2 Date. Wieder nen Lay vergeigt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin ja schon etwas länger dabei und auch sexuell ausgelastet.

Aber in letzter Zeit versage ich immer öfters an LMR.

Bei diesem HB sollte alles anders werden.

Sie ist nicht irgend ein Target, dass beim fünften Versuch angebissen hat.

Ich wollte sie und nur sie. Darauf habe ich hingearbeitet. All diese Lays die mir wenig bedeutet hatten. Übungsfälle für den Ernstfall. *Nein, wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so ein unmoralisches Arschloch bin*

Also, gestern Abend das zweite Date gehabt.

Erste Date hatte ich genutzt um Attraction aufzubauen.

Habe viel mit entspannter Körpersprache C+F, P+P gearbeiten. Sie absichtlich nicht geküsst.

Zweite Date bei mir.

Sie kommt in meine Wohnung und ich weiß, dass Sie sich wohlfühlt. Ich frage sie nicht, sondern mache ihr einen Drink. Er schmeckt ihr ausgezeichnet. Wir albern rum. Lachen viel. Haben eine menge Spaß. Wir legen und zu mir ins Bett und ich schiebe eine DVD rein. Wir guchen eine halbe Stunde, dann nehme ich sie in den Arm. *Also bisher noch nix besonderes* Wir unterbrechen mitten im Film. Ich holle meinen "Bokoma" raus und ich gebe ihr eine Kopfmassage. Sie will mehr, aber mehr ist nicht.

Jedoch möchte ich ihr eine Gesichtsmassage geben. Ich massiere sie. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Ich mache den Film wieder an. Nach zehn Minuten küsse ich Sie. Wir küssen uns sinnlich, ca eine Minute. Dann unterbreche ich und tue als wenn nichts gewesen wäre. Wir gucken weiter den Film. Kurz vor Schluß des Filmes küssten wir uns wieder, aber diesmal länger und heftiger. Ich streichel sie am Körper, lasse aber die erogenen Zonen aus. Wissend, dass ich dadurch die Spannung und ihr *haben wollen* Gefühl in die Höhe schraube. Der Film ist zu Ende. Ich hole das Kokology Buch und wir lesen uns gegenseitig sechs Geschichten aus dem Buch vor. in dem Moment wusste ich, dass sie so einen Typen wie mich noch nie getroffen hat und auch so schnell nicht wieder treffen wird.

Leute, glaubt es oder nicht. Aber dieser Abend wird der Frau so oder so noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich lege den zweiten Film ein. Nach zwei Minuten musste ich sie unbedingt küssen. Es war nicht Sex, dass ich von ihr wollte, sondern ich wollte sie küssen und sehen was sich ergibt. *Ich bin momentan was Sex angeht ein wenig lustlos* *Der Weg dorthin gefällt mir momentan viel mehr*

Also diesemal küssen wir uns heftiger. Ich streichel über ihre Schenkel und Brüste.

Öffne die Knöpfe ihrer Bluse. Aber sie nimmt meine Hand weg. Mir ist das egal. Ich mache nach zwei Minuten weiter. Diesmal haut sie auf meine Hand. Egal Ich öffne die letzten Knöpfe mit den Worten "Wir werden nichts machen, dass wir nicht auch wirklich wollen"

Ich ziehe ihr die Bluse aus und küsse sie im Ellenbogen, in den Achseln. Sie stöhnt schon. Ich verwöhne ihren Oberkörper mit meinen Küssen und meiner Zunge. Lasse mir Zeit dabei. Das macht mich an und ich will sie lecken. Ich drehe sie auf den Bauch und verwöhne ihren Nacken. Drehe Sie auf die Seite und lege mich hinter ihr. Ich küsse sie, danach küssen wir uns einander. Ich fasse in ihren Schritt und reibe einige Zeit mit meiner Handfläche. Ihr stöhnen wird immer lauter.

Ich schiebe ihren BH nach oben und liebkose ihre Brüste

Aber ich bin nicht wirklich horny, aber ich will sie jetzt mit der Zunge verwöhnen wie noch nie ein Mann vor mir.

Und jetzt versage ich kläglich...

Sie lies sich nicht ihre Hose öffnen. Ich dachte sie denkt ich will sie poppen und sage ihr, dass ich gut lecken und lutschen kann und ich sie jetzt lecken will. Aber nichts zu holen. Sie will nicht?

Ich verstehe das nicht??? Sie ist so heiß. Hätte ich ihr Höschen ausgezogen und an meine Zimmerdecke geschmissen wäre es zu 100% dran kleben geblieben!

Ich habe es akzeptiert, da es mir fast gleich war. Sie kuschelte sich in meinen Arm. Ich guckte den Film. Sie schlief ein. Es war ein großartiger Abend.

Aber ich frage mich, warum ich es nicht geschafft habe weiter zu kommen?

Fehlte mir der Rapport? Hatte ich nicht genug Rapport? Wann weiß ich, dass ich genug Rapport habe? *Ich glaube ich hasse Rapport*

Das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich beim zweiten Date nur bis an die Titten geschafft habe, aber mehr nicht.

War ich nicht Caveman genug? Hätte ich meinen Schwanz rausholen und ihn ihr vor den Latz knallen sollen? Vielleicht mit den Worten: Okay, dann du!

Hätte ich später nochmal einen Anlauf nehmen sollen?

Ich bin echt für jeden Hinweis der an dieser Stelle mich in meinem Game nach vorne bringen würde dankbar.

Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende???

Ich wüßte nicht, was ich beim nächsten mal anders machen sollte...

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich bin ja schon etwas länger dabei und auch sexuell ausgelastet.

Aber in letzter Zeit versage ich immer öfters an LMR.

Bei diesem HB sollte alles anders werden.

Sie ist nicht irgend ein Target, dass beim fünften Versuch angebissen hat.

Ich wollte sie und nur sie. Darauf habe ich hingearbeitet. All diese Lays die mir wenig bedeutet hatten. Übungsfälle für den Ernstfall. *Nein, wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so ein unmoralisches Arschloch bin*

Also, gestern Abend das zweite Date gehabt.

Erste Date hatte ich genutzt um Attraction aufzubauen.

Habe viel mit entspannter Körpersprache C+F, P+P gearbeiten. Sie absichtlich nicht geküsst.

Zweite Date bei mir.

Sie kommt in meine Wohnung und ich weiß, dass Sie sich wohlfühlt. Ich frage sie nicht, sondern mache ihr einen Drink. Er schmeckt ihr ausgezeichnet. Wir albern rum. Lachen viel. Haben eine menge Spaß. Wir legen und zu mir ins Bett und ich schiebe eine DVD rein. Wir guchen eine halbe Stunde, dann nehme ich sie in den Arm. *Also bisher noch nix besonderes* Wir unterbrechen mitten im Film. Ich holle meinen "Bokoma" raus und ich gebe ihr eine Kopfmassage. Sie will mehr, aber mehr ist nicht.

Jedoch möchte ich ihr eine Gesichtsmassage geben. Ich massiere sie. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Ich mache den Film wieder an. Nach zehn Minuten küsse ich Sie. Wir küssen uns sinnlich, ca eine Minute. Dann unterbreche ich und tue als wenn nichts gewesen wäre. Wir gucken weiter den Film. Kurz vor Schluß des Filmes küssten wir uns wieder, aber diesmal länger und heftiger. Ich streichel sie am Körper, lasse aber die erogenen Zonen aus. Wissend, dass ich dadurch die Spannung und ihr *haben wollen* Gefühl in die Höhe schraube. Der Film ist zu Ende. Ich hole das Kokology Buch und wir lesen uns gegenseitig sechs Geschichten aus dem Buch vor. in dem Moment wusste ich, dass sie so einen Typen wie mich noch nie getroffen hat und auch so schnell nicht wieder treffen wird.

Leute, glaubt es oder nicht. Aber dieser Abend wird der Frau so oder so noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich lege den zweiten Film ein. Nach zwei Minuten musste ich sie unbedingt küssen. Es war nicht Sex, dass ich von ihr wollte, sondern ich wollte sie küssen und sehen was sich ergibt. *Ich bin momentan was Sex angeht ein wenig lustlos* *Der Weg dorthin gefällt mir momentan viel mehr*

Also diesemal küssen wir uns heftiger. Ich streichel über ihre Schenkel und Brüste.

Öffne die Knöpfe ihrer Bluse. Aber sie nimmt meine Hand weg. Mir ist das egal. Ich mache nach zwei Minuten weiter. Diesmal haut sie auf meine Hand. Egal Ich öffne die letzten Knöpfe mit den Worten "Wir werden nichts machen, dass wir nicht auch wirklich wollen"

Ich ziehe ihr die Bluse aus und küsse sie im Ellenbogen, in den Achseln. Sie stöhnt schon. Ich verwöhne ihren Oberkörper mit meinen Küssen und meiner Zunge. Lasse mir Zeit dabei. Das macht mich an und ich will sie lecken. Ich drehe sie auf den Bauch und verwöhne ihren Nacken. Drehe Sie auf die Seite und lege mich hinter ihr. Ich küsse sie, danach küssen wir uns einander. Ich fasse in ihren Schritt und reibe einige Zeit mit meiner Handfläche. Ihr stöhnen wird immer lauter.

Ich schiebe ihren BH nach oben und liebkose ihre Brüste

Aber ich bin nicht wirklich horny, aber ich will sie jetzt mit der Zunge verwöhnen wie noch nie ein Mann vor mir.

Und jetzt versage ich kläglich...

Sie lies sich nicht ihre Hose öffnen. Ich dachte sie denkt ich will sie poppen und sage ihr, dass ich gut lecken und lutschen kann und ich sie jetzt lecken will. Aber nichts zu holen. Sie will nicht?

Ich verstehe das nicht??? Sie ist so heiß. Hätte ich ihr Höschen ausgezogen und an meine Zimmerdecke geschmissen wäre es zu 100% dran kleben geblieben!

Ich habe es akzeptiert, da es mir fast gleich war. Sie kuschelte sich in meinen Arm. Ich guckte den Film. Sie schlief ein. Es war ein großartiger Abend.

Aber ich frage mich, warum ich es nicht geschafft habe weiter zu kommen?

Fehlte mir der Rapport? Hatte ich nicht genug Rapport? Wann weiß ich, dass ich genug Rapport habe? *Ich glaube ich hasse Rapport*

Das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich beim zweiten Date nur bis an die Titten geschafft habe, aber mehr nicht.

War ich nicht Caveman genug? Hätte ich meinen Schwanz rausholen und ihn ihr vor den Latz knallen sollen? Vielleicht mit den Worten: Okay, dann du!

Hätte ich später nochmal einen Anlauf nehmen sollen?

Ich bin echt für jeden Hinweis der an dieser Stelle mich in meinem Game nach vorne bringen würde dankbar.

Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende???

Ich wüßte nicht, was ich beim nächsten mal anders machen sollte...

fragt

Markus

vielleicht hat sie auch einfach nur ihre tage gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach ganz normaler LMR. Evtl. zu wenig Comfort, ihre Logik kickt rein =>LMR wie im bilderbuch.

1) Wieso hast du keinen Freezeout gemacht? Das wäre die Bilderbuch-Reaktion auf diese Bilderbuch-LMR

2) Warst du noch komplett angezogen? Sie komplett auszuziehen ohne mitzumachen kann für manche Frauen unangenehm sein...

3) auf LMR reagiert man normal nicht mit "ich will dich doch nur lecken" sonden eher - wenn man keinen Freezeout macht - mit Sätzen wie "du hast ja recht, wir sollten das nciht tun" => und weitermachen. Oder man bringt von vornherein Sachen wie "denk nicht dass wir heute poppen, so einfach bin ich nicht zu haben", das senkt die LMR-Wahrscheinlichkeit, denn dann liegt der Ball bei ihr, sie verführt dich, anstatt dass sie sich einfach dem typen "nachgibt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte sie und nur sie. Darauf habe ich hingearbeitet.

Oneitis Anzeichen? Hinarbeiten ist auch so ne Sache...

Sie lies sich nicht ihre Hose öffnen.

Hast du hier mit einem Freeze-Out reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach scheiße...

Nein, ich habe keinen Freeze Out gemacht.

Ihr habt ja recht. Hätte diese geile Stimmung unterbrechen sollen in dem ich einfach aufspringe und ihr sage, dass ich jetzt meine e-mails checken gehe?

Darauf habe ich aber keinen Bock, also habe ich es auch nicht gemacht. Andere Sache, wirkt das nicht so als wäre ich jetzt super eingeschnappt, wenn ich es durchgezogen hätte? Oder wie hättet ihr gefreezt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach scheiße...

Nein, ich habe keinen Freeze Out gemacht.

Ihr habt ja recht. Hätte diese geile Stimmung unterbrechen sollen in dem ich einfach aufspringe und ihr sage, dass ich jetzt meine e-mails checken gehe?

Darauf habe ich aber keinen Bock, also habe ich es auch nicht gemacht. Andere Sache, wirkt das nicht so als wäre ich jetzt super eingeschnappt, wenn ich es durchgezogen hätte? Oder wie hättet ihr gefreezt?

Eingeschnappt wirkt es nur, wenn du dich beim Freeze-Out auch eingeschnappt verhälst.

FALSCH:

"Guuut, dann halt nich, Miss Prüde" :cray:

Du gehst an den PC, starrst verkrampft auf den Bildschirm und redest nicht mehr mit ihr.

RICHTIG:

"Wow, jetzt hab ich durst, willst du auch was?" :-D

Du gehst in die Küche, holst euch was zu trinken, setzt dich an den PC, lachst über ein Video was du grade in deinem Posteingang gefunden hast, bleibst locker, plauderst mit ihr quer durchs zimmer, bis sie zu dir kommt und von sich aus deine Nähe wieder sucht.

Dann eskalierst du weiter.

Der Freeze-Out soll nicht kommunizieren dass du sie bestrafst, weil sie dich nicht rangelassen hat (was needy wäre), sondern dass es dir egal ist (as es dir auch fast war, laut deinem ersten Post). Aber wenns kein sex gibt, gibts erstmal wichtigeres für dich.

Damit wechseln die Rollen: Nicht du versuchst in ihr Höschen zu kommen, sondern sie versucht jetzt in deins zu kommen. Sie muss eskalieren, wenn sie deine Nähe zurückhaben will. Das überwindet die LMR, da sie sich dir nicht "ergibt", sondern selbst initiative ergreifen muss um zu bekommen was sie (eigentlich sowieso) will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lynus,

Du hast wahrscheinlich recht.

Wenn ich das so gemacht hätte, hätte die Geschichte vielleicht ein anderes Ende genommen.

Ich werde das, das nächste mal so ausprobieren.

Nochmals Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir guchen eine halbe Stunde, dann nehme ich sie in den Arm. *Also bisher noch nix besonderes* Wir unterbrechen mitten im Film. Ich holle meinen "Bokoma" raus und ich gebe ihr eine Kopfmassage. Sie will mehr, aber mehr ist nicht.

Ich lege den zweiten Film ein.

Zum Umgang mit LMR brauch ich nichts mehr sagen.

Ich hab noch nen ganz anderen Verdacht. Lies mal den Abschnitt deines Textes da oben.

1. Sie will mehr, aber mehr ist nicht.

2. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Ich mache den Film wieder an.

3. Ich streichel sie am Körper, lasse aber die erogenen Zonen aus

4. ... ihr *haben wollen* Gefühl in die Höhe schraube. Der Film ist zu Ende. Ich hole das Kokology Buch und wir lesen ...

Könnte es sein, dass ihre heissen Wünsche von dir mehrfach enttäuscht wurden? IMHO hast du viel zu lange rum gemacht. Man muß das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Du hast sie sehr energisch abgekühlt. Ich hab den dringenden Verdacht, daß du nach dieser Vorstellung im LJBF-Land warst. M. E. machst du mit diesen "Zurückweisungen" den Rapport kaputt. Die hatte dann keine Lust mehr, sich auf so einen "Waschlappen" einzulassen.

Und bloss lecken war ihr auch zu wenig.

Ich bin mal neugierig, ob du eine zweite Chance bekommst.

Meine 2 ct.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dream,

deine Vermutungen sind nicht unbegründet.

Aber so wie ich es erlebt habe, so wie ich es einschätze, wird sie mich nicht für einen Waschlappen halten. Schon alleine deswegen, weil Sie weiß, dass sie nicht die erste Frau in meinem Leben ist. *du weißt wie ich das meine*

Ich habe oben geschieben, dass sie super toll ist oder so etwas...

Aber es ist definitiv keine Onitis. Ich kenne mich selbst gut genug.

Vor zwölf Wochen noch habe ich Frauen gepoppt, die mir emotional nicht sehr nahe standen.

Das sind Erfahrungen die ich hinter nir gelassen habe und nicht wieder erleben möchte.

Meine Ziele haben sich entwickelt.

Die Frau ist hüsch, gepflegt. Sie bringt mich zum lachen. Wir kennen uns erst ein paar Stunden. Aber ich spüre, dass sie spezieller ist als andere Frauen mit denen ich mich unterhalte. Sie schafft es die nötigen Gefühle in mir zu wecken, damit ich mit ihr schlafen will. Zumindest gestern Abend im Feuer der Leidenschaft. Jetzt wo ich hier am Computer sitze sieht die Sache schon wieder anders aus.

Du fragst dich ob sie mir noch einmal eine Chance geben wird. Gute Frage. Ich denke ich werde auch über diese Frage nachdenken, ob ich ihr noch einmal eine Chance geben möchte. Auf Spielchen, Prinzipien und Gesellschaftliche Konventionen habe ich kein Bock! Das ist mir zu anstrengend.

Schon alleine deshalb werde ich nur noch mit Frauen intimer werden, die es schaffen mich emotional so zu stimmulieren, dass es für mich egal ist ob ich die Frau layen werde oder nicht. Wichtig ist es, dass ich die Zeit davor und ganz ganz wichtig, die Zeit danach genießen kann.

LG Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe darauf, dass das Mädel was Festeres will.

Und weil das im Mädchenuniversum so abläuft (und im Jungsuniversum auch, weil hey, sie mussten richtig was dafür tun, sowas aktiviert das Belohnungszentrum), weiß sie, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dich nochmal zu treffen, wenn sie dir bestimmte Dinge verwehrt.

Hut ab vor dieser Selbstdisziplin :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil das im Mädchenuniversum so abläuft (und im Jungsuniversum auch, weil hey, sie mussten richtig was dafür tun, sowas aktiviert das Belohnungszentrum), weiß sie, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dich nochmal zu treffen, wenn sie dir bestimmte Dinge verwehrt.

was läuft wie ab im mädchenuniversum? wenn sie mich richtig gut findet, blockt sie eskalationsversuche? das redet man sich doch gerne ein, wenn man sich nicht traut. aber stimmt das?

ein mädel, das meine eskalationsversuche abblockt, das aber gerne mehr hätte (in richtung LTR oder was auch immer) und attracted ist - würde sie sich wirklich zieren? verstehe ich nicht. ist das der schmale grat zwischen spannungaufbauen/P&P und podestinduzierter angst vorm eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ziele haben sich entwickelt.

Die Frau ist hüsch, gepflegt. Sie bringt mich zum lachen. Wir kennen uns erst ein paar Stunden. Aber ich spüre, dass sie spezieller ist als andere Frauen mit denen ich mich unterhalte. Sie schafft es die nötigen Gefühle in mir zu wecken, damit ich mit ihr schlafen will. Zumindest gestern Abend im Feuer der Leidenschaft. Jetzt wo ich hier am Computer sitze sieht die Sache schon wieder anders aus.

Du fragst dich ob sie mir noch einmal eine Chance geben wird. Gute Frage. Ich denke ich werde auch über diese Frage nachdenken, ob ich ihr noch einmal eine Chance geben möchte. Auf Spielchen, Prinzipien und Gesellschaftliche Konventionen habe ich kein Bock! Das ist mir zu anstrengend.

Schon alleine deshalb werde ich nur noch mit Frauen intimer werden, die es schaffen mich emotional so zu stimmulieren, dass es für mich egal ist ob ich die Frau layen werde oder nicht. Wichtig ist es, dass ich die Zeit davor und ganz ganz wichtig, die Zeit danach genießen kann.

Markus,

ich will dich mit "Waschlappen" weder beleidigen noch sonst wie runtermachen. Ich versuch nur, die Denkanstöße zu geben, damit es besser läuft.

Das sich deine Ziel entwickelt haben und du nicht zum Sexroboter werden willst, ist sicher ok. Sehe ich auch so.

Aber das, was du in meinem Zitat schreibst, seh ich einfach als "excuse". Du kennst die Fabel vom Fuchs und den Trauben? Genau das fiel mir beim lesen ein.

Welche Erfolge du bei anderen Frauen hast, interessiert sie hier nicht. Sie sieht nur, dass du nicht weitermachst sondern rumspielst. Das ist für sie eine klare Zurückweisung. Offensichtlich willst du keinen Sex mit ihr, weil du lieber ein 2. Video anschauen willst.

Sorry, genau so würde ich das interpretieren, was du geschrieben hast.

IMHO ging es nicht um Spielchen, Prinzipien oder gesellschaftliche Konventionen. Mir kommt das einfach so vor, dass du sie heiß gemacht hast und dann nicht oder nicht schnell genug weitergemacht (also nicht weiter eskaliert) hast. Ich denke, die Süsse hat das als Ablehnung/Zurückweisung/Desinteresse erlebt und dicht gemacht. Das hat sie 4 x erlebt und sich ein weiteres Mal erspart und geblockt.

Meine Erfahrung sagt, dass eine Frau, die alleine zu dir zum Videoabend kommt und sich mit dir aufs Bett legt und heftig befummeln läßt, bereit ist, sich verführen zu lassen. Statt was anderes in den Schlitz zu schieben, hast du den zweiten Film eingelegt. Sieh es einfach mal aus ihrer Sicht. Und nur die ist für ihr weiteres Handeln maßgebend. "Der Kerl (nämlich du) schaut lieber Video statt mich zu vögeln".

Wenn du zum Mond oder zur Venus fliegen willst, gibt es ein bestimmtes Startfenster. Nur wenn du innerhalb dieses Fensters startest, landest du auf dem Hügel der Venus. Versäumst du, das Startfenster zum Flug zum Venushügel, landest du nicht auf der Venus sondern im LJBF-Land.

Hör auf mit dem "Fuchs und Trauben" Überlegungen. Schau ob du noch ne Chance auf ein weiteres Startfenster hast. Falls ja lass das laufende Video Video sein, nutze das Startfenster und gibt Vollschub bis zum Einschlag. :cray:

Noch mal, ich will nicht auf dir rumhacken sondern Hilfestellung geben. Und die zitierten Überlegungen bringen dich nicht weiter. IMHO hast du mit deinem Zögern das Ding verbockt. Versuchs zu reparieren. Wenn's nicht mehr geht lern wenigstens was draus.

Viel Glück

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was läuft wie ab im mädchenuniversum? wenn sie mich richtig gut findet, blockt sie eskalationsversuche? das redet man sich doch gerne ein, wenn man sich nicht traut. aber stimmt das?

ein mädel, das meine eskalationsversuche abblockt, das aber gerne mehr hätte (in richtung LTR oder was auch immer) und attracted ist - würde sie sich wirklich zieren? verstehe ich nicht. ist das der schmale grat zwischen spannungaufbauen/P&P und podestinduzierter angst vorm eskalieren?

Es hört sich ja nicht so an, als hätte sie sich nicht getraut.

Sondern eher, als wär der (nicht untypische) Film in ihr abgelaufen:

- Wenn ich jetzt mein Höschen ausziehe, haben wir Sex, und dann ruft er nicht nochmal an, weil er ja dann schon hatte, was er will, und dann hab ich nur wieder einen auf meiner Liste, aber trotzdem noch keinen Freund, der Sonntags mit mir auf den Flohmarkt geht und Samstags mit mir Frühstücken.

Das ist das Mädchenuniversum.

Sie will es, natürlich, denn alle Frauen wollen Sex, aber sie verzichten u.U., wenn sie das Gefühl haben, damit eher an ihre Ziele zu kommen.

Natürlich sind nicht alle Mädchen so. Und manche mögen womöglich tatsächlich Angst vor der Eskalation haben (wobei das vielelicht eher für die U20 Kategorie gilt?).

Das Jungsuniversum funktioniert übrigens ähnlich: Fragt euch mal, wieviel ihr noch investiert habt, wenn ihr wusstet, mit dem Mädel kann man schnell zur Sache kommen?

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Post esperame,

ich habe mal in mich hinein gehorcht.

Mir geht es nicht mehr um schnellen Sex. Schnell rein und raus und weiter zur nächsten Frau.

Egal wie das jetzt klingt. Ich habe das Selbstwertgefühl, dass ich wirklich ein sehr sexwerter Typ bin. Es ist als wäre mir ein Lay sicher. (was aber nicht 100%ig stimmt, aber egal, ich denke es trotzdem) Und ich will die Frau verrückt machen. ich will, dass Sie aus sich herauskommt und die Initiative ergreift. Ich will die Frau dazu bringen, dass Sie mit mir schlafen will und das Kommando übernimmt!

Vielleicht habe ich es übertrieben. Vielleicht war ich zu aussergewöhnlich. Entweder denken sie, dass ich der größte Arsch oder Waschlappen sein muss.

Vielleicht denken sie aber auch das ihre Suche ein Ende hat. Ihr Traummann ist zum greifen nah. Diese Chance ihn an sich zu binden dürfen sie nicht einfach verwerfen. Sie müssen nun sehr überlegt handeln. Der Sexentzug ist vielleicht das was bei ihrem Denken herausgekommen ist...

Alles sehr interessant :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, hier sollte man vielleicht mal auf die Frau hören. In den Köpfen vieler Mädchen befindet sich die Ansicht, dass eine Frau für was Festes nicht so schnell hingibt. Und wieso findet sich das da? Weil die meisten Männer so denken. Und ich glaube es ist sogar normal. Madonna-Whore in light-version. Man mag das für noch so unsinnig halten, ich denke immernoch, dass es tatsächlich einen triebhaften und keinen bewussten Hintergrund hat. Vielleicht gibt es wirklich zwei Beziehungsschemata, LTR und STR und der PUA vergisst durch extrem viele STR im Prinzip die LTR, deswegen ist diese Unterscheidung für ihn auch so unsinnig. Aber genauso gibt es die STR-Frauen, die es auch nicht nachvollziehen können. Hatte da mal ein interessantes Paper welches dopaminerge Rezeptoren im Gehirn unterscheidet, die scheinbar einen Einfluss auf dieses Bindungsverhalten haben...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FALSCH:

"Guuut, dann halt nich, Miss Prüde" ;-)

Du gehst an den PC, starrst verkrampft auf den Bildschirm und redest nicht mehr mit ihr.

falsches Falsch.

klapps auf den Arsch fettes grinsen im Gesicht -> Owned.

->

"Ok, Miss Prüde dann besorg ichs dir halt wann anders" :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden