Erster Abend nach dem Lesen von "The Game"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Herzliches Hallo an alle Mitglieder, bin seit 2 Wochen in die Welt der PUA eingestiegen nachdem ich wie viele newcomer "the Game" gelesen habe.

Ich würde gerne etwas von mein background und den gestrigen Tag berichten um hoffentlich Anschluss und Ratschläge in diesem Forum austauschen um mein Game zu Optimieren.

Also! ich hatte nie wirklich Probleme mit den approach und dem sozialisieren mit Frauen, habe ein score von 15HB mit 26 jahren, was ein durchschnitt ist würde ich sagen, unter diesen 15 hatte ich auch perfect 10´s und 9´s. Meine erwartungen an das Spiel ist keine Gelegenheiten zu verpassen wenn ich die nächste perfect 10 begegne und ich alle Werkzeuge zur hand habe um ein Erfolg zu erzielen. Siehe dazu die Geschichte "the 100% perfect girl" die Neil Strauss manchmal benützt.

Als Material habe ich natürlich The Game gelesen, The Annihilation Method DVD series von Neil Strauss und die 5 dvd´s vom Mistery "the mistery method".

Als unterhaltung aber auch zum teil informativ "the Pick up artist" tv-serie und "Keys to the VIP" (die letztere wirklich nur zur Unterhaltung)

OK! Gestern war also das erste mal das ich Sarging war. Bin vor kurzem nach Berlin gezogen also kenn ich hier noch niemanden der als potentieller Wingman in Frage kommen würde, also bin ich alleine weggegangen, was sich später als sehr viel schwerer erwiesen hat.

Ich habe das Pub Crawl mitgemacht, wo man von einen tourguide von Bar zu Bar geschleppt wird und viele neue Leute kennenlernt. Also in den 4 Bars habe ich den Girlfriend Opener, den Khaki opener und manchmal den my little pony opener benützt. Alle mit erfolg, aber wie gesagt der Approach war nie das Problem. Habe "the cube" zum ersten mal gemacht mit erfolg, habe IOI´s bekommen. Aber ich hatte keinen Target, es waren nur 6-7 frauen in dern Bars, also habe ich nur geübt.

Nightclub; Nach den Bars ging es ins "matrix" da gab es reichlich HB´s. Folgende probleme:

Probem 1.- Nach den Opener bei den Sets, meistes 3er Sets fehlte mir definitiv ein Wingman. Es war sehr schwierig ein 3er set bei der lauten Musik zu managen und ich konnte kaum mit den Negging vom Target anfangen. Ich habe wieder "the Cube" gemacht bei einen 3set, zuerst mit den Target um zu isolieren, auch mit IOI bekam ich den BF, konnte auch kein BF Destroyer anwenden. Danach wollten alle das ich den Cube bei den anderen mache, also bekam ich dein "Dancing Monkey" aber naja, so konnte ich es wenigstens etwas üben.

Fazit: Ich werde versuchen beim Berlin lair Anschluss zu finden

Problem 2.- Alcohol!! ich übertreibe es manchmal etwas zu doll, diesmal habe ich mir vorgenommen mich zurückzuhalten und max 5 Bier auf den Abend zu trinken, das hat nicht geklappt, ich war nicht total betrunken oder so, aber mir wurde bewusst das mein Game so nicht optimal ist mit einen Schimmer.

Fazit: Kein Alcohol für mich beim sarging in zukunft, sparrt auch geld ;)

Problem 3.- Der Club war relativ ungeignet, 70% männer, von der "Buschido" sorte, also hatten so gut wie alle HB einen häfftigen Bitch Shield der hart zu knacken war .

Fazit: Sarging nächstes mal in ein Club wo das ambiente freundlicher ist und die Musik nicht so extrem laut ist, eine Lounge oder Cocktailbar ist mehr meine Baustelle.

Also! Das war mein Bereicht.

Freue mich über feedback und die Mitglieder des forums kennenzulernen.

Johnny -M

bearbeitet von Johnny-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.