9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

morgen,

mir ist gerade ein gedanke gekommen und da ich nix dazu gefunden habe poste ich mal.

also viele von euch werden auch ein paar "bekannte" hbs haben (die man öfter beim weggehn trifft..) die aber eher ljbf sind auch weil man garnicht wirklich an ihnen interessiert war (beziehung, afc zeit) aber bei genauerem überlegen doch für nen fc geeignet wären.

nun wollte ich mal wissen ob es möglich ist bei denen (auch wenn man nur rein sexuell an ihnen interessiert ist) nen fc rauszuhohlen ?

spontan wären mir da patterns wie dieser hier aus dem player guide eingefallen:

Indifference to Attraction patterns -

wobei es schwierig sein wird die kongruent rüber zu bringen.

und wie fängt man da an.(also im mystery modell) attraction ? man ist ja wenn sie ne bekannte ist schon eigtl mehr bei rapport oder ?

schwierig.

naja schreibt mal was dazu. glaube zwar nicht das ich schon weit genug bin für sowas aber recht interessant für die zukunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das ist so auf ljbf als "beste freundin" bezogen.

das ist ja was ganze anderes als eine bekannte weil da ne viel engere beziehung schon da ist.

das wird bei dem was ich mein nie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es!

Die Chance, dass es klappt ist gering. Die Chance, dass du eine gute Freundschaft zerstörst ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war die frage die ich vergessen habe:

hat es schonmal jemand probiert und dadurch eine "bekanntschaft" verloren oder auch nicht ? (wenn er erfolgreich war oder nicht)

hatte es ja auch nicht vor wollte es nur wissen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das war die frage die ich vergessen habe:

hat es schonmal jemand probiert und dadurch eine "bekanntschaft" verloren oder auch nicht ? (wenn er erfolgreich war oder nicht)

hatte es ja auch nicht vor wollte es nur wissen :wub:

yo. war in der hinsicht schon erfolgreich -> bekannte zum fc. war auch ganz witzig, aber es ist schwierig damit umzugehen, wenn man sie sehen MUSS... da sie sich eben verliebt hat und jetzt versucht mich eifersüchtig zu machen usw. das geht mir einfach nur auf die nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht die taktik von mephisto angewendet...wobei sie ohne zweifel sehr gut ist, aber ich wollte es schneller machen und nicht solange warten....naja ich hatte sie, zwei tage lang....und jetzt sind wir uns nur noch am anzicken und streiten...

Ich hasse den spruch so dermaßen, aber er trifft eigentlich immer bei solchen dingen zu: wenn aus freundschaft liebe wird, wird aus liebe nie wieder freundschaft! uwuah wenn ich nur an diesen scheissspruch denke wird mir ganz schlecht, aber er ist verdammt nochmal korrekt!

also lasst es lieber sein...es sei den ihr legt keinen großen wert auf freundschaften zu frauen...ich denke man sollte freundschaften zu frauen immer pflegen und warum soll ich mir eine freundschaft versauen wenn so viele andere geile hbs draußen rumlaufen und ich für die nicht länger als eine woche brauche??? überlegt es euch gut...

Gruß Godfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich hatte sie, zwei tage lang

Nunja, seltsames paradoxon, dass man sich nach monatelangem Anwenden und ändern kurze Zeit darauf (Höhepunkt genau nach 2 Tagen) wieder so zurückverwandelt. Nur diesmal ist es entgültig aus. Leider das Schicksal vieler, die es doch noch geschafft haben.

*grml* Muss ich mir mal was einfallen lassen.

Aber nochmal zu deiner Freundin: Wie godfather auch schon gesagt hat: Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Ist die Schwerkraft einmal entdeck, lässt sie sich nicht mehr leugnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nunja, seltsames paradoxon, dass man sich nach monatelangem Anwenden und ändern kurze Zeit darauf (Höhepunkt genau nach 2 Tagen) wieder so zurückverwandelt. Nur diesmal ist es entgültig aus. Leider das Schicksal vieler, die es doch noch geschafft haben.

War so gemeint, dass ich zwei tage lang was mit ihr hatte....habe dafür aber auch nur zwei dates gebraucht....also ich rate jedem...und ich denke mephisto stimmt euch da auch voll zu:

Lasst die Finger von Freundinnen, besonders wenn sie euch etwas bedeuten!

Gruß Godfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.