DJBC-Fieldreport (5.Woche)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also hab seit meinen Semesterferien mit dem DJBC angefangen, weil ich meinen Umgang mit Frauen endlich mal aufn neues Level bringen will. Bin an sich ein ziemlich kommunikativer, selbstbewusster Typ, der gerne ausgeht, neue Leute kennen lernt und ansonsten offen ist für neue Sachen. Hatte bisher eigentlich nicht wirklich ein großes Problem mittelmäßige Frauen kennen zu lernen, Dates und Beziehungen oder kurze Affären zu Hb 5 oder 6 sind schon immer drin gewesen. Aber da ich ziemlich wählerisch bin und ziemlich hohe Ansprüche habe, will ich jetzt endlich hübsche Frauen daten auf die ich WIRKLICH Bock habe. Und das hat nach meiner eineinhalbjährigen Beziehung, die schon 2 Jahre hinter mir liegt, leider noch nicht geklappt. Musste beim Thema Frauen oft Kompromisse eingehen (wenn ich mich überhaupt darauf eingelassen habe….dachte mir immer: lieber single bleiben als mit irgendwelchen „halbhübschen“ Frauen auszugehen), weil ich einfach nicht gewusst hab, wie man an die geilen Hb’s rankommen soll. Aber jetzt will ich alles ändern!!! Ok, jetzt komme ich endlich zum eigentlichen Grund meines Posts:

Bin jetzt bereits in der 5. Woche angekommen und wie ihr wisst ist es jetzt endlich an der Zeit ein Mädchen zu daten. Auf jeden Fall kam dieses besagte Treffen diesen Donnerstag zustande. War schon etwas nervös, aber nicht so übertrieben weil ich das Mädchen schon auf einer Party gut gegamed habe und viele IOI’s gekriegt habe, eine ihrer Freundinnen hat sogar damals zu mir gesagt dass sie auf mich steht. Während der ersten Phase des Gesprächs ( wir waren in einem relativ gemütlichen Café) lief es ganz ok, haben über einige belanglose Sachen wie Schule geredet, da wir beide mal auf die selbe Schule gegangen sind und über Lehrer ablästern konnten etc….auf jeden Fall hatten wir für den Anfang reichlich Gesprächsstoff. Danach hab ich versucht das Ganze etwas persönlicher werden zu lassen, haben dann über Hobbies und Urlaub geredet. Hab auch dauernd versucht sie etwas aufzuziehen mit C&F, da sie u.a. in ihrer Freizeit gerne zum Reiten geht…dazu brauch ich nicht viel zu sagen*g* Zu Beginn dieser neuen Phase fand sie meine Negs auch meistens ganz lustig, sie hat immer gelacht aber es kam komischerweise nur selten ein Konter, was mich etwas genervt hat, da ich somit kein Feedback bekam, ob sie nun wirklich interessiert war oder nur aus Höflichkeit bzw. Unsicherheit gelacht hat. Wir sind auch irgendwann mal auf das Oktoberfest gekommen und ich hab ihr auch öfters durch C&F (hervorquellende Titten beim Dirndl etc.) klargemacht, dass ich an ihr sexuell interessiert bin.

Doch mein Problem war, dass diese sexuellen Anspielungen immer nur zwischendurch kamen. Ich hatte es halt leider nie wirklich geschafft eine intime „knisternde“ Atmosphäre herzustellen, saß ihr auch gegenüber, des wegen waren im Café Kino oder zufällige Berührungen leider nicht drin. Um das ganze zu ändern habe ich dann einen Locationwechsel vorgeschlagen, haben uns bei einer nahe gelegenen Eisdiele noch was geholt und sind dann zugegebenermaßen etwas verplant in der Gegend herumspaziert. Hab diesmal nicht so mit Kino gespart, hab ihr öfters bei irgendwelchen Späßen an die Haare oder Schultern gelangt. Leider hab ich es trotzdem nicht geschafft richtig wirklich Emotionen in ihr zu wecken oder wenigstens über tiefgründige Themen zu sprechen (dass ich keinen Handkontakt hergestellt habe ist mir halt erst nach dem Date eingefallen). Sie hat dann auch irgendwann mal gemeint, dass sie in einer halben Stunde spätestens zu Hause sein muss, weil sie noch zu einer Freundin geht..blabla.. Also hab ich mir gedacht, dass ich es zum letzten Mal versuchen soll und hab dann mit ihr „Erdbeerwiese“ gespielt. Ist u. a. herausgekommen, dass sie ein sexuell offener Mensch ist und mit 20 Männern gleichzeitig schlafen will, etc. Da diese Routine wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt kam ( kein fließender Übergang oder sexuelle Spannung), brachte es auch nicht den gewünschten Erfolg . Sie lachte zwar, aber fand den Test eher lächerlich…brauch nicht zu erwähnen, dass die Gespräche über Sex danach ausblieben. Beim Abschied haben wir uns auch nur umarmt, KC war halt mal gar nicht drin. Hab ihr danach auch ne Sms geschrieben und gefragt, ob sie noch mal Lust hätte etwas zu machen. Es kam lediglich nur eine kurze Antwort , dass sie keine Zeit hat. Also ich würde sagen ne eindeutige Reaktion.

Also Leute, könnt ihr mir vllt Tipps geben, wie man :

1. besser schrittweise Rapport aufbauen kann, welche Themen sich dafür eignen

2. welche Routinen sich für Dates eignen

3. wie man mit C&F am besten umgehen soll ( hab ihr kein einziges Mal ein Kompliment gemacht, was mir auch erst nach dem Date aufgefallen ist ^^)

Würde mich wirklich auf eure Anmerkungen und Vorschläge freuen!!

Grüße an alle die das lesen!

P to the T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, dass ihr beide ein Date haben werdet und ihr lauft nach Cafe und Eisdiele (würde mich mal interessieren, wer hier gezahlt hat :-D) etwas „verplant in der Gegend“ rum? Wenn du der Alpha sein willst der am Steuer sitzt, der voll Energie ist und den man nicht an jeder Ecke zum Schnäppchenpreis nachgeworfen bekommt, sollte dir das nicht passieren. Also plane solche Situationen besser vor.

Für das Gespräch kann ich dir nur raten, versuch zu emotionalisieren, pack sie bei ihren Interessen und provoziere sie hierbei. Damit lockst du sie aus der Reserve und es ergibt sich mehr Reibungsfläche – also auch das gewisse Knistern. Ich versuche immer Situationen zu schaffen, wo Kino möglich ist. Schließlich seid ihr nicht zum bloßen Gedankenaustausch zusammen gekommen. Wenn sie dann immer noch sachlich bleibt und nicht so richtig auf deine Energie eingeht, ist sie wahrscheinlich ein langweiliges Mädchen. Ich würde dann mit dem Hinweis auf einen wichtigen Termin mit einer guten Freundin (DHV) den Platz verlassen :cray:

so long und viel Erfolg

Hank B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hank,

auf jeden Fall danke fürs Feedback. Also gezahlt hat jeder separat wenn du's genau wissen willst..hab da schon drauf geachtet^^ Was meinst du denn exakt mit provozieren, damit sie aus den Reserven gelockt wird? Hab sie wie gesagt aufgezogen mit C&F, konnte diese lustigen Momente jedoch nicht zur Emotionalisierung nutzen...naja, vllt ist das auch nur Übung. Und welche Orte wählst du bevorzugt für Dates?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst nicht, daß das Flirten ein Spiel ist. Ein Spiel mit Regeln, die Dir hier beigebracht werden. Du siehst alles in deinem Spiel als Mittel zum Zweck!! C&F, die Routinen, etc. siehst du als Zwischenetappe zum Ziel KC oder FC. Dabei geht es doch in erster Linie darum ein schöne Zeit mit dem Mädel zu verbringen!! Und dazu gehört auch der Spaß am Flirt. Es ist ein spielerisches Balgen, aber kein abarbeiten, wo du verkrampft Attraction aufbauen mußt. Erst wenn du gar nicht darüber nachdenkst, ob du die Dame heute abend mit deinem Verhalten ins Bett bekommst, sondern einfach den Flirt genießt, bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn du Spaß und Freude im Umgang mit Frauen hast, dann haben es auch die Frauen.

Man sieht schon an deiner Interpretation der Erdbeerwiese, wie falsch du das Spiel angehst. Du setztest die Routine fast bierernst ein, und dachtest so, sie hiermit sexuell zu öffnen. Dein Fehler war nicht der falsche Zeitpunkt, sondern deine falsche INterpretation der Routine. Mann Mann, mit der Erdbeerwiese findest Du doch nicht heraus, ob sie eine sexuell offene Person ist! Es ist ein witziges und amüsantes Frage-Antwort Spiel, mit dem Du wunderbar das Mädchen hochnehmen kannst und das Thema Sex locker und unverkrampf einbringst. Natürlich ist die Routine lächerlich, sie soll es ja sein!!! Du mußt es einfach mit einem Augenzwinkern rüberbringen. Es geht um gelungenes Entertainment und in einen witzigen Einstieg in das Thema Sex!

Sei nicht mehr verkrampft, sondern gehe mit der Ambition zum nächsten Date, einen amüsanten Abend zu verbringen. Dir fehlt noch die Ironie. .Hier lernst du ja, wie Du das Spiel der Geschlechter richtig spielst, damit alle ihre Freude daran haben. Du hattest bestimmt Abende, wo du mit Freunden unterwegs wars und besonders gut drauf! An diesen Abenden hast du alle amüsiertt, warst locker drauf, warst kommunikativ und witzig. Diese Person mußt du aus Dir herausholen.

Bei deiner Exfreundin hattet ihr beide auch Moment, wo Du sie getriezt hast, ihr Euch witzig gegenseitig hochgenommen habt Euch gegenseitig geneckt (nein, kein Neggen), oder ?? Erinner dich an diese Momente! Das war C&F, und nun holst Du diese Form von Humor wieder aus Dir hervor und traust Dich, ihn schon von Anfang an bei den Mädels auszuleben! Erstmal, um einfach Spaß zu haben!

Es ist ein Spiel, wo der Mann scheinbar die Oberhand behalten muß, aber kein Kampf um echte Vorherrschaft! Und es ist auch keine notwendige Vorbereitung zum KC oder FC - Es ist Teil deines Ziels, eine schöne und amüsante Zeit mit dem Mädchen zu verbringen. The Game sozusagen

Zu Deiner Frage mit den Orten, hey das liegt auch auf der Hand, etwas das nicht alltäglich ist. Immer etwas, wo es ein bischen action gibt, etwas ausgefallenes aber man auch ruhige Momente haben kann!! Schau einfach in deiner Stadt, wekche coole Events es gibt, ein besonderes Konzert, eine witzige Sportveranstaltung, blätter einfach in der Eventzeitschrift Deiner Stadt, und rufe dann das HB an und sage, "Hey, ich wollte unbedingt auf das xy-Event bzw ich wollte das und das wieder mach , und jetzt such ich noch eine Begleitung. Lust mitzukommen?" Es gibt genügend Threads mit Vorschlägen, was man an einem Date machen kann. Und auch hier gilt der Grundsatz: Es geht darum, daß Ihr Euch amüsiert und eine gute Zeit miteinanderverbringt!! Eine außergewöhnliche Zeit verbringt man miteinander, indem man etwas außergewöhnliches unternimmt!

Generell fällt mir auf, daß du noch zu unsicher bist. Mach dir keine Gedanken mehr darüber, wie sie Dinge auffaßt, und ob du dieses oder jenes schon erreicht hast. Richtig ist, wie du erwähnt hast, daß mit der Übung die Unsicherheit sich abbaut. Aber mit dem Mindset, alles nicht so ernst zu nehmen und einfach Spaß zu haben, wirst du auch wesentlich sicherer werden. Dir ist nämlich das Ergebnis und der Erfolg nicht mehr so wichtig, da es Dir um die Freude am Spiel gehst. Kommt ein Fc dabei heraus, wunderbar! Wenn nicht, hast du und das Mädel dennoch einen sehr amüsanten Abend gehabt, wie das Mädchen auch! Und laß sich alles nach und nach im Flow aufbauen! Du mußt nicht gleich C&F, Rapport aufbauen. Laß es laufen und in den richtigen Momenten steigerst du dein Spiel!

Wenn Du das Spiel der Geschlechter mit großer Freude weiterspielst, kommen die FC usw von ganz allein. Das ist die nette Nebenwirkung dieses Spiels.

Achja, auch wichtig: SMS schreibt man nicht!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst nicht, daß das Flirten ein Spiel ist. Ein Spiel mit Regeln, die Dir hier beigebracht werden. Du siehst alles in deinem Spiel als Mittel zum Zweck!! C&F, die Routinen, etc. siehst du als Zwischenetappe zum Ziel KC oder FC. Dabei geht es doch in erster Linie darum ein schöne Zeit mit dem Mädel zu verbringen!! Und dazu gehört auch der Spaß am Flirt. Es ist ein spielerisches Balgen, aber kein abarbeiten, wo du verkrampft Attraction aufbauen mußt. Erst wenn du gar nicht darüber nachdenkst, ob du die Dame heute abend mit deinem Verhalten ins Bett bekommst, sondern einfach den Flirt genießt, bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn du Spaß und Freude im Umgang mit Frauen hast, dann haben es auch die Frauen.

Man sieht schon an deiner Interpretation der Erdbeerwiese, wie falsch du das Spiel angehst. Du setztest die Routine fast bierernst ein, und dachtest so, sie hiermit sexuell zu öffnen. Dein Fehler war nicht der falsche Zeitpunkt, sondern deine falsche INterpretation der Routine. Mann Mann, mit der Erdbeerwiese findest Du doch nicht heraus, ob sie eine sexuell offene Person ist! Es ist ein witziges und amüsantes Frage-Antwort Spiel, mit dem Du wunderbar das Mädchen hochnehmen kannst und das Thema Sex locker und unverkrampf einbringst. Natürlich ist die Routine lächerlich, sie soll es ja sein!!! Du mußt es einfach mit einem Augenzwinkern rüberbringen. Es geht um gelungenes Entertainment und in einen witzigen Einstieg in das Thema Sex!

Sei nicht mehr verkrampft, sondern gehe mit der Ambition zum nächsten Date, einen amüsanten Abend zu verbringen. Dir fehlt noch die Ironie. .Hier lernst du ja, wie Du das Spiel der Geschlechter richtig spielst, damit alle ihre Freude daran haben. Du hattest bestimmt Abende, wo du mit Freunden unterwegs wars und besonders gut drauf! An diesen Abenden hast du alle amüsiertt, warst locker drauf, warst kommunikativ und witzig. Diese Person mußt du aus Dir herausholen.

Bei deiner Exfreundin hattet ihr beide auch Moment, wo Du sie getriezt hast, ihr Euch witzig gegenseitig hochgenommen habt Euch gegenseitig geneckt (nein, kein Neggen), oder ?? Erinner dich an diese Momente! Das war C&F, und nun holst Du diese Form von Humor wieder aus Dir hervor und traust Dich, ihn schon von Anfang an bei den Mädels auszuleben! Erstmal, um einfach Spaß zu haben!

Es ist ein Spiel, wo der Mann scheinbar die Oberhand behalten muß, aber kein Kampf um echte Vorherrschaft! Und es ist auch keine notwendige Vorbereitung zum KC oder FC - Es ist Teil deines Ziels, eine schöne und amüsante Zeit mit dem Mädchen zu verbringen. The Game sozusagen

Zu Deiner Frage mit den Orten, hey das liegt auch auf der Hand, etwas das nicht alltäglich ist. Immer etwas, wo es ein bischen action gibt, etwas ausgefallenes aber man auch ruhige Momente haben kann!! Schau einfach in deiner Stadt, wekche coole Events es gibt, ein besonderes Konzert, eine witzige Sportveranstaltung, blätter einfach in der Eventzeitschrift Deiner Stadt, und rufe dann das HB an und sage, "Hey, ich wollte unbedingt auf das xy-Event bzw ich wollte das und das wieder mach , und jetzt such ich noch eine Begleitung. Lust mitzukommen?" Es gibt genügend Threads mit Vorschlägen, was man an einem Date machen kann. Und auch hier gilt der Grundsatz: Es geht darum, daß Ihr Euch amüsiert und eine gute Zeit miteinanderverbringt!! Eine außergewöhnliche Zeit verbringt man miteinander, indem man etwas außergewöhnliches unternimmt!

Generell fällt mir auf, daß du noch zu unsicher bist. Mach dir keine Gedanken mehr darüber, wie sie Dinge auffaßt, und ob du dieses oder jenes schon erreicht hast. Richtig ist, wie du erwähnt hast, daß mit der Übung die Unsicherheit sich abbaut. Aber mit dem Mindset, alles nicht so ernst zu nehmen und einfach Spaß zu haben, wirst du auch wesentlich sicherer werden. Dir ist nämlich das Ergebnis und der Erfolg nicht mehr so wichtig, da es Dir um die Freude am Spiel gehst. Kommt ein Fc dabei heraus, wunderbar! Wenn nicht, hast du und das Mädel dennoch einen sehr amüsanten Abend gehabt, wie das Mädchen auch! Und laß sich alles nach und nach im Flow aufbauen! Du mußt nicht gleich C&F, Rapport aufbauen. Laß es laufen und in den richtigen Momenten steigerst du dein Spiel!

Wenn Du das Spiel der Geschlechter mit großer Freude weiterspielst, kommen die FC usw von ganz allein. Das ist die nette Nebenwirkung dieses Spiels.

Das ist eine sehr nützliche Antwort, nicht nur für den Threadstarter sondern für alle.

Habt einfach Spaß mit den Mädels.. das Ziel sollte nicht der FC, KC, NC ect. sein.. sondern einfach das du Spaß hast und das dass Mädel Spaß hat.

Hinterlasse sie immer besser, als du sie vorgefunden hast <- das sollte dein Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Ey danke für deine ausführliche Antwort, besonders die oben zitierte Passage hat mir meine Fehler aufgezeigt. Hab mir in letzter Zeit echt viel Theorie durchgelesen, u.a. Lob des Sexismus und hab jetzt vor lauter Regeln und Tipps den Wald nicht mehr gesehen. Ach und das mit der Erdbeerwiese war mir schon klar, dass es nicht aussagefähig ist und nur zum Spaß dienen sollte...hattest aber Recht, dass ich die Routine ziemlich verkrampft eingesetzt habe. Werd nächstes Mal auf jeden Fall mit nem komplett anderem Mindset zu einem Date gehn.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden