FB verhält sich komisch -

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ;)

habe seit ein paar wochen eine FB.

Bis jetzt habe ich mich mit ihr immer hervorragend verstanden, haben oft telefoniert (fast jeden abend) und

viel gelacht etc.

es hat sich von beiden seiten auch emotional ein wenig was aufgebaut, jedoch wollten wir beide keine feste beziehung.

wissenswert ist auch, dass es mit ihr eigentlich immer sehr easy war, sie hat nie groß faxen gemacht

und kaum manipulatives verhalten gezeit...klar es gibt auch frauen bei denen das kaum bemerkbar ist....

ich hab mich ihr gegenüber schon relativ alpha verhalten...ich bin noch nicht lange mit pu am start und

hätte sicherlich eeeiniges besser machen können, aber ich hab mir auf jedenfall keinen groben fehler erlaubt.

am mittwoch hab ich das letzte mal mit ihr telefoniert. zuvor hatte meist sie mich angerufen.

dann am donnerstag und freitag kam kein anruf.

ich hab die letzten tage party gemacht und mich auch nicht bei ihr gemeldet ausser einer sms donnerstag nachts um 5 als ich besoffen heimkam :D

war aber nur ein dummes smiley mehr nicht.

heute morgen schrieb sie mir dann eine sms:

"Na kleiner PArtykönig, schon wach?"

ich darauf:

"nein und du? ;-) "

sie:

"noch in der letzten traumphase...gib mir deine icq nr. bitte"

sie hat ztwar bitte geschrieben, aber die befehlsform hat mich irgendwie gestört...

ich

"icq nr.??? HALLO? dann hast du ja noch mehr wege mich zu stalken...glaub du bist echt (hatte sie schon öfter erfolgreich auf die art aufgezogen)

noch in einer traumphase aber in ner ganz abgefahrenen ;) wie gehts dir süße?"

sie

"gut" (wie hätte ich darauf reagieren sollen?)

ich nach ner halben stunde

"langschläferin ;) wenn du noch länger im bett liegst komm ich und nasch von deinem süßen zuckerkörper"

sie "Nee lass mal - schon ok. bin hellwach und recherchier grad was. was machst heut?"

bis jetzt hatte sie noch nie abweisend reagiert wenn ich mit etwas sexuellem kam...

ich hab echt keine ahnung wieso sie jetzt so reagiert...

und wie soll ich mic hweiter verhalten?

weiter hab ich ihr noch nix geschrieben.

vielen dank für eure antworten :)

bearbeitet von Oov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden