>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey nico bin morgen den ganzen tag in der stadt zum streeten... lairtreffen weiß ich noch nicht..

bearbeitet von solid88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
@peaker

bist du dienstag nun dabei oder doch nicht?

muss ich schauen wies mir heute abend geht

bin fix und fertig von der OP

wenn ich komm, dann wahrscheinlich nur 1-2h

Edit sagt:

bin heute abend dabei

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Kommendes Lair-Treffen:

Small-Talk

Anker

Lucides Träumen

(Männer-Rechte + Verhütungs-Vortrag von Pyrus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Dieses Lair-Treffen

Small Talk

Vortrag von Hype & rEvolution über Anker - Dauer ca. 1,5h - 2h

Da wir voraussichtlich 20-30 Leute werden, werden wir nicht ins Leonz(wie sonst immer) gehen. Ich gehe bisher vom Cinecitta aus.

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jah,

cinecitta

Und jemand der über Nlp labert dem ich in den Rücken schieß sobald er Mist erzählt >:D

@Banane

ich komm nur wegen dir, also ruf mich an falls du net kannst

@peaker

antwort auf Pm dauert noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Update von rtu & Hype

wird später updated & integriert...

Ankern - Fact and Fiction

NLP im Allgemeinen und Ankern im Speziellen wird in der Pickup-Szene gerne als absolute Wunderwaffe dargestellt. In diesem kurzen "Vortragsworkshop" werden wir euch kurz über NLP grundsätzlich informieren und dann konkret auf das Thema des Ankerns eingehen. Unter anderem wird es sich darum drehen wie und warum Anker nützlich sind, darum, dass ihr schon längst Hunderte gesetzt habt ohne es bewusst zu bemerken und wie ihr diese endlich nutzen könnt oder auch um Unterschiede zwischen verdeckten und offenen Ankern sowie lustige Beispiele aus der Praxis wie bizarr man wirklich mit Ankern Spaß haben kann.

Nachdem wir persönlich Vorträge bevorzugen bei denen man mit konkreten Tools wieder heimgeht werden wir euch auf Wunsch in der Gruppe euren persönlichen "Moment of Excellence" verpassen damit ihr euch sozusagen auf Knopfdruck gut fühlen könnt. Je nachdem wie euer Feedback & eure Zwischenfragen aussehen wird unser Teil ca. 1 - 1 1/2h in Anspruch nehmen, auch danach sind Fragen in der Gruppe oder unter weniger Augen zur Thematik des Ankerns kein Problem.

Kommet ankert euch!

Edit meint:

So wie's aussieht werden wir ca. zwischen 25 und 40 Leute. Einige alte Hasen kommen auch vorbei. Würde mich über noch andere alte Hasen auch freuen. =)

So gut's nächtle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
40 Leute?

Das gpaub ich nicht, das kommt nicht hin.

Wer kommt noch.

Ich bin auf jeden dabei, ich komm auch mit 2 gebrochenen beinen :)

is' doch wayne wieviele wir sind

40 ist ;Maximalanzahl.

Wichtig ist, dass rTU und Hype 'nen guten Vortrag halten^^ :DD

Edit meint:

Davor gehen wir noch Streeten - Wer Bock auf Directs ohne AA hat, vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's klappt werd ich heut auch vorbeischaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Schön, dass ihr alle kommt =)

Also wir treffen uns heute 19:00 Lorenzkirche und gehen dann ins Cinecitta.

Wer's nicht pünktlich schafft, kann auch nachkommen. Ihr werdet uns im Cinecitta finden oder ihr ruft mich an.(Nummer gibt's auf PN)

Der Vortrag beginnt voraussichtlich gegen 20-21 Uhr und geht bis ca. 21:30-22:30

Wer für Frankfurt dieses Wochenende noch keine Fahrtmöglichkeit bzw. Unterkunft hat, meldet sich heute bei mir.

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Im Namen des ganzen Lairs möchte ich mich hiermit nochmal bei Andi und Manu für ihren Vortrag bedanken. Außerdem natürlich unseren 25 Teilnehmern. :D

Der nächste Vortrag bezüglich Lucid Dreaming steht bisher noch in den Sternen, da ich noch keinen Sprecher gefunden habe. Ich werde ihn voraussichtlich verschieben.

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Der Vortrag Lucid Dreaming wird verschoben.

Nächste Woche findet kein Vortrag statt nur das Lair-Treffen + Small Talk + Workshop Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte nen Vortrag halten

Shibiku's Guide to InnerGame II

wobei es eher mein Erfahrungs-Guide zu meinem InnerGame ist. Welche Erfahrungen ich machte und was ich an Mind-Levels beobachtete.

Speziell weil das dann wahrscheinlich mein letztes Lairtreffen wird, bis ich wieder zurück aus Neuseeland komm.

hmm, ich könnt euch auch mal meine Lieblingsbücher vorstellen. Vorallem das der Bananenbaron mal was gescheites zum lesen sieht, und mir den keiner mit Lob des Sexismus versaut. Bis ich zurück bin.

PS: Lds ist ein gutes Buch. Doch wie jedes Buch oder jeder Film, verstärkt es den Frame durch den es gelesen wird.

PPS: Und das luzide Träumen kann ich euch nebenbei beibringen :D

bzw. ich bin mir sicher JEDER kann das schon. Nur das Verständnis was es ist und wie es geht ist ein wenig verschoben. Glaubte ich doch auch damals, das ich kleiner rAFC-Mensch weiß was das beste für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

wobei es eher mein Erfahrungs-Guide zu meinem InnerGame ist. Welche Erfahrungen ich machte und was ich an Mind-Levels beobachtete.

Speziell weil das dann wahrscheinlich mein letztes Lairtreffen wird, bis ich wieder zurück aus Neuseeland komm.

hmm, ich könnt euch auch mal meine Lieblingsbücher vorstellen. Vorallem das der Bananenbaron mal was gescheites zum lesen sieht, und mir den keiner mit Lob des Sexismus versaut. Bis ich zurück bin.

PS: Lds ist ein gutes Buch. Doch wie jedes Buch oder jeder Film, verstärkt es den Frame durch den es gelesen wird.

bzw. ich bin mir sicher JEDER kann das schon. Nur das Verständnis was es ist und wie es geht ist ein wenig verschoben. Glaubte ich doch auch damals, das ich kleiner rAFC-Mensch weiß was das beste für mich ist.

Wie lang haste denn geplant, würde der Vortrag gehen, wenn du über Innergame und Lucides Träumen referendierst und am Ende noch deine Bücher vorstellst?

Wolltest du eig nicht erst ab Oktober abhauen = / - eine Woche hättste noch in NBG - werde deine geilen Kommis vom letzten Vortrag jetzt schon vermissen :DD. Apropos ich glaub ich lad den Andi & Manu auch zum Dienstag ein... :D

Ich sms dir heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vote für 3h Monolog von Shibi. Denk an die Bücher. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich brennend interessieren. Bis heute abend! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich brennend interessieren. Bis heute abend! :friends:

Möp. Bin noch zu krank von der Konferenz und werde euch heute flaken.

@Peaker, meld Dich heute mal, wenn Du einen Plan hast wieviele Plätze noch beim Workshop frei sind. Sehe jetzt erst, dass es das letzte Lairtreffen davor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Das würde mich brennend interessieren. Bis heute abend! :-(

Möp. Bin noch zu krank von der Konferenz und werde euch heute flaken.

@Peaker, meld Dich heute mal, wenn Du einen Plan hast wieviele Plätze noch beim Workshop frei sind. Sehe jetzt erst, dass es das letzte Lairtreffen davor ist.

hab 3 Leute auf der warteliste

werde es heute nochmal aufm lair-treffen ansprechen, ansonsten rutschen die anderen rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden