105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achja: Ursula von der Leyen ist in Wirklichkeit Darth Vader und will mit der deutschen Familienpolitik die Jedi ausrotten.

Ich habs gewusst, wie kann sie sonst auf diese Theorien kommen! :-D

Super formuliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil Berliner!

Egal was du nimmst, ich will das auch mal einwerfen!

In der Sache trau ich mich gar nicht mich mit dir zu messen. Du hast ja in 20!! Jahren profunde Kenntnisse deiner Achsogeilen Verschwörungstheorie angesammelt.. :-D :-D ;-)

DerBerliner

Nochmals: Die Ursachen, Hintergründe und wirklichen Ziele von "Gender-Politik" kann man nur mit profunder Hintergrund-Kenntnis verstehen. Politiker wie von der Leyen et al sind zu dumm und zu ungebildet (in diesen Bezügen), außerdem extremst manipuliert, um zu begreifen, was für ein Übel sie anrichten und in wessen Sinne sie wirken!

Deine Taktik ist auch ein Klassiker irgendwelcher Verschwörungstheoretiker: Theorien aufstellen, und sich dann zu gut sein, sie zu begründen.. man könnte auch sagen Du traust dich nicht dich ernsthaft mit Kritik auseinanderzusetzen. Weichei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geil Berliner!

Egal was du nimmst, ich will das auch mal einwerfen!

In der Sache trau ich mich gar nicht mich mit dir zu messen. Du hast ja in 20!! Jahren profunde Kenntnisse deiner Achsogeilen Verschwörungstheorie angesammelt.. :-D :-D ;-)

Nun ja, du kannst jetzt mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn als Bösewicht der Menschheit und als Opfer von Drogenkonsum bezeichnen....

DerBerliner's Grundgedanke ist in Ordnung, nur steigert er sich da in etwas rein. (Nehmen wir mal an es wär so wie DerBerliner sagt und er unsere Reaktionen kennt (welche sich kaum von den anderen der Gesellschaft unterscheiden) würde er kaum so ein Text posten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt ohne Frage eine ganze Menge Scheisse in der Welt, aber die Theorie von Berliner ist ein klein wenig abgedreht ... ich meine: "Illuminaten"(gegründet 1776) und "Zionisten"(gegründet 1880) wollen eine "neue Weltordnung" etablieren und der Beweis dafür liegt in der Johannesoffenbahrung(geschrieben um 0 ... über 1700 Jahre vor Gründung der Illuminaten)?

Sorry ... aber da erkenn ich noch nicht mal eine Spur von Richtigkeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ectot:

Nun ja, du kannst jetzt mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn als Bösewicht der Menschheit und als Opfer von Drogenkonsum bezeichnen....

DerBerliner's Grundgedanke ist in Ordnung, nur steigert er sich da in etwas rein. (Nehmen wir mal an es wär so wie DerBerliner sagt und er unsere Reaktionen kennt (welche sich kaum von den anderen der Gesellschaft unterscheiden) würde er kaum so ein Text posten)

Ok, in Zukunft werde ich meine ironischen Bemerkungen kennzeichnen.

In der Sache muss ich aber sagen dass ähnliche Verschwörungstheorien fast jedesmal kommen, sobald irgendwo eine Gender-Theorie diskutiert wird. Was ja theoretisch sogar richtig sein mag.

Leider wird aber niemals eine ernsthafte Quellenangabe angegeben. Stattdessen wird die alte Keule der intellektuellen Überheblichkeit ausgegrabgen, a là "Du bist viel zu ungebildet um mich mit dir abzugeben, weil ich ja schon sooooo lange soooo aufgeklärt bin, und das sooo weit unter meinem Niveau läge mich mit dir abzugeben.

Falls derBerliner ernsthaft vorhätte seine Meinung darzustellen und sich auch einer ernsthaften Diskussion zu stellen, müsste er sich nicht auf das Niveau begeben!

Aber unabhängig davon: Ich sehe nicht wie dies in konkreter Weise mit dem Thema "Gender-Theorie" zusammenhängt. Bis auf willkürliche Verschwörungstheorien erschließt sich mir nicht der Sinn von Berliners Posts. Und er will auch nichts dazu sagen.

Ob das Thema Gender irgendetwas mit dem Thema böse Weltverschwörung zu tun hat weiß ich nicht. Im Zweifel ist ersteres aber nur eine Auswirkung des Einflusses einiger organisierter alter, unattraktiver Frauen. Die in ihrem Leben auf nicht viel mehr als etwas Anerkennung von anderen alten unattraktiven Frauen hoffen können.

btw: diese Fragestellung im Forum " PU und Verführung?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich bin kein Missionar.

- Ich habe nicht die Zeit für lange Erklärungen oder Diskussion.

- Eine Diskussion macht nur Sinn, wenn die Differenz der Teilnehmer beim Fakten-Wissen (bes. Geschichte) nicht so extrem groß ist, wie es hier zu erkennen ist und zu erwarten war.

- Es ist mir nicht möglich, Wissen und Erkenntnisse aus einigen tausend Stunden Beschäftigung mit einem extrem komplexen Thema in ein paar Sätze zu komprimieren und dann noch im Sinne eines überzeugenden Beweises, zumal dies eine Änderung des Weltbildes erfordert, etwa vergleichbar "Gallilei versus Scheibe" oder "heliozentrisch versus Universum". Das wollen die meisten Menschen sowieso nicht riskieren.

Meine Beträge waren ein Versuch, interessierte und geistig offene Leser zum Nachdenken über die tieferen Hintergründe anzuregen. Es kamen keine interessierten lernbegierigen Nachfragen, sondern die typischen dümmlichen Reaktionen vermeintlich besserwissender Unwissender, die ich erwartet hatte und kenne.

Nur soviel:

"Gender-Politik" wie auch die gesamte Sozialpolitik aller Parteien oder die "PC" sind vordergründig Ausdruck des herrschenden Kollektivismus (versus Eigenverantwortung autarker Individuen). Dieser war mit dem Untergang des brauen und roten Faschismus nicht besiegt, wie viele annahmen. Im Gegenteil. Auch dies ist Ausdruck der beherrschenden Kräfte und wesentlicher Teil des Gesamtplans.

Hintergründig sind dies alles Bausteine im Rahmen eines langfristigen Gesamplans zur Beherrschung der Menschheit. Es scheint, als stünden wir nicht mehr lange vor seinem Kulminationspunkt, obwohl es auch einige wenige, erfreuliche Anzeichen für Verzögerungen bzw. Rückschläge gab, die hoffen lassen.

Lest mal Huxley und vor allem die Protokolle, ferner hinterfragt kritisch alle anerkannten Thesen zur Geschichte der letzten ca. 100 Jahre, und vergleicht dies kritisch mit der Situation unserer heutigen Gesellschaft. Dann könnte die erste Spur der Erkenntnis aufkommen, daß meine Sicht der Zusammenhänge wohlbegründet ist, obgleich sie auf den ersten Blick absurd erscheinen mag. Und wer nicht im Kern religiös ist (und das hat rein gar nichts mit Amtskirchen zu tun), dem wird sich das Ganze eh nicht erschließen.

Ein paar relevante Erkenntnisse:

In der Politik geschieht nichts aus Zufall.

Die tieferen Hintergründe sind i.d.R. verborgen.

Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.

Man muss gegen den Strom schwimmen, wenn man zur Quelle will.

(nicht von mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe nicht wie dies in konkreter Weise mit dem Thema "Gender-Theorie" zusammenhängt. Bis auf willkürliche Verschwörungstheorien erschließt sich mir nicht der Sinn von Berliners Posts. Und er will auch nichts dazu sagen.

Du muß nur lesen - und versuchen zu verstehen.

Ich schrieb ganz klar:

Dahinter stecken "höhere Ziele". Das ist die perverse Politik der NWO, betrieben von Freimaurern (Illuminaten) und Zionisten, letztere bitte nicht mit Juden zu verwechseln (das bedeutet auch nicht, daß dies nur eine einheitliche Kraft ist, diese sind vielfältig und teils gegeneinander gerichtet).

Man will den steuerbaren Menschen schaffen und die Welt beherrschen. Da ist "Gender-Politik" ein wichtiger Mosaikstein. Unterdrückung der Wahrheit u.a. durch "politische Korrektheit" an anderer. "PC" (politische Korrektheit) ist (Selbst-) Zensur in Reinform. PC ist eine Nebenwirkung der "Gender-Politik".

Und ich habe sogar einige Verweise angegeben, die Ihr Euch aber offensichtlich noch nicht mal angeschaut habt!

Ich bin kein Kellner, der Erkenntnisse und Weisheit serviert. Daran arbeiten müßt Ihr schon allein, wollt dass aber eindeutig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berliner ... in manchen Punkten magst du Recht haben. Ich glaube auch nicht, dass Politik zufällig geschieht. Ich bin auch der Meinung, dass viele relevante Informationen nicht an die Öffentlichkeit kommen und dass der Staat uns immer mehr einengt.

Ich versteh nur verdammt nochmal nicht, was das mit den Illuminaten und Zionisten zu tun hat? Sicher ... man kann den Zionismus kritisieren ... aber diese Gruppe als das ultimative Böse hinzustellen ist antisemitisch. Du kannst zwar gerne betonen, dass Zionisten und Juden nicht das gleiche seien, aber das ist so, wie wenn du sagst, dass du die evangelische Kirche auslöschen willst, aber Protestanten und Christen ja nicht das gleiche seien.

DASS Politik von verborgenen Kräften gelenkt wird will ich nicht bezweifeln, aber WELCHE Kräfte das sind ist eine komplett andere Frage. Ausserdem führst du als Beweis ein 2000 Jahr altes Schriftstück an. Das lässt deine Seriösität in einem ziemlich zweifelhaften Licht erscheinen.

Du hast noch nicht einen Satz von dir gegeben, der deine Vermutungen in irgendeiner Weise belegen könnte. Stattdessen wirst du persönlich und stellst unsere Intelligenz in Frage, weil wir Fragen stellen. Das wiederum rechtfertigst du mit deinem Zeitmangel. Moment ... Stop ... Du hast 20 Jahre damit verbracht Theorien aufzustellen, die wir hier mühelos auseinandernehmen mit Fakten und du hast keine Zeit für deinen Teil selber Fakten ins Spiel zu bringen?

Ausserdem ignorierst du immer noch meine Einwände.

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ignorierst permanent, was ich schrieb. U.a. das hier:

Ich bin kein Kellner, der Erkenntnisse und Weisheit serviert. Daran arbeiten müßt Ihr schon allein, wollt dass aber eindeutig nicht.

Ich werde weder in eine Diskussion einsteigen, noch versuchen Dich zu überzeugen. Und das nicht nur wegen fehlender Zeit.

Wenn Du ehrliches Interesse hättest, dann hättest Du schon längst wie andere per PN um weiterführende Links gebeten, wie ich es angeboten habe, aber darum geht es Dir eindeutig nicht.

Zum letzten Mal: Dieses Thema, die Ziele von "Gender", wie einige andere auch, kann man nur im größeren Zusammenhang verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich jetzt erst gesehen:

Ich versteh nur verdammt nochmal nicht, was das mit den Illuminaten und Zionisten zu tun hat? Sicher ... man kann den Zionismus kritisieren ... aber diese Gruppe als das ultimative Böse hinzustellen ist antisemitisch.

1) Du hast noch nicht mal meine o.a. Links gelesen.

2) Du weißt NullKommaJosef über Zionismus, gerade bewiesen.

3) Nach dieser perversen Definition des üblen und allein schon verbal verdrehten Totschlag-Argumentes "antisemtisch" bin ich dies - in diesem sinne - voller Überzeugung, auch weil es dann meine "Christenpflicht" ist - und ich wäre in bester Gesellschaft, nämlich der sehr vieler orthodoxer Rebbes. (Lies diesen Satz genau und schau Dir endlich die oben verlinktem Seiten und Filme zu diesem Thema an, da lernst Du viel!)

Aus und Ende!

Das wird mir jetzt wirklich zu blöd (dieses unhöfliche Wort verwende ich wegen Deines "antisemitisch")!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.ô

Die Verschwörungstheorien hab ich jetzt auch nur kurz überflogen. Mir etwas zu heftuig, aber ich kles es mir bei Gelegenheit nochmal durch. Eins wollte ich noch kurz feststellen, zu Journeys Posting:

Natürlcih will ich hier nicht "den Frauen" im Allgemeinen etwas unterstellen, mir geht es um besonders intolerante (zT männerfeindliche) Vertreter. In den letzten Tagen hab ich mich in einem Feministen-Forum umgehört, und der Umgangston, der dort den Männern entgegengebracht wurde, hat mir stark zu denken gegeben. Da du aber näöheres über das GM weißt, würde ich dich gern ausfragen, was da praktisch gemacht wird? Der Spiegel-Artikel ist ja schon sehr kritisch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
O.ô

Die Verschwörungstheorien hab ich jetzt auch nur kurz überflogen. Mir etwas zu heftuig, aber ich kles es mir bei Gelegenheit nochmal durch. Eins wollte ich noch kurz feststellen, zu Journeys Posting:

Natürlcih will ich hier nicht "den Frauen" im Allgemeinen etwas unterstellen, mir geht es um besonders intolerante (zT männerfeindliche) Vertreter. In den letzten Tagen hab ich mich in einem Feministen-Forum umgehört, und der Umgangston, der dort den Männern entgegengebracht wurde, hat mir stark zu denken gegeben. Da du aber näöheres über das GM weißt, würde ich dich gern ausfragen, was da praktisch gemacht wird? Der Spiegel-Artikel ist ja schon sehr kritisch :-D

Die ganze Feministen-Chose stammt aus Freimaurer/Illuminaten-Kreisen (in den 50-igern gestartet). Ich hab wirklich keine Zeit, die Links zu liefern, aber wenn Du außerhalb der System/Mainstream-Medien nach Quellen gurgelst, wirst Du interessante Stellen finden. Feminismus, wie auch andere im Kern anti-religiöse Tendenzen, sind wichtige Bausteine in dem, was ich oben nannte.

Ich erinnere mich, daß es Aussagen, ich glaube aus der Rothschild-Ecke, Top-Illuminat, dazu gibt. Bitte gründlich gurgeln. Ist sehr aufschlußreich... (Die Vertreter/innen davon sind natürlich nur "nützliche Idioten", die gar nicht wissen, in wessen Diensten sie handeln, weil eben die meisten Menschen diese Ideen und deren Quellen nicht hinterfragen, sondern nur vordergründig sehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu Journeys Posting:

Ein Feministenforum ist ein harter Gegensatz, da wundert es mich nicht das du dich so ausgedrückt hast!

In diesem Forum wird vieles aus einem andren Blickwinkel gesehen. Ich sag ja, Theorie ist das eine Praxis das andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?! Gendermainstreaming mag Teil eines Plans sein, aber wenn du diesen Plan verstehen willst, musst du etwas tiefer blicken. Du redest von Illuminaten? Redest du von einer Gruppe die du Illuminaten nennst oder von den Echten? Es würde mich sehr wundern, wenn du in Dokumenten, die dir zugänglich sind, auf den Namen "Illuminaten" gestossen sein solltest. Zumindest nicht in seriösen.

Mal angenommen die Illuminaten unter Adam Weishaupt haben sich garnicht aufgelöst. Mal angenommen sie nehmen tatsächlich grossen politischen Einfluss. Warum sollten sie dann eine Gleichschaltung der Menschen bewirken? Welchen Sinn sollte das haben? Würden sie nicht viel eher versuchen diese Gleichschaltung zu verhindern?

Denn ist nicht das Hauptziel dieser Organisation schon immer gewesen, die Wahrheit zu enthüllen und die Menschen zu erleuchten? Sollten die Illuminaten wirklich noch existieren, ist das ein Grund zur Freude. Denn dieser Bund hat durch seinen Einfluss möglicherweise einen entscheidenden Teil zur Aufklärung beigetragen.

Du sagst, dass du Christ bist. Hast du dein gesamtes Vertrauen verloren? Warum suchst du die Schuld bei Gruppen, die du garnicht vollständig verstehst? Die NWO ist doch längst eingetreten. Die "Novus ordo seclorum" ist doch längst in der Trennung von Kirche und Staat manifestiert? Wir sind jetzt in der Lage uns eine eigene Meinung und ein eigenes Weltbild zu schaffen und sind nicht mehr auf das vorgekaute Gedankengut der Bibel angewiesen.

Fang an zu denken und finde Erleuchtung. Denn die Erleuchtung ist in jedem Menschen und nicht in diesem Stück Papier, das du Bibel nennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die „Protokolle der Weisen von Zion” sind eine Fälschung. Jaja, ich weiß, ich bin ja sowieso uninformiert und überhaupt sind ja alle Quellen, die nicht in deine Fantasiewelt passen von IHNEN manipuliert.

Du verzapfst hier in einer selbstherrlichen Weise völligen Bullshit, ohne auch nur eine Quelle anzugeben, und wunderst dich dann, dass man dich nicht ernst nimmt?

Es gibt keinen Plan. Wer es nötig hat, an sowas zu glauben, hat einfach nicht genügend Erfahrung. Inkompetenz und Opportunismus sind eigentlich immer eine besser und naheliegendere Erklärung.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, ich weiß, ich bin ja sowieso uninformiert und überhaupt sind ja alle Quellen, die nicht in deine Fantasiewelt passen von IHNEN manipuliert.

Sehr guter Post. Ich würde sagen die Sache ist damit abgeschlossen bis Berliner sich dazu herablässt uns Quellen zu geben, die seine Theorie bestätigen. Da das nicht möglich ist, da es keine solchen Quellen gibt... naja ... war auf jeden Fall lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die interessierten Leser, die mich per PN angeschrieben haben, haben eine sehr umfangreiche Liste mit Links und Hinweisen erhalten, wo man sich mehr Wissen zu diesem extrem komlexen Thema anlesen kann.

Die Schlauberger, die mich hier mit billiger Polemik und völlig unbeschwert von jeglichem Wissen um Fakten und Geschichte in eine Diskussion zu verwickeln versuchten, gehörten natürlich nicht dazu. Die haben an Wissen zum Thema keinerlei Interesse, was die Beiträge und ihre völlige Unkenntnis selbst grundlegender Dinge wie NT/Offenbarung des Johannes ja bereits zeigten.

Nochmals: "Gender" ist ein Teil eines größeren Konzeptes zur völlig Kollektivisierung der Menschen, um sie steuerbar zu machen und um ein weltweites totalitäres System zu etablieren, gegen das der braune oder rote Faschismus gemütliche Erholungsheime waren.

Wer mich für einen Spinner hält, möge sich an sein Urteil erinnern, wenn er verchippt ist. Dann ist es allerdings zu spät!

Pers. Anmerkung: Ich bete, daß ich Unrecht habe, fürchte jedoch, daß die Menschheit durch diese Phase und die Zeit des Antichristen durch muß. Gerade die jüngsten Ereignisse der Banken- und System-Krise, die ich auf Grund meiner Informationen schon vor Jahren habe kommen sehen, sprechen leider für meine Befürchtungen. Das Positive daran ist: Wir leben in einer extrem spannenden Zeit. Nur selten gab/gibt es Gelegenheit, sich zu so brisanten Zeiten zu inkarnieren. Die Frage ist, was jeder einzelne daraus macht. Dafür meine besten Wünsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil RFID gematrisch möglicherweise 666 ergibt, heisst das nicht, dass es ein Werkzeug des sog. Antichristen ist. Da du dich ja beharrlich weigerst deine Linklisten hier zu posten, will ich dir mal ein Buch vorschlagen. Es ist von Douglas Preston und heisst "Credo". Deine gesamte Argumentation erinnert mich an eine der Personen aus dem Buch. Den verrü äh... erleuchteten Pfarrer der sogar deinem Stereotyp entspricht.

Du glaubst, dass Armageddon kommt? Ich auch! Du glaubst, dass Armageddon etwas schlechtes ist? Ich nicht! Unsere Gesellschaftsordnung ist überholt. Ich glaube nicht, dass der ganze Überwachungsmist, der Anbruch eines neuen Zeitalters, sondern der verzweifelte Schlag eines überholten Systems ist. Die Situation wird eskalieren und am Ende wird die Gesellschaft verändert sein.

Ich wage nur stark zu bezweifeln, dass die Gewinner dieser Revolution die Bibelleser sind. Mein persönlicher Favorit sind die FREI- UND SELBSTDENKENDEN MENSCHEN!!! Und du denkst zu sehr in Normen, argumentierst zu hilflos, als dass ich dich für einen solchen halten könnte.

Und bitte ... argumentier verdammt nochmal nicht mit irgendeinem okkulten Schwachsinn. UND ES IST MIR EGAL IN WELCHEM VERDAMMTEN PAPIERFETZEN DAS STEHT!!! Harry Potter oder Bibel ... alles das gleiche. Von Menschen geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand behauptet dass weibliche Fähigkeiten schlechter wären als männliche!

Niemand behauptet dass männliches Verhalten schlechter wäre als weibliches!

Niemand außer Feministinnen.

Interessante informationen gibt es hier:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/d...amp;top=SPIEGEL

und hier:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/d...amp;top=SPIEGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es schön, frei von jedweder, den Geist eingrenzender Sachkenntnis rumschwafeln zu können! Das Privileg, geistigen Dünn... zu produzieren und trotzdem ernst genommen zu werden, haben aber nur Politiker. Die machen das täglich.

Nur weil RFID gematrisch möglicherweise 666 ergibt, heisst das nicht, dass es ein Werkzeug des sog. Antichristen ist.

Du weißt nicht, wovon Du schreibst. Mach Dich endlich sachkundig und lies wenigstens die Offenbarung des Johannes! Ob Du sie begreift, ist eine andere Frage. Aber auch dazu steht etwas klares darin.

"Da du dich ja beharrlich weigerst deine Linklisten hier zu posten, will ich dir mal ein Buch vorschlagen. "

Ich hatte es jedem angeboten, diese per PN zu übersenden. Du hattest ja kein Interesse, weißt ja schon alles! Eine solche Liste wäre m.E. OT.

"Mein persönlicher Favorit sind die FREI- UND SELBSTDENKENDEN MENSCHEN!!! "

Das geht nur relativ schlecht, wo die Festplatte relativ leer ist!

VERDAMMTEN PAPIERFETZEN

Haß ist nie ein guter Ratgeber! Er richtet sich immer gegen den Hassenden.

Ich bitte die anderen Leser um Verständnis, daß mir auf dieser Basis eine Diskussion schlicht unmöglich ist (von der Zeit mal abgesehen). Mein Angebot, eine lange Link-Liste zu übersenden, gilt. Allerdings ist daraus keine Aufklärung in ein paar Minuten oder wenigen Stunden zu erwarten. Die Erkenntnis der Zusammenhänge und das Auffinden des roten Fadens bis hin zu "Gender", PC etc. dauert sehr lange. Die geistigen Kräfte hinter diesem perfiden Plan sind weit intelligenter als die der (aller?) Menschen. Und ich bin sicher, naturgemäß ohne es beweisen zu können, daß es sich dabei nicht um inkarnierte Entitäten handelt. Dafür sind wir Menschen schlicht viel zu dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die interessierten Leser, die mich per PN angeschrieben haben, haben eine sehr umfangreiche Liste mit Links und Hinweisen erhalten, wo man sich mehr Wissen zu diesem extrem komlexen Thema anlesen kann.

Hab dich deswegen angeschrieben.

Nochmals: "Gender" ist ein Teil eines größeren Konzeptes zur völlig Kollektivisierung der Menschen, um sie steuerbar zu machen und um ein weltweites totalitäres System zu etablieren, gegen das der braune oder rote Faschismus gemütliche Erholungsheime waren.

Das mag sein. Aber daß die Geheimgesellschaften schon wieder versuchen, die Menschen nach einem "Idealbild" umzuerziehen, was in der Vergangenheit noch nie funktioniert hat und wo auch nicht zu erwarten ist, daß es jemals funktionieren wird, spricht doch eigentlich gegen die Intelligenz und Dauerhaftigkeit dieser Gesellschaften (was natürlich nicht bedeutet, daß solche Geheimgesellschaften nicht doch kurzfristig einiges an totalitärem Schrecken verbreiten können). Vielleicht magst dagegen argumentieren?

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe von Dir keine Post bekommen, sonst hätte ich schon längst geantwortet wie den anderen.

Das mag sein. Aber daß die Geheimgesellschaften schon wieder versuchen, die Menschen nach einem "Idealbild" umzuerziehen, was in der Vergangenheit noch nie funktioniert hat und wo auch nicht zu erwarten ist, daß es jemals funktionieren wird, spricht doch eigentlich gegen die Intelligenz und Dauerhaftigkeit dieser Gesellschaften (was natürlich nicht bedeutet, daß solche Geheimgesellschaften nicht doch kurzfristig einiges an totalitärem Schrecken verbreiten können). Vielleicht magst dagegen argumentieren?

1) Ich habe wirklich keine Zeit für detaillierte Diskussionen. Darum nur ganz kurz:

2) Leider ist Deine Sichtweise ("noch nie funktioniert hat") völlig falsch. Das kann man aber nur erkennen, wenn man sich mit den wirklichen Ursachen u.a. der WK1 und WK2 beschäftigt hat und erkannt hat, wer diese wirklich inszeniert hat, warum und wie die Akteure von wem eingesetzt wurden. Nur ein kleines Beispiel: Wußtest Du, daß Lenin, Stalin und Hitler von der selben Gruppe finanziert und damit installiert wurden (ist Fakt, wenn auch gern unterdrückter)?! Diese Kreise dominieren heute beide Parteien in den USAA, sowie den größten Teil der Presse in allen wichtigen Ländern, machen also Meinungen und damit Regierungen. Nota bene: Wer den Geschichtsbüchern glaubt, der hat schon verloren.

3) Das Wort "Geheimgesellschaften" greift viel zu kurz.

4) Diejenigen, die oft als Verursacher bezeichnet werden (Freimaurer, Zionisten), sind m.E. auch nur die Handlanger, denen die Kräfte dahinter Privilegien geben oder versprechen, aber eben oben in der Pyramide (hier sehr wörtlich zu sehen). Darüber ist immer noch ein Auge (symbolisch gemeint).

5) Die wenigen Politiker etc mit Rückgrat, die dagegen opponierten, wurden umgebracht, entweder physisch (Barschel, Herrhausen, Möllemann etc) oder medial (Jenninger, Hohmann, Eva Hermann und viele andere).

6) Auch dem oberflächlichen Betrachter muß aufallen, daß alle Beteiligten / Kräfte atheistisch oder mindestens anti-religiös waren und sind, wenn nicht sogar bekennende Satanisten wie z.B. Karl Marx.

7) Gender und PC sind nur weitere Akte in diesem "Theater". Es werden noch weitere kommen. Gender will das Gott-gegebene System umdrehen (eine Komponente: die natürliche Rollenverteilung aufheben). "PC" schafft die perfekte, sozial-kontrollierte Selbstzensur.

8) Erst heute gibt es die Technologie, um Dinge zu ermöglichen, von denen NKWD/KGB, Goebbels, Mielke und viele andere nicht zu träumen wagten. Der Chip wird kommen, leider. In den Ausweisen ist er bereits und in Wien seit Jahren in allen Haustieren (Gesetz).

Jetzt recht's aber wirklich, pardon!

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist der Inhalt der Offenbarung durchaus bekannt. Du verstehst mich falsch ... Möglicherweise wurde die Offenbarung von einem sehr intelligenten Menschen geschrieben, der soetwas wie Weitsicht besass. Dass dieser Mensch allerdings die Zukunft voraussagen konnte halte ich für ausgeschlossen. Man kann dieses Werk sicherlich benutzen um seine eigene Meinung zu bilden, aber die Tatsache, dass ein Mensch es geschrieben hat schliesst für mich automatisch mit ein, dass es fehlerhaft ist. Denn jedes menschliche Werk ist fehlerhaft. Das liegt in unserer Natur.

Ich persönlich bin ein Anhänger der sog. "Quantenphilosophie", die in der Lage ist das grosse Ganze für mich zufriedenstellend zu beschreiben. Allerdings sagt diese Philosophie auch ganz klar, dass man die absolute Wahrheit garnicht finden kann. Wir können uns ihr nur nähern. (Unvollständigkeitssatz)

Ich interpretiere diese Prophezeiung komplett anders als du.

Laut der Offenbarung wird irgendwann ein Antichrist geboren werden. Sobald dieser Antichrist sich offenbart werden die Armee Gottes in Armageddon auf die Armee Satans treffen. Nach dieser Schlacht wird Jesus Christus vom Himmel steigen und die Gläubigen erretten. Grob umrissen ... aber im Prinzip richtig.

Doch wer sind denn die Gläubigen? Die Leute, die nach 2000 Jahren immer noch versuchen jeglichen menschlichen Fortschritt zu verhindern, oder die Leute, die Gottes Werk in seiner vollen Schönheit zu begreifen suchen? Denn Gott setzt sich für das Wohl der Menschen ein und Satan für das Leid. Und jetzt die Frage:

Wieviel Leid hat die Kirche über die Welt gebracht? Wieviele Glaubenskriege wurden geführt? Wie viele Menschen im Namen Gottes gefoltert und umgebracht? Wieviele Hexen verbrannt? Wieviel Geld veruntreut? Wieviele Menschen an den Rand der Gesellschaft getrieben? Und wieviel Fortschritt verhindert?

Du verlangst, dass wir die Welt in schwarz und weiss malen ... Bitte!

Die Kirche ist die wahre Inkarnation des Antichristen!

Die Illuminaten sind eine Gegenströmung gewesen! Vielleicht sind sie es auch noch... Ich weiss es nicht. Aber sie sind nicht die Bösen!

Sollte Armageddon wirklich jemals eintreten, dann stehst du auf der falschen Seite. Denn dein Vertrauen in die Welt scheint nicht zu existieren. Du wirkst fast paranoid. Vertraue in den Sinn. Das Gute ist nur ein fiktiver Wert. Aber der Sinn ist immer da! Vertraue auf die Welt und vertraue auf deinen Gott.

Die Realität sieht natürlich etwas anders aus, da die Welt in Grautönen gemalt ist und nicht nur in gut und böse unterteilt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe von Dir keine Post bekommen, sonst hätte ich schon längst geantwortet wie den anderen.

Hab erst kurz vor meinem Artikel über "Profil -> Email senden" geschrieben. Weiss ja nicht, wie lang dieser Weg dauert ...

1) Ich habe wirklich keine Zeit für detaillierte Diskussionen. Darum nur ganz kurz:

2) Leider ist Deine Sichtweise ("noch nie funktioniert hat") völlig falsch. Das kann man aber nur erkennen, wenn man sich mit den wirklichen Ursachen u.a. der WK1 und WK2 beschäftigt hat und erkannt hat, wer diese wirklich inszeniert hat, warum und wie die Akteure von wem eingesetzt wurden. Nur ein kleines Beispiel: Wußtest Du, daß Lenin, Stalin und Hitler von der selben Gruppe finanziert und damit installiert wurden (ist Fakt, wenn auch gern unterdrückter)?! Diese Kreise dominieren heute beide Parteien in den USAA, sowie den größten Teil der Presse in allen wichtigen Ländern, machen also Meinungen und damit Regierungen. Nota bene: Wer den Geschichtsbüchern glaubt, der hat schon verloren.

Fühle mich missverstanden. Ob Lenin, Stalin und Hitler aus der gleichen Quelle finanziert wurden oder nicht, ist für meinen Punkt irrelevant. Fakt ist aber, daß alle Versuche, den "Idealmenschen" hinzuerziehen, bislang gescheitert sind. Egal, ob das die Kommunisten, die Nazis oder sonst irgendwelche ideologischen oder religiösen Gruppierungen waren, die es versuchten.

Deswegen wird IMO letztendlich auch das Gendermainstreaming scheitern (auch wenn es in der Zwischenzeit viel Leid verursachen wird).

7) Gender und PC sind nur weitere Akte in diesem "Theater". Es werden noch weitere kommen. Gender will das Gott-gegebene System umdrehen (eine Komponente: die natürliche Rollenverteilung aufheben). "PC" schafft die perfekte, sozial-kontrollierte Selbstzensur.

Aber, wie ich schrieb: es wird nicht funktionieren. Der Mensch ist nicht so leicht "umerziehbar". Aber vielleicht ist ja auch gar nicht beabsichtigt, daß das funktioniert, sondern soll nur etwas Chaos o.ä. verbreiten?

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden