5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ihr kennt es. ihr lauft z.b durch die stadt. ihr guckt jedes mädchen genau an. "mhhh geil is ne hb8" "bähhh ug ohne ende". manchmal hat man(n) keine lust sich die weiber anzugucken. einfach gerade auslaufen und sich auf das konzentrieren was man vorhat. dieser eingeborene trieb der in uns männern steckt, kann einen krank machen!

manchmal wünsche ich mir das ich das ausstellen kann :) mit pu ist es nur schlimmer geworden als davor. davor hatte man noch gute excuses :D. heute denkt man sofort "scheisse da ist ne hb 8, ich bin total der afc weil ich sie nicht angesprochen habe, ich mache pu ich müsste es machen!".

:) wolllte ich einfach mal loswerden. der alk bringt einen zum nachdenken. aber pu lohnt sich egal was man dafür aufgeben muss!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sind deine Fragen?

Mach dir nicht zuviel Druck. Du findest sie hübsch, dann geh hin und finde heraus, ob sie auch einen guten charakter hat :)

Du fühlst dich beobachtet und machst dir zuviele Gedanken darüber, was du alles falsch machen könntest. "Ein Alpha hat keine Angst, Fehler zu machen!" ist ein beliebtes Zitat.

Vergiss nie: Du bist der Mann!! Wie soll eine Frau dich als männlich sehen, wenn du Angst hast davor hast, sie anzusprechen?

gib ma bei der SuFu "Alphaverhalten" ein. da wirst du sicherlich ein paar aufschlussreiche Posts und Threads finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist/wirst Paranoid, geht vielen leuten die Kiffen genauso, komisches Beispiel ich weiß !

Du machst dir sehr viele Gedanken, stell dir alle Frauen wie ein großes Spiel vor, du gehst rein und weißt garnicht wie grespielt wird, du musst dich schlaumachen etc.

Nun hast du PU in den Händen und weißt wie das Spiel läuft, da du jetzt weißt wies läuft machst du dir noch mehr Kopfschmerzen, weil du weißt wieß läuft, hört sich komisch an is aber so, war bei mir auch so, 10000Gedanken schießen durch den Kopf, weil du weißt das du HBX so und so bekommen könntest oder solltest du doch einen auf Mystery tun, ist BadBoy jetzt angebracht, war das ein Shittest oder nur eine einfache frage ?????

Ich kann dir nur sagen was die die meisten auch sagen werde, mach dir nicht so nen Kopf, wirst du so oder so machen, auch wenn ich das jetzt so sage ;), wird schon, schau das du einfach DU bleibst, nix is schlimmer als jemand der nur in einer Maske cool und zuhause der traurige typ ist den keiner versteht O.o, sei kein Sozial Robot und hmmm machs gut ^^

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin total der afc weil ich sie nicht angesprochen habe, ich mache pu ich müsste es machen

Sorry Junior aber das ist KOMPLETTER BOCKMIST.

Wenn man PU macht MUSS man jede schöne Frau ansprechen? Was gehtn mit dir ;-) komm mal mit auf ne Modenschau. Was machste da, lauter 7-8er, mind 15, dazu noch die Helferinnen und Freundinnen (meistens auch nicht hässlich) also in 1 Raum locker 30 Stück 7+. Was machstn dann, 30 Weiber anquatschen weil du ja PU machst und es 'musst'?

PU lehrt dich doch genau das Gegenteil. Dass du nichts 'musst' sondern dass du das tun sollst worauf du Lust hast. Du bist ein starker Mann, mit einem eigenen Willen, und wenn du grad eine Anreden willst kannst du das (wegen PU), aber wenn du grad nicht willst, dann machst es eben nicht.

Jetzt wo ich meinen Beitrag nochmal lese merke ich, er könnte offensiv wirken. Ist nicht so gemeint. Rein sachlich, also nicht angegriffen fühlen ;-)

LG & Peace

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr kennt es. ihr lauft z.b durch die stadt. ihr guckt jedes mädchen genau an. "mhhh geil is ne hb8" "bähhh ug ohne ende". manchmal hat man(n) keine lust sich die weiber anzugucken. einfach gerade auslaufen und sich auf das konzentrieren was man vorhat. dieser eingeborene trieb der in uns männern steckt, kann einen krank machen!

manchmal wünsche ich mir das ich das ausstellen kann :) mit pu ist es nur schlimmer geworden als davor. davor hatte man noch gute excuses :D. heute denkt man sofort "scheisse da ist ne hb 8, ich bin total der afc weil ich sie nicht angesprochen habe, ich mache pu ich müsste es machen!".

Du solltest dich darauf konzentrieren, positive Gefühle mit Frauen zu verbinden. Du sprichst eine Frau nicht deswegen an, um dein Ego zu pushen, sondern weil sie schön und attraktiv ist und du dich für sie interessierst. Nebenbei gibst du ihr damit Value.

Diesen ganzen Closezwang halte ich für eine der größten Seuchen der Community. Flirten ist Spaß!

Im Übrigen: gewöhne dir ab, Frauen in Kategorien einzuteilen. Du kannst in jeder Frau etwas Positives sehen, ohne dass sie deswegen gleich sexuell interessant sein muss. Mit diesem Mindset wirst du garantiert weiterkommen und dich insgesamt besser fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden