Sie erzählt, wie viele Typen sich immer erfolglos in sie verlieben

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich hatte Freitagabend ein Date mit HB9. Mein erstes Date mit ihr. Es lief alles wunderbar, wir mussten im Dunkeln mit dem Fahrrad ne halbe Stunde an der Landstraße langgehen, viel C&F, KINO & sie war außerdem schon vorher sehr attracted. Sprich: Alles lief normal -> sehr gut. ;-)

Zwei Stunden später lagen wir bei ihr auf dem Bett und ich merkte, dass sie sich sehr angezogen von mir fühlte. Unsere Unterhaltungen wurden immer persönlicher bis sie anfing davon zu erzählen, wie sich drei Typen ins sie verliebt hatten und sie denen immer ihre Absagen hab. Jeder Typ hatte eine einzelne Geschichte, dann erzählte sie noch, dass es außerdem gerade in diesem Moment auch zwei Typen gab, die sich mit ihr treffen wollten. Ich habe da nicht viel zu gesagt und sie dann geküsst. Da mir das Treffen aber sonst sehr sehr viel Spaß bereitet hatte und echt was besonderes war, könnte ich mir mehr mit diesem Mädel vorstellen.

Jetzt habe ich nur die kleine Frage wie ich dieses Verhalten von ihr vor dem KC interpretieren soll. Eigentlich kenn ich die Theorie ziemlich gut.

Bleibt noch zu erwähnen, dass sie allgemein ein Mädchen ist, das sich sehr nach den Meinungen anderer richtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vermutlich aus dem gleichen Grund warum du Mädchen/Frauen in deine Geschichten einbaust, bzw auch sagst "heute treff ich mich mit xY".

Du willst nicht rüberkommen wie n armer Hund der keine Frauen hat.

Sie macht dir damit klar, dass sie keinen Notstand hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht darüber nach. Wenn sie die Typen runterputzt ala "Der Peterle ist zwar nett, aber ein totales Weichei, darum will ich nichts ihm starten!" sagst du:"Also ich finde ihr passt gut zusammen. Ihr solltet heiraten!".

Das wars auch schon, selbst Fastlane wird dir keinen besseren Rat geben können.

Denke über diese Scheisse nicht nach. Sollte dich der Hintergrund tatsächlich ein wenig interessieren geh auf mein Profil und lese dir das letzte Thema durch das ich eröffnet habe.

Sie will dir damit nur zeigen wie toll sie ist.

Triff dich mit ihr und nimm sie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsere Unterhaltungen wurden immer persönlicher bis sie anfing davon zu erzählen, wie sich drei Typen ins sie verliebt hatten und sie denen immer ihre Absagen hab. Jeder Typ hatte eine einzelne Geschichte, dann erzählte sie noch, dass es außerdem gerade in diesem Moment auch zwei Typen gab, die sich mit ihr treffen wollten.

das heißt nix!

gar nix!

Wir nehmen sowas max. wohlwollend auf, weiterhin werden keine Diskussionen darüber geführt.

Uninteressant.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOI!!!!!!!!!!! Und da sie den KC mitgemacht hat - eben noch mehr so! Meine LTR erzählt auch oft von Männern, die ihr hinterher sind. IOI. IOI. IOI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Rich Descriptions. Jetzt überleg mal, wann Pickupper RDs einsetzen?

Richtig, wenn wir interessiert sind. Denn wir wollen unseren Wert heben, Social Proof verschaffen und sie in Konkurrenz bringen. Wenn du nicht darauf eingegangen bist und deinen Frame behalten hast war das goldrichtig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat letztens eine beim Date andauernd erzählt, wie sehr sie es ankotzt wenn Typen sie zum Essen einladen, sie überall abholen etc

Hat sich richtig darüber aufgeregt, dass ein Typ extra wegen ihr zur Bank gelaufen ist, um sein Handy aufladen zu können (um dann mit ihr zu telefonieren)

KP ob sie was mit ihren Ausführungen bei mir erreichen wollte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch nix, es juckt uns nicht, wir nehmen es nicht wahr...

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gerede ist ein sicheres Indiz dafür, dass Du zu spät zum Küssen angesetzt hast. Hätte sie mit Dir geknutscht, dann hätte sie nicht reden können. Ansonsten haben meine Vorposter recht. Es ist Gerede, sonst nichts. Hörst Du drauf und fragst noch nach, dann betaisierst Du Dich selbst. Warum hast Du nicht mir ihr geschlafen? Dass Deine Überlegung, wonach Du Dir mehr vorstellen könntest, Unsinn ist, weisst Du hoffentlich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat letztens eine beim Date andauernd erzählt, wie sehr sie es ankotzt wenn Typen sie zum Essen einladen, sie überall abholen etc

Hat sich richtig darüber aufgeregt, dass ein Typ extra wegen ihr zur Bank gelaufen ist, um sein Handy aufladen zu können (um dann mit ihr zu telefonieren)

Freu Dich halt, dass sie etwas erkannt hat, was Du durch PU schon weißt.

Und ansonsten vergiss ihr Gerede ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie setzt dich in Konkurrenz mit anderen Typen und schaut, wie du reagierst. Reagierst du wie ein AFC, wirst needy und kriegst Schiss hast du verloren, reagierst du wie ein Mann und dich interessieren ihre Storys nicht / du wirst vielleicht leicht abgeturnt setzt du dich über die Waschlappen hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin anderer Meinung wie die meisten hier. Es ist sicher kein IOI und ich stimme ein wenig mit Seth Audere überein. Es ist eine Mischung aus RD und Shittest, aber insbesondere ein REFRAMING. Reagierst du falsch (z.B. passiv aggressiv, bzw. 'eingeschnappt'), so verlierst du massig an Wert, da du dein geringes Selbstwertgefühl (Inner Value) preisgibst, das ist der Shittest-Charakter ihres Verhaltens.

Andererseits versucht sie ihren relativen Wert zu dir zu erhöhen, den Perceived Value. Sie versucht interessant zu wirken und wie bereits jemand sagte zu zeigen dass sie 'keinen Notstand leidet' und du nicht so viel Wert hast (siehe Seth Audere; Konkurenz).

Was das wichtigste ist, ist dass sie EIN NEUES FRAME setzt. Sie ist die begehrte Schönheit, du bist einer von vielen AFCs die ihr hinterherjagen. Hier muss man mit Frame Control antworten, indem man ihr Frame zurückweist / entkräftigt.

Dies geht durch z.B. Ignorieren und nicht beirren lassen ("Jaja, tolle Geschichte, aber schwing' deinen süßen Arsch mal in meine Nähe.").

Besser ist meiner Meinung jedoch ein Reframing durch Invalidation und Setzen eines neuen Frames. Z.B. "Haha, meine Güte Birgit, du bist ja wirklich soooo begehrt, die heißeste Braut im Land, ich kann kaum noch meine Finger von dir lassen, hahaha (Invalidation / Entkräftigung des Frames durch Ironie und Übertreibung). Mal im ernst, du gehörst doch nicht wirklich zu den Leuten die immer versuchen zu zeigen wie cool sie sind, oder? (neues Frame: Sie ist tryhard, versucht sich krampfhaft zu profilieren)".

Sie wird sich wahrscheinlich qualifizieren "Neein, quatsch, ich bin doch keine Angeberin, ich hab's doch nur so erzählt..". Da du dann das gewünscht Verhalten erzeugt hast bestätigst du sie (Validation): "Ich wusste doch dass du ein cooles Mädchen bist".

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich wahrscheinlich qualifizieren "Neein, quatsch, ich bin doch keine Angeberin, ich hab's doch nur so erzählt..".

Sicher doch, Girls lieben es schlichtweg des Lügens überführt zu werden..beste Vorraussetzung für deep Rapport..

am besten noch so eine hübsche Diskussion um Value vorm Vögeln, da bekommt LMR ne ganz andere Bedeutung.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast Du nicht mir ihr geschlafen?

Aja ich fange wohl an das Spiel zu verstehen... die Frage hat sich mir nämlich auch sofort aufgedrängt!

@Fastlane: Du scheinst eine Nadine Oneitis zu haben! Lies dich doch mal besser ein... *lol* Aber du hast schon Recht - jeder sollte eine Nadine haben :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher doch, Girls lieben es schlichtweg des Lügens überführt zu werden..beste Vorraussetzung für deep Rapport..

am besten noch so eine hübsche Diskussion um Value vorm Vögeln, da bekommt LMR ne ganz andere Bedeutung.

Es geht doch nicht darum irgendeine Diskussion zu führen, schon gar nicht um Value. Es geht darum ihr Magic Pussy Frame nicht einfach so stehen zu lassen.

Allerdings: Wenn ich mir mein Bsp zum Reframing so durchlese, muss ich zugestehen dass an deiner Aussage was dran ist und das Reframing zu aggresiv ist. Die andere Person könnte sich angegriffen fühlen.

Die Entkräftigung ihrer Aussage alleine durch einen ironischen Kommentar wäre wohl passender, da das neue Frame indirekt transportiert wird (z.B. C&F "Ohh, wow Birgit, es sind ja wirklich ALLE hinter dir her ;P").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gerede ist ein sicheres Indiz dafür, dass Du zu spät zum Küssen angesetzt hast.

Ok. Hab deine Kritik angenommen - großen Attractionverlust hatte ich trotzdem nicht...

Hätte sie mit Dir geknutscht, dann hätte sie nicht reden können. Ansonsten haben meine Vorposter recht. Es ist Gerede, sonst nichts. Hörst Du drauf und fragst noch nach, dann betaisierst Du Dich selbst.

Habe ich ja NICHT. Meine Frage war lediglich, ob ihr Verhalten ein LSE-Merkmal sein könnte.

Warum hast Du nicht mir ihr geschlafen?

Ich bin 17, sie ist 15 + Jungfrau. Ihre Eltern waren schon nachhause gekommen und meinten, ich solle gegen 12 gehen. Es war halb 1. DU hättest sicherlich das gesamte Kamasutra mit ihr durchgenommen! :cray:

Dass Deine Überlegung, wonach Du Dir mehr vorstellen könntest, Unsinn ist, weisst Du hoffentlich selbst.

Ne sorry, wieso sollte das Unsinn sein? Weil ich eine Formulierung benutzt hab, die laut LdS Unsinn ist?

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden