Samstag 14:30 Streetgame

588 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute geht es anscheinend richtig los. :good: Dazu kommt noch das parallele Free Coaching. Bin mal echt gespannt wieviele heute kommen werden, letzte Woche waren wir zu zehnt. Ich bin auf jeden Fall so nach 14h mit noch einem Kumpel da.

Bis später dann

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wer kommt alles morgen zum Streetgame - ich bin dabei und Quacksalber glaub ich auch.

Desweiteren wollte ich am Abend noch mit nem Kumpel weggehen, und da ich von etwas weiter weg komme wollte ich fragen, ob mich jemand nach dem Streetgame bis zum späten Abend ( ca. 23 Uhr ) mitnehmen kann irgendwas zu machen oder zu chillen.

regards Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne kommen, muss mich aber jetzt für die Klausurphase an der Uni vorbereiten. Soweit ich aber die Klausuren hinter mir habe, habe ich auf jeden Fall vor mindestens jeden zweiten Tag in die Stadt sargen zu gehen - vielleicht mache ich auch diesen Boot Camp, mal schauen - aber zuerst Klausuren, dann alles andere. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne kommen, muss mich aber jetzt für die Klausurphase an der Uni vorbereiten. Soweit ich aber die Klausuren hinter mir habe, habe ich auf jeden Fall vor mindestens jeden zweiten Tag in die Stadt sargen zu gehen - vielleicht mache ich auch diesen Boot Camp, mal schauen - aber zuerst Klausuren, dann alles andere.

Dito!

bearbeitet von necroman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dann Samstag vor der Lorenzkirche?

Kann mir jemand seine Handynr per PM schicken, damit nen Anhaltspunkt habe?

Bzw. wie ist die Parksituation dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde auch kommen. Parksituation: Schlecht. Am besten Parkhaus.

Erkennungsspruch ist: "Wer lügt mehr: Frau oder Mann?"

Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss nen Rückzieher machen. Das Wetter is doch zu arg beschissen für draußen.

Ich weiß gar nicht was du hast... Wetter war Hammergeil ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber leider erst nach einer Stunde.

Es hat gestürmt und gepisst wie Sau...Da dachte ich bevor ich im Regen durch die Stadt irre bleibe ich lieber zuhause und bügel meine Unterwäsche :D.

Naja aber nächstes Treffen bin ich dabei...das wär dann wohl Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Samstag schaut vermutlich das Bayreuther Lair mal zum Streetgame vorbei...

Bin vermutlich auch da... solangs net regnet/ ich zu fertig von der Freitag Nacht bin.

Bis dann!

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme diese Woche etwas später, weil meine Kampfschule dieses WE Event hat und bis 15 Uhr trainieren will...

Bin dann so gegen 16:00 Uhr in der Stadt.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut man nicht? Ohhhh... Da hab ich dann was falsch verstanden... :huh:

Ich war früher Academy Num und hab dort edliche Jahre Muay Thai gemacht, jetzt mach ich CSSD/SC Lahner, wenn du das kennst :lol:

Machste auch Kampfsport? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo klar.

In Erlangen hab ich jetzt krass korrekt Kickboxen angefangen.

Wat isn CSSD/SC? So was wie GZSZ oder DSDS? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo klar.

In Erlangen hab ich jetzt krass korrekt Kickboxen angefangen.

Wat isn CSSD/SC? So was wie GZSZ oder DSDS? :D

GZSZ? Große zusätzliche Schläger Zeiten? DSDS? Deutschland sucht den Superfighter? :D

Yeah sowas in der Art :yahoo: Ne CSSD/SC ist eine Zusatzausbildung die auch beim Militär, Sicherheitsdiensten, Polizei etc. angeboten wird. Dort sind Sachen enthalten wie Messerkampf, Bodenkampf, Selbstverteidigungskampf etc. such doch mal in Google danach... Ist zwar etwas teurer, 1 Training ca. 50 € aber das ist es mir wirklich Wert... Das was ich in meinen bisherigen 7 Jahren Kampfsport gelernt habe, lernt man dort in 3 Trainings genauso viel :wub:

Kickboxen ist mir zu hamlos :-) Wenn dann müssen schon Ellbogen und Knie mit im Spiel sein & man muss mit Vollkontakt trainieren ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt dass wir bei uns im Training keine Ellbogen und Knie verwenden? :P

Von den deutschen Hybridteilen halte ich eh net viel...Jedenfalls fand ich die Techniken die wir im Jujutsu gemacht haben eh fürn Arsch. Und was die Polizei drauf hat, darüber kann ich auch nur lachen.

Und Messerkampf...naja, Selbstverteidigungskampf...naja...

Es ist immer noch Martial Arts, und um es richtig zu können muss man schon mehr als 3 Tage trainieren!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sagt dass wir bei uns im Training keine Ellbogen und Knie verwenden? :P

Von den deutschen Hybridteilen halte ich eh net viel...Jedenfalls fand ich die Techniken die wir im Jujutsu gemacht haben eh fürn Arsch. Und was die Polizei drauf hat, darüber kann ich auch nur lachen.

Und Messerkampf...naja, Selbstverteidigungskampf...naja...

Es ist immer noch Martial Arts, und um es richtig zu können muss man schon mehr als 3 Tage trainieren!

;)

Ja ist schon klar :lol:

Lies dir mal die Homepage von CSSD durch... Da wirst du merken, das dort auch nur Techniken gelernt werden die wirklich auf "der Strasse" zu verwenden sind... Nicht irgentwie theretischen Kack, den eh keiner verwenden kann...

Wer sagt das ihr keine Ellbogen und Knie verwendet? Das wort "Kickboxen" ;-) Knie + Ellbogen wäre Thaiboxen ;-)

Wenns nicht so teuer wäre, würde ich wieder mit Muay Thai anfangen, aber beim Peter Althoff ;-) Aber 40-50 € im Monat ist mir ehrlich gesagt zu teuer...

Messerkampf? Weißt du was das überhaupt ist? ;-) Das heißt nicht mit einem Messer zuzustechen, sondern da lernst du Entwaffnung, jemanden im Kampf das Messer abzunehmen, dich zu verteidigen etc. ;-)

Jujutsu, Teakwondo, Taichi, Karate und alles ist wirklich fürn Arsch! Wer das macht ist wirklich dumm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ist schon klar :lol:

Lies dir mal die Homepage von CSSD durch... Da wirst du merken, das dort auch nur Techniken gelernt werden die wirklich auf "der Strasse" zu verwenden sind... Nicht irgentwie theretischen Kack, den eh keiner verwenden kann...

Wer sagt das ihr keine Ellbogen und Knie verwendet? Das wort "Kickboxen" ;-) Knie + Ellbogen wäre Thaiboxen ;-)

Wenns nicht so teuer wäre, würde ich wieder mit Muay Thai anfangen, aber beim Peter Althoff ;-) Aber 40-50 € im Monat ist mir ehrlich gesagt zu teuer...

Messerkampf? Weißt du was das überhaupt ist? ;-) Das heißt nicht mit einem Messer zuzustechen, sondern da lernst du Entwaffnung, jemanden im Kampf das Messer abzunehmen, dich zu verteidigen etc. ;-)

Jujutsu, Teakwondo, Taichi, Karate und alles ist wirklich fürn Arsch! Wer das macht ist wirklich dumm...

Jaja, was auf so ner Homepage steht is natürlich das nonplusultra! Wenn draufsteht, dass Hitler mit bloßer Gedankenkraft Kühe/Juden melken konnte, dann stimmte dass!

Es kommt immer auf den Trainer an, was gemacht wird. In unserem "Kickboxing" Fall sehen wir halt über den Tellerrand hinweg und nehmen noch andere nützliche Sachen in unser Repertoire auf. Du scheinst zu sehr in Schubladen zu denken.

Gerade die Messerabwehr bzw. waffenlose Verteidigung gegen Messer is absoluter Quatsch. Jemand mit einem Schneidwerkzeug in der Hand hat IMMER die Überhand. In Nahdistanz ist so ein Teil gefährlicher als eine Schusswaffe.

Und die 98% der Techniken die du auf diesen tollen Seminaren lernst kannste dir direkt durch das Löchlein schieben (vom Donut..verstehst? ;) ). Die Wirksamkeit hängt natürlich auch vom Individuum ab... blablabla, aber das lass ich mal außen vor.

Können wir ja mal probieren... ich nehm ein Küchenmesser in die Hand und du deinen Penis (oder natürlich waffenlos wie du willst ^^) und wir sehen wer nachher wie ein Schwein blutet :).

Mein lieber Donut, bei deiner letzten Aussage wär ich extremst vorsichtig. Kennst du UFC Fighter Machida? Und weisst aus welchem Ursprung er kommt?

Wie beim PU sollte man nicht in Schubladen denken, sondern das herausnehmen, was wirksam ist und zum Selbst passt. Das Jeet Kune Do Konzept kennst du oder?

So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte, das wird auch zu sehr offtopic.

Nicht bös nehmen, Donut :).

Ich will dir dein CSSD/DSDS nicht schlechtmachen oder so, aber man sollte die Sache mit Kritik angehen und nicht blind glauben, dass man gegen einen Mann eine Chance hat, der genau weiß wie er mit einem Messer umzugehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leuts,

ich unterbrech euren Kleinkrieg ja nur ungern - aber ich hät da mol a frog.

Ich war vor ewigs Zeiten schon ein paar mal bei Games mit dabei,

und würd das all zu gerne wieder ein wenig inensivieren.

Da ich leider von der aktuellen Truppe noch niemanden kenne,

und vermutlich keiner für mich nen rosa Schal anzieht -

hat wer ne Nummer für mich? nur so für alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mädels,

wie schauts aus, wer ist Morgen noch alles dabei?

Ich komme mit zwei Kumpels.

Mfg J

Ps: @ Erzengel, mach dir ma keinen Kopf, sei einfach vor der Lorenzkirche da werden wir uns schon finden :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden