>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch jemand da morgen außer mir? ^^ Ansonsten bleib ich dann wohl zuhause. :P Wetter ist eh mies. *gg*

Hör auf zu jammern. =P

Bin auch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Ich habe gestern meine bruno banani Muetze im loom vergessen. Hat die vielleicht jemand gesehen und mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem gestern NLP-Session war, hab ich heute wenig Lust... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab euch gestern alle übersehen. An der Kirche waren nur einsamme Mädels, sowie eine mit Hund.

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab das ja schonmal kurz vorgeschlagen mal an einem Dienstag Lairtreffen mal was anderes zu machen.

Wie wäre es wenn wir uns am Nürnberger Hbf treffen oder wie gehabt vor der Lorenzkirche und dann zum P1 Fahren und nen Billard abend machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würde morgen gerne zu eurem Treffen kommen, da ich noch ziemlich neu bin und jetzt nen bissl Theorie intus habe würd ich gerne meine erfahrung in der

Praxis sammeln. Nur fehlt mir da die richtige vorgehensweise. Da ich mit PUA jetzt nach meiner abgeschlossen Ausbildung anfangen möchte =)

Ich denke die beste glegenheit ist es mich mit euch zu treffen und nen bissl zu labern. Bloß wie erkenn ich euch da ich leider keinen von euch bis her kenne.

Ach ja ich heiße Patrick bin 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg nur mal so kurz vorab bissl was zu mir ^^

MFG

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach die fallen immer i-wie auf... ruf halt mal laut "Wo sind die PickupArtists".... vllt reagiert ja jemand ^^

oder schau halt, wer dann rot wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup. oder frag einfach leute die an der lorenzkirche stehen in gruppen ob die wissen wie man zum lair kommt. an der reaktion weißt du wer sie sind. Und besser zum Praxis teil ist das Samstagstreffen wo wir immer ein paar stunden sargen. Aber komm heute ruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry konnte heute leider net kommen da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist -.- und am samstag bin ich leider net in nürnberg ärgert mich jetzt leider aber kann man nix machen ....

danke für eure antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry konnte heute leider net kommen da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist -.- und am samstag bin ich leider net in nürnberg ärgert mich jetzt leider aber kann man nix machen ....

danke für eure antworten =)

Net weinen :-) Kommst halt nächsten Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden