>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werd mal gucken, dass ich an einem der nächsten Treffen mal wieder dabei bin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd mal gucken, dass ich an einem der nächsten Treffen mal wieder dabei bin. ;)

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? ---> Nein nein nein nein

Wie komme ich nur drauf, dass sich die Teilnehmerzahl in den nächsten Wochen verdoppeln wird?

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis ca. 21 Uhr einen Info-Termin auf der BOS. Danach werd ich nachkommen

Wer geht sicher, das ich ihn anrufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin am Dienstag nicht da, aber ab dann wieder die Woche drauf.

Wollen wir im März dann mal Bowling am Dienstag angehen, statt des normalen Cocktail-trinkens?

Denke das wäre mal ne coole Abwechslung.

Ich schlag spontan mal den 02.03. vor.

Bin was Bowlingcenter in Nürnberg angeht, aber leider blass. Wer kennt da was Gutes?

vg

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin am Dienstag nicht da, aber ab dann wieder die Woche drauf.

Wollen wir im März dann mal Bowling am Dienstag angehen, statt des normalen Cocktail-trinkens?

Denke das wäre mal ne coole Abwechslung.

Ich schlag spontan mal den 02.03. vor.

Bin was Bowlingcenter in Nürnberg angeht, aber leider blass. Wer kennt da was Gutes?

vg

Ben

Es gab schon mal in Brunswick am Di. 99 cent bowling für Studenten. Bin lange nicht dabei gewesen, aber falls es noch aktuell sein soll, muss man ziemlich früh dahin, weil sonst ab 18 uhr alle bahnen belegt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das is ne gute idee, ich war letztens mit freunden im Blue Bowl neben der Nachtschicht und das is echt nich schlecht und auch billiger als Brunswick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie komme ich nur drauf, dass sich die Teilnehmerzahl in den nächsten Wochen verdoppeln wird?

Das wär mir neu, dass wegen mir die Teilnehmerzahl steigt. xD Ist im Erlangener Lair ned so gewesen und war die Zeit in der ich regelmäßig zum Nürnberger Lairtreffen gekommen bin auch ned so. :P

@Ben: Da komm ich mal deiner Anfrage nach ins N-Lair zu kommen und du bist ned da... :P Aber ich werd mich bestimmt trotzdem in guter Gesellschaft befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär mir neu, dass wegen mir die Teilnehmerzahl steigt. xD Ist im Erlangener Lair ned so gewesen und war die Zeit in der ich regelmäßig zum Nürnberger Lairtreffen gekommen bin auch ned so. :P

@Ben: Da komm ich mal deiner Anfrage nach ins N-Lair zu kommen und du bist ned da... :P Aber ich werd mich bestimmt trotzdem in guter Gesellschaft befinden.

Wozu auch, die meisten sollten genug Frauen haben, da braucht man doch nicht extra zum Lairtreffen wegen einpaar gehen :).

Das gleiche wie immer, nur morgen VERSUCH ich mein besten um kommen zu können - also zum Lair :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gleiche wie immer, nur morgen VERSUCH ich mein besten um kommen zu können - also zum Lair :D

Auch wenn du "dein besten" versuchst, glaub ich nicht dass es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Astin: siehste, hab ich dich gscheit verarscht ;-)

aber ich denk ihr werdet trotzdem die city rocken.

@ Rake: 99 Cent im Brunswick gibts mittlerweile erst ab 21.00 Uhr. Scheidet also denke ich aus, weil zu spät.

Ansonsten kostet ne Bahn (immer ab 18 Uhr) im Brunswick 26,--/Stunde

im Blue Bowl 21,--/Stunde

Ich schlage daher das Blue Bowl vor. Zumal das da auch ganz chillig aussieht. Das Ganze ist in der Zeltnerstrasse, also auch relativ zentral.

Also wer wäre am 02.03.2010 um 19.00 Uhr sicher mit dabei?

Bitte nur sichere Zusagen, weil dann eine Bahn reserviert wird und wir uns wegen der entstehenden Kosten auf die Zusage verlassen müssen.

lg ans Lair

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Astin: siehste, hab ich dich gscheit verarscht ;-)

aber ich denk ihr werdet trotzdem die city rocken.

@ Rake: 99 Cent im Brunswick gibts mittlerweile erst ab 21.00 Uhr. Scheidet also denke ich aus, weil zu spät.

Ansonsten kostet ne Bahn (immer ab 18 Uhr) im Brunswick 26,--/Stunde

im Blue Bowl 21,--/Stunde

Ich schlage daher das Blue Bowl vor. Zumal das da auch ganz chillig aussieht. Das Ganze ist in der Zeltnerstrasse, also auch relativ zentral.

Also wer wäre am 02.03.2010 um 19.00 Uhr sicher mit dabei?

Bitte nur sichere Zusagen, weil dann eine Bahn reserviert wird und wir uns wegen der entstehenden Kosten auf die Zusage verlassen müssen.

lg ans Lair

Ben

Sicher dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bowling:

Ich hab hier nen 50% Gutschein für's BluBowl rumliegen, war auf der Rückseine von ner Kinokarte. Leider geht daraus nicht hervor, ob der nur für eine Person oder gar für ne ganze Bahn gilt.

bearbeitet von Williman76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

war ein netter abend gestern.

Aber: einer von euch hats geschafft einen Cocktail zu bestellen und nur die Hälfte zu bezahlen. Das hab ich als letztgebliebener übernommen. Wer sich angesprochen fühlt kann mir beim nächsten Mal wahlweise Geld oder einen Cocktail geben.

Grüße,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wirklich ganz lustig, vor allem danach, wars noch lustiger :D

greetz phibs

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Vitaminshock. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden