Snake86 1 Beitrag melden Oktober 4, 2008 erstellt (bearbeitet) Hallo Abschleppcommunity!Ich brauch dringend eine Gameanalyse bezüglich eines HBs mit dem ich mich momentan treffe. Mir fällts schwer rauszufinden ob sie auf eine FB oder eine LTR aus ist um dementsprechendend die richtige Portion von Aufmerksamkeit zu kalibrieren. Ich hab einige (meiner Ansicht nach) wichtige Stellen fett markiertKennenlernenHab das HB und ihre Freundin mit einem Wing aufm Hamburger Kiez Situationsbezogen auf der Straße geopened. Nach einigen Minuten fiel sie über mich im Interviewmodus her (IOI) und ich holte mir ihre Nummer.Allgemeines über SieSie ist ein richtiges Partygirl dass immer mit ihrer Clique jedes WE in irgendwelchen Clubs aufm Kiez rumhängt (wahrscheinlich um neue Leute kennenzulernen). Da ich genau das gleiche tu passiert es eigentlich jedes WE das wir zufällig in Clubs oder auf der Straße begegnen.1. Date - MinigolfenEs gab viel Kino da sie einige "Haltungskorrekturen" brauchte, viel Storytelling und C&F was sie oft zum Lachen brachte, bisschen Rapport (kommen beide nicht ursprünglich aus Schland und Sprachen etwas über ehemalige Beziehungen) und kurz vor Ende leitete sie sogar den KC ein. Dann fragte Sie ob ich dass (Daten&KC) auch so vermisst hätte wie Sie da sie seit 7 Monaten Single sei.2. Date - Sushi machen&essen bei mirGesagt - getan. Ich versuchte ihr beizubringen mit Stäbchen zu essen was allerdings nicht perfekt klappte. Also fütterte ich sie (dabei hatten wir starken Eyecontact). Wir lachten wieder viel zusammen und irgendwann gabs dann Makeout auf meinem Bett allerdings behielten wir unsere Klamotten an:ME (streichel ihr über den Bauch): Oho du hast ja noch ein Bauchnabelpiercing abgesehen von deinem Zungenpiercing. Nicht schlecht!HB: Ich hab auch noch ein drittes (sie deutet mit ihrer Hand auf das südliche Delta unterhalb ihres Gürtels)ME: Was? Nee das glaub ich dir erst wenn ich es mit eigenen Augen seheHB: Ich zeigs dir beim nächsten Mal[um nicht needy zu wirken und zukünftiger LMR vorzubeugen dass ich nur "das eine" wolle hab ich diese Antwort akzeptiert]ME: Und störts beim Sex?HB: Weiss ich nicht, ich hab es erst seit einem Monat. Aber beim täglichen ... stört es nichtME (innerlich sabbernd da sie anscheinend HD ist, nach aussen aber ganz cool): Okay dann wissen wir ja was wir nachzuholen haben :DZum Abschied als wir auf ihre Bahn warteten setzte sie sich breitbeinig auf meinen Schoß, streichelte mir über den Bauch und durch die Haare. Zwischendurch gabs KC und Smalltalk über meine Nachbarn die gerne Mal Partnertausch machen:ME: Ja meine Nachbarn sind schon so ewig verheiratet da kann ich verstehen dass die mal etwas Abwechslung mit Anderen brauchenHB: Nee ich könnte mir sowas nie vorstellen. Wenn mit einem dann auch nur mit ihm.3. DateWieder bei mir. Smalltalk über das Tattoo welches ich mir machen lassen will. Sie meinte sie würde mir gerne versuchen beim Design zu helfen (sie ist künstlerisch begabt und hat auch ihr eigenes Tattoo designt). Dann meinte Sie dass Sie demnächst für 2 Wochen in ihr Heimatland fährt und ich irgendwann wenn ich Zeit hab mitkommen soll. Kurz darauf eskalierte ich und wir zogen uns gegenseitig aus. Wir waren richtig heiß aufeinander aber dummerweise hatte sie genau an dem Tag ihre Tage bekommen (hatte sie wirklich, ich hab das Band vom OB gefühlt). Sie wollte mir nen Handjob machen allerdings brachte ich sie davon ab weil ich definitiv keine Lust auf nen Handjob hatte^^Als wir etwas "abkühlten" lagen wir halbnackt Arm in Arm und ich übte mich wieder stark in meiner größten Schwäche nämlich Rapport: Wir Sprachen darüber was sie in dem Moment fühlte als ich sie ansprach, über unsere Ziele, einige Wünsche, Familie usw.Als ich sie zum Abschied zur Bahn brachte und sie damit neckte dass sie nur Feiern und Shoppen im Kopf hätte entgegnete sie mir sinngemäß "ich hab auch Platz für dich in meinem Kopf" (Anzeichen dass ich zu Unsicher/ wirken würde?!) Aktuelle Situation&Gestern AbendVor 3 Tagen haben wir uns dann für kommenden Montag verabredet um das "nachzuholen" was während ihrer Tage nicht ging. Sie meinte etwas darüber dass sie mich bei Studivz adden wollte um Fotos von mir zu haben - allerdings hat sie meinen Account nicht gefunden. Deswegen schlug sie vor von mir paar sexy Fotos beim nächsten Date zu machen worauf ich ihr entgegnete "wenn du dich anständig benimmst überleg ich es mir"Gestern Abend war ich wieder mit meinen Jungs aufm Kiez unterwegs und siehe da wen treffe ich im Club? Richtig das HB mit ihrer Partyfreundin! Hab beide erstmal herzlich begrüßt und konsequent meiner HB absichtlich wenig Aufmerksamkeit geschenkt und mich mit ihrer Freundin unterhalten. Man merkte wie das HB nach Aufmerksamkeit lechzte. Dann switchte ich zur HB und wir machten Smalltalk. Ich meinte zu ihr dass ich momentan etwas angeheitert sei worauf sie mir an Arsch fasste, mich zu sich ranzog und nen heftigen KC vor ihrer Partyfreundin und meinem Wing machte (so zahlt sich ihr zu Beginn wenig Aufmerksamkeit zu schenken aus )Dann gings zusammen auf die Tanzfläche, zwischendurch Dirty Dancing und paar kleinere KCs und wenn ich kurz weg war tanzten sie irgendwelche AFCs an was mich völlig kalt lies. Sie wimmelte die AFCs auch ab.Irgendwann hatte ich keine Lust und wollte nachhause statt weiterzufeiern. Darauf sie HB: Abwertende Handbewegung "Tzz dann geh doch!" [Also Extrem Respektlos und bei einer Verabschiedung bei zufälligen Kieztreffen war das nicht das 1. Mal] und dreht sich zu ihrer Freundin und tanzt weiterME (gespielt entsetzt): Was? Kein Abschiedkuss!?HB dreht sich wieder zu mir, kommt an mich ran, KC und sagt: "Du weisst ja am Montag machen weiter..." So nun die kurze Zusammenfassung was von ihrer Seite für auf eine FB oder eine LTR deutet werden kann:LTR- Erzählte was von "vermissender" Beziehung (beim 1. Date)- Will mich mal in ihr Heimatland mitnehmen- Sie bringt gelegentlich persönliche Rapportfragen bei mir- Streichelte mir beim 2. Date beim Makeout verliebt durchs Gesicht mit tiefem EC - Will mal mit mir kiffen (hab ihr erzählt das ichs noch nie getan hab aber es gerne mal ausprobieren würde)- Steht wohl eher auf Monogamie (Beispiel Swingernachbarn)- Behauptet sie hätte bei all ihren Aktivitäten auch Platz für mich in ihrem Kopf (okay dass kann auch Bullshitgelaber sein)- Wollte mich bei Studivz adden und Fotos von mir (okay das ist auch nur eventuell ein halber Grund)FB- Sie scheint allgemein ziemlich sexuell loker zu sein- Sie meldet sich von sich aus nie bei mir (falls ich sie aber nicht erreiche ruft sie sofort zurück und sagt bei Dates auch sofort zu)- Sie ist jedes WE am Party machen und lernt dabei wahrscheinlich auch neue Typen kennen (was mich jetzt auch nicht weiter stört - bin auch nie drauf eingegangen)- Wir hätten schon beim 3. Date ohne Resistance ihrerseits Sex gehabt (die meisten Frauen die eine LTR mit jmd planen sind da etwas widerspenstiger)- Sie unternimmt viel mit ihrem mir nahezu Unbekannten Freundeskreis ohne den Vorschlag zu machen ob ich mal mitkommen möchte- Respektlose Verabschiedung (eventueller Shittest/Betaisierungsversuch - nächstes Mal weise ich sie auf diese Respektlosigkeit hin und geh eiskalt indem ich mich nur von ihren Freundinnen verabschiede) Was meint ihr worauf ist sie aus? Ich bin nämlich am überlegen ob ich am Montag einen Roofblast schiebe oder ihr bewusst weniger Aufmerksamkeit schenke damit sie wieder bewusst mich gamen muss.Das Thema LTR will ich auf garkeinen Fall von mir aus ansprechen da es als Unsicherheit gedeutet werden kann Oktober 4, 2008 bearbeitet von Snake86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngelWings 11 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet Gude,Also die story klingt relativ normal. Sie spielt etwas, gibt tests etc.bis zu dem zeitpunkt hast du dich gut geschlagen:Irgendwann hatte ich keine Lust und wollte nachhause statt weiterzufeiern. Darauf sie HB: Abwertende Handbewegung "Tzz dann geh doch!" [Also Extrem Respektlos und bei einer Verabschiedung bei zufälligen Kieztreffen war das nicht das 1. Mal] und dreht sich zu ihrer Freundin und tanzt weiterME (gespielt entsetzt): Was? Kein Abschiedkuss!?HB dreht sich wieder zu mir, kommt an mich ran, KC und sagt: "Du weisst ja am Montag machen weiter..." Warum stellst du dir denn die Frage was sie will?Meiner Meinung nach würde sich die ganze Fragerei erledigen wenn du dir einfach ein Ziel setzt...WAS WILLST DU?Denn dann kannst du dieses Mädel in die Richtung lenken.Was interressiert dich denn was sie will? Wenn du geil bist dann wird sie schon merken wo du bist und entweder zustimmen oder ablehnen. Wenn sie ablehnt...auch gut, die nächste kommt schon morgen...oder heute abend, oder in 10 minuten Sie gibt dir IOI´s und gibt dir tests die du mehr oder weniger bestanden hast.Ich denke zwar das sie auf eine LTR aus ist, aber wie gesagt, es liegt an dir, eben was DU willst!Das mit der Monogamie ist doch so gut wie bei jeder Frau so...die meisten lassen sich doch überreden wenn du es richtig anstellst, das hat nichts zu sagen.Das mit StudiVZ vergess mal...das hat einfach 0 zu bedeuten. Die sache das sie bilder haben will kann man natürlich SEHR GEIL nutzen ---> wie wärs wenn ihr zusammen bilder gemacht habt, du die kamera nimmst und sie einfach mal fotografierst und dann die routine aus "Eiskalte Engel" benutzt: Hey du bist echt Fotogen, schade das du nicht sexy bist (+ arschloch grinsen).Das mit der Handbewegung...hättest du eindeutig anders reagieren sollen. z.B. :HB: macht die abwertende bewegungdu: Hey du Göre, sei Brav sonst stell ich dich gleich unter die kalte Dusche.Hoffe ich konnte dir was weiterhelfen byeAngel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) LTR- Erzählte was von "vermissender" Beziehung (beim 1. Date)- Will mich mal in ihr Heimatland mitnehmen- Sie bringt gelegentlich persönliche Rapportfragen bei mir- Streichelte mir beim 2. Date beim Makeout verliebt durchs Gesicht mit tiefem EC - Will mal mit mir kiffen (hab ihr erzählt das ichs noch nie getan hab aber es gerne mal ausprobieren würde)- Steht wohl eher auf Monogamie (Beispiel Swingernachbarn)- Behauptet sie hätte bei all ihren Aktivitäten auch Platz für mich in ihrem Kopf (okay dass kann auch Bullshitgelaber sein)- Wollte mich bei Studivz adden und Fotos von mir (okay das ist auch nur eventuell ein halber Grund)- Sie hat gesagt dass sie das "daten" vermisst. Man kann auch FBs daten.- machen auch freunde.- bedeutet nix- bedeutet nix- bedeutet nix- Kein Grund (wenn sie keine LTR will, kann sie auch ein Monogames FB sein wenn sie will)- bedeutet nix- bedeutet nixFB- Sie scheint allgemein ziemlich sexuell loker zu sein- Sie meldet sich von sich aus nie bei mir (falls ich sie aber nicht erreiche ruft sie sofort zurück und sagt bei Dates auch sofort zu)- Sie ist jedes WE am Party machen und lernt dabei wahrscheinlich auch neue Typen kennen (was mich jetzt auch nicht weiter stört - bin auch nie drauf eingegangen)- Wir hätten schon beim 3. Date ohne Resistance ihrerseits Sex gehabt (die meisten Frauen die eine LTR mit jmd planen sind da etwas widerspenstiger)- Sie unternimmt viel mit ihrem mir nahezu Unbekannten Freundeskreis ohne den Vorschlag zu machen ob ich mal mitkommen möchte- Respektlose Verabschiedung (eventueller Shittest/Betaisierungsversuch - nächstes Mal weise ich sie auf diese Respektlosigkeit hin und geh eiskalt indem ich mich nur von ihren Freundinnen verabschiede)- und LTR-Frauen sind sexuell unlocker?- evtl. ein Hinweis- ergo sie will ihren Spaß. Muss aber weder LTR noch FB ausschließen- Blödsinn- Wow, sie hat ihr eigenes Leben, während sie mit dir noch nichtmal Sex hatte oder zusammen ist. Deswegen will sie DEFINITV keine LTR! NIE IM LEBEN! - Shittests gibts bei LTR- wie FB Frauen IMMER. Daher, du ahnst es: bedeut NIXErgo: Du bist total im Pussy-Diagnose-Modus. Lass das. Es bringt nix.Frag dich lieber, was DU willst und handle danach. Das ist die wichtige Frage hier. Oktober 4, 2008 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2445 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet "ich hab auch Platz für dich in meinem Kopf"Sie ist dir überlegen..worauf sie mir an Arsch fasste, mich zu sich ranzog und nen heftigen KC vor ihrer Partyfreundin und meinem Wing machteSie führt..Abwertende Handbewegung "Tzz dann geh doch!"Sie kann sich alles erlauben.. "Du weisst ja am Montag machen weiter..."Sie macht die Ansagen..Wer von euch beiden ist jetzt der "Alpha" ?Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rote Rächer 0 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet HalloAlso eines mal zu AnfangDU BIST DER PREISBläu dir das erst mal selber ein.....DANN:Dann fragte Sie ob ich dass (Daten&KC) auch so vermisst hätte wie Sie da sie seit 7 Monaten Single sei.Natürlich NICHT. Denn du datest ja öfter welche.......für dich ist das ja "normal" .....du verstehen?Darauf sie HB: Abwertende Handbewegung "Tzz dann geh doch!"Genau. DANN GEH DOCH! scheiß drauf. Ich kann das ja nachvollziehen, was du da empfindest, Ehrlich. Aber du mußt (was mir auch sehr schwer fällt) riskieren, sie zu verlieren. Das MUßT du!!!ME (gespielt entsetzt): Was? Kein Abschiedkuss!?Nein, keiner. Geh einfachHB dreht sich wieder zu mir, kommt an mich ran, KC und sagt: "Du weisst ja am Montag machen weiter..."Und gerade hier bei genau dieser Frau würde ich in genau dieser Situation mit dieser vorgeschichte sagen: Montag geht nicht.....bzw: Nö, ich will nur daß wir freunde bleiben...(mit zwinkern)...ober irgendsowas, was nicht verrät, daß du dich auf Montag freust. Das ist ja die Scheiße...Das ist ja das Game.....Was auch schon was über deine Entwicklungsstufe aussagt ( was nicht böse gemeint ist, weil ich ja auch nicht DER Guru schlechthin bin) ist, daß du FRÄGST ob LTR oder Bumse. DU entscheidest das. DU bist der Mann. DU entscheidest!!!!SIE muß sich DIR beugen. Für dir mal eines Vor augen. (Das habe ich erst vor kurzem gelernt) Willst du SIE wirklich als freundin? SIE....Repräsentiert sie die Frau, die du als deine Freundin bezeichnen würdest?Denk dran und denke mal WIRKLICH darüber nach: Pass auf was du dir wünscht. Es könnte wirklichkeit werden!Hör mal mehr auf dien gefül. Lass ihm Zeit. Sag ihr, daß du nicht weißt, ob du eine Beziehung willst. Hat 2 Auswirkungen:1. Sie denkt sich : Warum will er mich nicht? (und gibt sich evt mehr mühe)2. Du hast zeit über deine Gefühle zu ihr nachzudenken.Probier auch mal folgendes (hier wieder: Du MUßT riskieren sie zu verlieren)Meld dich mal nicht. Warte mal bis (falls) sie sich meldet. Das ist gaaaanz wichtig.Falls du noch hilfe brauchst, ich bin da für dich.Es grüßtMitruel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet WAS sie will, tut doch eigentlich für DICH nichts zur Sache.DU tust das, wonach dir ist.Sie treffen, eskalieren, eine gute Zeit haben.Irgendwann wird sich herausstellen, ob ihr mehr füreinander sein wollt, oder es bei einer losen Sache belasst.Sowas im Vorhinein zu entscheiden ist Unfug - und die Frage, die dich so sehr beschäftigt, nur Zeichen deiner Unsicherheit.Damit lenkst du dich nur davon ab, dass du nicht weißt, was du tun sollst. Lass das. Nicht jedes Kind braucht sofort einen Namen.Schwester Bride hat einen schönen Artikel dazu geschrieben: Go with the Flow - die Kunst loszulassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngelWings 11 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet @ esperame: das selbe wie ich es meine. Echt schön diese Worte auch mal aus dem Mund / den Fingern einer Frau zu hören/lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) Nun was ich will ist mir eigentlich klar. All die anderen Frauen die ich jetzt nebenher noch Game können ihr äußerlich und charakterlich (bis auf die sonst erwähnten kleinigkeiten ist sie sonst aj immer total lammfromm) nicht das Wasser reichen. Und nach 3 Monaten Pickup ohne ernste Bezi hätt ich schon mal wieder Lust auf eine LTR.@Tobi keiner behauptete hier irgendwas von Alpha. Und mir ist auch bewusst dass sie mich auch mal Gamed und das find ich gut. Schliesslich hab ich keine Lust mich ihr andauernd needy aufzudrängen/hinterherzulaufen ala "Gib mir nen Kuss" wenn wir uns schon begegnen.Das wir am Montag vögeln haben wir gemeinsam beschlossen und nicht sie alleine da wir da beide Bock drauf haben... So und nun zurück zur Situation:Das Date am Montag steht jetzt fest und ich hab ihr versprochen dass ich sie deswegen morgen Anrufe (wobei sie gestern fragte ob sie mich anrufen soll was ich aber verneinte da ich mich morgen mit einer anderen HB treffe). Da sie bis jetzt auch keine Versprechen gebrochen, pünktlich zu Dates erschien etc. also im großen und ganzen keinen megamiesen Mist gebaut hat (bis auf diese Respektlose Verabschiedung) fange ich doch jetzt nicht damit an meine Versprechen zu brechen oder sie komplett zu freezen.Da muss es doch einen gescheiten Mittelweg geben indem ich ihr z.B. am Montag vorm Sex LMR schiebe oder sie darauf anspreche dass ich die nächste Respektlose Verabschiedung mir nicht gefallen lasse oder keine Lust habe mich andauernd melden zu müssen etc. Oktober 4, 2008 bearbeitet von Snake86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2445 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet oder sie darauf anspreche dass ich die nächste Respektlose Verabschiedung mir nicht gefallen lasse oder es Leid bin mich andauernd melden zu müssendas obere ist die logische Konsequenz eines HB`s, die im Begriff ist - und sich dessen bewusst ist - daß Sie dich an den Eiern hat.Damit lenkst du dich nur davon ab, dass du nicht weißt, was du tun sollst.auch das stimmt, sowas nennt man mangelnden Frame oder Kongruenz.Hättest Du von ANFANG an einen Frame gehabt die dem Girl angemessen ist, meldet diese sich! und nimmt sich keine Respektlosigkeiten Dir gegenüber aus..ME (gespielt entsetzt): Was? Kein Abschiedkuss!?das war nicht gespielt, das war verunsichert.- Behauptet sie hätte bei all ihren Aktivitäten auch Platz für mich in ihrem Kopf (okay dass kann auch Bullshitgelaber sein)- Wollte mich bei Studivz adden und Fotos von mir (okay das ist auch nur eventuell ein halber Grund)no comment.ich doch jetzt nicht damit an meine Versprechen zu brechen oder sie komplett zu freezen.natürlich nicht, aber!!! da du dich anscheinend in der Geschichte nicht wohl fühlst, wird es doch mal Zeit für eine Ansage?Von der Beschreibung deines Girls ist das FB-like, FB`s können bei mir machen was Sie wollen, solange diese da sind wenn ich anruf bzw. irgendein Treffen ausmache.Denk mal drüber nach.Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet oder sie darauf anspreche dass ich die nächste Respektlose Verabschiedung mir nicht gefallen lasse oder es Leid bin mich andauernd melden zu müssendas obere ist die logische Konsequenz eines HB`s, die im Begriff ist - und sich dessen bewusst ist - daß Sie dich an den Eiern hat.Da geb ich dir Recht!natürlich nicht, aber!!! da du dich anscheinend in der Geschichte nicht wohl fühlst, wird es doch mal Zeit für eine Ansage?Ja ich bin ja auch der Ansicht dass es Zeit für eine Ansage wäre (da es mir so nicht ganz passt) aber genau jetzt komplett zu freezen und sich nicht melden wäre in meinen Augen ein grober taktischer Fehler. Deswegen meien Frage nach einem anderem Weg oder z.B. Verhaltensweise beim Date.Es wär doch z.B. viel wirkungsvoller sie Erwartungsvoll am Montag zum FC antanzen zu lassen und sie dann dazu zu bringen dass sie es sich erstmal verdienen muss. Dabei kann man die anderen Ungereimtheiten wie z.B. sich melden auch persönlich klären und somit seine Grenzen deutlich aufzeigen dass man nicht der Typ ist der hinterherläuft. Das ist meiner Meinung nach viel Intelligenter als sie komplett zu freezen und wenn sie sich nciht meldet zu nexten. Denn nexten kann ich nach einem klärendem Gespräch immer noch^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2445 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet aber genau jetzt komplett zu freezen und sich nicht melden wäre in meinen Augen ein grober taktischer Fehler.nein, ein Freeze hat einen Grund dessen sich das Girl bewusst ist.Das ist bei dir derzeit nicht der Fall da Sie dein Innenleben nicht kennt.Dabei kann man die anderen Ungereimtheiten wie z.B. sich melden auch persönlich klären und somit seine Grenzen deutlich aufzeigen dass man nicht der Typ ist der hinterherläuft.Das wiederum klärt man nicht, das zeigt man.Das Date ist ausgemacht, FC ist (von Ihr) angesagt, also viel Spaß.Danach würde ich SIE! machen lassen was Sie will..Entweder passt das in deinem "Frame" dann ok, oder nicht - dann bye..!Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dschinn 15 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet a)Irgendwann hatte ich keine Lust und wollte nachhause statt weiterzufeiern. Darauf sie HB: Abwertende Handbewegung "Tzz dann geh doch!" [Also Extrem Respektlos und bei einer Verabschiedung bei zufälligen Kieztreffen war das nicht das 1. Mal] und dreht sich zu ihrer Freundin und tanzt weiterME (gespielt entsetzt): Was? Kein Abschiedkuss!?HB dreht sich wieder zu mir, kommt an mich ran, KC und sagt: "Du weisst ja am Montag machen weiter..." b)So nun die kurze Zusammenfassung was von ihrer Seite für auf eine FB oder eine LTR deutet werden kann:Das Thema LTR will ich auf garkeinen Fall von mir aus ansprechen da es als Unsicherheit gedeutet werden kanna)Wieso gehst Du darauf überhaupt ein?Dabei spielt es keine Rolle, ob es gespielt war oder nicht, fakt ist und war, dass Du darauf eingegangen bist.b)Mach Dir doch keinen Kopf drum, was daraus wird etc.Du hast doch Deinen Spaß, was willst Du mehr? Es passiert alles so, wie es kommt.Vielleicht willst Du hinterher gar keine Beziehung mehr. Es kommt nur auf Dich an, auf niemanden sonst. Du bestimmst!Game on!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet Es wär doch z.B. viel wirkungsvoller sie Erwartungsvoll am Montag zum FC antanzen zu lassen und sie dann dazu zu bringen dass sie es sich erstmal verdienen muss.Huiii, in welcher rosa Welt lebst Du, dass die Frau noch vom letzten Date heiß ist und schrecklich enttäuscht ist, wenn es nicht zum Sex kommt? Insbesondere, weil es das erste mal wäre, dass es zwischen euch so weit kommt.Klar GIBT es solche Fälle durchaus, aber es kann immer sein, dass man eine Frau erstmal wieder gamen muss.Dabei kann man die anderen Ungereimtheiten wie z.B. sich melden auch persönlich klären und somit seine Grenzen deutlich aufzeigen dass man nicht der Typ ist der hinterherläuft. Das ist meiner Meinung nach viel Intelligenter als sie komplett zu freezen und wenn sie sich nciht meldet zu nexten. Denn nexten kann ich nach einem klärendem Gespräch immer noch^^Wie anturnend, erstmal ein "klärendes Gespräch" zu führen. Da hätte ich auch sofort Lust auf mehr... auf mehr mit dem nächstbesten, der mir nicht erstmal einen Vortrag hält! Nexten kannst nicht nur Du sie, sondern sie Dich auch. Momentan seit ihr ungefähr auf einer Ebene.Genieß doch einfach die Zeit mit ihr anstatt zu fragen "FB oder LTR?". Das klärt sich doch sowieso mit der Zeit. Und zeigen, wo Deine Grenzen sind, tust Du in der entsprechenden Situation und nicht in einem "klärenden Gespräch". Klärende Gespräche führt man in einer Beziehung, wenn mächtig was schief gelaufen ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) aber genau jetzt komplett zu freezen und sich nicht melden wäre in meinen Augen ein grober taktischer Fehler.nein, ein Freeze hat einen Grund dessen sich das Girl bewusst ist.Das ist bei dir derzeit nicht der Fall da Sie dein Innenleben nicht kennt.Dabei kann man die anderen Ungereimtheiten wie z.B. sich melden auch persönlich klären und somit seine Grenzen deutlich aufzeigen dass man nicht der Typ ist der hinterherläuft.Das wiederum klärt man nicht, das zeigt man.Das Date ist ausgemacht, FC ist (von Ihr) angesagt, also viel Spaß.Danach würde ich SIE! machen lassen was Sie will..Entweder passt das in deinem "Frame" dann ok, oder nicht - dann bye..!Tobi.Ok somit bin ich wieder bei meinem Anfangvorhaben angekommen. Ich zieh am Montag wie mir vorgenommen mein volles Programm durch. Danach meld ich mich einfach die nächsten Tage nicht mehr und werd sehen was passiert. Auf jegliche Betaisierungsversuche werd ich konsequent reagieren.Huiii, in welcher rosa Welt lebst Du, dass die Frau noch vom letzten Date heiß ist und schrecklich enttäuscht ist, wenn es nicht zum Sex kommt? Insbesondere, weil es das erste mal wäre, dass es zwischen euch so weit kommt.Klar GIBT es solche Fälle durchaus, aber es kann immer sein, dass man eine Frau erstmal wieder gamen muss.Denkst du wirklich dass ich sie gleich mit den Worten "Sex musst du dir erstmal verdienen" begrüße?! Natürlich muss man sie vorher gamen... eine Verführung beginnt jedes mal aufs Neue^^Den Satz kann ich auf dem Höhepunkt ihrer Erregung in meinem Bett rausschiessen so wie einige manipulative LSE Frauen das auch mit Männern machen Wie anturnend, erstmal ein "klärendes Gespräch" zu führen. Da hätte ich auch sofort Lust auf mehr... auf mehr mit dem nächstbesten, der mir nicht erstmal einen Vortrag hält! Nexten kannst nicht nur Du sie, sondern sie Dich auch. Momentan seit ihr ungefähr auf einer Ebene.Jaaaa genau... das mach ich am besten vor dem Sex... oder nee noch besser! Gleich nachdem ich sie mit den Worten "Den heutigen Sex musst du dir erstmal verdienen" begrüßt hab Ganz ehrlich ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl dass ich ihr in zukunft nicht Hinterherlaufen werde (was an den darauffolgenden Tagen auch umgesetzt wird) wird sicherlich nicht schaden. Ob ich es aber nun wirklich machen (also den Wink) werde entscheide ich danach wie der Abend verläuft. Darüber hinaus bezog sich das im Kontext auf einen sinnlosen Freezout im Sinne von "Lieber mach ich das als einen sinnlosen Freezout"Und natürlich kann sie mich nexten wenn sie es will! Darauf hab ich A) Kaum Einfluß und B) Kein Problem mitThread kann geschlossen werden da ich nun klarer bescheid weiss was zu tun ist. Danke an alle Beteiligten Oktober 4, 2008 bearbeitet von Snake86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet Mir fällts schwer rauszufinden ob sie auf eine FB oder eine LTR aus ist um dementsprechendend die richtige Portion von Aufmerksamkeit zu kalibrieren.Was ist das für ein Unsinn? Wo hast Du gelesen, dass Du Deine Aufmerksamkeit kalibrieren sollst, je nachdem auf was Du aus bist? Ich habe bisher immer gelesen, dass man erst mal mit dem Mädchen schlafen sollte, bevor man über sowas überhaupt nachdenkt, geschweige denn Posts verfasst. Sei mir nicht böse, ich habe Deinen etwas unstrukturierten Post nicht gelesen. Das Topic reichte mir un zu sehen, dass Du Dich nicht ansatzweise eingelesen hast. Denn: man ist nicht auf irgendwas aus und man macht sich nicht von dem abhängig, was die Frau vielleicht will. Aus jedem Deiner Sätze spricht Deine Unsicherheit. Du willst ja nichts riskieren, lieber alles deuten und Dein Verhalten anpassen bis hin zum Verbiegen.Mach das, was Du willst. Das setzt freilich voraus, dass Du Dir darüber erst mal klar wirst. Wenn Du mit ihr schlafen willst, dann verführe sie. Dazu ist Textkommunikation per StudiVz mit Sicherheit nicht hilfreich, genau so wenig wie irgendwelche Ansagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet Hey,lass diese Hirnwichserei und diese ganze darüber nachdenken.Lebe in den Tag hinein, genieß deine Targets und auch dein spezielles HB.Wenn es zum lay kommt .. freu dich .. lay sie noch nen paar mal. Wenn das alles gut läuft ist dann (erst wenn du mehrmals an versch. tagen mit ihr geschlafen hast) der Zeitpunkt gekommen wo man sich zum allerersten mal vorstellen darf wie eine LTR mit dieser Person wäre. Darüber nachdenken, wie man das kommuniziert und die eigenen Absichten klarmacht, während man gleichzeitig ihre rausfindet darfst du natürlich auch, aber erst wenn du schon nen paarmal mit ihr geschlafen hast. Alles andere ist reine Resourcen-Verschwendung, total ineffizient und unsinnig.Denk lieber mal über deinen Alpha-Frame nach ! Wenn ich du wäre, würd ich mir darüber mehr Sorgen machen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet Leute die Message ist angekommen Wie schon gesagt ich zieh das nachm Lay durch in welche Richtung ich es lenken will. Werde auch etwas mehr Hard2get spielen und mich von eventuellen frechen Verabschiedungen nicht beeindrucken lassen.Ich wollte einfach mal eine Gameanalyse weil die Sache bis jetzt nicht so lief wie ich es sonst gewohnt bin. All meine anderen Targets wollten nach dem 3. oder 4. (meist völlig einfallslosen und nahezu Rapportfreien) Date eine LTR. Daher der Pussy Diagnose Modus (der ja meistens trotzdem nix bringt).Und wie immer wird hier alles auf biegen und brechen auf eine eigene Unsicherheit gedeutet und drauf rumgehackt... das ist wieder so typisch Pickup!Hab jetzt hier Hinweise auf mein Fehlverhalten bekommen und weiss wie ich weiter vorgehe daher bin ich dankbar wenn sich jetzt nicht jeder Post mit den immer wiederkehrendem Amen "Scheiss drauf was sie will zieh dein Ding durch" wiedeholt denn die Message ist nun wirklich angekommen!In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stimpy 0 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet Ich möchte noch mal ganz sicher gehen, dass du es jetzt wirklich verstanden hast:Scheiss drauf was sie will zieh dein Ding durch!Wenn du am Montag gut warst, dann will sie gaaaaanz bestimmt ne LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rote Rächer 0 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet Das setzt ihn jetzt auch gaaaaaar nicht unter sexuellen druck, stimpy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet So ein Quatsch ich hatte vorher genug Druck auf der Leitung naja nach dem gestrigen Date bin ich genauso schlau wie vorher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2445 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet ..ja wie jetzt???Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ja die gute Frau machte irgendwie relativ viele Double Binds und einige echt miese Shittests Am Sonntag hab ich sie wie abgesprochen angerufen wegen dem Date gestern:ME: Also komm morgen so gegen 19 Uhr. Klingel mich dann kurz aufm Handy an und ich hol dich von der S- Bahn ab (haben wir immer bis jetzt so gemacht, da ich nicht gerade in der nettesten Gegend wohne)HB: Was 19 Uhr das ist viel zu früh!ME: Gibts nen guten Grund dass es zu früh ist?HB: Ja allgemein ist das voll früh weil ich doch 30min mit der Bahn zu dir fahre!ME: Na und? Ein Kumpel von mir ist zu seiner Freundin 1,5 Std quer durch Hamburg gefahren! Das ist kein Grund! Außerdem sind wir hier in der Großstadt da sind 30min ohne umsteigen sogar gut! Nicht so wie bei dir aufm Dorf.HB: Ja aber [beliebigen sinnlosen Bullshit einsetzen]ME: Brauchst du so lange vorm Spiegel?HB: Nee aber [wieder beliebigen Bullshit hier einsetzten]ME: Okay kleiner Kompromiß ca. 19:30HB: OkayDann folgte Smalltalk. Gegen Ende des Gesprächs:HB (mit leicht lachender Stimme): Ja also morgen um 20 UhrME: 20 Uhr?! Hallo Mädel wir sind hier nicht aufm türkischen Basar wo wir um irgendwelche Uhrzeiten feilschen!HB lacht sich einen abME: Wenn du mich gegen 20 Uhr anklingelts dann kannst du von der S-Bahn selber hierher kommenHB (immer noch leicht lachend aber merklich mit ernstem Unterton): Boah wenn du mich da stehen lässt dann such ich mir einen Anderen!ME: Schön und ich such mir dann auch eine Andere die nicht mit mir um irgendwelche Uhrzeiten feilschen will[kurze Stille damit hat sie eher nicht gerechnet]HB: Boah na gut ok 19:30Ich dachte dass ich ein bisschen zu hart reagiert hatte aber als sie mich um 19:25 anklingelte wusste ich dass alles richtig war. Ich hol sie dann an der Bahn ab und ein Minishittest:ME: Hey na siehste du hast es doch rechtzeitig geschafft!HB: Boah weisst du wie ich mich beeilen musste etc.!ME: Ooooh armes kleines Mädchen *übern Kopf streichel*HB: Ey so klein bin ich garnicht! Du bist klein!ME: Aber immer noch ne Ecke größer als du mit hohen Schuhen *Zunge zeig*Wir sind dann zur Bar nen Cocktail trinken gegangen, ich wieder Storytelling gemacht, sie zum lachen gebracht, sie etwas geneckt (sie sprang aber wie so oft nicht so superdoll aufs necken an). In der Cocktailsbar nahm Sie dann kurz meine Hand und guckte mich bisschen "verliebt" an und musterte meine Ringe. Wenn ich etwas erzählte lehnte sie sich immer in mich rein während ich mich zurücklehnte.Sonst Händchenhaltend gelaufen (aber von mir injiziert) und an Ampeln beim warten Kisscloses von ihr injiziertAuf dem Rückweg von der Cocktailbar zu mir in der S-Bahn guckte sie mich von der Seite wieder so bisschen verliebt an und suchte Körperkontakt. Ich ignorierte ihren "Verliebtenblick" aber erwiderte den Körperkontakt. Dann der 1. leichte Shittest:HB: Boah mir ist voll heißME: Ja selbst schuld wenn man sich so ne dicke warme Jacke anziehtHB.: Nee das liegt nicht an der Jacke sondern an dem der neben mir sitzt...(pause) Ich guck sie anHB(mit nem frechen lächeln): ...oder auch nicht?!Dann bei mir angekommen hat sie meine Eltern begrüßt, es ging ab auf mein Zimmer:KC, Fummeln, Gegenseitiges ausziehen (aber nicht brutal leidenschaftlich wie ich es von FBs oder ONS kenne, sondern mehr "romantisch"), BJ, FC und danach nackt gemeinsames kuscheln mit übern Körper und durchs Gesicht und die Haare streicheln (von ihr injiziert) während sie wieder so leicht verliebt guckte (ich ignorierte es weiterhin).Um sie zu belohnen fing ich dann mit bisschen Rapport an von wegen 1. Freund/Freundin und dieses Gefühl im Bauch verliebt zu sein. Sie steigt gut drauf ein fragt mich wieviel Beziehungen ich hatte etc.Irgendwann dann kam von ihr wieder KC und sie fing an an meinem Ohr zu knabbern was mich richtig heiss machte (und sie wusste das). Wir machten uns dann nochmal eben gegenseitig nen Handjob und danach musste sie los die letzte Bahn bekommen also zogen uns wir uns an. Ich zog meine Jogginghose an und stand oben ohne da meint sie:HB: Hey sexy!ME (grinsend): Meine schmutzige Jogginghose?HB: Nein du! -->KCWir laufen dann schnell zur Bahn aber wegen ihrer hohen Schuhe konnt sie nicht laufen. Ich nehm sie also spielerisch Huckepack und laufe zur Bahn. Irgendwie sagte sie was von wegen "boah bist du stark" rutschte bei dem schnellen Tempo aber runter und landete aufm Fußgängerweg und lachte sich dabei kaputt.Ich helf ihr beim aufstehen. Wir gehen zur Bahn an Rolltreppe wieder KC.Dann kommt auch gleich ihre S-Bahn und zur Verabschiedung bringt sie den ultramiesen Shittest schlecht:(also sie fährt am Donnerstag für 2 Wochen in ihr Heimatland und wir sehen uns bis dahin wahrscheinlich nicht mehr)ME: Okay dann wünsch dir viel Spaß bei deiner Familie. Meld dich mal wenn du zurückkommst(die Bahn kam gerade und vielleicht hab ich den Satz falsch verstanden aber bin mir 75% sicher dass sie wörtlich folgendes sagte)HB: Ja vielleichtIch hab den Satz ignoriert und bin gegangen als wär nix gewesen.Ich werd nicht so schlau aus der Frau aber für mich riechts stark nach FB bei der ich mich ihrer ansicht nach immer melden sollte^^Leute ich bin ratlos wie ich weitergamen soll Ich bin der Meinung es mangelt an Attraction obwohl sie mir schon öfter sagte dass sie mich guttaussehend findet. Darüber hinaus hab ich nahezu das volle Attractionarsenal durchgezogen von C&F über Storytelling, social proof oder in der Disko preselectet weil ich in ihrer sichtweite heftig anderen HBs flirtete (z.b. starkem körperkontakt aber ohne sichtbaren NC)Ich denk ich mach jetzt nen kompletten Freezeout bis wiederkommt und sie sich meldet. Tut sie es nicht laufen wir uns Zwangläufig in den nächsten WE in der Disko über den Weg aber für mich persönlich heißts dann wohl NEXT Oktober 7, 2008 bearbeitet von Snake86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Oktober 9, 2008 geantwortet Hi.Halt deine Beiträge mal kürzer. Hab das meiste nicht gelesen aber ist völlig egal wo sie wann mal wie ausgerutscht ist.Das Problem ist, dass du dich an abgefuckten Begriffen festhälst... LTR.. (im Volksmund auch "Beziehung")... FB... scheiß drauf. Darum gehts doch garnicht. Fick sie ordentlich durch und verbring eine tolle Zeit mit ihr, was auch immer das bedeutet... das entscheidest du. Von mir aus kannst du das dann super-offen-uhumitextrakraft-Druckerpatronen-Hyperkreativbeziehung nennen.Noch einen Tipp zum Abschluss, wo ich grad deine BigBrother-artigen Dialogmitschnitte seh: Alter, zick nicht so rum. Keep Cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Oktober 9, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich frag mich grad wo dein Problem ist. FC .... ständig KC von ihr iniziiert... "hey, sexy" ... "boah bist du stark" ...und du sagst es fehlt an attraction? weil sie sagte "ja vielleicht?" wegen einem kleinen shittest aus 2 WortenDenkst du, Frauen hören nach dem FC auf mit Shittests? Falsch. Die wird man selten ganz los Viel besser kanns doch nich laufen... solang du jetzt nicht erzwungene Pläne aufstellst wann du sie nun wie in eine LTR bekommen willst - oder nicht - (was willst du denn?), sondern einfach mit dem Flow gehst, ist alles möglich was DU willst.Hör auf zu viel über was wäre wenn nachzudenken und lebe im JETZT. Wie kannst du jetzt schon ernsthaft darüber nachdenken wann du sie eventuell nexten musst nachdem du sie gerade gebumst hast und alles gut lief? Man kann sich auch den eigenen Erfolg kaputtreden... Oktober 9, 2008 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake86 1 Beitrag melden Oktober 9, 2008 geantwortet ob nu FB oder LTR hat sich seit einer Seite sowieso erledigt ging nur um das Game allgemein.Aber ihr habt schon recht. Hab gestern nochmal mit meinem Wing telefoniert und er meinte dass ich völlige Hirnwichserei betreibe wegen irgendwelchen Shittests und ganz einfach machen soll worauf ich Lust hab. Wenn sie sich nicht meldet bin ich halt immer derjenige der sich meldet, ganz einfach machen. Solange sie immer wieder zu Dates zusagt und nicht flaked ist doch alles palletti.Hab mir seinen Rat zu Herzen genommen und sie eben angerufen. Sie hat sich gefreut blablub und nun bring ich sie heut Abend zum Busbahnhof. Ma schauen wie es läuft. Ich seh die Sache jetzt auf jeden Fall entspannter.Thread kann nun definitiv geschlossen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen