Sargen gescheitert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon vorher angekündigt, wollten ich und mein Kumpel sargen gehen.

Wir haben versucht bei Waterfront zu sargen. Es liefen durchaus akzeptable 2-er Sets rum, aber keiner von uns brachte irgendwas auf die Reihe.

Das Problem: Gesprächsthemen! Bei einem 2-er Set kann man ja wohl kaum damit anfangen, dass man die Frau einfach nur kennenlernen will, oder?

Wir wussten einfach nicht, was wir sagen sollten. Uns fielen keine Opener ein, die wir dafür benutzen könnten, um zwei Mädels, die shoppen, anzuhalten und mit ihnen ein Gespräch führen zu können.

Deswegen möchten mein Kumpel und ich euch um Hilfe bitten. Es wäre schön, wenn jemand von euch sich einen Tag mal die Zeit nehmen könnte, um uns das Sargen etwas beizubringen, zu zeigen, etc. Sehr lange soll es nicht dauern.

Zu uns: Ich und mein Kumpel sind momentan beide 17. Ich werde in ein paar Wochen 18. Unsere Zielgruppe sind HBs 16 - 18 Jahre alt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der uns mal ein Treffen lang begleitet, uns vllt. vorführt, wie das Sargen so auszusehen hat, weil wir einfach nicht wissen, was wir zu den Frauen sagen sollen (nach "hey" oder "stopp"). Die Opener brachten uns da kaum weiter.

Gruß

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi... ich würde euch gerne weiterhelfen, aber praktisch werden wir das nicht packen, weil ich 22 bin und wenn ich 16 jähre mädels ansprechen würde, das wär ja schon pädophil ;-)

... wobei ich heute auch einen gerissen hab... boah -.- sahen wie 18 aus, im gespräch stellten sich als 15 bis 16 raus... schnell weiter!

ich kanns mir echt gut vorstellen, ihr seit da wie der ochs vorm berg mit SOOO nem respekt vor der aufgabe, seht dementsprechend aus. kein lächeln auf den lippen - seht überfordert aus. das ist erstmal schlechte ausgangslage, denn ihr müsst die mädels AUF BEFEHL anlächeln können und auch sonst freude und spaß ausstrahlen.

stellt euch vor, wie SIE nackt auf dem bett vor euch liegt und sich gestern mit ihrem nach euch benannten dildo selbstbefriedigt hat, um euren namen zu schreien, wenn sie kommt. dann MÜSST ihr lächeln!!! und sie wird sich denken "WTF?!? was zum henker denkt der typ grad???" und lächelt zurück.

wenn ihr das schonmal habt, dann kriegt ihr eigentlich auch schnell mal ein lächeln zurück. UND DANN SOFORT RAN!

und doch!

man kann durchaus ein gespräch beginnen mit den openern, die ich euch geschrieben habe! probert es doch einfach aus! direkt is am anfang viel leichter (find ich zumindest). indirekte müssen sich immer aus der situation ergeben und das kann man nicht so richtig erzwingen (anfänger zumind. nicht, zu denen ich mich auch zähle)

gesprächsthemen sind "was man gerad inner stadt macht; was man für hobbies hat, was man beruflich macht (bei euch relativ uninteressant weil schule... aber erzählt euch WELCHE schule... und wie es da vielleicht ist, lästert über vieleicht komische lehrer ab... oder lest euch vorher die BILD zeitung durch, da steht genug scheiße drin, die man einfach mal blöd provokativ von sich geben kann. liefert zündstoff!... (sagt aber bloß nicht "das stand inner BILD^^)... es darf nicht langweilig sein, es muss lustig sein und kein bisschen anspruchsvoll.

und irgendwann... ach... wie heißt ihr überhaupt?

soweit die theorie... aber heute waren wir auch irre erfolglos... dafür wars recht lustig^^ streetsargen macht zwar spaß, is aber schon irre schwer. geht mal vlt ins stubu das is einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Markus, wir beide kennen uns ja.

Das Problem: Gesprächsthemen! Bei einem 2-er Set kann man ja wohl kaum damit anfangen, dass man die Frau einfach nur kennenlernen will, oder?

Da spricht ein einschränkender Glaubenssatz (Limiting Belief) aus dir :-) Ich habe selbst mit Erfolg auch 2er Sets mit einem Direct Approach angesprochen. Ich kann dir eventuell morgen die passenden Referenzerlebnisse dafür liefern, um deinen LB ein wenig zum Schwanken zu bringen :-)

Gesprächsthemen bieten sich auch immer an, das Problem was ich hier sehe liegt eher in deiner Unsicherheit - denn du kannst wirklich über fast alles ein Gespräch führen. Wenn du einen indirekten Opener bringst, kannst du über diverse Überleitungstechniken im Gespräch von einem Thema zum anderen wechseln !

Du kannst situationsbezogen öffnen oder dir einen vorgefertigen Meinungsopener aus dem Forum suchen :clapping:

Ich persönlich würde dir raten, beim Direct Game zu bleiben beim Streetgame, auch wenns zweier, dreiersets etc. sind. Ich mache auch kein indirektes Game mehr auf der Straße, nur noch direkt :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah verdammt, ich seh das jetzt erst :aggressive: Danke für den Hinweis, Lostboyvic :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Jahre ist es schon her und ich hab mich kaum verändert :aggressive:

Wie schnell die Zeit vergeht.

Dann hast du auch nichts dafür getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach... die schöne Zeit, als ich noch minderjährig war. :aggressive:

Irgendwie funktionierte alles nach der Beziehung mit meiner damaligen Oneitis automatisch.

Klar, wenn ich meine Entwicklung "auseinandernehme", werde ich die eine oder andere Entwicklungsstufe einordnen können.

Ich finde bis heute das Antanzen einfacher als das Ansprechen, obwohl man mit der Zeit (und damit mit der Erfahrung) einfach schon so viele Gesprächsthemen vor Augen hat, dass das Gespräch genauso spontan wie das Tanzen ablaufen kann (ok, antanzen kann man nur im Club).

Manchmal stelle ich mir ehrlich die Frage, wozu man überhaupt "sargen" sollte. Umgeben uns nicht auch so schon genug wunderschöne Frauen? Sei es Schule, Beruf, Studium, Verein, Freundeskreise...?

Und all diese Leute haben dann auch wiederum Freunde.

Ich bin heute sehr zufrieden mit meinem Leben, auch wenn ich und mein Game noch lange nicht perfekt sind. :clapping: Manchmal bringe ich den falschen Witz, manchmal eskalier ich unpassend, manchmal lasse ich mir zu viel Zeit, manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Frau noch am selben Abend mit nach Hause nehmen, aber "es ist noch zu früh". Manchmal klappt es aber auch. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und man sollte nicht krampfhaft an der Perfektion feilen.

Man sollte Spaß haben und sich einfach mal zurücklehnen können.

@P.A.: Bei deinem Tipp stimme ich dir 100% zu. Situationsbezogen ist immer am besten und klingt auch nicht so gekünstelt (obwohls sowieso egal ist). Ich bin zwar nicht der "Profistreetsarger" und daher sollte man meine Meinung nicht so stark gewichten, aber ich finde, dass Waterfront für Streetgame nicht so gut geeignet ist. Aber dafür ist es perfekt für Dates! Starbucks/Kentucky > Kino (nicht fürs erste Date) > Spaziergang > Insel > KC > "es ist sooo windig/kalt" > "bei mir zu Hause ist es warm" :-)

Das war jetzt mein Senf. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... naja es ist nur EIN jahr her und nicht zwei. vor zwei jahren war ich noch kein PUA. PUA Erstkontakt war im August 2008. Bin doch erst 1.5 Jahre dabei!

Was mich schon schockiert: Was ich da im Oktober 2008 schon so von mir gebe, zeugt davon, dass ich von etwas rede, wovon ich keine Ahnung habe! DENNOCH muss ich sagen würde ich die Aussage fast nocheinmal so verfassen bis auf "Streetgame ist schwer" und lasse ich smalltalk über hobbies usw komplett weg, da es langweilig ist. :aggressive:

Ich check das grade VOLL nicht. Zu der Zeit hatte ich doch echt noch NULL Plan von Streetgame! Ich glaube noch nicht einmal, dass ich schon einmal Streetgame betrieben habe! Wie komme ich zu diesem Zeitpunkt zu so einer schon recht guten Aussage?

Unser erstes Treffen mit Danyo war im Januar 2009 und eigentlich ging es erst dann voran, davor war doch echt GAR nichts...

Das Datum des Threads kann nicht stimmen :clapping: ... zu dem Zeitpunkt hatte ich zu wenig Plan von der Materie, um so einen Thread zu verfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn der Thread neu wäre... Meine Cousine ist 16 und heut in der Waterfront :aggressive: Und Opener... also bitte! "Wo ist Laden X", "Wo finde ich am besten Kleidung im Stil Y", "Was könnte ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag schenken?", ...

Manchmal stelle ich mir ehrlich die Frage, wozu man überhaupt "sargen" sollte. Umgeben uns nicht auch so schon genug wunderschöne Frauen? Sei es Schule, Beruf, Studium, Verein, Freundeskreise...?

Und all diese Leute haben dann auch wiederum Freunde.

Wenn man ein ausgefülltes Leben hat, muss man nicht extra "sargen" gehen. Man ist sowieso dauernd unterwegs und trifft in der Straßenbahn, beim Lebensmitteleinkauf und beim Joggen auf interessante Menschen, mit denen man ins Gespräch kommt. Das heißt man sargt den ganzen Tag, ohne bewusst extra dafür raus zu gehen.

Sargen ist für die, die ohne diese bewusste Vornahme "ICH GEHE HEUTE SARGEN" sich nicht überwinden, auch tatsächlich mit Menschen zu reden.

@ Hanni: Das ist ja wohl mal ein Fall von "Fake it, till you make it" :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Redet worüber ihr lust habt, seid Lustig und verarscht sie auf eine freundliche Art und weise.

Habt ihr 20 sets gemacht?

kein wunder, dass ihr es nicht könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie checkens viele nciht, dasses nicht aktuell ist...

hier mal ein kleiner hinweis.

4882d1060360510-umleitung.gif

ich close mal, bei anfrage öffne ich auch gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.