>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur info, derjenige hat nun lebenslanges Hausverbot, ansonsten ist das eine echt korrekte Bar, existenz war z.B. auch schön öfters drin.. Bisher war immer alles in Ordnung, aber schwarze Schafe gibts leider überall...

Wenn der Typ so weiter macht wird das nicht allzulange sein. ;-)

Abgesehen davon: super Location.

Wie der blaue Adler im Miniaturformat. Da geh ich gerne wieder hin.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja echt schade aber die Stimmung war wohl dann son bissl tot =/

Dafür Donnerstag FH Party ! :) und nach den zwei Wochen Urlaub... nach so einem heftigen Hit xD ... brauch ich erstmal Urlaub!! xD... Ne Spaß ist ja zum Glück nicht zu krass noch geworden, hab ja eher eine Faust erwartet... freu ich mich aufs nächste Lairtreffen ;-) und hoffentlich mitn paar Geschichten aus Italien... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha, was war denn los? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so ein Kampfsport Trainer - der eigentlich mehr Kampftrinker ist hat unsere Gruppe bissel blöd angemacht - zuerst war ich sein Opfer hab aber dann mit ihn ein Schnaps getrunken und dann wars gut und dann war pyrox eben dran :) den hat er gleich mal eine backpfeife gegeben - ist alles noch recht harmlos abgelaufen zum glück - naja wie gesagt der typ kommt dort in diesen leben hoffentlich nicht mehr rein :) ... tzzz... diese agressionsverhalten von cronisch untervögelten leuten ist echt schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin diesmal auch nicht dabei, Schlafmangel lässt grüßen

Ist für heute etwas geplant, Vortrag etc.?

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

existenz, Ray*Ban und meine Wenigkeit sind heut auch am Start ;-)

greettzz

bearbeitet von forthenight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen nicht da, leider ist Dienstags in NÜ nicht viel los und extra wegen dem Lairtreffen fahr ich nicht rein. Wünsch euch viel spaß.

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war richtig enttaeuscht, dass letztes mal kaum jemand beim Lairtreffen war. Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich euch an diesen Samstag zumindest beim Lairtreffen sehe. Falls sich ein Wing finden laesst wuerde ich gerne vor dem Lairtreffen gegen 5 noch 2 Stunden Streetgamen machen. Ich wuerde mich freuen wenn ihr kommen koenntet und ich viele von euch mal wieder nen dicken Schmatz geben kann +)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden