Auf der Suche nach den Glück

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach dem Glück

sind wir alle mehr oder weniger.

Mit 5 warst du das erste mal beim Fussball und warst unendlich glücklich... bis die 90min. um waren!

In der 2. Klasse hast du dir in der großen Pause eine Naschitüte gekauft und warst unendlich glücklich... bis sie leer war!

Mit 10 bist du aufs Gymnasium gekommen und warst unendlich glücklich... bis die ersten Hausaufgaben kamen!

Drei Jahre später hattest du deine erste Freundin und warst unendlich glücklich... bis sie zwei Wochen später mit nem Biker im Kino war!

Mit 16 durftest du das erste Mal Bier trinken und warst unendlich glücklich... bis du kotzend überm Klo hingst!

Es kam heute der Gedanke auf, ein Wochenende(Sa. & So.) lang sich mit dem Glück auseinander zu setzen. Thematisch würde dies in Richtung Archetypen des Mannes, der innere Wert/innere Zufriedenheit, Meditation und Ausstrahlung, sowie allgemeiner Diskussion gehen.

Besteht hierzu zu einem unbestimmten Zeitpunkt Interesse, bitte hier posten. Auch Ideen und sonstiges willkommen.

Ich empfehle mich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der Workshop in Hannover oder Braunschweig stattfindet, würde ich jedes Wochenende Zeit habe ;-) Aufjedenfall interessiert.

Mfg und by this way tolle Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das After Dark keinen "Workshop" sondern eher ein ungezwungenes Treffen etwas abseits

von Approaches und Direct Sets anstrebt.

After Dark: Da liegst du vollkommen falsch, aber schön, dass du dabei bist ;-)

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, müsste nur den Termin rechtzeitig wissen.

Falls gewünscht werde ich auch ein paar Worte zu dem Thema an euch richten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das After Dark keinen "Workshop" sondern eher ein ungezwungenes Treffen etwas abseits

Das war immer schon ganz oben auf meiner Liste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

After Dark: Da liegst du vollkommen falsch, aber schön, dass du dabei bist ;-)

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, müsste nur den Termin rechtzeitig wissen.

Falls gewünscht werde ich auch ein paar Worte zu dem Thema an euch richten !

Ich finde auch ein Lair Leiter sollte sich nicht rausnehmen.... lalala ;-) u know what i mean !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kling sehr gut, da wär ich auch gerne dabei, wo ich mich derzeit ja sowieso mehr mit diesem Teil des PU auseinandersetze.

Welchen Teil meinst du damit den ?

Ich wäre auch dabei, wenn im Raum Hannover das ganze laufen würde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei, könnte bis Ende des Jahres. Weil ab Januar bin ich erstmal ein Jahr weg ;-)

Wird das stark in Richtung Esoterik gehen ? Habe grosses interesse dran. Diese Archtypen, sind doch von dem sogenannten Pheonixada oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Archetypen würden von Phoenixada referiert werden, ich habe seinen Vortrag über den Magier gesehen und er ist ein großartiger Referent.

Obs esoterisch ist? Manche finden, dass ein einfaches zur Ruhe kommen durch Meditation schon Esoterik ist, bei anderen fängt es mit sonderbaren Energieströmen durch Handauflegen an...

NEIN, es wird nicht esoterisch :-D

@Eko: Bitte bitte verpetz mich nicht :cray: ich tue auch alles was du sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich hab auch Bock.

Am Besten so nah an Bremen wie möglich;)..Hannover is machbar.

Hab am We meist einen Tag nen Basketballspiel...von daher kann ich, evt. nur einen Tag, aber das sollte ja auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.