Samstag 14:30 Streetgame

588 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sogar Süleymann kommt vielleicht mal wieder.

yeah, meinste cylasis?

Nein, ich mein Süleymann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nbg lair

ich werde morgen zu eurem lairtreffen kommen. falls ich euch nicht finde: der typ, der mit einer weissen mütze planlos vor der lorenzkirche rumsteht :clapping:

bis morgen dann

grinsemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch am start ab ca drei, halbvier ;)

süleymann macht aber bestimmt n rückzieher, gestern konnte er auch nich in den club aufgrund seines schlechten inner games...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
süleymann macht aber bestimmt n rückzieher, gestern konnte er auch nich in den club aufgrund seines schlechten inner games...

Hm... schlechtes Innergame... da kann er natürlich nicht aus seiner Komfortzone! FURCHTBARE DINGE könnten sonst passieren! ;-)

Da muss er wohl erst noch ein paar Jahre im Forum verbringen, bis sich dadurch sein Inner Game gebessert hat! :-D

... aber mir fällt da grad ein: Durchs Lesen wird sein Inner Game ja gar nicht besser. ^_^

Hmm.... sieht schlecht aus für Süleymanns Inner Game... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, bin nun wieder aus nbg zurück.... das war mal ein schlechter start!

bin etwas spät los gekommen, die 70 km autobahn wollten auch nicht so schnell wie ich wollte und bis ich mich dann in nbg zurechtgefunden hatte (parkplatz) wars auch schon fast halb vier. blöd gelaufen. hab niemand mehr angetroffen.

@The_Engine

könntes du mir bitte deine Handy nummer per PM schicken, damit das nächsten Samstag nicht wieder passiert?

ich muss grad über mich lachen ^_^

nächsten samstag klappts dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, macht er diesen Samstag Lairtreffen?

Und Allgemein in die Rund gefragt, wäre von euch ist diesen Samstag in Planet? Ich lass es mir zumindestens nicht entgehen! Letztes mal war ich auch schon bei so einem Girls-Verwöhn-Event und die Bude war voll mit Mädels, hat mir echt gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, macht er diesen Samstag Lairtreffen?

Er? Wer? Wir? Also ich bin nicht da. Ein paar werden um 14 Uhr an der Lorenzkirche sein, also schau am besten dann hin, wenn du mitmachen willst.

Und Allgemein in die Rund gefragt, wäre von euch ist diesen Samstag in Planet?

Wäre möglich, dass ein paar da sind. Aber Clubgame-Treffen machen wir nicht über dieses Forum aus!

Ach ja, off-topic-Beiträge lösche ich in diesem Thread kommentarlos. (Nur falls sich ein paar Leute fragen wo ihre nutzlosen Beiträge hin sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt noch irgendjemand morgen zum sargen im Schnee? Ich und der Domi sind dabei. Wir haben beide Angst von Frauen. Wäre schön wenn die erfahrene PUA's auch mal vorbei schauen!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt noch irgendjemand morgen zum sargen im Schnee? Ich und der Domi sind dabei. Wir haben beide Angst von Frauen. Wäre schön wenn die erfahrene PUA's auch mal vorbei schauen!

lg The Rake

bin auch nur rAFC, aber wollte evtl. auch morgen dabei sein mitn Kumpel...

wenns net zuuu schlecht ist mitn Wetter (excuse ich weiß)...

---------------

edit: Schwägerin hat bday um 3 von daher komm ich leider net :-/

bearbeitet von PyRoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rake hat das nur witzig gemeint. Er hat keine Angst vor Frauen.

Er hat nur Angst vor mir, wenn er zuviel excused... ;-)

... oder mir die Vollmacht gibt ihm Befehle erteilen zu dürfen. Ohhh war das witzig!!! ... ich sag nur "girl make it hot like the roof is on fire....so hot you are on fire" :-D

Ich glaub ich werd morgen nicht kommen. Ich hab nämlich kein Bock!

Also berichtet mir, ob Rake excused hat! Dann kann ich ihn verhauen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

War noch nie auf nem Lairtreffen oder so, aber ich würd mir das Streetgame am Samstag gern mal anschaun.

Sind ein paar Leute da wenn ich mich am 28.2.2009 die 110km von Weiden aufmache?

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Folks!

Schade das sich keiner meldet, wenn keiner zusagt, dann möcht nur ungern den Weg umsonst machen.

Ich werd den Thread hier weiter verfolgen, wenn sich abzeichnet das ihr was los macht, dann komm ich gern mal zu euch Franken rüber und verzaubere euere Mädels mit meinem Oberpfälzer Charme :-o

So long, have fun!

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Folks!

Schade das sich keiner meldet, wenn keiner zusagt, dann möcht nur ungern den Weg umsonst machen.

Ich werd den Thread hier weiter verfolgen, wenn sich abzeichnet das ihr was los macht, dann komm ich gern mal zu euch Franken rüber und verzaubere euere Mädels mit meinem Oberpfälzer Charme :-o

So long, have fun!

Greetz,

Ben

Hey,

wie wärs wenn du dich mal im Regensburger Lair umschaust, da musst du nicht so weit fahren...

Lg

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Folks!

So long, have fun!

Greetz,

Ben

Mir wurde aufgetragen dir mitzuteilen, dass wahrscheinlich Cylasis - Süleyman - himself und Skater am Samstag dabei sin -_-

gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin morgen ab 14:30 dabei. Die dunkle seite der Macht erscheint wohl auch, hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die dunkle seite der Macht erscheint wohl auch, hab ich gehört.

Ja, ist so. Ich komme aber nur um Rake zu quälen (und Süleymann, falls er kommt)! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute sorry!

Mein Zug wäre um 13:10 gefahren. Ich bin gerannt, aber war ca. 30sek. zu spät dran.

Der nächste wäre erst ne Std. später gefahren und da ich von keinem ne Nummer hatte (bis vor ner Std.) wars mir dann zu unsicher das ich euch noch finde.

Ich versuch es das nächste mal zu schaffen und fahr morgen mit nach München.

See ya,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin diesen samstag, dürfte der 7.3. sein, wenn mein hirn gerade keinen aussetzer hat, mal wieder mti von der party

hab total bock drauf

bis denn manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn alles am Samstag da, dann komm ich vielleicht auch mal...

Lg pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden