Germany`s next Top AFC presents; Patrick!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht so das in solchen Sendungen Schauspieler die Kanidaten sind?

Denn ansonsten wer würde sich da schon bewerben?

Kann doch nur schlecht enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Satz an der ganzen Show: "Halb Pirat, halb Raubritter, halb GEZ-Verhander" xD (3es Teil)

Ich sehe zwar letzte 2 Jahre nicht fern, aber nach kalkofens mattscheibe google ich regelmäßig

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Obergeile Folge, fand ich schon großartig als ich die im Fernsehen gesehen habe...

"Patrick, du bist ja immer noch da" :-D

Aber recht hat der Kalki trotzdem mit seinen Kommentaren! ;-)

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..habt Ihr mal in die ungläubigen Gesichtern der Zuschauer geschaut?? speziell nach der 3 Frage?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..habt Ihr mal in die ungläubigen Gesichtern der Zuschauer geschaut?? speziell nach der 3 Frage?

Tobi.

Hehe, da werden natürlich die ganzen Verwandten/Bekannten der beiden im Publikum sitzen... ;-) jaja, Fremdschämen is immer gern gesehen im deutschen Fernsehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG ;-)

Das ist doch hoffentlich gefaket...

Aber Kalkofes Mattscheibe macht mir leider immer wieder klar, was für bescheuerte Sendungen und Leute es gibt...

Solche Sendungen wie der da verarscht (Voodo-Puppen-Verkauf etc.)... mir war nicht mal bewusst dass es wirklich so dumme Sendungen (und wohl auch Zuschauer) gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMFG :-D

Das ist doch hoffentlich gefaket...

Aber Kalkofes Mattscheibe macht mir leider immer wieder klar, was für bescheuerte Sendungen und Leute es gibt...

Solche Sendungen wie der da verarscht (Voodo-Puppen-Verkauf etc.)... mir war nicht mal bewusst dass es wirklich so dumme Sendungen (und wohl auch Zuschauer) gibt.

Geh mal auf ne Esoterik Messe. Schade, was da aus einer nützlichen Bewegung für die Denke für ein Schwachsinn geworden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das kein Fake sein sollte: warum ist die Frau mit dem Typen überhaupt zusammen? Biologische Uhr?

Der Kommentar über die Redaktion der Sendung ist mal geil.

bearbeitet von Nihil1784

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls das kein Fake sein sollte: warum ist die Frau mit dem Typen überhaupt zusammen? Biologische Uhr?

Stichwort: "Provider" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden