Samstag 14:30 Streetgame

588 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nachdem ich auf meine Frage letzte Woche immerhin gesagt bekommen habe, wer nicht kommt, stell ich meine Frage nocheinmal. ^^

Ist diesen Samstag (09.05.09) jemand ausm Lair in der City?! :-D Hat jemand vor zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola!

Komm auch - sonnenschein ist angesagt!

See y`all!

The Riddddler Who?

Ohja Basti,

dieses mal bringen wir unseren neuen Boyfriend Destroyer im Streetgame! :-D

Das heißt HB's mit Freunden ist angesagt ;-)

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich komm auch - irgendwelche Erkennungsmerkmale? Wie nen roten Regenschirm hochhalten oder ne riesige Stoffblume über dem Kopf? :-D

"Vor der Lorenzkirche" is ja nun ein bisschen mehr Platz, also wie finde ich euch? :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Leute! Jemand da, der morgen bock auf Clubgame hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So grob gesagt, wie läuft das in der Regel? Man trifft sich und legt einfach los... ?

Wieviele Personen sind durchschnittlich da und was ist das Durchschnittsalter?

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen was z.B. das Alter, PUA-Erfahrung etc angeht?

Also die Sache macht auf dem ersten Blick echt neugierig und so richtiges Streetgame oder Clubgame mit einem Wing hatte ich noch nie (bin auch relativ neu in der Sache, aber kein Vollidiot, also keine Angst), deswegen spiele ich echt mit Gedanken einfach mal vorbeizukommen, soweit die ständige Mitglieder nichts dagegen haben. ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hat was dagegen, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr da, aber die Personenanzahl dürfte zwischen 5 und 15 liegen. Alter ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So grob gesagt, wie läuft das in der Regel? Man trifft sich und legt einfach los... ?

Jop!

Wieviele Personen sind durchschnittlich da und was ist das Durchschnittsalter?

2-10 Personen

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen was z.B. das Alter, PUA-Erfahrung etc angeht?

PUA-Ehrfahrung: Ein Lair ist dazu da um andere PU zu unterstützen und jeder lernt vom anderen...

Also die Sache macht auf dem ersten Blick echt neugierig und so richtiges Streetgame oder Clubgame mit einem Wing hatte ich noch nie (bin auch relativ neu in der Sache, aber kein Vollidiot, also keine Angst), deswegen spiele ich echt mit Gedanken einfach mal vorbeizukommen, soweit die ständige Mitglieder nichts dagegen haben. ;-) ;-)

Na worauf wartest du? Komm doch einfach, wir freuen uns!

Lg

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, das klingt echt gut. Ich werde echt mal schauen, wie es bei mir am nächsten Samstag aussieht und bei Gelegenheit würde ich auch mitmachen. Ich melde mich aber noch, ist jetzt am Montag bisschen zu früh um etwas genaueres zu sagen oder etwas konkretes festzulegen.

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache. Mache dies noch nicht all zu lange, würde mich aber gerne euch mal anschließen und ein bisschen was dazu lernen.

Wie ich aber schon gesehen habe, werde ich mit einer der jüngsten sein. Ich hoffe mal, dass dies kein Problem wird...

lg Para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

wie schauts aus, ist morgen streeten angesagt?

Ich würd gerne mit einem aus dem erlanger Lair anrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin morgen auf jeden Fall dabei. Hoffentlich sind auch einige Leistungsträger hier aus dem Forum als Koordinatoren dabei. ;-) Nicht, dass sich morgen nur PUA-Anfänger (wie z.B. ich) treffen, etwas auf eigene Faust ausprobieren und irgendwie doch schaffen die Frauen in der Stadt zum Amoklauf zu animieren. :-D Hmm, woher weißt man, dass man sich tatsächlich mit den Leuten aus dem Forum getroffen hat? Einfach die erste Alphamännchengruppe vor der Lorenzkirche ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden