105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady
Und zu Jon möchte ich schreiben; daß ich keineswegs denke daß er ein feminist ist, sondern ich denke eher daß er genau die von mir beschrieben Mitte trifft.

Ich finde es ziemlich gut was er schreibt.

Die Mitte kannst du nur treffen, wenn dein Gegenüber es auch zulässt. Mit weiblichen und männlichen Anteilen und es sich ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is jetzt gut mal hier mit dem Jon29 Bashing....wird im forum lansgam volkssport :rolleyes:

Ach ist nicht so schlimm, kommt ja nur von den Leuten die bei diesem Thema die entgegensetzte Position einnehmen. Ich bashe die ja auch... :-D Man muß nicht immer jedem sympathisch sein oder jeden sympathisch finden.

Richtigstellung:

Meine Aufforderung mal ein bischen mehr auf die Buchstabenfolge zu achten war nicht als Angriff zu verstehen, sondern lediglich als eine Aufforderung etwas mehr auf Lesbarkeit der Beiträge zu achten und hatte absolut keine Aussage über den Inhalt der Beiträge.

Du hast deine Meinung, ich hab meine, das ist ganz natürlich. In manchen Punkten überschneiden sich unsere Ansichten, in anderen wieder nicht, das ist auch ganz normal und sollte eigentlich die Grundlage einer vernünftig geführten Diskussion sein. Wenn man aber zu ignorant ist und die Meinungen Anderer nicht zulassen möchte oder nichtmal die Gedanken dahinter verstehen möchte, dann kann man keine Diskussion führen. Und diese Aussage ist jetzt wieder nicht auf eine Einzelperson bezogen, sondern hat grundsätzlichen Charakter.

Ich meinte jetzt nicht dich. Die Kritik wegen der Tippfehler habe ich weder als "bashen" wahrgenommen, noch irgendwie persönlich. Dieser Hinweis ist ok und auch berechtigt. Beim schnellem Tippen komme es zu Tippfehlern, und ich schaue dann auch nicht sorgfältig nach. Die Kritik nehme ich an.

Ich und ich glaube auch RPPL, bezog mich auf die anderen persönlich bezogenen Beiträge und auf die radikaölen Ansichten mancher. Diese persönlichen Anonymistäten und "Bashing" gibt es ja nur von Maskulinisten.

Und manche Meinungen muß man nicht gut finden. Wenn jemand radikale Ansichten hat, darf man ihm auch radikal antworten.

Zudem werden dann auch noch immer falsche Fakten eingestreut.,

EDIT

@KK

Du triffst es. Genau das ist es, da werden Verstatzstücke und Fragmente präsentiert, und dann eine Hatz der angeblich herrschenden Feministen präsentiert, die die "Wahrheit" präsentieren. Was wäre denn, wenn der Forscher einfach wirklich falsch gearbeitet hat? Aber das sieht man sich nicht an, weil das nicht hilft die Verschwörungstheorie der feministischen Weltherrschaft zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bitte die andere Seite der Medaille (ich spreche aber kein Dänisch, bitte also engl./dt.).

Ich denke auch, dass das kein aussagekräftiges Beispiel ist, weil da in der HochschulPOLITIK eben immer auch viele politische Faktoren zusammenkommen: Inwieweit ist uns dieser Mitarbeiter sonstwie nützlich? Hat er vielleicht ohnehin gestört, und jetzt hatte man endlich den Vorwand, ihn abzusägen?

Da fand ich die Entlassung Larry Summers spektakulärer und skandalöser.

Als Gegenbeispiel weiß ich von einigen Profs, die für ihre frauenfeindlichen Sprüche in ihren Vorlesungen bekannt sind, ohne dass irgend jemand darauf reagieren würde. Selbst wenn da eine Studentin das mal - völlig zu Recht - bei der Frauenbeauftragten meldet, passiert da außer einer mahnenden Email erst mal lange Zeit gar nix. Das geht bis hin zu Dingern wie: "Eine Frau im Fache x, das ist wie ein Rollstuhlfahrer bei den olympischen Spielen." - Und so jemand darf dann weiterhin ungehindert Prüfungen abnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.