>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Frag' doch einfach: Ist hier das Lairtreffen. Die meisten sehen nicht unbedingt wie PUAs aus und ab- und zu ist mal der eine oder andere Ältere mit dabei. :good:

Leider habe ich heute auch nicht mehr die Kurve gekriegt.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leute ich bin froh, daß es hier das Forum und die Treffen gibt!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin da hab da aber nur ne Riesen Gruppe von Menschen gesehen wo ich Net fragen wollte ob die PUA kennen ^^

Einfach mit Kitschopener aufmachen. Funktioniert garantiert.

"Ey, passt auf. Ich hab da gestern diesen Trick gelernt. Denk Dir mal ne Zahl zwischen 1 und 4...!" =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja ich glaub da hab ich im ersten Moment nich dran gedacht ^^ Schade das ich gestern dann keinen mehr getroffen habe. Würd mich unbedingt gerne mal mit nen paar Leuten zusammensetzen, um in der Praxis im Wing oder alleine Erfahrungen sammeln zu können, da ich schon vor hab in meinem Leben so ne kleinichkeit zu verändern. ;)

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne Gruppe siehst, in der sich viele verschiedene Leute aufhalten, die optisch nicht zusammen passen, dann kann es sich nur um ein Lairtreffen handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin Morgen mal wieder dabei. Wer hat Lust danach noch in eine Disco zu gehen

Werde auch wieder dabei sein und bin danach weggehlustig, sofern es einen Freiwilligen gibt der über ER heimfährt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaue, daß ich morgen mal wieder vorbei komm. Ich gehe auf jeden Fall danach noch ins Parkcafe. Da läuft die House-Bombs Party. Ich komme aus ER. Wenn ich danach noch ins Parkcafe gehe, weiß ich nicht wie lange ich bleibe und ob das Parkcafe Dein Ding ist, weiß ich auch nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich könnte dich auch wieder nach Erlangen fahren. Hast ja bstimmt an mich gedacht als duch nach einem Freiwilligen gefragt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich könnte dich auch wieder nach Erlangen fahren. Hast ja bstimmt an mich gedacht als duch nach einem Freiwilligen gefragt hast

You read me like a book. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich werde diesesmal auch wieder vorbeischauen aber vll kann mir ja jemand noch per PN seine Handynummer vertraulich geben, da ich noch nicht weiß ob ich es pünktlich schaffe ...

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich gibts das Treffen noch.

Ich war nur zu faul vorgestern zu schreiben, dass ich komme.

Aber ein paar sind immer da, auch wenn derzeit aufgrund der Kälte wohl etwas weniger Beteiligung herrscht.

Dann gleich schonmal die Ankündigung, dass ich nächsten Dienstag nicht dabei bin, weil unterwegs.

Aber euch schonmal viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann nicht erschließen ob ein Treffen heute stattfindet. Aber ich werd mich mal um 19Uhr vor die Lorenzkirche stellen

bis dann,

günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute würde ich einfach mal kommen um mir eure Truppe anzusehen.

Ich bitte aber jmd. der heute kommt, mir seine Handy Nr per PM oder sonst was zukommen zu lassen.

Shibiku: Ich habe dir mal ne PM geschrieben.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich werde auch wieder dabei sein wie letzte woche. Wäre dafür wenn wir dann wieder ins Leons gehen.

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr da letzte Woche schon ward, lass uns doch heute einfach in die Bar Nürnberg gehen. Das wäre mein Vorschlag

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, war ein super Abend. War schön euch kennen zu lernen und ich fühl mich wieder richtig zuhause im Lair.

@jap

erklär mir das mit den 4 TimeBridges doch mal per PM oder Telefon. Ich hatte dich da wegen des Aufzugs unterbrochen.

Danke, nochmal fürs "Über die Füße fahren"-Feedback. Da kommt mein kleiner Kontroll-Gollum hoch

@Marius

Ich bin beeindruckt, das du dieses "Rollen-Masken"-Dingens schon selbst so gut erkannt hast. Hut ab, mich hat das n Jahr gekostet

@Andi

Die ruhige Seite von dir zum Schluss, war hinreißend. Messerscharfer Verstand, Liebe zu Menschen-Mindset (oder ... Sicht der Dinge, Perspektive, Glaubenssätze nach denen wir handeln und das Leben erfahren) und Energie ... wow, war schwer beeindruckt von dir

@nitrax

hach, alte Freunde wiedersehen hat echt was tief verbindendes

@TheRiddlerWho

wie oft zur Hölle kann man sich zufällig über den Weg laufen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden