sich bei der frau per sms melden?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich will ein mädl klarmachen, kenne sie schon einwenig länger, aber da hatte sie einen freund, jetzt ist sie solo und hatte sie vor einigen wochen in einer disco wieder gesehen und haben nr ausgetauscht.

diese hatten uns im laufe des tages getroffen was unternommen und waren auch am abend zusammen weg, aber leider waren wir nicht alleine sondern freunde waren auch da, nun ja meine frage ist, wie kann ich bewirken, dass sie sich mit mir was ernstes vorstellen kann???

also sie ist jetzt nicht von dieser Art Frau, die jedem gleich ihre nr gibt, also von diesen discotussen;) dann wäre sie mir ja auch egal, will ihr auch nicht von mir aus sagen, dass ich sie mag und was vorstellen könnte, weil es sie abschrecken könnte und dann alles nach hinten gehen könnte.

1.also was kann ich machen, damit ich sie bekomme?

2.soll ich ihr jeden tag ne sms, aber erst so am abend schreiben, als eine Art Erinnerung an mich, falls sie mit anderen typen was macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dich hier erstmal unbedingt ein. und schreib ihr blos nciht jeden tag ne sms!! sonst bekommste sie bestimt nciht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.also was kann ich machen, damit ich sie bekomme?

2.soll ich ihr jeden tag ne sms, aber erst so am abend schreiben, als eine Art Erinnerung an mich, falls sie mit anderen typen was macht?

Mach erst mal gar nichts, schon gar keine SMS schreiben, sondern lese dich hier ein.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=321

(finden&heranziehen)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=322

(annähern&verführen)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa mach ruhig das zweite, wenn du als one-iti enden willst!

les dich doch erstmal ein! benutz die suchfunktion!!!!!

greetz chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich will ein mädl klarmachen, kenne sie schon einwenig länger, aber da hatte sie einen freund, jetzt ist sie solo und hatte sie vor einigen wochen in einer disco wieder gesehen und haben nr ausgetauscht.

diese hatten uns im laufe des tages getroffen was unternommen und waren auch am abend zusammen weg, aber leider waren wir nicht alleine sondern freunde waren auch da, nun ja meine frage ist, wie kann ich bewirken, dass sie sich mit mir was ernstes vorstellen kann???

You made my Day :cray:

Lese dich hier ein! Verzichte auf Textkommunikation! Entwickle dich! Das übliche halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN NIX SMS, lösch diese SMS funktion auf deinem Handy, was ist eigtl. SMS ???? :cray:

Phonegame durchlesen =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ihr unbedingt mindestens zweimal am Tag ein SMS schreiben und darin unbedingt deine großen Gefühle für Sie zum Ausdruck bringen!

*zynismus=off*

Aja und das nächste mal wenn du sie los bist hörst du auf die anderen hier - einlesen und richtig machen! *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ja so,dass wir noch nicht zusammen sind, aber ich ihr ne sms schreibe, um einfach als Erinnerung das sie mich nicht vergisst bzw. das wenn sie mit nem andrem typen gerade unterwegs ist, dass ich ihr in den Sinn komme,

sie ist halt eine person, die man nicht richtig einschätzen kann, was sie denkt oder empfindet, habe auch das gefühl, dass sie von sich aus nicht den ersten schritt machen würde und ich vor lauter warten meine Chance verspiele und ein anderer vor mir reagiert!

was kann ich machen, damit ich die Chance bei ihr zu landen erhöhen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NOCHMAL lesen, was Dir bisher geraten wurde und dann das tun, was Dir geraten wurde, nämlich das lesen, was verlinkt wurde...

Zusammengefasst:

Wenn Du ihr täglich schreibst, rufst Du Dich ihr nicht nur in Erinnerung, sondern Du zeigst ihr klar und deutlich, dass Du ein kleines braves Schoßhündchen bist, das schwanzwedelnd auf sie wartet und ihr dauernd SMS schreibt, während sie interessante Männer trifft. Du zeigst ihr, dass sie Dich jederzeit haben kann, wenn keiner von den interessanten Männern an ihr interessiert ist und das Du so viel Zeit hast Dich dauernd bei ihr zu melden, weil Du sonst nichts zu tun hast und sich auch keine anderen Frauen für Dich interessieren.

Und jetzt: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wenn man schon sms schreibt, dann allerhöchstens direkt nachdem sie z.b. eine party verlassen hat weil ihre freundin oder so weg musste.

Aber auch dann kein "schade das du schon weg bist blabla" sondern irgendwas witziges etc

Ansonsten ruf sich lieber an - ich weiß das kostet Überwindung aber ey: letztendlich willst du doch ganz andere Dinge mit ihr anstellen - wie soll das klappen wenn du noch nicht einmal mit ihr telefonieren möchtest ;)

Aber eigentlich solltest du bei einem realen(!) Treffen soviel Attraction erzeugt haben, dass du dich nicht bei ihr in Erinnerung rufen musst - es sollte eher andersherum laufen.

Lies dich ein und bombadiere sie nicht mit deiner Aufmerksamkeit!

Grüße

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

LESEN LESEN LESEN LESEN UND NOCHMAL LESEN!!!!!! WAS DAS FOORUM ZU BIETEN HAT!!!

Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte?

Schau dir erstmal das Topic "Pick-Up-Slang" an...damit du weisst worüber eigentlich geredet wird.

Und ansonsten finde ich, dass das Forum sehr gut organisiert ist!

Gerade am Anfang sollte die Suchfunktion dein bester Freund im Forum sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist ja so,dass wir noch nicht zusammen sind, aber ich ihr ne sms schreibe, um einfach als Erinnerung das sie mich nicht vergisst bzw. das wenn sie mit nem andrem typen gerade unterwegs ist, dass ich ihr in den Sinn komme,

sie ist halt eine person, die man nicht richtig einschätzen kann, was sie denkt oder empfindet, habe auch das gefühl, dass sie von sich aus nicht den ersten schritt machen würde und ich vor lauter warten meine Chance verspiele und ein anderer vor mir reagiert!

Sie braucht auch nicht den ersten Schritt machen, DU bist der Verführer und MANN. Benimm dich so.

Und scheiß drauf ob sie mit anderen Typen unterwegs ist, das interessiert dich nicht, du schreibst ihr nicht wegen irgendwelcher "Was wäre wenn Eifersuchtszenarios" sondern nur um das nächste Date klarzumachen. Anrufen wäre natürlich noch besser.

Und ein Klassiker: Lies dich ein :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich gebe dir jetzt mal Hausaufgaben:

J. ITV ist ganz gut für den Einstieg in die Marterie!

Dann: Raiser Bibliothek

Das sollte dann erst mal reichen.

Zu deinem Problem: Eine SMS zu schreiben, dass sie an dich denkt ist absoluter Bullshit! Wenn sie mit einem anderen Typen rummacht, hört sie deswegen sicher nicht damit auf! Sie denkt höchstens, dass du der totale Versager mit Frauen bist, der ausser ihr keine andere Frau am Start hat und mit Frauen nicht zurecht kommt. Stichwort "Frauen auf ein Podest stellen".

Mein Tipp: Vergiss sie einfach ertsmal und sprich andere Frauen an und date sie. Dann kommt sie sicher von ganz alleine. Wenn du sie sonst einmal zufällig siehtst, dann game sie!

Dann informier dich was Needyness ist. Denn das bist du. Und was eine One Itis ist. Denn das entwickelst du gerade!

Gruß

Level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden