>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ne Frage am Rande: "Regulär" heist um 19Uhr an der Lorenzkirche oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ne Frage am Rande: "Regulär" heist um 19Uhr an der Lorenzkirche oder??

Ja, ... du hast deinen Nickname geändert?

Ablauf:

Lorenzkirche

Vortrag

Übung

evtl. Location Wechsel in eine Bar ... mom .. Venue Change meint ich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kk!

Jop, dachte mir mit Nürnberg wird mal ein Style-/Imagewechsel fällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstags 19:00 vor der Lorenzkirche

Programm:

Ich verbleibe erstmal bei "freier Vortrag"

Ihr könnt mir frei Themen zu werfen auf die ich dann eingehen werde. (ob ich dabei Meta gehe, entscheide ich frei nach Fragesteller ^_^)

Es wird eine kleine Besprechung zum Lairleiter Posten geben.

Hab ich grad kein Kopf dafür, daher schwebt mir nur die SkyBar oder IndaBar vor.

Ich mach mir Montag nochmal drüber Gedanken,

bin etz erstmal mein LTR-Wochenende planen. (ich versuch auf KC zu gehen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IndaBahn ist denk ich ganz cool, ist es etwas weitläufiger als in der Skybar und man kann nen Vortrag dann eher halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kk, am Start!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wer hat Lust auf ne Runde Streetgame bevor Lairtreffen. Ich bin gegen 6 vor der Lorenzkirchen. Schreib mal ins Forum rein, wenn jemand ebenfalls kommen will =)

Gruss,

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

möchte hier auch mal sagen, dass ich es gestern cool fand.

Zunächst den Vortrag von Shibi. War echt cool, auch von der Länge her angemessen und jeder hat was mitnehmen können.

Und dann fand ich persönlich auch toll, dass einige der "altvorderen" Lairmitglieder mal wieder dabei waren. Man verliert doch immer seine Ziele immer etwas aus den Augen, da ist es immer wieder lehrreich und erfrischend mit einigen advanced Members abzuhängen.

greetz

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, kann ich nur beipflichten!

War gleich ein Motivationsschub doch zu sehen das es Leute mit 0,00% AA gibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Lairtreffen nochmal durch den Kopf gehen lassen und großes danke an Dang

Ich habe sehr viel in OuterGame Beispielen geredet und es net gemerkt. Meine Ziel war es das InnerGame zu veranschaulichen und keine "HowTo's" zu geben

Mein Fehler

Mea Culpa, Mea Culpa, Mea Culpa Maxima

Wenn ich in der reelen Situation wäre, ein Mädel stände vor mir an dem ich Interesse fühle (z.B. die super-süße Palmers Verkäuferin. Gedenken an Jeansy: Sommersprossen sind echt geil)

Kann ich das Ideal von dem ich sprach selbst nicht halten, ...das war zur Veranschaulichung. (Idiotisch das Land hinter dem Berg zu erklären, statt den Weg zu zeigen. Wie gesagt mea culpa)

Bei mir laufen da auch innerlich Filme ab, von ungelösten Konflikten, die mich davon abhalten dem Gefühl zu folgen und mir auf die Lippe zu beißen. "Du hast ne Freundin" als Excuse auf dem Surface-Layer.

Deswegen lern ich auch InnerGame. Selbst wenn ich mich pushen würde, dieses Ideal zu leben, würde ich damit dennoch auf der Basis von inneren Konflikten agieren.

Wie als stände ich auf der Oberfläche eines gefrorenen Sees, die knackenden Geräusche der Eisschicht im Ohr. Eine Sekunde wandert mein Fokus auf die Möglichkeit einzubrechen, *splosh*

Hatt mich mein InnenLeben wieder

Ich hab zu lange in einer zweiten PUA-Identität gelebt, als das ich nicht schlau draus geworden wäre. Erinnert sich jemand an Justin :D

@RayBan und dessen Freund

Danke für die Begegnung. Die Paul-Bilder die ihr mir subbewusst zugeschoben habt, haben mir gezeigt das ich doch noch nicht so ganz klar bin, mit dem "wie ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin"

Kompliment an RayBan, gut in touch mit deinem Frame. Der Amog war gerechtfertigt, aber aus ner kindlichen "Gain Control" Intuition (soweit ich das halluzinieren kann)

zum Freund, sag mir das nächste mal lieber was du im Kopf hast, als auf den Boden zu schauen. Das Bild das du von mir hast ist aus zweiter Hand

danke für die Kippe

I imagine we wont be friends, but it will be interesting

@Helles Hemd, der mit mir Vortrag gehalten hat. (Outside Head vs. Inside head)

Es hat dir Spaß gemacht vor ner Gruppe zu reden, halt doch das nächste mal selbst nen kleinen Vortrag =@

@Marius, mein Baum, mein Ritter :D

interessanter Abend, ich hab selber geheult. So schön war das mitzuerleben

Obwohl du danach ausgeschaut hast wie einer auf LSD ^^ "Ich schmecke die Luft, ... Chlor."

Schade, das ich dich nur bis zum Baum unterstützen konnte. Danach wurde ich müde und eifersüchtig :P

Hals > Herz > Ritter/Herz-Konflikt > Logik (Kopf, rechts) > Glas-Gebäude deiner Grundschule > kleiner schwarzer Stein (unterm Hals) > Baum > unterer Bauch .. schwarzes Loch ???

so war glaub ich die Kette

@Fallschirm-Springer

Du bist echt sympathisch, doch irgendwas scheint dich zurückzuhalten unter dem Gespräch. Du gehst seltenst voll in die Geschichte rein. Ums mit Mulzer zu sagen: "Dir hauts nie den Vogel raus"

Analyse des Gespräches mit Dang

Ich hab einen Fehler gemacht den keiner geäußert hat ... ich auch net, böses shibi *klaps*

Als Dang von seinen Erlebnissen erzählte, seiner Destiny und ähnliches. Schüchterte mich sein DHV ein und ich hab versucht mit einer eigenen "coolen" Geschichte meinen Wert zu erhöhen. Was voll in die Hose ging, natürlich (die Kniescheiben Geschichte)

Zweitens hab ich Ihn während des Gesprächs zuerst gespiegelt und lehnte mich danach zurück (leading) um mich selbst entspannter zu machen. Darauf hoffend das er meinem leading folgt und auch entspannter wird.

Ich glaub es hat nicht geklappt, weil Dang zu aufgedreht war ^^

Nächstes Lairtreffen

Die Fahne steht da, wenn einer Sie nehmen will, gerne

Sonst

ich hatte letztens so einen Spaß daran bei Martin Meta zu gehen. Ich werd das nochmal machen.

Offene Interventionen

Ihr könnt mir Probleme, StickingPoints, InnerGame-Zeugs oder whatever zuwerfen und ich wende mich komplett euch zu. Wobei ich mein ganzes Können/Wissen anwende

Es wird evtl. sehr in NLP reingehen zu Anfang, da es angewandt werden kann ohne das der andere das Model kennt.

So halt ich mich nicht mit viel Erklär-blabla auf und kann gleich mit euch arbeiten, soweit ihr gehen wollt.

hab n bisschen muffensausen ob ich das so packer, aber das wird schon

everything is gonna be alright,

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Helles Hemd", bin dann wohl ich ^^

Naja, ich muss zugeben das es unerwartet kam als ich zu meiner Frage gleich "live" mitdemonstrieren durfte!

Und ich muss auch zugeben, das mich das doch circa für 1 Minute aus der Bahn geworfen hat! Danach war alles dann easy, da ich es eigentlich liebe vor Leuten/puplikum zu stehen ^^ Da ich aber momentan erst wieder "ins Rollen komme", mein Theoriewissen eher mäßig ist und ich praktisch auch erst gerne wieder paar Erfahrungen sammel würde, bevor ich nur ein "Theoriegelaber ohne Background" anstimme, halte ich mich momentan da noch zurück...

In nem Monat oder so, können wir aber gerne aber nochmal auf den Vorschlag zurückkommen!

Don =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir das Lairtreffen nochmal durch den Kopf gehen lassen und großes danke an Dang

Ich habe sehr viel in OuterGame Beispielen geredet und es net gemerkt. Meine Ziel war es das InnerGame zu veranschaulichen und keine "HowTo's" zu geben

Mein Fehler

Mea Culpa, Mea Culpa, Mea Culpa Maxima

Wenn ich in der reelen Situation wäre, ein Mädel stände vor mir an dem ich Interesse fühle (z.B. die super-süße Palmers Verkäuferin. Gedenken an Jeansy: Sommersprossen sind echt geil)

Kann ich das Ideal von dem ich sprach selbst nicht halten, ...das war zur Veranschaulichung. (Idiotisch das Land hinter dem Berg zu erklären, statt den Weg zu zeigen. Wie gesagt mea culpa)

Bei mir laufen da auch innerlich Filme ab, von ungelösten Konflikten, die mich davon abhalten dem Gefühl zu folgen und mir auf die Lippe zu beißen. "Du hast ne Freundin" als Excuse auf dem Surface-Layer.

Deswegen lern ich auch InnerGame. Selbst wenn ich mich pushen würde, dieses Ideal zu leben, würde ich damit dennoch auf der Basis von inneren Konflikten agieren.

Wie als stände ich auf der Oberfläche eines gefrorenen Sees, die knackenden Geräusche der Eisschicht im Ohr. Eine Sekunde wandert mein Fokus auf die Möglichkeit einzubrechen, *splosh*

Hatt mich mein InnenLeben wieder

Ich hab zu lange in einer zweiten PUA-Identität gelebt, als das ich nicht schlau draus geworden wäre. Erinnert sich jemand an Justin :D

@RayBan und dessen Freund

Danke für die Begegnung. Die Paul-Bilder die ihr mir subbewusst zugeschoben habt, haben mir gezeigt das ich doch noch nicht so ganz klar bin, mit dem "wie ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin"

Kompliment an RayBan, gut in touch mit deinem Frame. Der Amog war gerechtfertigt, aber aus ner kindlichen "Gain Control" Intuition (soweit ich das halluzinieren kann)

zum Freund, sag mir das nächste mal lieber was du im Kopf hast, als auf den Boden zu schauen. Das Bild das du von mir hast ist aus zweiter Hand

danke für die Kippe

I imagine we wont be friends, but it will be interesting

@Helles Hemd, der mit mir Vortrag gehalten hat. (Outside Head vs. Inside head)

Es hat dir Spaß gemacht vor ner Gruppe zu reden, halt doch das nächste mal selbst nen kleinen Vortrag =@

@Marius, mein Baum, mein Ritter :D

interessanter Abend, ich hab selber geheult. So schön war das mitzuerleben

Obwohl du danach ausgeschaut hast wie einer auf LSD ^^ "Ich schmecke die Luft, ... Chlor."

Schade, das ich dich nur bis zum Baum unterstützen konnte. Danach wurde ich müde und eifersüchtig :P

Hals > Herz > Ritter/Herz-Konflikt > Logik (Kopf, rechts) > Glas-Gebäude deiner Grundschule > kleiner schwarzer Stein (unterm Hals) > Baum > unterer Bauch .. schwarzes Loch ???

so war glaub ich die Kette

@Fallschirm-Springer

Du bist echt sympathisch, doch irgendwas scheint dich zurückzuhalten unter dem Gespräch. Du gehst seltenst voll in die Geschichte rein. Ums mit Mulzer zu sagen: "Dir hauts nie den Vogel raus"

Analyse des Gespräches mit Dang

Ich hab einen Fehler gemacht den keiner geäußert hat ... ich auch net, böses shibi *klaps*

Als Dang von seinen Erlebnissen erzählte, seiner Destiny und ähnliches. Schüchterte mich sein DHV ein und ich hab versucht mit einer eigenen "coolen" Geschichte meinen Wert zu erhöhen. Was voll in die Hose ging, natürlich (die Kniescheiben Geschichte)

Zweitens hab ich Ihn während des Gesprächs zuerst gespiegelt und lehnte mich danach zurück (leading) um mich selbst entspannter zu machen. Darauf hoffend das er meinem leading folgt und auch entspannter wird.

Ich glaub es hat nicht geklappt, weil Dang zu aufgedreht war ^^

Nächstes Lairtreffen

Die Fahne steht da, wenn einer Sie nehmen will, gerne

Sonst

ich hatte letztens so einen Spaß daran bei Martin Meta zu gehen. Ich werd das nochmal machen.

Offene Interventionen

Ihr könnt mir Probleme, StickingPoints, InnerGame-Zeugs oder whatever zuwerfen und ich wende mich komplett euch zu. Wobei ich mein ganzes Können/Wissen anwende

Es wird evtl. sehr in NLP reingehen zu Anfang, da es angewandt werden kann ohne das der andere das Model kennt.

So halt ich mich nicht mit viel Erklär-blabla auf und kann gleich mit euch arbeiten, soweit ihr gehen wollt.

hab n bisschen muffensausen ob ich das so packer, aber das wird schon

everything is gonna be alright,

Günter

Oh Mann. Ich will hier zwar keine Diskussion auslösen, oder dir irgendwie kritisieren. Aber ich hab ein größe Mitteilungsbedürfnis. Du analysiert es alles viel zu viel...das Leben, die Menschen, und die Frauen sind viel einfacher als man denkt. Ich würde mir über sowas wie "leading" oder "DHV" oder "spiegeln", oder halt "ein fehler das ich in angeblich in nem Gespräch gemacht habe" kein Kopf zerbrechen. Am nächsten Tag erst mal gar nicht!!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shibiku, welcher Amog? War mir nicht bewusst, dass ich derartiges von mir gab. Wenn dann meinerseits ein Entschuldigung, ich bin nicht beim Lair um Leute zu amogen, mehr um mit ihnen spaß zu haben und gemeinsame Interessen zu teilen, hoffe das wurde nicht missverstanden :). Dennoch danke für dein ehrliches Kompliment, ein wirklichen Frame habe ich nicht, ich bin immer so, wie ich gerade drauf bin. Freunde? Würde das nicht so eng sehen, eher Leute die das gleiche Ziel verfolgen und sich diesbezüglich unterstützen :)

LG Philipp :)

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann. Ich will hier zwar keine Diskussion auslösen, oder dir irgendwie kritisieren. Aber ich hab ein größe Mitteilungsbedürfnis. Du analysiert es alles viel zu viel...das Leben, die Menschen, und die Frauen sind viel einfacher als man denkt. Ich würde mir über sowas wie "leading" oder "DHV" oder "spiegeln", oder halt "ein fehler das ich in angeblich in nem Gespräch gemacht habe" kein Kopf zerbrechen. Am nächsten Tag erst mal gar nicht!!

lg The Rake

No offend, indeed. But youre an idiot

just generalising, sry ;P

You lecture me, by picking up some nerdy-words

Putting a mental image on me, so you can speak words of wisdom to me

yet, you dont have fucking acess what youre speaking of yourself

life, humans and girls arent so easy for you, like you speak

be honest

life, girls is easy, but yourself isnt. Remind yourself of the garbage couch

@ Shibiku, welcher Amog? War mir nicht bewusst, dass ich derartiges von mir gab. Wenn dann meinerseits ein Entschuldigung, ich bin nicht beim Lair um Leute zu amogen, mehr um mit ihnen spaß zu haben und gemeinsame Interessen zu teilen, hoffe das wurde nicht missverstanden :). Dennoch danke für dein ehrliches Kompliment, ein wirklichen Frame habe ich nicht, ich bin immer so, wie ich gerade drauf bin. Freunde? Würde das nicht so eng sehen, eher Leute die das gleiche Ziel verfolgen und sich diesbezüglich unterstützen :)

LG Philipp :)

Ah, just what i thought. Great guy, yet no conscious understanding of it. I'm jealous

You implicate that Frame is something fake, someone puts on. I just mean "dont chicken out, standing to your personality" in not nerdy-talk

But i like the nerdy-talk

Well, the Taxi-Driver reminds me "You look tired" so i should get my body get some rest. Should ...

Lets take this last interaction in slow motion

You saw me and got the whole "This is the guy, who tooks Pauls girlfriend." picture inside your head. I then startled you by saying "its still my girlfriend" - amazing to watch :)

Then you sayed "I saw you then and there. I thought you seemed "komisch" to me"

i was startled, feeling icky in the whole "Girlfriend thing"

you then laughed and turned to your friends

In Nerd talk, this was an Amog (a normal thing, normal guys do all the time. Its just a nerdy name for something normal)

Amoging is fun, indeed (the normal one, without bad intentions.)

is startled the right word?

Well, i recommend watching movies in LateNight representations - in Original Version

i just saw Tim Burton's "9" in eng., Elijaah Woods Voice is so charming ;-)

Keeps me in english speaking for days i think :D

Ive got to watch Lord of the Rings in English, and fall in love with Elijaah's Voice again (he's Frodo)

Good night everyone, watch out for dogs,

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No offend, indeed. But youre an idiot

just generalising, sry ;P

You lecture me, by picking up some nerdy-words

Putting a mental image on me, so you can speak words of wisdom to me

yet, you dont have fucking acess what youre speaking of yourself

life, humans and girls arent so easy for you, like you speak

be honest

life, girls is easy, but yourself isnt. Remind yourself of the garbage couch

Ja evtl hast du recht. Ich soll lieber die Klappe halten, mindestens solange bis ich mein eigene Scheiße nicht im Griff habe.

Es heißt übrigens "No Offense";) Grammatik 101.

liebe grüße

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weißt du was ich dir noch sagen will? Leck mich am Arsch!

Ja ich bin ein Idiot, aber das ändert nix an der Sache dass du hier voll scheiße laberst. Sau viel bla bla bla....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rake

hey, ich hab dich für 27min. gefickt. Bevor ein anderer Teil dazwischen gefunkt hat.

Ich tipp mal schwer auf Double-Bind

kein wunder, das es so schwer für dich ist da rauszukommen

if youre still offended ... "come here" in Mortal Combat Voice

wollt schon immer mal über Aggro ne Intervention machen

@Riddler

leider, ist meine Arschloch-Phase vorbei

deswegen kriegst du nur n lächeln,

bei dir geht so viel bullshit innerlich ab, da ist es klar das du mit steinen schmeißt

@RayBan

ich frag mich was du geschrieben hast, bevor dus wieder gelöscht hast

Hier noch n guter Post von corvette aus dem mASF Advanced Bereich

rocked my world yesterday

Corvette - Circuit II: How to be a prick

Werd nun mit meinen Eltern den Autoskooter aufbauen. *grusel*

zum Glück sind Sie gut gelaunt. Ein Teil von mir bombardiert mich schon wieder mit "worsed-case-scenarios" (obwohl er um einiges leiser geworden ist :) Thank god for Core-Transformation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Edit der Namen) warum seid ihr Günni gegenüber so launisch. Möglicherweise hat er eine (ja, ich sag es schon wieder), komische Art, dennoch sollte man nicht Urteilen, bevor man den ganzen Charakter kennt :).

Liebe euch meine Häschen.

Philipp - Gay!

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Rake

hey, ich hab dich für 27min. gefickt. Bevor ein anderer Teil dazwischen gefunkt hat.

Wenn es dein selbst-wert Gefühl steigern lässt, gönne ich es dir. Ja du kannst super provozieren, mein Held.

Mir geht's nur um mich....ich sage es...pardon...versuche dass zu sagen was ich fühle. Jetzt und hier. Ich analysiere es nicht am nächsten Tag mit irgendein Pop-psyscho bla bla.

Dummschwätzer!

Nun, fick dich weg, du homofürst!

lg The Rake

@Ray Ban

Ja...komischerweise ist mir der ganze Charakter ganz sympathisch. Nun, manche leute müssen in irgendweinem forum dumm schwätzen, weil sie es sonst nicht können. Keine Ahnung warum....ist aber auch nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden