>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde morgen abend gerne kommen um mir auch von Dang ein paar Geschichten anzuhören! Aber muss heute noch einiges lernen und da ich erst spät von der Arbeit komme schaff ich es heute abend nicht! Da sich keiner angemeldet hat bisher zum Vortrag konnten wir auch keinen Raum Organisieren, da nur sehr wenige kommen, könnt ihr das Ganze ja auch im Alex oder ähnlichen machen!

Lg André

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

wie siehts aus wenn man noch totaler Pick Up Grünschnabel ist, das aber lernen will? Kann man dann auch vorbeikommen? Die Sache ist die, ich hab im Februar von Pick Up erfahren und hab mich eingelesen und hab seit dem auch einige kleine Erfolge gehabt (mehr Erfolg als vorher).

Es ist nur so, wie bei allem im Leben, wenn man etwas alleine lernen muss, lässt der Erfolg etwas länger auf sich warten und mich interessiert, was die großen Jungs so sprechen/ treiben.

Übrigens: zu der Sache mit den fünf Telefonnummern, die ihr mir geraten habt:

Ich hab zwei Telefonnummern und eine Myspace- Contact zu Single Frauen, was mir aber nix nützt, wenn sie sich nicht mit mir treffen wollen und immer Ausreden wie "zu viel Arbeit" oder "mir gehts heute nicht gut" oder "ich hab enorme Menstruations-schmerzen" bringen.

Ich freu mich, wenn ihr was von euch hören lasst

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ja, komm vorbei! Aller Anfang ist schwer und zusammen geht's leichter. Ich bin auch noch Anfänger und das mit 39 Jahren!

Also was soll's! :-)

Lies Dir hier im Forum die "ewigen Themen" durch. Damit lösen sich einige Fragen schon mal vorab.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor 2 Jahren war es noch so, dass man mindestens 10 Lays gehabt haben musste, um vorbeischauen zu dürfen. Glaube das ist heute immer noch der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist heute nicht mehr so... Die Leute kommen doch deswegen her um zu Lernen.

Und wenn Du noch jung bist, kannst du die 10 Lays evtl. gar nicht haben (kommt auf den Zeitraum an, auf den man das bezieht).

Wer erzählt denn das?

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der regelmäßig kommt und lernwillig an der Sache dran ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

freut mich, dass ihr das so locker seht. Ich seh zu, dass ich übernächstes Mal dazukomme. Wegen "Ewige Themen": weiß mittlerweile, woran es liegen könnte, dass die Mädels immer absagen: Mangelnder Rapport beim NC.

Bis demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Ironie.. wenn jemand erfahren ist, kann es eventuell vorteilhaft für andere sein und Neulinge stören ja nicht ;)

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love
Dieser Thread ist für Klatsch und Tratsch rund ums Dienstags Lairtreffen.

Treffpunkt ist immer Dienstags 19 Uhr vor der Lorenzkirche.

Wo gehts heute hin?

wieder zum mexicaner am hauptmarkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage:

Wo ist die Lorenzkirche? Ich bin letztens vom Weißen Turm aus geade Stadteinwärts gelaufen und bin an 2 Kirchen vorbeimarschiert. Eine der Kirchen war an einem großen Platz, an dem auch ein Brunnen stand und ein Mc Donalds war auch in der Nähe. Ist das die Lorenzkirche?

Ich kenn mich noch nicht so gut aus in Nbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage:

Wo ist die Lorenzkirche? Ich bin letztens vom Weißen Turm aus geade Stadteinwärts gelaufen und bin an 2 Kirchen vorbeimarschiert. Eine der Kirchen war an einem großen Platz, an dem auch ein Brunnen stand und ein Mc Donalds war auch in der Nähe. Ist das die Lorenzkirche?

Ich kenn mich noch nicht so gut aus in Nbg

Lorenzkirche befindet sich neben Karstadt und Müller. Falls du es nicht findet, fragen schadet nicht, nbrger sind in der regel freundlich.

Nun meine Frage...gibts morgen überhaupt Lairtreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage...gibts morgen überhaupt Lairtreffen?

