>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Brucee & William

Aha, demnach gebt Ihr mir mit den andern Sachen Recht ^^

*verbeug*

Ich glaube ich sollte lieber nen Vortrag halten, wie man mit Konflikten umgeht.

Dafür wär ich aber noch selber zuviel stockschlagendes Kind. Naja, Marshall Rosenberg - Gewaltfreie Kommunikation liegt schon auf meinem Bücherhaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch am start!

@All: Leute kommt runter und zerfleischt euch nicht gegenseitig hier! Denke mal nicht das des im Sinne des Lairgedankens ist!

@Shibiku: Hör auf überall soviel reinzuinterpretieren! OMG, soll jeder selber denken was er von den Aussagen anderer zu halten hat! Aber sry, wenn ich des so sag aber dieses hochgestochene theorie Gelaber hier geht mir manchmal weng aufn Sack...

(Nichts persönliches nur ehrlich)

Bis heut abend Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers bin auch mal wieder am start bin so gegen 6 uhr in der stadt muss noch in crämer nen gutschein einlösen =) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich werd heut auch dabei sein, bevor ich die nächsten beiden Male passen muss.

@Shibi: Englisch lesen strengt einen als Nicht-Muttersprachler ungemein an. wäre cool, wenn du längere Dinge künftig in Deutsch schreiben könntest, merci.

so long

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andi

Hast nichts verpasst,

aufgrund emotionalem LowState hab ich keinen Vortrag gehalten. Zuviele Pandora-Boxen aufgemacht die letzte Woche :(

@DonDrago

ich denke laut. Musst es ja nicht lesen oder dich drüber aufregen *schulterzuck*

Warst du der mit der braunen Lederjacke aufm Lairtrefen?

@Ben

Wen strengt es an? :D

Ich hab schon "Deutsch für Profis", als Buch auf meinem Bücherstapel liegen, dann werd ich wieder mehr zur deutschen Sprache finden.

@Cheshire Cat

Whats up?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, aufregen würd ichs nicht nennen, hab nur meinen persönlichen Eindruck davon verlauten lassen!

Ist ja auch nichts gegen dich, sondern soll dir nur Feedback geben wir andere über dich denken (du gibst ja auch immer feedback^^)

Hab zwar keine Ahnung obs noch jemanden mit ner braunen Jacke und weisem Shirt gab, aber ansonten jep des war ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich NLP, mach ich Vortrag, dum di dum...

Marius machen wir NLP,

dann können wir uns physisch davon abhalten, uns innerlich selbst zu schlagen, weil wir unseren tollen Idealen nicht gleichkommen :D

UND WEHE ich erwisch dich wieder im andern Raum

andere können sich gerne anschließen.

Di 19:00 vor der Lorenzkirche

Entscheidung für die Bar nach Gruppengröße und Gruppenbeschaffenheit

I just got inspired by the song,

Question of today

What type of seductive personality is yours?

Zan Perrion once asked his students

"If Sex with the women is for sure, what do you want to do with her? (besides Sex)"

Mine is a little bit stolen,

we all work hard for achieving a seductive (better) personality, but do we truly want to be that fancy PickUpGuy with Routines?

Do we wanna be loved for something weve learned through books, for our trained PU-Behaviour or for something we are?

Fill in your answers, im curious

Remark for the Guys that are fit on IG:

I know that question leads to other sickening Role-Model behaviour, but the gap that occurs (thinking about the old Identity) between shifting from one to another, shall lead to vulnerability (<in the gap) and maybe recognizing on meta-level, why there is that need for Role-Models.

Second, the easiest way of answering will be fantasizing about that cool-new-Role-Model in dissassociated way (@Marius in the other Room ;) ) and then beat the crap out of themselves, when they compare the new-Role-Model to their own Perspective of Reality

i get lost in translation, damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde versuchen meine Sichtweise zu OuterGame VS. InnerGame zu erklären.

Warum ich ein "InnerGame Fuzzi" bin.

...als einer von denen, denen das Nürnberger Lair in den Monaten in denen ich dort aktiv war vorkam wie die Kuschelrunde des Erlanger Lairs mit ein bis zwei Gästen:

Hab ich eben diesen Vortrag frisch verpasst? :/

Ich glaube, ich werde nächste Woche vorbeischauen, das klingt so oder so ungewohnt vielversprechend & fördernd. =)

Abgesehen davon:

@Shibi: Googlenglisch lesen strengt einen als fast-Muttersprachler ungemein an. wäre cool, wenn du längere Dinge künftig in Englisch schreiben könntest, merci.

FYP ;D

Edit: Shibi, ich habe zwar kaum eine Ahnung wer Du bist, ABER! - Ich will ein Kin.. äh.. Foto von Deinem Bücherstapel beim nächsten Lairtreffen sehen. Sowas von.

bearbeitet von rTU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rTU

a guy with attitude, great. You can be a power ranger sometime

I just watched the PowerRanger-Intro on youtube, its awesome

i wanna be the green one

Obwohl ich aus deinem Post nicht so ganz schlau werde. Die Intentionen lassen sich bei dir nicht so leicht rauslesen.

anyway, im interested in meeting you

Vom Lair fühl ich mich ein wenig alleingelassen. Selber machen tun sie nichts, aber großartig begeisterung aufbringen dafür das ich mich einbringe ist auch nicht da. Mir fehlt irgendwie der Drive in vielen

(was OuterGame betrifft urteile ich nicht, ich glaub da sind viele sogar ganz gut bis sehr gut aktiv)

brucee war der einzige der ein Dienstags Lair auf die Beine gestellt hat, in den ... zwei Wochen wo ich net da war.

Naja, vl bist du ja der neue den ich mir wünsche

Obwohl deine negativ belegte Bemerkung "Kuschelrunde" mich dazu zwingt dir ein Vorurteil überzustreifen.

Zum Dienstags Lairtreffen,

Ich hab mir gerade das Worksheet von Byron Katie ausgedruckt. Die Frau hat einen sehr guten Ansatz für die Aufbearbeitung von negativen Glaubenssätzen und fürs Lair geeignet, da sie weniger kompliziert ist als meine geliebte CoreTransformation.

Ich bringe 12 Blätter mit, die mit ca. 8 Fragen den gewünschten Glaubenssatz bearbeiten.

Somit tun wir alle aktiv was fürs InnerGame und ich kann gern bei Komplikationen helfen.

Ich führe jetzt nicht weiter aus, wie Frau Katie arbeitet, da ich mich selbst nicht so mit Ihr auseinander gesetzt habe. Bei mir steht immer noch der Volkspractitioner von Chris Mulzer an oberster Stelle.

Deswegen wirds auch für mich ein "First"

@Marius

Huge Shit, the last day.

Ich habe CT mit den inneren Eltern gemacht.

Ich konnt den Teil weder zum Core bringen noch großartig auflösen. Ich habs gerade mal geschafft den emotionalen Pressure rauszunehmen (den Hass und die Verbitterheit meiner Mutter gegenüber der Welt und mir)

Allein das hat schon nen heftigen Shift gegeben.

Empfehl ich dir auch.

Stell dir einen Raum vor indem du deine Eltern und die Teile einlädst. Geh nicht emotional rein sondern sei eine Art Moderator der Fragen stellt.

Realitäts-Check: Ich sitze gerade vor meinen Prüfungslernzeug und lerne statt wie gestern die Zeit im Inet zu vertrödeln. works

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shibiku: Can I has cheezburger instead?

Man kann bei mir keine Intentionen herauslesen? Mushin mein Lieber, Mushin.

Allerdings: ich muss doch wohl bitten. Ich mag sarkastisch spötteln, aber ich finde "kuscheln" keinesfalls negativ. Kuscheln ist super. Abgesehen davon, immer her damit. Vorurteile sind super für gute schlechte Witze.

(Und warum waren hier eigentlich alle schreibfaulängstlich seit Du geschimpft hast? Unglaublich.)

(Und abgesehen davon. Ich seh's schon kommen. Man kennt wieder keine Sau und muss rein männliche Grüppchen die so aussehen als hätten sie absolut nichts gemeinsam fragen ob sie glauben, dass Männer oder Frauen mehr lügen.)

Wiki sagt zu Deiner Ollen übrigens "...eine Methode die davon ausgeht, dass wir leiden, wenn wir einen stressbehafteten Gedanken glauben, und dass wir nicht leiden, wenn wir diesen Gedanken hinterfragen.". Klingt "interessant", mal gucken. Ich bin gespannt. Der zweite Teil der Aussage lässt meine Augenbraue doch ein wenig skeptisch zucken. Aber, hey, ist ja Wiki.

Bis 19 Uhr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin heute beim streetgamen, schaue um 16+17 uhr an der lorenzkirche vorbei. ihr erkennt mich an einer weißen hose+lila weste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rTU

yes, but ceiling cat is watching you

funny-pictures-i-love-you-note-kitten.jpg

war echt interessant dich kennenzulernen und hat sau-spaß gemacht mit dir Marius zu "folgen".

we know the "same shit" yet have other words and tecs to get it

Die gedanken zu "warum ich net sarge" haben mich echt nachdenklich gemacht.

Mein Hauptbelief wäre, das wenn ich ein "stabiles" Happyness Level haben würde. All das kein Problem wäre

Doch jetzt möchte ich jetzt noch zuviele Tage der Woche alleine grummeln, als ne Freundin am Telefon haben. Mein Energie-Level und meine Beziehungsdenke, gleicht einfach noch zu wenig dem, was mich in einer Beziehung auch erfüllen würde.

Und das ich Ihr keine Zuneigung mehr geben kann, weil irgendein innerer Teil von mir eingeschnappt ist. Tut weh, so bescheuert ist es. Jedoch musste ichs live miterleben.

Zurzeit kann ich noch die anstehenden Abschlussprüfungen, als "excuse" nehmen. Danach ist schon wieder vieles anders

@Marius

Mein Lieblingsversuchskaninchen Nummer #01

obwohls, mich abfuckt das rTU sagte du hast ne bessere Körperhaltung als ich. Mag ich dich

@nitrax

wir kamen gar net soviel zum quatschen.

Zu deiner Frage ob Marius dir in den Dingen ähnlich ist, ja. Bei dir muss man (falls dus ändern willst) jedoch anders rangehen.

Wie hat dich eig. Byron Katies Buch weitergebracht, wenn dus komplett gelesen hast?

Also den Worksheet "Judge your neighbour" fand ich schlecht, aber sonst sind ihre 4 Fragen genial.

@celebrate

hidden nlp pattern embedded commands with marmelade jelly trance induction

real reason:

fun + english skill education through practice

What real good InnerGame looks like:

funny-pictures-happy-chair-enjoying-life.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder so wie er sich fühlt, aber krasse Selbsthilfegruppe hier.

Mir kam zu Ohren, dass wenn man mal mit Ray*Ban und Co. Unterwegs war, keinen Gedanken mehr an seine Ex-Freundin verschwendet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Dienstag (19Uhr Lorenzkirche)

möcht ich mal eine einfache NLP-Übung vorführen:

Eine Ressource verstärken durch Submodalitäten verändern

ist soweit mein fach-chinesisch ausgereift ist, meine Erklärung dafür.

Die Technik ist ja recht einfach,

daher versuch ich mich mal daran. Dafür bräucht ich noch nen Freiwilligen *zwinker zu Marius*

@celebrate

Und was bedeutet es, wenn du recht hast?

also Danke das du dich angegriffen fühlst, da schein ich ja irgendwie was richtig zu machen

@Ray*Ban

Hast recht, auch wenn ich Angst habe die gleichen Gedanken dann an andere Mädchen zu verschwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@nitrax

wir kamen gar net soviel zum quatschen.

Zu deiner Frage ob Marius dir in den Dingen ähnlich ist, ja. Bei dir muss man (falls dus ändern willst) jedoch anders rangehen.

Wie hat dich eig. Byron Katies Buch weitergebracht, wenn dus komplett gelesen hast?

Also den Worksheet "Judge your neighbour" fand ich schlecht, aber sonst sind ihre 4 Fragen genial.

0. Katies Fragen muß man - genauso wie viele andere Ideen - /ANWENDEN/ - ich bin aber eher der Theoretiker. Kann Dir daher leider keine Beliefs sagen die ich damit bearbeitet hätte.

Die E-Mail liste liest sich wie eine Gruppe von selbmitleidigen mit40ern die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen.

Ich kann nicht einschätzen inwieweit sich da Leute entwickeln. Hoffe aber das beste.

Inzwischen hab ich ein paar ganz persönliche Schwachpunkte gefunden und bearbeitet, so daß mein letzter Abend im Planet blasting war. Das ist aber so personenspezifisch, daß es vermutlich sonst niemandem was bringt.

Schade das sonst keiner aus der Gruppe mit in den Pool ist - die Mädels waren nett.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

um euch demnächst den nächsten Vortrag präsentieren zu können, muss ich heute leider zu einer Besprechung und kann nicht zum Lairtreffen kommen. Ich hoffe ich bekomme euer Verständnis, denn immerhin habe ich hier viel vor und muss auch viel Zeit dafür investieren ;-)

Nächste Woche bin ich höchstwahrscheinlich da. Steht noch nichts an, außer Simpsons, Two and a half man und Scrubs natürlich :-D

Lg Donut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasn los Jungs, alle noch im Pfingstschlaf?

Allein guck ich heut nicht zur Lorenzkirche. Warn ja letzte Woche schon nur zu dritt ;-)

Vielleicht seid ihr bis Donnerstag aufgewacht?!

Da sind die Erlanger bestimmt wieder aufm Berch ;-)

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden