Danke community

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit ein Danke an die Community abzugeben.

Seit ich hier mehr der stille Mitleser bin hat sich viel getan. Es ist mir egal was andere von mir denken, ich habe meinen Style komplett geändert, wie zb. die Frisur, momentan wird mein Kleiderschrank überarbeitet...

Komme eben von einer eigentlich lahmen Party, es waren nur ein paar 100 Leute da aber ich hatte echt gute Erfahrungen. Habe überhaupt kein Problem damit das C&F (was ohnehin schon immer meine Stärke war) einzusetzen und hab echt viel Spaß daran, einfach mit mehreren Frauen an einem Abend zu kommunizieren und Kino zu fahren ohne dahinter gleich meine nächste LTR zu vermuten; ganz im Gegenteil, seit ich hier angmeldet bin habe ich keine Frau gesehen mit der ich mir (nachdem ich sie kennen gelernt habe) eine Beziehung vorstellen könnte.

Freunde die mich noch aus meinen "alten" Tagen kennen fragen mich was mit mir los ist und vermuten hinter jeder HB mit der ich mich unterhalte, treffe o.ä meine neue LTR.

Das Game ist einfach geil und das Forum echt topp, ok teilweise find ich hier einiges unbrauchbar, aber ich zieh mir halt die für mich wesentlichen Dinge raus und interpretiere sie für mich auch teilweise neu.

Bin auf meinen weiteren Weg echt gespannt und habe mir große Ziele gesteckt.

In diesem Sinne --> Einfach mal Danke an euch Jungs und auch Mädels...

bearbeitet von trying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo war jetzt das erste mal in meinem Leben allein auf ner Party, muss leider morgen arbeiten.

Es ist einfach geil wieviel Kontakte man knüpfen kann und was möglich ist wenn man einfach locker und freundlich auf die Leute zugeht. I love the game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden