>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welches Thema steht für Morgen auf dem Plan?

Hab nichts geplant, ich komm morgen später.

Will jemand was machen (Übung/Vortrag/Fragerunde)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hab ich gefunden. Und mitgenommen. Und adoptiert. Sie nennt mich jetzt "papa".

Übergabe OHNE Polizei. Komm alleine und ich will nur gebrauchte Scheine sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Danke! Scheine kann ich dir nicht bieten, aber kriegst'n Bussi! :wacko:

sch....

ich habe die Jacke eigentlich als erste bemerkt, und nen Bussi kriegt askAruel... wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke! Scheine kann ich dir nicht bieten, aber kriegst'n Bussi! :-D

sch....

ich habe die Jacke eigentlich als erste bemerkt, und nen Bussi kriegt askAruel... wie immer.

Du meinst Schal! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Themenvorschlag:Gespräch auf der Straße

Hi Leute!

Man sagt ja, es kommt beim Ansprechen nur 7% auf das an WAS man sagt und der Rest ist Körpersprache usw....

Dennoch denke ich, dass man diese 7% nicht verschenken sollte.

Mein aktuelles Problem ist folgendes:

Ich öffne direkt, Attraction steigt doch dann rutsche ich in so ne Smalltalk-Schiene ala "woher kommst du, was machst du...." und die Attraction singt tiefer als die Kursk.

Ich denke es wäre am besten, wenn einfach mal ein paar Leute ihren Approach demonstrieren und jeder mal seine Meinung dazu abgibt.

Mögliches Resultat wäre natürlich einen "Streetgame Approach Leitfaden" zu verfassen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut Ben,

ich hab momentan auch das Problem das ich manchmal keine passenden GEsprächsthemen finde und das game in den "Game Over" Modus wechselt... Ich hab dieses Problem vermehrt momentan beim Clubgame, falls ihr da schon einen Leitfaden oder gute Themen habt bringt sie doch einfach mit, dann können wir die an Weihnachten gleich umsetzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Smalltalk-Schiene ala "woher kommst du, was machst du...." und die Attraction singt tiefer als die Kursk.

Ich denke es wäre am besten, wenn einfach mal ein paar Leute ihren Approach demonstrieren und jeder mal seine Meinung dazu abgibt.

Das Problem ist hier Inkongruenz.

Mal ehrlich: Interessiert dich wirklich, woher sie kommt und was sie macht? Eigentlich nicht. Zumindest nicht in den ersten Minuten.

Solche Fragen gleichen beinahe dem Gespräch über das Wetter - einfach um nicht zu schweigen.

Ich würde vorschlagen, einfach die Targets anzuschauen und erstmal ohne anzusprechen, sich ehrlich zu fragen, warum du gerade dieses Target ausgewählt hast. Kurz notieren, was hat sie an Besonderheiten, und dann versuchen diesem die Form eines Openers zu geben.

Streetgame ist nichts anderes als dieser Prozess, nur läuft alles in weniger Sekunden ab. Eine Sache der Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde auch später dazustossen. Geht ja noch in Club. :rolleyes: Wo stossen wir im blauen Adler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute,

ich bin neu hier und noch unerfahren beschäftige mich noch nicht lange mit PUA ,lese gerade Bücher über PU und andere helfende Themen,wollte mal fragen ob es auch kleinere treffen in Erlangen gibt und wer aus Erlangen zum treffen nach Nürnberg fährt .Wollte eigentlich heute kommen aber kenne mich nicht aus in Nbg.Gehe diesen Freitag mit einem Freund nach Nürnberg und lass mir die Lorenzkirche zeigen dann komme ich sicher nächsten Dienstag.Freu mich sehr das Treffen zu besuchen und an mir zu arbeiten.

Mfg

youngboy1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

wieso kommt denn der blonde nimmer? patrick hiess er glaub ich.

ders scho seit 2 jahrn nimmer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIG:

Ab heute nicht mehr blauer Adler, da er zu hat.

Treffpunkt 19 Uhr Lorenzkirche,

geplant ist danach ins Alex zu gehen.

Hab aber nix reserviert, deshalb kanns sein dass wir auch woanders sind. Also am besten pünktlich hzum Treffpunkt kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme morgen nicht. Hab n Date.

Ist jemand um 19 Uhr an der Lorenzkirche?

also ich wär mal wieder dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage bin relativ neu in der "PU-Szene" . hab mich schon ein bisschen eingelesen in die Theorie. Auch hier stelle ich die Fragen wie fürn Samstag:

Alter relevant? (bin 21)

Wie weit sollte die Erfahrung sein?

Was wird gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter relevant? (bin 21)

Nein

Wie weit sollte die Erfahrung sein?

Egal!

Was wird gemacht?

Nur Reden, kein Sex! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden