Eine HB die ich genextet habe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich hab ein Problem:

Ich hab eine HB gegamed und wollte mich mit der treffen. Sie hatte mir oft SMS geschrieben und hab sie dann angerufen statt eine SMS zurück zu senden.

Ich hab sie eines Tages ( vor ca. 3 Wochen) angerufen ob es am nächsten Tag bei ihr geht, sie hat mir gesagt das sie es noch nicht weiß und sie es erst später wissen werde, darauf hab ich ihr gesagt, sie soll mir bescheid sagen wenn sie es weiß.

Es kam aber nichts, die nächsten Tage auch nicht.

Dann habe ich zu mir gesagt, scheiß drauf, zu ziehst eh in eine andere Stadt um, also NEXT!

Dann kamen folgende Narichten in SVZ von ihr die ich aber immer ignoriert habe:

HB: mhm schön das du dich au mal wider meldest??

HB:du könntest ruhig mal back schreiben

HB:man was hab ich dir gemacht

HB:ich bin total verzweifelt was hab ich

dir denn gemacht

Diese Narichten kamen innerhalb von zwei Tagen!

Heute kam eine SMS von ihr:

HB: Hi du, wie geht es dir? Was machst du so? Schade das du dich nicht mehr meldest. Naja bis dann ...

Und nach ein paar Minuten in SVZ:

HB: Hab dir ne SMS geschrieben

Ich werde nächste Woche wieder in meine alte Stadt gehen. Ich glaube Sie ist noch attracted und sollte mich mit ihr treffen, was mein ihr was ich ihr zurückschreiben soll?

Lg Schneeball

PS: Noch eine Frage: Ich habe mir vorgenommen bei HB´s nie SMS zu schreiben, immer Anrufen, denkt ihr das es bei 14/15 Jährige ein unterschied ist ob man ne SMS schreibt oder Anruft? Weil, bis jetzt habe ich immer angerufen.

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Satzbau hat mich gleich auf den Gedanken gebracht, dass sie ca. 15 Jahre alt ist, oder?

Sie wirkt meiner Meinung nach ziemlich needy, was ich an deiner Stelle ausnutzen würde.

Am besten rufst du sie an oder triffst dich mit ihr und verlierst KEIN Wort darüber, warum du dich nicht gemeldet hattest.

Du hattest einfach was zu tun.

Game sie, lay sie, aber tu mir den gefallen und verlieb dich nicht in eine 15 jährige...

Natürlich abhängig davon wie alt du bist ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde nächste Woche wieder in meine alte Stadt gehen. Ich glaube Sie ist noch attracted und sollte mich mit ihr treffen, was mein ihr was ich ihr zurückschreiben soll?

Anrufen

Hey - habe wenig Zeit - Morgen um 15 Uhr am Marktplatz - Bis dann!

Treffen - Layn - Wenn du Lust haft; FB - sonst - Egal/LJBF/Whatever..

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten rufst du sie an oder triffst dich mit ihr und verlierst KEIN Wort darüber, warum du dich nicht gemeldet hattest.

..und Du verlierst auch kein Wort darüber warum Sie sich nicht gemeldet hat!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Noch eine Frage: Ich habe mir vorgenommen bei HB´s nie SMS zu schreiben, immer Anrufen, denkt ihr das es bei 14/15 Jährige ein unterschied ist ob man ne SMS schreibt oder Anruft? Weil, bis jetzt habe ich immer angerufen.

Wenn sie dir eine SMS schreibt, kannst du ihr darauf auch antworten, z.B. dass du Sie treffen willst.

Hauptsache, du diskutierst oder streitest nicht ewig lange mit ihr per SMS.

Das Problem beim Rumtexten ist, dass es sehr unpersönlich ist - wenn du nicht permanent mir ihr schreibst und sie damit nervst, ist es schon ok.

Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du 14 bist. So früh hätte ich auch gerne mit PU angefangen. :cray:

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dir eine SMS schreibt, kannst du ihr darauf auch antworten, z.B. dass du Sie treffen willst.

Schwachsinn!

Anrufen! Immer! Im Anruf hast du die Möglichkeit der Tonalität, der Verschiedenen Sprachmuster und kannst wunderbar mit positiver und negativer Sprachweise rumspielen um sie auf verschiedene Gedanken zu bringen, und du kannst sie Gamen.

Textkommunikation steht für einseitige Kommunikation. Missverständnisse. Unklarheiten. Emotionslosunvermittelbarkeit. und ähnliches. Also; Anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist wohl attracted... entweder du nextest sie (weil du dich vor Frauen nicht retten kannst), oder du triffst dich mit ihr (weil alle deine Frauen gerade im Urlaub sind :-D )

hier würde ich persönlich die SMS wählen um mich zu melden. Terminvereinbarungen und kurze "ich komme 5 min. später" schreibe ich immer per SMS. Vermeide Diskussionen/Gespräche (ich bin viel zu faul um lange SMS zu schreiben :cray: ) per SMS.

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie nun oder nicht???

Denk nicht so einseitig, dass nur anrufen infrage kommt... Denkst du nich auch, dass sie sich ein bisschen verarscht fühlt?

Mach mit ihr ein Treffen aus und hab ne schöne Zeit mit ihr.

Aber unter uns... warum eine 14jährige gamen, wenn man haufenweise 18jährige haben kann? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du sie nun oder nicht???

Denk nicht so einseitig, dass nur anrufen infrage kommt... Denkst du nich auch, dass sie sich ein bisschen verarscht fühlt?

Mach mit ihr ein Treffen aus und hab ne schöne Zeit mit ihr.

Aber unter uns... warum eine 14jährige gamen, wenn man haufenweise 18jährige haben kann? ;)

weil er 14 ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Du kannst ihr ruhig SMS schreiben, ist doch kein Ding ;-)

Ja anscheinend war sie zu Anfang noch nicht so sehr attracted.. als du ihr die kalte Schulter

gezeigt hast, war sie es wieder. Wenn du sie wirklich kennenlernen willst, solltest du sie treffen, aber du solltest ihr auch einen Termin oder zwei Termine zur Auswahl geben und wenn sie sich daran nicht hält dann NEEEEXT .. also so würde ich es machen :-D

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja anscheinend war sie zu Anfang noch nicht so sehr attracted.. als du ihr die kalte Schulter

gezeigt hast, war sie es wieder. Wenn du sie wirklich kennenlernen willst, solltest du sie treffen, aber du solltest ihr auch einen Termin oder zwei Termine zur Auswahl geben und wenn sie sich daran nicht hält dann NEEEEXT .. also so würde ich es machen :-D

lg Change

Ich hab ihr jetzt geschrieben das ich dieses Wochenende wieder in meiner alten Stadt bin, und wir was ausmachen sollten. Und wenn ich eine rück SMS von ihr bekomme, sag ich ihr wann etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Change

Ich hab ihr jetzt geschrieben das ich dieses Wochenende wieder in meiner alten Stadt bin, und wir was ausmachen sollten. Und wenn ich eine rück SMS von ihr bekomme, sag ich ihr wann etc.

Das Zepter nie aus der Hand geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Change

Warum hast du sie nicht angerufen statt sms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Change

Warum hast du sie nicht angerufen statt sms?

weil wenn ich sie angerfufen hätte, käme sie sich verarscht vor, ich hab sie immer ignoriert, und naufeinmal ruf ich sie an... naja...

aufjedenfall werde ich mit ihr am samstag treffen und mal sehen was draus wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du es überhauüt soweit kommen ?

Wenn du interessa hast, dann triff dich mit ihr.

Wenn nicht, dann sag ihr dass du im moment kein treffen oder sonstwas willst.

Erspart dir und IHR einige unangenehme Stunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden