clubbing - WRN

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

Gestern war ich in Wiener Neustadt mal fort... mit dem Auto, also konnt ich nicht mal mein übliches Bierchen trinken

Zuerst waren wir in so ner Disco in der Innenstadt. Ich war mit 3 Freunden unterwegs und diese waren auch gleich fest dabei sich einen schönen Rausch anzutrinken.

Naja diese ca 2. Stunden in der Disco waren sehr ereignisarm. Wir haben halt nur geplaudert und die anderen haben gesoffen.

Zwischendurch hat mich eine approached.... Naja ich plauderte zwar n bisschen mit ihr, aber sie gefiel mir nicht so recht. War aber im großen und ganzen ein ganz nettes Gespräch! Später sah ich noch ne extrem geile gleich neben mir tanzen. Dann geht sie sogar an die Bar direkt neben mir.... Ich trau mich nicht sie anzusprechen....

Dann entschlossen wir die Location zu wechseln und gingen in eine Disco außerhalb der Stadt. Dort war ziemlich viel los und die Dichte an HBs war ziemlich hoch !

Wir gehen bisschen rum. Zwei meiner Freunde waren eigentlich ganze Zeit nur am tanzen. Ich wechselte immer zwischen tanzen und approachen(mit dem anderen zusammen) !

Er hat noch nicht so viel Ahnung von PickUp, hat bis jetz ein halbes Buch gelesen und sein Standardtrick is: Glaubst du an Magie?, und je nach dem was sie sagt macht er seine Tricks... Naja besser als nix! Aber er war auch schon so dicht das war unglaublich !

Wir gehen dann bisschen herum und plötzlich seh ich eine die auf ihrem Handy herumtippt. Ich gehe hin zu ihr wie wenns das selbstvreständlichste der Welt wäre und beginne ihr ins Ohr zu sagen: 0 - 6 - 6 - 4 .....(keine Ahnung obs PU-technisch gut is, aber ich fands witzig). Sie strahlt mich an, aber sagt sofort, dass sie gerade ihrem Freund schreibt... Naja ich denke wenn sie keine Freund gehabt hätte wäre das ganze gar nicht mal so schlecht gewesen. Ich werde diesen Opener öfter mal antesten und dann berichten.

Dann gehen er und ich weiter. wir setzen uns unten im Bereich ein wenig hin in dems eher die aktuellen Hits spielt und nicht die laute Techno-Musik. 2 Meter vor uns beginnen 3 Mädels genau gleich zu tanzen. Allen voran HB6,5 . Ich sage meinem Wing normalerweise sollte man hingehen und sie frage wie lange sie brauchten das einzustudieren. Er ging auch sofort hin um sie das zu fragen. Sie plauderten bisschen... aber relativ erfolglos - Ich hielt mich da raus.

Wir gehen weiter durch den Raum und ich sehe HB7 alleine auf ner Bank sitzen- Aber irgendwie zu spät. Ich sage zu meinem Wing, dass wir noch ne Runde gehen sollen, damit ich nochmal bei ihr vorbeigehen kann. Gesagt getan. Ich gehe zu ihr.

Ich: Hi, wichtige Umfrage. Was war das peinlichste was dir je beim Flirten passiert ist?(ja ich weiß ich machs ziemlich oft aber ich habe das noch nie jemanden erzählt ohne, dass er sich vor lachen gekrümmt hat - falls ihr davon noch nix wisst dann ab zu meinem letzten FR : samstags nacht in wien)

HB schaut erstaunt: Was, meinst du mich?

Ich gehe einen Seitschritt nach links und deute auf den leeren Platz: Nein, natürlich meinte ich sie!

Sie lacht relativ heftig(war leicht zu unterhalten) und meint: Naja... keine Ahnung... blalbla....

Ich: Ja ich frage, weil ich gerade noch ein wenig unter Schock stehe wegen den letzten Vorkomnissen.

Sie strahlt übers ganze Gesicht und will, dass ich die Sprache rausrücke

Ich: Nein das kann ich unmöglich erzählen!

Sie: Jetz musst dus sagen

.... so gings bisschen hin und her bis ich ihr schließlich meine Tuntenstory erzähle. Mittlerweile kommt auch schon ihre Freundin die sich ebenfalls köstlich amüsiert.

Ich: Lust einen unglaublich guten Persönlichkeitstest zu machen?

Sie: Ja, unbedingt. Was muss ich machen?

Ich: einfach nur die Hand hergeben...

Dann zieh ich anfangs das ganze so ab als ob ich das toternst meine mit dem Persönlichkeitstest. Bis... ich den Snoopy erwähne. Síe lacht und bevor noch zu antworten fragt sie mich: wie heißt du eigentlich?

Ich sags ihr und sie erzählt mir wie sie heißt. Dann haben wir mit dem Test weiter gemacht. Sie probiert die üblichen Lösungen wie er rüber kommen könnte und ich verneine die ganze Zeit. Irgendwann is sie schon richtig frustiert und sagt : Naja... dann ertrinkt er!

Ich: Ok, dadurch kann ich sehen, dass du ein negativ denkender Mensch bist.

Sie lacht wieder.... Hätte ich zu dem Zeitpunkt einfach nen Numberclose gemacht, hätte sie mir diese hundert Pro gegeben. Ohne jeden Zweifel... aber nein ich will ja schauen ob vl mehr geht und irgendwann war die Attraction, die meiner Meinung nach mehr als da war langsam immer kleiner. Sie verabschiedet sich aufs Klo und lässt mich mit ihrer Freundin alleine. Rede ein bisschen mit ihr und dann wurde es mir zu blöd.. Sie war echt total unsympathisch. Ich bin gegangen.

Als ich später wieder meinen Kumpel finde, fragt er mich sofort was ich da am Anfang gesagt habe als ich auf die Bank deutete... ja, es kam wirklich recht gut an!

Dann so gegen 4 sehe ich wie mein Freund eine anbaggert die total böse geguckt hat und ihre Kampflesben-freundin guckt ihn dann auch böse an und er geht. Er erzählt mir, dass er sie gefragt hat ob sie an Magie glaubt und sie hat sofort ein "Nein" erwidert. Dann is sofort die Kampflesbe gekommen und hann ihn fortgeschickt !

Ich tanze bisscehn weiter und 1 Minute später gehe ich dann zu genau dieser hin die vorhin meinem Freund so ne harte Abfuhr erteilt hat

Ich: Na, hat dich der kleine Magier nicht verzaubern können?

Sie scheint mich zu ignorieren und ich winke ihr vor dem Gesicht herum

Sie: Ja, mir gehen solche komischen Leute einfach am Arsch vorbei.

Ich: Hey nicht so hart mit ihm sein, was is wenn du gerade ein traumatisches Erlebnis bei ihm ausgelöst hast?

Naja ich glaube sie hat den Satz nicht so recht verstanden und sah immer noch böse drein.

Ich grinse sie an: Kannst du eigentlich auch lachen??

Schön langsam löste sie ihre Mine ein bisschen und sie begann mehr mit mir zu reden. Aber richtig freundlich sah sie noch immer nicht aus...

Ich: Na, gut wenn du nciht mal lachen kannst muss ich leider gehen

-Drehe mich um und gehe. Sie halt mich an der Schulter zurück und sagt: Es tut mir Leid, aber ich bin glücklich vergeben! (Warum hält sie mich auf um mir das zu sagen??)

Ich: Öhhhh, okay..... Tschüss

Dann passierte eigentlich nix PU-mäßiges mehr.

Mittlerweile weiß ich was meine Probleme sind. Zumindest wenn ich nüchtern bin. Wenn ich was trinke is das ganze überhaupt kein Problem.

1.) Ich brings nie aufn Punkt. Ich will zwar direkt den KC machen und frage auch nicht mal nach der Nummer oder so, aber irgendwie fahre ich zu wenig Kino usw. Ich sollte einfach mal mich für ne Stunde verabschieden und sie dann evtl wieder besuchen. Wie zb bei der HB7...

2.) Meine AA is noch immer da. Ich verstehs einfach nicht!!!! Einen Korb zu kriegen stört mich sowas von gar nicht. Ehrlich.... Ich musste sowas von grinsen als mich die Tante mit dem Handy weggeschickt hat. Ich kanns mir net erklären

3.) Ich bin zu funny, aber zu wenig cocky. Ich denke die meisten sehen mich nur als Entertainer und nicht als "Verführer". Ich hoffe, dass da keine allzu großer SPrung dazwischen is... Ich habe immer wieder mehr oder weniger "elegante Ideen" aber naja.... irgendwie wurde im nüchternen Zustand nie wirklich mehr als ein paar bisschen längere Gespräche und 1 Numberclose, ja und 1 KC, aber da hab ich so 3 bier getrunken.... also nicht gaanz nüchtern... WARUM BRAUCHE ICH ALKOHOL UM ERFOLGREICH ZU SEIN????? ich will einfach nicht davon abhängig sein. Außerdem fallen mir viel originellere Sprüche so ein, aber im normalen Gespräch bin ich dann nicht so locker...

Bitte gebt mir paar Tipps, ich bin noch blutiger Anfänger und brauche sie. Wie meint ihr kann ich meine Probs am besten lösen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lil_A, du machst das doch eh gut.

Versteif dich nicht zu sehr auf deine Ziele. Du blockierst dich dadurch nur. Denk nicht daran, dass du unbedingt nen close machen musst, sondern hab einfach Spaß.

Warum dich die zweite Dame aufgehalten hat um dir zu sagen, dass sie vergeben ist ? Das war ein Shittest. Denk mal darüber nach, die wollte was von dir.

Grüße Indi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden