Ernüchterndes Erlebnis..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute

nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten mich mit der Materie befasse, und auch schon einige Erfolge verweisen kann,

kam es heute mal wieder zu einem ernüchterndem Erlebnis..

Ich muss vorweg noch sagen ich hatte nie Probleme mit Mädels zu sprechen oder sonst was, hatte auch bisher kaum "Durststrecken" was Mädels angeht.

Und ich muss sagen seit PU ist trotzdem alles nochmal viel einfacher geworden, zumindest bis jetzt.

Nachdem ich jetzt in den fast 4 Monaten schon einige NC und KC hatte, und auch so viele neue Freunde/Freundinnen gefunden habe, war mein Selbstvertrauen nach einer schmerzhaften Trennung mit Oneitis sehr gut überstanden.

So nun noch die Geschichte von dem Mädel um das es jetzt geht.

Das war schonmal eine Ausnahme das sie mich nämlich bei einer Community Seite von unsrem Raum angeschrieben hatte, weil sie meinen Cousin kennt.

So sind wir ins Gespräch gekommen, hab versucht möglichst selten zurück zu schreiben, und habe dann am Donnerstag ihre Nummer bekommen und wollten uns auch gleich in der Stadt treffen.

Es war ihr Geburtstag, und das traf sich ganz gut weil ich, wies der Zufall will auch in der Stadt war weil eine andre Freundin von mir Geburtstag feierte.

So und ich vollidiot hab mich schon beim vorglühen so weg gehauen das ich als ich in der Stadt angekommen war einfach nur noch Dancen und Pardy machen wollte. Naja gut war nicht alles verloren.

Am Freitag Abend schreibt sie mir so sms'n in dene sie darauf anspielt das wir uns noch treffen spontan. Ich war da aber gerade bei ner Freundin, also meinte sie ich soll mich melden wenn ich daheim bin.

Hab ich getan, es kam von ihr aber nichts mehr, hatte wohl schon geschlafen. Heute schreibt sie mir dann wie lange ich denn noch weg war, sie wollte doch eigentlich bei mir übernachten, und wann ich heute Zeit für sie habe.

So jetz zur eigentlichen Story.

Also am Nachmittag meinte sie, sie sitzt gerade in nem Cafe, ich kann ja auch kommen..

Gut ich bin hin gefahren, aufm Weg dahin noch ne sms "mal sehn ob du 3 mädels aushälst"

Das hat mich eigentlich im vornherein nicht gestört, hatte mir eh shcon gedacht das sie nicht alleine dort ist.

Ihre beste Freundin ist zudem eine Ex Freundin von meinem Cousin (in meinen Augen der Natural schlecht hin).

So erste geile Aktion, beim ersten Treffen zwischen uns.. ich komm an Tisch, war etwas eng also schiebe ich den andren Tisch nebenan etwas weg..

Zack fliegt ne Vase um und zerbricht..

Ich lache und sag "Juhu Scherben bringen Glück" denke mir (Greizgruzzefix das geht ja gut los^^).. Sie schaut komisch - ich lache sie an..

Tja aber irgendwie hatte mich diese Aktion einfach mal schon total ausm Frame geschmissen, ich fing an zu grübeln und dahin wars mit dem "Game"

Hab mich zwar sehr gut mit ihr und ihrer besten Freundin verstanden, also immer noch C+F ausgepackt aber kein Kino mit ihr und das schlimmste in meinen Augen wir haben fast garkein richtiges Gespräch geführt. Halt echt nur so Smalltalk mäßig bzw ihre Freundinnen waren die ganze Zeit am labern.

Naja letztendlich meinte sie dann noch bevor jeder nach Hause gefahren is sie ruft mich heute noch an was sie dann Heute macht.

Bezweifle irgendwie das das noch was wird weils halt einfach echt fürn Arsch war ;-)

Meine Erkenntnis daraus, doch noch nen langen harten Weg vor mir. Nachdems bisher so gut lief mit wirklich jedem Mädel das ich approacht habe wohl wieder etwas aufn Boden der Tatsachen zurück gekehrt.

Positiv von mir fand ich aber das ich wenigstens nicht abgesagt habe obwohl ich eigtl im vornherein wusste das es mit 3 Mädels net so leicht wird^^

mehr aber auch nicht.

Is zwar kein echter Fieldreport mit Dialogen usw, da gab es aber sowieso keine Bahnbrechenden also vllt abwarten und heute Abend noch das beste Versuchen raus zu holen.

Grüße KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwartet kam am Abend nur ne sms, haben uns nichtmehr getroffen.. Naja wundert mich nicht, war kein guter Auftritt von mir ;-/

Was meint ihr war das vielleicht schon ein wenig vorprogrammiert beim ersten Treffen, wenn sie noch 2 Freundinnen dabei hat?

Ich mein sicher können einige da mehr rausholen aber ich werd das aufjedenfall nicht mehr tun..

Und was ich noch erwähnen wollte:

Zur Zeit habe ich drei HB's(sind alle so 6-7) die ich alle in den letzten Wochen Approached und gut gegamed habe.

Allerdings bin ich sehr wählerisch und nach mehreren Treffen sind die für mich immer unattraktiver geworden.

So und bei dem HB gestern, war meine Erwartung sehr groß weil sie vom äußeren her quasi genau meinem Ideal entspricht, und wie sich dann nach den ersten Minuten raus stellte auch von ihrer Art her super zu mir passen würde.

Im vornherein hab ich mir das natürlich schon sehr erhofft, kann es sein das das schonmal ein grundlegender Fehler war?

Ich hab nämlich gemerkt wenn ich ohne Erwartung in ein Date gehe, bin ich ganz natürlich und läuft alles super.

Nur gestern war ich garnicht locker, hab mich irgendwie nicht wohl gefühlt im Angesicht meiner "Traumfrau" ;-)

Wahrscheinlich hab ich mir selbst schon durch diverse geile SMS'n die sie mir geschickt hat ein paar Oneitis eingebrockt.

Werde sie wohl Freezen und in ein paar Wochen das ganze nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden