FREUNDIN - oder was Frauen glauben

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist mir im Grunde egal, was sie drüber denken oder ob sies merken. Aber da's was mit PU zu tun hatte und sich einige Leute in nem anderen Thread darüber Gedanken gemacht haben, was die Gegenseite macht und denkt, dachte ich, ich stells hier rein. Das Forum an sich ist auch nicht so weichgespült wie das von Brigitte.de. Vielleicht kann ja einer was mit anfangen oder was draus lernen... ;)

Gruß

Freeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein interessantes Detail dazu: Frauen könnten selbst ein bisschen PU-Know-how brauchen. Zumindest laufen mir etliche über den Weg, die keine Ahnung haben, wie sie sich ihre Männerwünsche erfüllen sollen.

Neulich im Club sitz' ich mit BigTitBabe (Bekannte von mir, ich hab nix mit ihr) auf dem Sofa. Wir schauen uns um und sehen einen knackigen Typen, der sie interessiert, aber sie hat null Ahnung, wie sie den kontaktieren soll, obwohl der alleine rumsitzt, und sich sicher freuen würde, wenn die Lady sich im nähern würde.

Gibt's eigentlich PU für Frauen? Workshops? GurInnen? (weibl. Gurus :lol:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein paar Playettes, aber für die muss einfach ein anderes Lehrprogramm aufgezogen werden. Außerdem, die schönen Frauen, wissen genug. Die haben einen Jahrelangen Prozess durchgelaufen, angefangen beim "Mutter-Vater-Kind" Rollenspiel, während wir Männer uns im Schlamm beim Fußballspielen oder sonst was gesuhlt haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das ein Scherz war weiß ich nicht, aber Style hat letztens folgendes gemeint:

Right now I'm looking

for some women to turn into man-

killers for my next book: the female

answer to The Game.

lol :D

Und ich würds sogar lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein interessantes Detail dazu: Frauen könnten selbst ein bisschen PU-Know-how brauchen. Zumindest laufen mir etliche über den Weg, die keine Ahnung haben, wie sie sich ihre Männerwünsche erfüllen sollen.

Zumindest in Sachen Outfit sind selbst durchschnittliche Frauen den Maennern haushoch ueberlegen. Wieviele Maenner (ausserhalb der Film/Showbranche) verwenden Makeup oder wissen, welche Farbkombinationen von Hemd, Krawatte, Anzug und Schuhen erlaubt sind?

Ich stimme den anderen auch zu, dass Frauen im Socializing einen grossen Startvorteil geniessen. Die durchschnittliche Flirt-Erfahrung ist bestimmt besser als bei Maennern, aber genau wie bei Maennern sind nur wenige wirklich Top-Playettes.

Ich bin vor Jahren mal auf eine sehr erfolgreiche Playette reingefallen, die zwar ueberdurchschnittlich aussah (vielleicht HB8.5), aber vom "Erfolg" (Supplicators, die ihr zu Fuessen gelegen haben) her alle anderen SHBs ausgestochen hat. Ihre Freundin hingegen war eine AFC-HB8, die verzweifelt versucht hat, auch nur einen Mann abzukriegen.

Bei Frauen ist's also genauso wie bei uns auch ... nur auf einem etwas hoeheren Niveau ...

(Eine interessante Randbemerkung: Obwohl die AFC-HB8 mir Ratschlaege auf dem Niveau von Planet-Liebe.de gegeben hat, die ich als WBAFC auch noch ernst genommen habe, hat sie mir doch geraten, rauszugehen und Frauen auf der Strasse anzusprechen!)

Gibt's eigentlich PU für Frauen? Workshops? GurInnen? (weibl. Gurus :lol:

[\quote]

Die Buecher von Leil Lowndes enthalten Material sowohl fuer Maenner als auch Frauen (stammt ja auch von einer Frau :) ). Nicht nur zum Thema "Was sage ich?", sondern auch fuer Koerpersprache, Blickkontakt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

also die Beiträge in dem Freundin Forum habe mich, was Frauen angeht, noch mehr desillusioniert: Ich hätte nie für möglich gehalten, dass die holde Weiblichkeit in einer derart selbsverherrlichenden, erniedrigenden und überzogenen Art und Weise über die Männerwelt herzieht.

Hier im Forum ist mir noch ein Post begenet, der in derart herablassender Weise über die Frauen herzieht!

Das bestärkt mich immer mehr in meiner Ansicht, dass die PU Welle wie eine Art Revolution als Folge auf das total überzogene weibliche Selbstverständnis schon sehr bald in großem Stil über Deutschland und Europa hinwegrollen wird. Wartet mal ein paar Jahre ab!

@kosh: Das es eine AFC HB 8 gibt kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst die nur durchschnittlich hübschen Frauen (HB 4 und 5) dennoch Kerle abbekommen. Eine HB 8 mag vielleicht von der Einstellung in Richtung AFC gehen können, aber dennoch wird die niemals das geringe Selbstbewusstsein und dieses Gefühl der Ohnmacht in sich spüren, wie ein männlicher AFC.

Der entscheidende Faktor ist doch immer noch ihr Aussehen, wodurch sie die Männer anspricht. Allein schon dadurch wird doch ihr State so gefestigt sein, dass sie sich eigentlich um das Thema Männer keine Gedanken machen muss. Sie weiß genau: Wenn ich einen Kerl will, ziehe ich mir irgendwelche engen, aufreizenden Klamotten an, gehe abends aus und hohl mir einen, der mir gefällt. Die Frage ist, ob sie den Kerl an Land zieht, den sie gerne hätte, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt, da mag eine Playette HB 6 vielleicht Vorteile haben. Fakt ist auf jeden Fall: Eine HB 8 kann rausgehen und sich einen Kerl angeln. Ein gut aussehender Kerl kann das hingegen noch lange nicht, er wird sich viel schwerer tun, weil Atraktivität bei den Frauen eben nur durch einen gewissen Teil vom Aussehen her gesteuert wird.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man bei Männern tolle Charaktereigenschaften optisch sehen könnte, wie das hübsche Äussere bei den Frauen, gäbe es viel weniger AFC´s.

Deshlab denke ich, dass die meisten Frauen kein PU brauchen sondern einfach mal ihre überzogenen Wertvorstellungen normalisieren müssten. Dann bekämen auch die AFC´s mal eine faire Chance.

Denn wenn man mal ganz ehrlich ist, sind die Charakterzüge eines AFC´s durchaus erstrebenswere Motive, nur leider sind sie bei den Frauen halt nicht gefragt, sondern "langweilig". Eigentlich eine Unverschämtheit, dass die Frauen nettes, zuvorkommendes Verhalten als "langweilig" abtun!!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja Frauen brauchen sowas nicht weil die geilen Weiber von alleine angesprochen werden und die hässlichen will eh keiner thats life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Sehr schön, Mephisto, wie Du die Frauen dort auf dem Forum in ihre Schranken weisst! Mach weiter so! Ich hätte mich dort ja auch gerne mal dazu geäußert, aber da jetzt noch einen Account für das Forum anlegen?! Ne....

Ich kann verstehen, wenn sich Frau über die billige und sexistische Anmache eines AFCs aufregt. Jedoch dann direkt die ganze PU-Szene herunterzuziehen ist ein sehr vorurteilbehaftetes Verhalten!

Was die meisten Frauen nicht verstehen (wollen) ist die Tatsache, dass PU nicht "Die perfekte Masche" ist um Frauen schnell ins Bett zu kriegen. Sicherlich hat die schlechte deutsche Übersetzung von The Game mit daran schuld. PU ist ein Lebensstil, ist der Weg seine Persönlichkeit/sein Leben in allen Belangen zu verbessern. Was ist beispielsweise falsch daran, wenn ein Mann über seinen Schatten springt, seine Schüchternheit ablegt und sich fortan traut, die schönsten Frauen anzusprechen? PU kommt im Endeffekt den Frauen zu Gute!

Wir lästern ja auch nicht über Frauen, die in irgendwelchen Foren Beauty- und Stylingtipps austauschen! Warum sollten wir auch?! Wir sehen doch gerne schöne Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön, Mephisto, wie Du die Frauen dort auf dem Forum in ihre Schranken weisst! Mach weiter so!

Ich freu mich schon auf die Antwort der Threadstarterin :) wird sicher noch eine listig-lustige Diskussion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich freu mich schon auf die Antwort der Threadstarterin wird sicher noch eine listig-lustige Diskussion
Wozu?

Sie haben doch recht, es treiben sich sehr viele Waschis in den Foren rum. Die 2% die dranbleiben und zu PUA's werden sind zu vernachlässigen. :wub:

Ausserdem:

Denkst du die merken es, wenn ein PUA sie grade abgeschleppt hat?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich wetten, dass sie irgendwas zurück motzen wird ;) 100%

Auch wenn alles so stimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest miss Iceangel wußte ja nichts dagegen einzuwenden ;=)

BIn ja echt auch mal gespannt ob die Missys ehrlich sind oder jetzt mit dem Flamen anfangen.

Lass dich bloß NIE dazu hinreißen dich zu rechtfertigen :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kosh: Das es eine AFC HB 8 gibt kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst die nur durchschnittlich hübschen Frauen (HB 4 und 5) dennoch Kerle abbekommen. Eine HB 8 mag vielleicht von der Einstellung in Richtung AFC gehen können, aber dennoch wird die niemals das geringe Selbstbewusstsein und dieses Gefühl der Ohnmacht in sich spüren, wie ein männlicher AFC.

Ja, auch wenn sie gut ausgesehen hat, hat sie trotzdem Schwierigkeiten gehabt, bei den Maennern zu landen, die sie wollte. Ich gebe Dir Recht - sie haette "irgendwelche" Kerle fuer ONSes haben koennen, aber das wollte sie eben grundsaetzlich nicht. Sie ist einfach da abgeblitzt, wo sie landen wollte. Und das waren keine Ueber-Alphas und Player.

Grundsaetzlich stimme ich Dir zu, dass nur sehr wenige (ich sage aber nicht "gar keine"!) Frau in so einer Form das Gefuehl der Ohnmacht kennt, wie ein maennlicher AFC. Die Frauen, die wir kennen, haben das Problem nicht, denn wir haetten sie wohl kaum getroffen, wenn sie so waeren.

Aber das heisst nicht, dass alle Frauen grundsaetzlich zufrieden sind. Meine Schlussfolgerung war einfach: Bei Frauen kommt es auch auf das "Game" an - einige sind besser und nutzen ihren Vorteil oft genug aus. Andere sind nicht so erfolgreich, obwohl sie gut genug aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich kann aus euch zahlreichen, intensiven Gesprächen mit Frauen ( mein Freundeskreis ist voll davon ) berichten, dass viele Frauen ein Problem damit haben, einen Mann zu finden der ihnen gefällt. Klar ist, dass durchschnittlich bist gut aussehende Frauen sehr oft angesprochen werden und, wie koshn

schon sagte, kein Problem damit haben, irgendeinen Kerl für nen ONS zu bekommen (leichter als ein männlicher AFC ), aber sich den Typen zu schnappen, der sie wirklich interessiert ist für die meisten immer noch unmöglich.

Sie sind es gewohnt, dass der Mann sie anspricht. Doch wenn der Typ sie nicht bemerkt oder auch einfach nicht auf der Suche ist, geht nix. Wir haben dank PU die Möglichkeit Frauen von uns zu überzeugen. Viele der durchschnittlichen Frauen ( HB 5-7 ) wissen nicht wie sie dass anstellen sollen.

Also sind sie irgendwann total frustriert und nehmen irgendeinen AFC :wub:

Also, im Sinne der Nächstenliebe: Entweder, wir als PUA´s erlösen diese unsicheren Frauen und approachen sie, oder, wenn wir kein Interesse haben, bzw. nur freundschaftlichen Kontakt zu diesen Frauen pflegen, sollten wir sie vielleicht ein wenig an unseren Erkenntnissen aus PU teilhaben lassen ( allgemein und ohne angabe der Quelle ;) ) und ihnen ermöglichen sich selbst ihren Traummann zu krallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe Dir Recht - sie haette "irgendwelche" Kerle fuer ONSes haben koennen, aber das wollte sie eben grundsaetzlich nicht.

Und das ist eben der fundamentale Unterschied! Männer beneiden Frauen, weil sie immer poppen können. Das ist ein Mißverständnis! Denn der Sex an sich löst bei Frauen noch keine großen Gefühle aus.

Sie brauchen dazu einen Alpha, während für Männer (fast) jeder Sex guter Sex ist. Daher auch das Überangebot von Sex für Frauen und deren scheinbares Monopol. In Wahrheit ist die Lage für Männer und Frauen gleich gut oder schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie brauchen dazu einen Alpha, während für Männer (fast) jeder Sex guter Sex ist. Daher auch das Überangebot von Sex für Frauen und deren scheinbares Monopol. In Wahrheit ist die Lage für Männer und Frauen gleich gut oder schlecht wink.gif

Ist doch perfekt für uns PUAs, so viele Frauen die poppen wollen und so wenig Männer die sie dazu bewegen können (wir)

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch sein, dass ihr den Thread gekillt habt... NEXT und kucken ob sie irgendwann was antworten ;)

Abgesehen davon gibt es hier

http://www.fastseduction.com/discussion/

auch einige weibliche rAFCs oder wieauchimmermandasjetztnennenmag, nur is deren Anzahl tatsächlich sehr übersichtlich. Mag andererseits auch daran liegen, dass viele Berührungsängste haben, die Seite is ja hauptsächlich für Kerle gedacht, und die weiblichen Vorurteile gegenüber bekennenden PUAs sind ja bekannt.

Trotzdem gibt es Mädels, die das interessiert, und die sich austauschen mögen und ich finde das sehr begrüßenswert und sexy... :wub:

bearbeitet von Kebap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden