10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

ich möchte nur kurz nen Rat dazu, daher mach ich's kurz:

Donnerstag

Ich hab sie gesehen in einer meiner Lieblingsbars. Sie ist die Kellnerin und hat uns bedient. Es fiel mir nichts brauchbares ein, wie ich an ihre Nummer komme, daher beließ ich es bei paar dezenten C&F Sprüchen wenn sie uns Getränke brachte.

Samstag

War ich mit ein paar Freunden Billardspielen und direkt am Tisch neben uns spielte sie mit einigen Leuten. Kurz darauf ging sie auf Toilette, allein, doch mir fehlten die gottverdammten Eier da hinterherzugehen und sie "zufällig" nach ihrem WC-Besuch im Flur zu treffen und mit "Bist du nicht Kellnerin im ***?" zu öffnen. Nachdem wir also dort waren, fuhren wir zum McD.. und wer sitzt da? Korrekt, sie und ihre Leute.. aber da sie nicht allein war tat ich nichts.

ABER ich kannte einen ihrer Leute vom sehen, wusste, er ist der Freund einer Bekannten und so fand ich mein Target soeben durch Zufall im allseits bekannten VZ.

Wie komme ich an sie ran? Einfach mal Gruscheln? Eine Nachricht schicken? Dabei direkt oder indirekt vorgehen?

Totale Newbiefrage ich weiß.. und kommt mir bitte nicht mit OneItIs, ist schwachsinn, da ich sie ja gar nicht kenne ;)

Vorschläge, Ideen und Anregungen bitte :)

Vielen Dank!

Edit:

Es sei gesagt, dass am Samstag, wenn ich entsprechend stand, aus den Augenwinkeln beaobachten konnte, dass sie zu mir sieht.. ich weiß das es ne Einladung war.. aber bei Frauen die mir WIRKLICH gefallen verziehen sich meine Eier ins Körperinnere.. und die gibt es wie später erwähnt sehr selten.

fs: hi, thread zum studi vz game in schatztruhe. und threads zum ansprechen gibts auch einige. wo sie arbeitet weißt du ja.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stalkst ihr hinterher? du willst sie online kontaktieren, weil du auf der street nicht die hounes dazu hast?

Du bemerkst das paradoxum?! - Wenn du sie nicht mal ansprechen kannst, wie willst du sie layn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie gesehen in einer meiner Lieblingsbars.

da! hingehen, CF ob Sie auch gut eingelocht hat (Billard).

Frag Sie dann ob`s auch mal was anderes wie McD. sein darf, du kennst da nämlich..?? ( Chineses, Italiener usw..)

Einfach mal Gruscheln

keine Gegruschel!..keine Message.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du stalkst ihr hinterher? du willst sie online kontaktieren, weil du auf der street nicht die hounes dazu hast?

Du bemerkst das paradoxum?! - Wenn du sie nicht mal ansprechen kannst, wie willst du sie layn?

Okay Mr. English, I know that ich mich nicht rechtfertigen muss, but I would like to do it trotzdem.

Ich stalke niemandem hinterher. Ich hatte die Eier nicht, ja, und hab mir gedacht "du findest sie bei den Freunden von dem Typ im VZ" - das hab ich getan. Achja, und ums "layn" geht's mir gar nicht. Ich hab vor kurzem festgestellt, dass ich (noch?) nicht fähig für ONS oder FBs bin - weil mir 99% aller Frauen (charakterlich) nicht gefallen und die mit LTR-Potenzial mir zu schade dafür sind. Daran arbeite ich bzw. das akzeptiere ich für mich, da ich finde, mich unter Wert zu "verkaufen", wenn ich mit irgendner blöden Schnäpfe poppe, nur weil sie halbwegs gut aussieht, mich aber charakterlich nicht verdient hat.

Tobias99:

Naja, C&F hin und her, aber das würde mindestens bis zum Wochenende dauern und das ist mir zu lange hin. Unter der Woche herrscht Zeitmangel.

Trotzdem natürlich danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flooder,

Donnerstag

Ich hab sie gesehen in einer meiner Lieblingsbars. Sie ist die Kellnerin und hat uns bedient. Es fiel mir nichts brauchbares ein, wie ich an ihre Nummer komme, daher beließ ich es bei paar dezenten C&F Sprüchen wenn sie uns Getränke brachte.

Da liegt der entscheidende Fehler.

Wenn Du an dem Abend gutes Game mit außergewöhnlichen Sprüchen bei ihr gebracht hättest, dann hätte sie Dich garantiert in Erinnerung behalten - egal wie voll die Bar war. Und dann hätte sie Dir am nächsten Abend auf jeden Fall zumindest IoIs gegeben, die Dir dann als Sprungbrett gedient hätten. Vielleicht hätte sie Dich auch gegrüsst und schon wäre es "on" gewesen.

Das mit der Online-Aktion ist eine Scheiß-Idee. Sehe ich genau so wie romantichezkij.

Das kommt so Freakshow-mässig rüber, dass ich da keine Erfolgschancen sehe. Danach wirst Du wahrscheinlich eher das Gesprächsthema bei den Angestellten in einer Deiner Lieblingsbars sein - aber nicht im positiven Sinne.

Ich würde sofort am nächsten WE wieder in die Bar gehen, und dann sie mit c+f auf den Billiard-McD-Abend ansprechen. Mein Favorit wäre einer meiner Lieblings-Routinen für Push-Pull, denn das passt hier perfekt. Dabei unterstellst Du ihr, dass sie ein Stalker ist und Dich verfolgt (credit to Sharkk): Bringt immer einen Lacher und setzt den Frame "she is chasing you".

Aber die Routine bringt nur was, wenn Du wirklich Eier in der Hose hast.

Wenn Du AA hast, dann vor der Bar in einen anderen Laden gehen und dort Small-Talk machen, um in Redefluss zu kommen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm erstmal Abstand!

Du bist so stark auf sie fixiert und stehst momentan so unter Erfolgsdruck, dass die große Wahrscheinlichkeit besteht, dass du blockierst und es dann erst Recht nicht läuft. Du musst innerlich erstmal wieder an den Punkt kommen, das Ganze nicht mehr so Ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm erstmal Abstand!

Du bist so stark auf sie fixiert und stehst momentan so unter Erfolgsdruck, dass die große Wahrscheinlichkeit besteht, dass du blockierst und es dann erst Recht nicht läuft. Du musst innerlich erstmal wieder an den Punkt kommen, das Ganze nicht mehr so Ernst zu nehmen.

Das ist mal ein Beitrag! Danke! Trotzdem bin ich drauf und dran ne Message zu schreiben.. Argh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Quote:"

Okay Mr. English, I know that ich mich nicht rechtfertigen muss, but I would like to do it trotzdem.

Ich stalke niemandem hinterher. Ich hatte die Eier nicht, ja, und hab mir gedacht "du findest sie bei den Freunden von dem Typ im VZ" - das hab ich getan. Achja, und ums "layn" geht's mir gar nicht. Ich hab vor kurzem festgestellt, dass ich (noch?) nicht fähig für ONS oder FBs bin - weil mir 99% aller Frauen (charakterlich) nicht gefallen und die mit LTR-Potenzial mir zu schade dafür sind. Daran arbeite ich bzw. das akzeptiere ich für mich, da ich finde, mich unter Wert zu "verkaufen", wenn ich mit irgendner blöden Schnäpfe poppe, nur weil sie halbwegs gut aussieht, mich aber charakterlich nicht verdient hat.

Tobias99:

Naja, C&F hin und her, aber das würde mindestens bis zum Wochenende dauern und das ist mir zu lange hin. Unter der Woche herrscht Zeitmangel.

Trotzdem natürlich danke.

Quote Ende"!

Du hast kein Problem mit den Frauen, sondern mit dir.

Das nennt man Madonna-Hure syndrom

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madonna-Whore-Complex? Den hatte ich anders interpretiert.. es geht nicht darum das ich denke, manche Frauen sind lieber als andere, stehen mehr oder weniger auf Sex als andere oder sonstwas. Nur ich bin mir zu schade, mich für irgendwelche hohlen Tussis "herzugeben"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.