Ja Lairtreffen findet statt. Wie gewohnt 19 Uhr vor Lorenzkirche.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo,

ich bin die Franzose die war da die letzte dienstag. Ich mochte wissen, wenn es gab ein Lair treffung am morgen um streetgame zu tun.

tchuus,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin die Franzose die war da die letzte dienstag. Ich mochte wissen, wenn es gab ein Lair treffung am morgen um streetgame zu tun.

tchuus,

Hi, Dienstags ist ein klassisches Treffen, wo sich Leute bisschen ausquatschen können. Das Streetgame ist immer Samstags um 14:15, Treffpunkt ist gleich. Das ist jetzt so allgemein geltende 'Regelung', aber ob jemand Dienstags beim Lairtreffen Streetgame macht, musst Du schon mit Leuten vor Ort abmachen. Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute,

bin immernoch in Bayreuth auf Tagung... Werde es also leider nicht schaffen, komme aber nächste Woche sicher und nächste Woche findet es nicht an der Lorenzkirche statt!

Nächste Woche werden wir uns alle im Beachgarten von der Arena Nürnberg treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute,

bin immernoch in Bayreuth auf Tagung... Werde es also leider nicht schaffen, komme aber nächste Woche sicher und nächste Woche findet es nicht an der Lorenzkirche statt!

Nächste Woche werden wir uns alle im Beachgarten von der Arena Nürnberg treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kündige mich dann auch gleich mal für nächste Woche an.

Diese Woche wirds nichts weil ich noch auf der Arbeit festsitz und wohl vor 8 auch nicht rauskomm.

Mich kennt zwar keiner, aber ich schreibs hier mal rein damits für mich selbst verbindlich wird und ich dann keine Entschuldigung hab - war ja früh genug eingeplant. ;)

Ich wär btw auch bei allem dabei was nicht Samstag tagsüber ist (unterwegs). Falls da also was läuft was ich übersehen haben sollte (ich weiss bis jetzt nur von SA 14:30 Streetgame) sagt Bescheid, will ja schliesslich irgendwie reinkommen. :)

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kündige mich dann auch gleich mal für nächste Woche an.

Diese Woche wirds nichts weil ich noch auf der Arbeit festsitz und wohl vor 8 auch nicht rauskomm.

Mich kennt zwar keiner, aber ich schreibs hier mal rein damits für mich selbst verbindlich wird und ich dann keine Entschuldigung hab - war ja früh genug eingeplant. ;)

Ich wär btw auch bei allem dabei was nicht Samstag tagsüber ist (unterwegs). Falls da also was läuft was ich übersehen haben sollte (ich weiss bis jetzt nur von SA 14:30 Streetgame) sagt Bescheid, will ja schliesslich irgendwie reinkommen. :)

Gut dann sieht man sich nächste Woche :huh:

Vom Lair aus machen wir nur das Streetgame, aber du kannst dich mit einzelnen Treffen für Clubgame etc.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lairtreffen am 14.07.2009

findet nicht an der Lorenzkirche statt!

Wir werden dieses mal in den Beachgarten von der Arena (nähe Dutzenteich) gehen.

Treffpunkt ist 19:00 Uhr vorm Haupteingang des Beachgartens...

Wer nicht weiß wo er ist, schreibt mir bitte eine PN für Wegbeschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erkennt man euch Jungs denn eigentlich? Mein Orientierungssinn ist eh fürn Arsch und ich war an der Location noch nie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such nach der Gruppe mit den Schwarzen Kleidern, die sich dort die Arme ritzen... Auch die PUA-Emos genannt ;P

Nein spaß, einfach anlabern und fragen :air_kiss: Oder mich anrufen, Nr. hab ich dir per PN geschickt.

Wie erkennt man euch Jungs denn eigentlich? Mein Orientierungssinn ist eh fürn Arsch und ich war an der Location noch nie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bin ich nicht heute kommen, weil ich sehr krank bin. Aber wenn alles geht besser für mich, werde ich am samtags kommen.

Bru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy Jungs 😉

Würd gern auf euer Lair am 28ten kommen und auch abends n bisschen die stadt aufmischen bräuchte aber noch n schlafplatz für montag/Dienstag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=42260

wär cool wenn das klappt, ruft mich einfach an oder schreibt pm 🙂

Grüße,

Antidote

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden