Woher Schuhe Größe 48+

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie schon im Titel beschrieben habe ich Größe 48, in Sneakern auch mal mehr.

Die Geschäfte hier machen bei Größe 46 Schluss, selbst in größeren Städten (Kassel zb) kann man mir nichts gescheites bieten.

Hat dieses Problem hier noch jemand, bzw kennt ihr gute Shops in der Nähe Kassels, zur Not auch im Internet wo ich mal richtig gescheite Schuhe in der Größe finden würde?

Die Sneaker nerven langsam...

Problem 2 bei der Größe ist das der Schuh nicht so "riesig" aussehen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinem ersten problem kann ich dir leider nicht helfen, mein opa hatte größe 50 , der musste sich immer massschuhe machen ;-(.

Optisch kleiner wird der Fuß wenn du Plimsolls trägst, größer wenn du chucks trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hab exakt das selbe Problem... Größe 48. Ist eigentlich kein Problem Schuhe zu finden, nur auch wirklich GUT aussehende und moderne Schuhe zu bekommen ist ja wirklich fast unmöglich.

Hab meine letzten Schuhe bei Horsch gekauft: http://www.horsch-shop.de/

Jedoch verkaufen die auch eher edele Schuhe, und das alles halt eben doch schon eher wohl für die ältere Zielgruppe. Einen Shop für wirklich moderen Schuhe in Übergröße habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist echt übel im sogenanntetn Fachhandel verweisen die mich an ebay... von wegen König Kunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Ich hab das gleiche Problem... Aber ich weihe euch Unwissende mal ein, wo es Schuhe in Übergrößen gibt...

SCHUH KAUFFMANN

Wenn ihr noch mehr Seiten braucht, sagt es...

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das gleiche Problem... Aber ich weihe euch Unwissende mal ein, wo es Schuhe in Übergrößen gibt...

SCHUH KAUFFMANN

Wenn ihr noch mehr Seiten braucht, sagt es...

LG BACKSTER

Jop den wollt ich auch grad empfehlen. Da kaufen zwei Kumpels von mir auch immer ihre Schuhe (Größe 51 und 52)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Frankfurt gibts auch ein Geschäft. Die Schuhe sind aber auch eher für eine ältere Zielgruppe. Im normalen Handel bekommst du höchstens Basketballschuhe bei Sport Hübner. Dort habe ich ein nettes Modell von And1 erworben. Das ist allerdings Geschmackssache. (Habe Größe 50,5)

bmain.jpg

bearbeitet von peterino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.horsch-shop.de/?Arid=1299&S...d=2&Typid=7

Wenn der nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht ;)

Jep, Horsch ist auch der Händler meines Vertrauens. Sehr gute Qualität, sehr große Auswahl an schicken Schuhen.

Und was meint ihr mit "keine modernen Schuhe"? Wollt ihr in Turnschuhen rumlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast danbwoi

deichmann.de - 1-2 modelle in 48+ gibt's eigtl. immer, ich spreche aus erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht einfach mal nen paar größere Leute fragen wos welche gibt, vielleicht auch mal in ländlicheren gegenden umschauen. Wohne selbst in einer recht kleinen Stadt (ca 8000 Einwohner) und der Schuhladen bei uns ist sehr gut sortiert und bietet alles bis Schuhgröße 50 an. Man muss sich nur nen paar Modelle ausgucken und die holen einem die dann aus dem Lager, in großen Städten habe ich selbst auch schlechte erfahrungen gemacht was große schuhe und Service angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden