FR mit KC und doch nicht zufrieden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein FR mit KC.....aber ???

- frau angesprochen in der stadt, ca5min geredet, tel.nr

- 4 tage später angerufen date für 20uhr ausgemacht

- sie ruft an sie kann erst um 22uhr wegen arbeit. schlägt vor den nächsten tag zu treffen oder erst um 22uhr

- da ich am nächsten tag nicht konnte habe ich 22uhr dann aber bei ihr zu hause vorgeschlagen.

- bei ihr zu hause, von anfang an beide gut gefühlt, bla bla ich bin so angenehm etc. kino beidseitig und sie hat sich ohne weiters küssen lassen nach ca.1h (kein wildes rumgeschnutsche sondern nennen wir es 'zärtlichen first kontakt wie beschrieben im don juan boot camp). auch zum abschied. hatte wären dem abend im spass gesagt wie schüchtern ich doch bin. sie hat energisch lächeld wiedersprochen und sagte ich gehe ganz schön ran, wir kenne uns ja erst ca. 1.5h insgesamt. wie auch immer habe es dann bei KC gelassen. meiner meinung nach war das gut so, da sie meiner meinung nach schon mit dem 'bischen' ranngehen überfordert. ich hatte aber nicht den eindruck sie hat das negativ gesehen.

und nun mein problem, dass immer wieder mal in dem dating game hochpoppt

- ich bin mir sicher (bilde mir ein ?)an ihrer reaktion, ich war ihr nicht gleichgültig :))

--> sprache...stottern, redet wirr und war teilweise nicht fähig zu reden

--> wurde rot

--> hat mit kino angefangen etc.

--> lässt sich küssen

--> konnte ihrer emotionen durch interessante erzählungen (keine erotik) soweit bringen, dass sie gänsehaut hatte

aber nachdem ich dann weg war, ist irgendwie sendepause. also von ihrer seite erst mal nicht der dringende kontaktversuch etc. so etwas verwirrt mich in so fern, dass der abend für beide positiv war. ich bin mir auch sicher, dass sie mich nicht für ein weichei hält weil ich sie nicht gevögelt habe. das war an ihren aussagen klar zu erkennen.

welche erfahrungen habt ihr hier ?

kann es wirklich sein, dass wenn meiner meinung nach alles positiv verlaufen ist, sie wirklich bestätigt wie wohl sich sich fühlt und wie angenehm ich doch bin. reden auch über nächste treffen. kino ihrerseits. küssten uns, am ende kam sie nochmals auf MICH zu für den abschiedkuss mit enger abschiedsumarmung.

ich hatte meinen schirm bei ihr vergessen und unterwegs nach hause noch daraufhin ne sms geschrieben...beläufig erwähnt...es war ein gelungener abend...anwort war 4min später.....Finde ich auch! Wünsche Dir eine traumreiche nacht...name.

kann ich mich bei der beschreibung so täuschen, und sie hat von heute auf morgen keinen bock mehr ? oder hatte sie nie wirklich bock ? sucht sie ne beziehung und ich bin zu schnell ? doch zu langsam ?Bin ich zu ungeduldig ? mein treffen war erst montag abend ?

wie schätzt ihr das aus der ferne ein ? was würdet ihr nun tun und in welcher art und weise handeln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, ich find das klasse.

- viel mehr darf nicht passieren, wenn es länger dauern soll.

- es ist eine hohe Kunst, sie dazu zu bringen kleine erste Schritte zu tun. Denn der andere kann jederzeit nein sagen, hat also die Macht. In dem Fall du. Ich wünschte, ich würde das jedesmal hinbekommen.

Du erwartest jetzt, daß auf der anderen Seite jemand enthusiastisch Kontakt aufnimmt? Stelll dir vor, sie denkt und macht das gleiche wie du. Dann passiert gar nix, obwohl beide wollen.

Sie schreibt dir durch die Blume, daß du von ihr träumen sollst, und du hast Zweifel?

MACH HIN! Und weise sie spielerisch bei irgendwas zurück, was sie das letzte Mal machen durfte ;-)

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm, mit dem träumen hatte ich so nicht gesehen...hätte ein wenig mit zwinkern was dazu schreiben können.

entweder habe ich diese macht und ich merke es nur nicht oder ich habe sie wirklich nicht.

ich kann sie erst mal nicht zurückweisen weil ich erst wieder kontakt aufnehmen muss. ich muss wohl lernen gedultiger zu sein und nicht nur den ersten schritt zu tun sondern vielleicht auch 2 oder 3 mal der erste zu sein. sollte sie dann aber auch noch so pasiv sein, dann ist es negativ zu sehen.

wir hatten gestern nochmals wegen dem schirm sms kontakt......ich habe sie hierzu angerufen und sie hat am abend folgende sms geschickt, da sie unterwegs war.

Hi Stefan! Sorry, war vorhin doch etwas in eile. deinem schirm habe ich noch bei mir entdeckt. zumindest warst Du nicht im bus vergesslich ;-)

ich habe dann geantwortet:

das muss wohl am vielen geaschichtenerzählen liegen, muss ich in zukunft wohl lassen ;-)

schicke mir mal deine e-mail is ein wenig einfacher.

bin mal gespannt ob ne antwort kommt. ist ja jetzt auch schon wieder fast einen tag her ;-))

das meinte ich mit sendepause.......ich bin so gestrickt, dass ich immer auch beruflich sofort antworte oder halt relatív schnell und erwarte das auch von anderen. wenn es nicht passiert deute ich das als dessinteresse. eventuell liege ich hier falsch.

aber wie ich schon sagte...für mein empfinden steht das verhalten, dass ich am abend von ihr gespürt habe im gegensatz zu ihrer geschwindigkeit im sms beantworten. wie verhalte ich mich wenn ich darauf keine antwort bekomme ???

ach, vielleicht war auch eine aussgae irreführend...hat mit kino angefangen....das meinte ich so: wir haben beide kino gesucht bzw. es hat sich ergeben...hände nah beieinader etc. nachdem ich sie dann geküsst habe wurde ihr kino intensiver...schulter, bein leichte berührung.....da ich aber um 12uhr gegen musste, ist das mit dem intensiveren kino recht spät passiert und war recht kurz.

na, bist immer so noch poitiv zu meinem date ??? *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, gut gemacht, und das gleich bei ihr und mit Kino war auch sehr gut.

kein Sex, OK.....aber nächstes mal!

aber nachdem ich dann weg war, ist irgendwie sendepause. also von ihrer seite erst mal nicht der dringende kontaktversuch etc. so etwas verwirrt mich in so fern, dass der abend für beide positiv war. ich bin mir auch sicher, dass sie mich nicht für ein weichei hält weil ich sie nicht gevögelt habe. das war an ihren aussagen klar zu erkennen.

welche erfahrungen habt ihr hier ?

Mach dir keine sorgen, das ist normal! Wie LBT geschrieben hat, denkt sie genau das gleiche! * und die Frauen mögen diese Spielchen.....also spiel mit! Lass sie warten! Lass sie rätseln, "...man wann wird ER denn mich anrufen?"

Sie denkt über dich und das ist gut! ruf sie in 5 Tagen an---treff---fuuuuuuckaaa :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden