>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts überhaupt noch Dienstagslairtreffen?

Ja gibt es noch!

Servus, wie sieht's nächsten Dienstag, den 28.7. aus? Würd gern mal vorbei schauen

Dann komm vorbei, 19 Uhr Lorenzkirche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts überhaupt noch Dienstagslairtreffen?

Ja gibt es noch!

Servus, wie sieht's nächsten Dienstag, den 28.7. aus? Würd gern mal vorbei schauen

Dann komm vorbei, 19 Uhr Lorenzkirche.

naja, letzten Dienstag war kein Schwein da. Rolf, Long und Bruno waren da. Haetten wir uns nicht verabredet, waere keiner von uns wahrscheinlich da +)

Zurzeit ist ein bisschen tote Hose. Ich bin aber naechste Dienstag wieder dabei und werd versuchen ein paar Leute mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs!

also ich komm heute zum lairtreffen und heut abend geh ich noch irgendwohin clubben

hab allerdings für jetzt noch nix vor, gehe wohl jetzt los und schau mir bissl die stadt an/streetn, wenn ihr das hier lest und bock habt vorm lair noch bissl zu streetn ruft mich einfach an 0173 n0r0b0ts 1536114

Angebot das ich bei euch zu irgend nem thema nen vortrag halte steht natürlich weiterhin, ;)

hoffe ich treffe um 19 uhr ein paar von euch sonst muss ich mich wieder mit dates begnügen :P

lg, leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich packs mal wieder nicht wegen Arbeit.

DI Abend is für mich bisschen unvorteilhaft, da fallen meist meine Stützunterrichtsstunden hin.

@Teamwet und Riddler

Wenn ihr was ausmacht wegen Club am WE, sagt mir einfach Bescheid, bin auf jeden Fall dabei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, habs wohl verpasst.

Ist vllt irgendwer von euch heute Abend clubben oder geht ihr noch was trinken?

Würde dann dazustoßen, wenns noch irgendwie geht. Wie gesagt, vllt geht ja heute Abend der ein oder andere clubben!?

Schreibt mir einfach ne PM

Bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hat wohl nicht geklappt, dass das einer rechtzeitig gesehen hat.

Darf ich mal fragen, wie das am Samstag so aussieht? Wie läuft das ab? Ich bin neu in der Szene, deswegen frage ich.

Ihr trefft euch und lauft dann durch die Innenstadt und sprecht Mädels abwechselnd an?

Welche Rolle haben dabei die Lairleiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, hat wohl nicht geklappt, dass das einer rechtzeitig gesehen hat.

Darf ich mal fragen, wie das am Samstag so aussieht? Wie läuft das ab? Ich bin neu in der Szene, deswegen frage ich.

Ihr trefft euch und lauft dann durch die Innenstadt und sprecht Mädels abwechselnd an?

Welche Rolle haben dabei die Lairleiter?

Keine... Die Member haben den LairLeitern alles zu bringen was sie wollen... Trinken, essen, frauen und viel Sex! ^_^

haha :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine... Die Member haben den LairLeitern alles zu bringen was sie wollen... Trinken, essen, frauen und viel Sex! ^_^

Wann wolltest du in Rente gehen :D?

Darf ich dich mal PM anschreiben und meine Fragen bzgl. der Treffen stellen, oder bekommst so viele Anfragen, dass die das schon zum Halse raushängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine... Die Member haben den LairLeitern alles zu bringen was sie wollen... Trinken, essen, frauen und viel Sex! :-D

Wann wolltest du in Rente gehen :D?

Darf ich dich mal PM anschreiben und meine Fragen bzgl. der Treffen stellen, oder bekommst so viele Anfragen, dass die das schon zum Halse raushängt?

Ich hab zwar viele Anfragen und die stehen mir zum Hals raus, aber schreib mich nur mal an... Kann halt 1-2 Tage dauern bis ich Antworte ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

wollte mal fragen, wie das mit der Anmeldung zu den Lairtreffen aussieht, da der andere Thread in diesen hier hineinverlinkt. Soll man sich vor dem Erscheinen zu einem der Treffen anmelden, oder kann man einfach mal unverbindlich "hereinschnuppern"?

LG,

Elfenlied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs, bin mal wieder in Nbg und will mich wieder verstärkt dem streetgame zuwenden. Da hier seit letzter Woche keiner mehr gepostet hat,würde ich mal gerne wissen, ob der Dienstagtreff diese Woche um19 vor der Lorenzkirche von euch wahrgenommen wird. Wenn ja, würde ich mich über ne Handynummer von dem Lairleiter oder Leute die heute auf jeden Fall dabei sind per pm freuen, da es die erste Teilnahme wäre und ich die Leute vom sehen noch nicht kenne.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Mein Name ist Tommy, bin 25 Jahre alt, 175cm groß, komme aus dem Raum Mannheim und liebe Frauen. :wacko:

Der ein oder andere von euch hat sicherlich mein post "PUA's Erlangen" (oder so ) gelesen und weiß dadurch das ich nach Erlangen ziehe.

Seid ende letzten Jahres beschäftige ich mich mit Pick up und erste erfolge stellten sich schnell ein. Durch Pick up hab ich den Sprung von der Freundschaftsschiene in die Beziehnung geschafft und bin mit einer meiner besten Freundin zusammengekommen. (schwerer Fehler!!!! LASST SO EIN SCHEISS)

In der Vergangenheit hatte ich leider nicht wirklich Zeit mich Intensive mit PU zu beschäftigen da ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, einen Job gebraucht habe und einige Wochen im Ausland unterwegs war. Nun da ich einen festen Job hab, ne neue Wohnung und dadurch ein hoffentlich einen halbwegs geregelten Alltag habe möchte ich mich wieder so intensive mit PU beschäftigen, wie ich es in den Anfängen getan habe. Ab 1. September bin ich in Erlangen und würde gerne an den Lairtreffen und am Samstagsstreetgame teilnehmen.

Bevor ich also bei euch einfach reinplatze, dachte ich ich stelle mich kurz vor und erzähl euch ein paar Takte über mich.

Also ich hoffe das ich bei euch willkommen bin und das ich den ein oder anderen von euch bald von Angesicht zu Angesicht sehe.

(Ein Foto von mir ist im Profil hinterlegt)

Gruß

Ford

bearbeitet von Fordham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute! Also ich wollte mich auch Vorstellen! Also ich bin schon seit april mit PU voll dabei und habe so wie der Ford auch meine Freundin gegamed gehabt....(das ist echt scheiße eine gute freundin zu verlieren). Naja wie auch immer, ich würde auch gerne an den lairtreffen und streetgames teilnehmen :D. Vielleicht sieht man sich bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt heute jemand? wissen wir schon wo es hingeht?

mfg

cekson

Servus,

normaleweise bin ich da. 19 uhr 10 ( allezeit in spät -) ) bei lorenzkirche

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin der Chris bin 20 Jahre alt und habe Interesse mal bei euch reinzuschnuppern. Bin noch am Anfang hoffe das ist nicht schlimm.

Ist es möglich einfach mal vorbeizukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich bin der Chris bin 20 Jahre alt und habe Interesse mal bei euch reinzuschnuppern. Bin noch am Anfang hoffe das ist nicht schlimm.

Ist es möglich einfach mal vorbeizukommen?

Jo komm einfach vorbei... Ich bin nächste Woche auch wieder da!

Urlaub vorbei :( Arbeitsstress ebenfalls vorbei...

Bis nächsten Dienstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Leute,

Finden die Dienstag-Treffen eigentlich noch statt? Früher waren diese ja immer im Blauen Adler oder Bar Celona, aber jetzt scheinen sich die Locations ja geändert zu haben.

Wieviele Leute sind denn eigentlich zur Zeit am Start? Will wieder einmal nach einer LTR mit Pick up anfangen und was wäre da besser, als sich wieder aktiv am Lair zu beteiligen. Waren damals tolle Zeiten mit ha1, shibi, wheresmymind, cobretti und dem ganzen anderen rest, aber so wie ichs etz gesehn hab sind ja nemma viele davon wirklich aktiv. Naja, es werden bestimmt neue lässige Leute aktiv sein.

Gruß, necroman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ja, das Treffen gibt's immer noch. Allerdings Treffen wir uns dienstags um 19.00H vor der Lorenz Kirche.

Und mit teilweise neuen Leuten. Meistens werden's so 5 Leute.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich werde morgen zum ersten mal am start sein,wer kommt noch??

P.S.:Wenn dann noch jmd bock zum clubben hat bin ich auch dabei!

bearbeitet von celebrateyaself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wahrscheinlich dabei...das erste mal seit 2 jahren oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin wahrscheinlich dabei...das erste mal seit 2 jahren oder so...

Okay cool,wo ist denn die lorenzkirche genau??an was kann ich mich orientieren und wie erkenne ich euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden