg

Ja hast recht... muss dir überall zustimmen.. is halt ärgerlich das es sehr gut mit einer hb läuft und dann dieser letzte Gedanke der sich ums Küssen dreht, es verhaut... ich muss das loswerden.. werd das scho hinkriegen..

komischerweise hab ich beim Gedanken SEX überhaupt keine Angst oder Unsicherheiten, oder irgendwas "richtig" oder "falsch" zu machen... :-D

vllt liegts dran das ich denke das gut küssen selbstverständlich ist..

Werd mich bei der jetzigen einfach rantasten.. sie hat selber nicht viel Erfahrung.. so machts dann auch mehr spaß.. bissi experimentieren.

Danke für die Kritik und Hilfe, bin ja froh das sonst alles gut läuft :-)

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht soviele Gedanken, Du hast das doch gut hinbekommen! :)

Daran siehst Du auch, das das emotionale Gedächtnis der Frau nach einer Weile gelöscht ist und Du einen Bock von früher wieder geradebiegen kannst.

...okay, ob man jetzt tatsächlich Böcke verbiegen kann, sei mal dahingestellt, aber bleib einfach dran, sei Du selbst und eskaliere fleißig. So, das es "einfach passiert". Das ist sowieso am besten.

Schöner FR, schön gemacht, schön Fehler erkannt und schön daraus gelernt.

Ich kann nur folgendes sagen: Weiter so!

bearbeitet von Le Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool

Aber das was dawg und aqua sagen kann ich doch glatt unterschreiben ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bestelle ein Cola.. sie ein Bier. .(WTF=????)

ich necke sie...

ICH: Bier trinken nur Leute über 40.. und mein Vater..

HB: Ich weiß nicht wies schmeckt! ich wollts mal probiern.

ich kanns nicht verstehen wie man sowas trinken kann.. ekelhaft.. naja egal..

soll das ein Witz sein? Ok, dass einer kein Bier mag, ist noch zu akzeptieren, aber dass die nicht weiß wie Bier schmeckt, das klingt so als wäre sie ihr lebenlang eingesperrt gewesen, oder sie ist 12.

Sry musste das loswerden, das ist mir so ins Auge gesprungen beim lesen. Ansonsten haste es super hinbekommen, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und grade die mädchen im Bricks sind keine Kuss Weltmeisterinnen das solltest selber wissen...

Kann ich nicht unterschreiben :-D

Den Rest auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und grade die mädchen im Bricks sind keine Kuss Weltmeisterinnen das solltest selber wissen...

Kann ich nicht unterschreiben :-D

Den Rest auf jeden Fall.

1 von 10 kann dort küssen PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit 1- 10 Kussfähigkeit frage ich auch nach, allle sagen zwischen 4-6 aber wenn man sie küsst, gibt es riesen unterschiede und ich hasse schlecht küsserinnen, da nimmt mir voll die Lust weiter zu machen, aber naja,

man, über welche sachen ich grad mich aufrege...schlechte Küsserinnen, es gibt Schlimmeres schlechte Sexpartnerinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nicht so viele "Schwedenplätze" geben, also denk ich das war in Wien, oder?

In welchem Lokal wart ihr? Ein Tipp für ein romantisches Essen ist nie schlecht :-D

Oder wars vielleicht eh das Marias Roses?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hammond heißt das... is in der Taborstraße in einer Seitengasse gegenüber vom Bricks.. wenn du den Club kennst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden