Pickup und Gewissen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war gestern zum ersten Mal im Bricks in Wien. Hier gleich mal schöne Grüße an die Wiener PUAs die ich dort getroffen habe (noir91m, dawg, ...).

Ich bin nun seit 3 Monaten dabei und hab dank zahlreichem infield Testen extrem viel weiter gebracht, auch wenn meine Ausgangslage, mal abgesehen von einer Oneitis, nicht so schlecht war, wie bei vielen andren hier.

Zum gestrigen Abend:

Gleich mein erstes Target, HB 6, die ich einfach angetanzt habe, war von Anfang an extrem attracted. Sie fragt mich total aus, bis ich irgendwann meine sie soll mitkommen zur Bar, weil ich nicht allein anstehen will. Wir reden dort weiter. Bis dahin eigentlich pures C&F. Negs hab ich keine benutzt.

Bin der Meinung, dass diese nur notwenig sind um das HB auf die selbe Ebene wie sich selbst zu bringen. Sprich, wenn sie attracted ist kann man mit C&F viel mehr erreichen, als mit Negs.

Nachdem ich mein Getränk bekommen habe sage ich, dass ich mich hinten auf die Bänke setzen will, weils mir hier zu voll ist. (Frame durchwegs aufrecht erhalten) Sie nimmt meine Hand und geht vor und wir setzen uns rüber.

Nach etwas Rapport (spiegeln, Emotionen ansprechen usw, usf) setze ich zum KC an. 70% von mir und die 30% von ihr. Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, aber es funktioniert immer wieder gut.

Ging dann noch ziemlich zur Sache. Etwas später kommen ihre Freunde und sagen, dass sie heimfahren wollen.

Hier jetzt mein Problem. Sie war bis zum Ende extrem angetan von mir. Und ich hatte das Gefühl, wenn ich sie diese Nacht FCen werde tu ich ihr irgendwie weh damit. Ich will von ihr nichts. Kann mir nichtmal eine FB vorstellen, da sie eigentlich nicht wirklich mein Typ ist. Trotzdem wäre der Grundgedanke doch, dass wir beide einfach Spaß haben könnten bis zum nächsten Morgen, ohne schlechtes Gewissen.

Ich ertappe mich infield immer öfter bei diesem Gedanken daran, dass ich derjenigen wehtun könnte mit meinen Taten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Waffen, die mir in die Hände gelegt wurden nicht unter Kontrolle habe.

Ein anderer Gedanke war der, dass man es auch so sehen könnte, dass es eine eigene Angst vor mir ist. Quasi ein Selbstschutz. Ich bilde mir ein, dass sie so viel in die Sache hineininterpretieren wird, damit ich nicht aus meiner Comfort Zone hinaus muss.

Kennt ihr diese Bedenken? Is das ein normaler Schritt am Weg zum PUA?

Ich bitte euch um eure Gedanken zu diesem Thema.

lg

salvo

edit: seh grad, dass Erste Schritte, Erste Erfolge eventuell besser zu diesem Thema passen würde. Ich lass einen Mod entscheiden.

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich kenne diese Bedenken nicht. Denk mal so: Wenn nicht du hätte es früher oder später so eine AFC-Macho gemacht. In der Hinsicht wärst du doch sicherlich die bessere "Erinnerung" an diese Nacht. Irre ich mich? Ich denke nicht. Also quäle dich nicht unnötig mit diesen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier jetzt mein Problem. Sie war bis zum Ende extrem angetan von mir. Und ich hatte das Gefühl, wenn ich sie diese Nacht FCen werde tu ich ihr irgendwie weh damit. Ich will von ihr nichts. Kann mir nichtmal eine FB vorstellen, da sie eigentlich nicht wirklich mein Typ ist. Trotzdem wäre der Grundgedanke doch, dass wir beide einfach Spaß haben könnten bis zum nächsten Morgen, ohne schlechtes Gewissen.

Gewöhne dich daran daß dies uU sehr oft der Fall sein wird. So fängt alles an. Es gibt keinen anderen Weg.

Wenn eine richtig gut gefällt neigt man dazu über alles mögliche nachzudenken aka Erwartungsprojektion. Das geht dann meistens schief. Deswegen gibts auch die 3s Regel (nicht nur um der AA entgegenzuwirken).

Es ist Teil der PE dies zu akzeptieren und umzusetzen. Ein zugebenermaßen nicht ganz einfacher Fall.

Ich ertappe mich infield immer öfter bei diesem Gedanken daran, dass ich derjenigen wehtun könnte mit meinen Taten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Waffen, die mir in die Hände gelegt wurden nicht unter Kontrolle habe.

Ja PU-Wissen samt den Schlüsseln kann eine mächtige Waffe sein. Insbesondere wenn man einmal den Abzug betätigt hat, kann es ratzfatz passieren wie eine "loose cannon" durch die Gegend zu marschieren um all das nachzuholen was man in den jungen Jahren verpaßt hat.

Mir hat ein Natural auch neulich gesagt ich solls bitte nicht so wie X machen, dabei hab ich noch nichtmal angefangen Mädels kennenzulernen. Er meinte ich brauche PU Kenntnisse nicht, ich wüßte schon alles. (Soso...Typisches Naturaldenken)

Ich sagte nur daß ich ihm das nicht versprechen könne. Aber daran muß ich selbst arbeiten.

Ein anderer Gedanke war der, dass man es auch so sehen könnte, dass es eine eigene Angst vor mir ist. Quasi ein Selbstschutz. Ich bilde mir ein, dass sie so viel in die Sache hineininterpretieren wird, damit ich nicht aus meiner Comfort Zone hinaus muss.

Ja weil es einfach ungewohnt ist. Und aus Ungewohntem auszubrechen ist ein verflucht schwerer Kampf gegen den inneren Schweinehund; und das in allen Lebenslagen, nicht nur wenns um PU geht. Ich behaupte sogar daß dies die wahre Angst ist, und nicht "Ballert sie mir eine wenn ich mal den Arm um sie lege?" u.ä. Gedanken, welche nur den Flow unterbrechen.

Wenn ich mal in der Lage sein werde, könnte das auch auf mich zukommen. Aber dann werde ich vorbereitet sein.

PUA sollte generell mit PE einhergehen. Wie das geht findest du hier in diesem Forum.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen!

Normal sollte jeder mal so viel gedanken über die Moral erbinden, der wirklich das Wesen des Menschen verstehen will.

Zu dir, ich würde dir einfach raten dass du dich an diesen allbekanten satz hälst:

Verlasse eine Freu besser als du sie vorgefunden hast!

Frauen wollen auch ihren spaß, in der tat ist es SEHR oft so das die Männer viel mehr darüber nachdenken als Frauen.

Frauen wollen emotionen, einfach einfacher ONS hat nicht viel mit emotionen zu tun.

Frauen sind sogar noch (teilweise) sexueller als Männer.

Jede Frau will eben auch ihren spaß, zudem kannst du das von vornerein klären. Ich mach es z.B. immer so wenn ich nur auf was für die "nacht" aus bin:

Angel: Hey, hier ich find dich echt geil, und so wie du flirtest stets wohl bei dir auch so. Ich würd dich gerne küssen und sehen was heute abend mehr draus wird. Allerdings bin ich nicht an einer Beziehung in irgendeiner Art interressiert.Ich verurteile keine Frau die sich auslebt und ich wollte dies dir sagen bevor du vielleicht zu viel rein interpretierst, weil ich dich als Mensch schätze.

So in etwa benutze ich es...wenn du einen konstanten Frame hast etc dann kommt es auch nicht needy rüber sondern gibt ihr vertrauen.

Dann hast du eben spaß mit ihr heute nacht. Beide sind glücklich. Alles Top! ;-) ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoriewissen habe ich mehr als genug. Im Prinzip denk ich schon fast zu viel, da ich wirklich sehr oft hier im Forum rum stöbere.

Und natürlich arbeite ich auch schon seit einiger Zeit an meinem IG, aber wenn das beinhaltet, dass mir die Gefühle meiner targets gleichgültig sein sollen beginne ich fast schon daran zu zweifeln, ob diese Techniken das Richtige für mich sind.

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hatte das Gefühl, wenn ich sie diese Nacht FCen werde tu ich ihr irgendwie weh damit. Ich will von ihr nichts. Kann mir nichtmal eine FB vorstellen, da sie eigentlich nicht wirklich mein Typ ist. Trotzdem wäre der Grundgedanke doch, dass wir beide einfach Spaß haben könnten bis zum nächsten Morgen, ohne schlechtes Gewissen.

Das ist das alte sozialkonditionierte Denken.

Ich amsel eine HB, Sie entwickelt sofort Gefühle für mehr..

Das stimmt nicht.

Ein FB von mir sagte mal, Ihr Freund "vögelt" Sie ab und zu, was solls?

Bei mir, meinte Sie, beginnt der Sex bei Ihr schon im Kopf, wenn wir in einer urigen Kneipe Spaß haben.

HB`s können sehr wohl zwischen einem ONS und einer LTR unterscheiden.

Du tust überhaupt NIEMANDEN weh wenn Du an diesem Abend deine Begierde zum Ausdruck bringst, OHNE das Versprechen auf irgendetwas weiteres...

Und, das sag ich Dir aus Erfahrung, es gibt mehr HB`s die unkompliziert vögeln möchten, als du denkst.

Auch die Hb`s möchten Spaß , wie wir auch..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... Gewissensbisse?

Ich empfehle da nur die Lektüre von "Lob des Sexismus" von unserem guten Enigma. Da werden all dieDinge offengelegt, die Frauen mit uns Männern machen, danach hast du keine Probleme mehr, die PU-Techniken zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden