Der Social Circle. Tuning fürs Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Social Circle. Tuning fürs Game

Backflip:„Hey Alex, K hat mir gerade geschrieben.“

BB:„Und sind die Mädels am WE auch in der Disko?“

Backflip:„Ja und ich soll fragen ob du mitkommst, wegen N“

BB:„Wie süß. Ja, das weiß sie eigentlich.“

Message von K: „Und wehe ihr kommt nicht!“

Zur Vorgeschichte. Ich kenne N nur flüchtig. Auf einem Rummel haben wir uns kennen gelernt und sie schien mich zu mögen. N ist eine HB8, sehr süß, super Körper und in meinem (jungen) Alter. K hat ihre Augen auf Backflip geworfen, daher wurde das Treffen auf dem Rummel erst möglich. Danke dafür ;)

Partyvorbereitung

Nachmittags saß ich wie oft am PC und klick im Forum umher. Die letzten guten Tips durchlesen, eigenes Game durchdenken... Doch es kommt meist immer anders, als man geplant hat. Lucius Love: „Hanne? Du bist sun cooles Mädchen, aber hast sun scheiß Namen?“ und J. I-Tv-Coaching Humor: „ Hehe der war gut war? Hehe der braucht nen bisschen.^^“. Ich hab gelacht und warsofort in Partystimmung. Dazu hämmert NERD- she wants to move durch den Block... was kann einem einen besseren State geben????

Ziele hatte ich klar vor Augen. KC mit N und Party machen ohne Ende!!!

Am Bahnhof

Wir stehen zu 10t und warten auf den verspäteten Zug. „Hast den Freistoß von Pander gesehen?“, „alta wie pur der war. Mal sehen wie Dortmund sich heut schlägt“, „ Na wie solln se schon spielen, wenn se 0:2 im Hinspiel verloren haben...“. Small talk war angesagt und es wurden die letzten Instruktionen fürs Pokertunier in NB gegeben, wo 4 mit dem Clubeigenen T-Shirt antreten werden. PokerTeamPro Ue'de, merkt euch den Namen und den Gründer auch ;).

Disko

Wir kommen in kleinen Gruppen kleckerweise an. Natürlich wird die obligatorische Clubrunde gedreht und alle Leute begrüßt. Auf einmal seh ich N und K. Beide lächeln sie mich an. Gehirn: Doof, wie sprichst du die jetzt an? Füße sagen „egal, gebremst wird später!“^^

BB: Hey Mädels, was macht ihr schon so früh hier?

Beide: Na wir wollten euch auf keinen Fall verpassen! ;)

In dem Augenblick geht Runaway hinter mir vorbei.

BB: Hey Runaway, komm ma her ich will dir K und N vorstellen.

R: „Hey K.“ Und geht weiter....

Ich dachte mir nur „WTF?“

BB: Mädels ich werde nachher noch mal zu euch kommen, wenn ich es nicht vergesse ;)

Beide: Mh.. na ok bis gleich.

Ich geh zur Bar zu meinen anderen Kumpels.

„Na Leute schon was zu trinken bekommen?“-> Smalltalk

Immer mehr Bekannte kamen und wurden begrüßt. Ein guter Freund zu mir:

„Hey Alex, die beiden Mädels gucken dich die ganze Zeit an.“

Ich: „Bist du sicher? Die gucken nicht zu mir, die gucken zu dir! ;)“ Es waren natürlich K und N, die er meinte...

DA!!!! Endlich war mein Wing mit seinen ganzen Freunden angekommen (8Leutz).

„Hey Backflip, na endlich mensch! Die Mädels sind auch schon hier! Los lass hingehen!

„Nee lass erstmal Getränke holen, sind schließlich frei“

Augenrollen... „Na gut.“

Die Anzahl der Kumpels sprengte lange die 20iger Marke. Das ständige „Tagsagen“ nahm kein Ende. Immer mehr Bekannte Mädchen begrüßten einem mit Küsschen. Gehirn: „Kann das N sehen? Perfekt!“

Ich muss gestehen, dass ich mit 15 das erste Mal in einer Disko war. Ich war schüchtern, hab meist irgendwo umhergestanden oder hab Sidesteps auf der Tanzfläche gemacht. Mit der Zeit wurde ich immer offener, auch mithilfe des Forums.

Heutzutage: Bin ich das komplette Gegenteil!

Ich:„Los lass tanzen gehen“

Backflip: Disco Disco!

Auf der Tanzfläche das gleiche Bild

„Hey Alex“ *küsschen*

„Hey Mäuschen, aber nich heute wieder soviel trinken, du weißt dann küss ich dich nich mehr :P“

„Hehe nein mach ich nich.“

Ich streiche mit meiner Handfläche an ihrem Gesicht lang und zieh sie leicht zu mir ran. Makeout!

„Boah der Abend hat erst angefangen, Mäuschen^^ Du bist schon wieder böse! ;)“

Sie: „Na und? Das weißt du außerdem!;)“

OMG na das fängt ja wieder gut an. Mein State, mein Social Proof, meine Disko... ;)

Nachdem ich mit verschiedenen gemischten Sets getanzt habe, dacht ich mir, dass es jetzt Zeit wäre, N zu gamen. Leicht gesagt... Vielleicht kennen viele meine Einstellung zum Thema Antanzen. Das ich eher kein Freund davon bin, wenn man die HB nicht kennt, aber trotzdem antanzt. Dies war ja glücklicherweise nicht der Fall! Augen: Sehen Backflip mit K tanzen.

Ich gehe seitlich zu N, nehme ihre Hand dreh sie, dreh sie wieder zurück. Sie grinst mich an. Ich nehme ihre beiden Hände und lege sie auf meine beiden Schultern, damit ihre Hände sich hinter meinem Kopf wieder finden können. Meine Hände packe ich an ihre Taille. Beim Tanzen lege ich meine Stirn an ihre Stirn... Unsere Nasenspitzen berühren sich... Alles um mich herum verschwimmt... Meine Lippen nähern sich ihren in Nanometern... Wie in Zeitlupe küssen wir uns... Unsere Zungen berühren sich... Ich liebkose mit beiden Lippen ihre Unterlippe... Ihre Umarmung wird enger... Sie drückt mich fester an sich heran... Ich spüre wie sie von hinten einen leichten Schlag von tanzenden Leuten erhält... Daraufhin zieh ich sie noch näher zu mir und umschließe ihren ganzen Rücken mit meinen Armen... Lied um Lied gehen wir weiter auf der Tanzfläche umher... Augen sind immer noch geschlossen... Nur unsere Lippen sprachen... Zwischenzeitliche begann ich sanft die Lieder mitzusingen und zu grinsen. Sie mochte das ;)

Ich: „Lass uns irgendwo hinsetzen“ Erst jetzt begann ich meine Augen zu öffnen und sah meine Kumpels mir ein „Respekt“ geben.

N: „*grinst* OK“

In der Oldiebar sind leider die einzigen Sitzmöglichkeiten und natürlich wurden Schlager gespielt.

„Kannst du Diskofox tanzen?“

Sie: „Nein nicht wirklich!“

Ich: „Das trifft sich gut, komm ich brings dir bei!“

Tanzen... Beim tanzen nehm ich ihr Handy und ihre Zigaretten und steck sie in meine Hosentasche.

Ich: „Also tanzen musst du wirklich noch üben ;)“

Sie: „*schlag geb* Hey!“

Ich: „*grins* komm lass uns hinsetzen“

Sitzen. Ich lege ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Drehe ihren Kopf zu mir. Makeout!

Nach 10min: „Hey das ist ja wohl nicht jugendfrei was ihr hier macht!“

Ich: „Hey Backflip, wie lange sitzt ihr hier schon?“^^ K war auch dabei.

BF: „ Noch nicht lange...“

K: N kannst du mir ne Zigarette pumpen?

N: (guckt mich an wie: "soll ich die jetzt wirklich aus deiner Hose rausholen).

Ich: hols dir ;)

N: greift in meine Hose und... naja Imagination ;)

K: *grinst* danke

Backflip geht mit 2 anderen Mädchen tanzen und lässt mich mit K und N zurück. He so ein Schwein eeh :D

Gehirn: Willst du jetzt den ganzen Abend bei ihr sitzen? Nein.

„Mäuschen ich werd mal wieder meine Kumpels aufsuchen gehen, ok?“

Sie guckt mich verdutzt an.

„Ja, ist ok, aber komm gleich wieder!“

"*zwinker* vielleicht..."

Zurück im Hauptsaal seh ich einen meiner besten Kumpels aus Ulm dastehen.

„Hey A alta!!! Digga wie geil!! du hast es noch geschafft herzukommen!!!!!“ Männerumarmung...

„Jo Digga alta, Parteeeeeeey!!!! Was hab ich gerad gehört, du hast eine geklärt?“

„Ach A (so heißt der Kumpel aus Ulm) die lügen dich alle an, hehe die Schweine. Glaub denen kein Wort! Ich bin schüchtern, weißt du doch!“

„Ja klar Digga...“

bla...bla...bla Smalltalk. Poker, Fußball, Mädels--- Crossunterhaltung

„Los lass tanzen gehen!“

Zurück auf der Tanzfläche. Die Disko ist im vollen Gange! Alle tanzen ausgelassen und ich mach mit nem Kumpel unsere persönlichen Special-Moves. Der Typ ist so geil!

Wie ich so tanze, sehe ich eine HB, 2m von mir entfernt mir zuwinken. Gehirn: Die kennste doch vom letzen Mal! Also geh ich natürlich hin.

BB: „Hey du bist die vom letzten Wochenende... H stimmts?“

H: „*hand geb* Ja ich bin H. aus Essen“

BB: „Mäuschen du bist sun cooles Mädchen, aber hast sun scheiß Namen?“ Credit to Lucius ;)

H: „hahaaha na mir gefällt er. OMG ich glaub ich muss weniger trinken :D“ sie war nüchtern...^^

BB: „Pass auf. Ein Mädchen muss für mich 3 Eigenschaften haben... 1. Einen guten Unterhaltungswert... 2. Eine gute Persönlichkeit haben und 3. nicht betrunken sein... Du hast aber nur 2 Eigenschaften :D“

H: „Hahahaha na ich werd aber bald wieder nüchtern *zwinker*“

Ich fang sie an zu drehen. Ich zieh sie ran. Wir stehen Stirn an Stirn. Wir beginnen uns zu küssen!

Gehirn: WTF??? Wenn das N sieht bist du am Ar***!

BB: „Hey nich so gierig! ;)“ Ich streiche ihr mit meiner Handfläche am Gesicht lang und gehe. Meine Kumpels sehen es wieder und grinsen mich an. Auf einmal merk ich, wie mich irgendwas zurückzieht!

„Hey hey ganz ru.... *KC*“. H hat mich zurückgezogen und mich einfach wieder geküsst. So ein Luder he...^^

Nachdem ich diese Eskapade hinter mir hatte, bin ich mit nem paar Kumpels an die Bar gegangen, ein bisschen den Abend Revue passieren lassen. „Dortmund hat im Elfmeterschießen verloren.“ , „Oh man Armes Dortmund“. Frisch gestärkt aber noch voll bei Sinnen (Mischung vom Wodka Cola: 80% Cola, 15% Wasser, 5% Wodka) begannen wir uns wieder in Richtung Tanzfläche zu orientieren…

Auf der Tanzfläche erneut MakeOut mit N. K kommt hinzu und flüstert ihr was ins Ohr.

N: „Alex, K will los. Hab ihr versprochen das ich mitgehe, wenn sie keine Lust mehr hat“

BB: „Mach das, wir können uns morgen noch mal treffen. OK?

N: „Ja würde mich freuen :)“

Bin dann morgens mit meiner Cousine und ihrer Freundin nach Hause gefahren.

Heute hatten wir zufälliger Weise ein Pokertunier in der Stadt wo N wohnt. Daher hat es sich angeboten, zu ihr zu gehen. Leider wollte ihre Freundin (K) unbedingt wieder mitkommen… Also hab ich Call_me_Master gefragt, ob er mein Wing macht.

Date

Das Date verlief einigermaßen gut. Wir haben Routinen wie Achterbahnen gebracht und haben versucht das Date mit “Leben“ zu erfüllen. Arm in Arm ging ich mit N zurück, wobei K sehr viel über mich (mit CmM) erzählte. Das sie von S gehört hat, dass ich jedes Wochenende eine andere habe und, dass sie N nicht mit sowas wie mich, abgeben solle.

S hat wohl starke Gefühle für N. Aber er hat mir im Holi die Hand gegeben und mich herzlich begrüßt... (Scheinheiligkeit kann ich mal gar nicht leiden...)

Mein erster Gedanken, nachdem CallmeMaster das zu mir gesagt hat war: „Alta geil. Der Bengel hat gar nicht gemerkt, dass er mir noch mehr Social Proof gegeben hat und sich dabei selber ins Aus gekickt hat. Da brauch ich mich über die schnelle Eskalation auch nicht wundern.^^“

Wie ich das hier gerade schreibe, bekomme ich folgende SMS:

Es war echt schön dich wieder gesehen zu haben:) ich mag dich wirklich… viel Spass morgen... :) hab dich lieb

Fazit: Social Proof en masse, Closes ohne Game, MegaParty, neue Leute kennengelernt... BOMBE!

Mein Leben läuft toll, Abitur ist in Sicht, mein Freundeskreis ist groß und Leute, auf die ich mich verlassen kann, hab ich auch! Persönlich hab ich das Gefühl, dass die nächsten Monats ausschlaggebend für mein zukümftiges Leben sind.

So: Morgen hab ich mich mit einem HB zum Rausch-austanzen im Marktplatzcenter verabredet und das Pokertunier. Mal gucken wie beides läuft.

THX fürs lesen. BB

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.. Social Proof ist ja anscheinend ein Muss ;)

Sehr schön zu lesen, guter Field Report ^^ Werd auch mehr auf Social Proof achten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Abend ging in unsere Gesichte der erlebnisse von PUA ein...ein abend der einfach nur krass war...

für mich begann der Abend bei Freunden...nach kurzem smalöltalk und nen paar funny moments...beschlossen wir dann in die disco zugehen....um eigtl nur party zumachen....^^

dort angekommen waren dann auch schon wieder die PUA vereint...ich sah Blackbeaty, er mich...nach standartmässiger begrüßung...wurde der plan umgeworfen und für uns galt nur noch ein: It´s Playtime....^^

also....wars mal wieder nen spontan-kurs...^^

okay soviel dazu...wir stöbberten zur bar ran..und schon da eröffneten ich das erste set ..brachte BB mit rein udn überlies ihn das set, weils mich nicht mehr reizete egal...ich zog kurz weiter...2m weiter traf ich schon 20 weitere Leute...wir begrüßten uns, und machten party...nach kuzere zeit...gingch zum set one zurück...BB hatte es geschafft weitere sets zuöffenen...was uns beide kumpels auszeichnet ist das wir den andern in unsere sets einbringen und jeder mal die rolle des wingmans übernimmt.... ;)

okay...er war also dabei schon wieder dabei mädels zuverführen...*er kann auch nich ohne*

und voila......es erschienen DIE MÄDELS....aber okay...wir waren mitten im set , spielten den standart von pua ab...C&F, ect...

aber immer im blick der mädels...und bingo...die mädels wurden aufmerksam....wir begrüßten uns..und es kristalisierte sich schnell heraus...wer welches mädel gamed...BB sein girl und ich meins...^^..wie lol..

nach all den ganzen begrüßen gings ab auf die tanzfläche...und sobald wir schon den floor betraten..brannte der club....*lol...was wir für party-götter* sind....wir ohne party is wie nen fisch ohne wasser.... ;)

auf der tanzfläche...gingen wir halt ab wi e schmidtskatze...machten selbstbewusst und mit Pua...party...

da ich mit freundinnen da war und kumpels da war...nutze ich die mädels, um mein taget zum teil zugamen und auch fun zuhaben...^^...BB machte es natürlich wie immer auf seine art und weise....nach genügend C&F, bodyrocking und kino...öffnete ich mal wieder mein taget....sie zeigte interesse...ich machte mit pua 2 schritte vor und 1 zurück...was ich für äußerstw cihtig hallte...aber weiter...ich fass mich kurz und formuliere meine kiss-close..nich so detalreich aus wie BB....mit genugend hohem social-proof hatte icg sie dann schpn um den figer gewickelt..und BB lies auch nicht lange auf sich warten uns schwupp...was seh ich direkt neben mir.....BB ud sein Taget fressen sich fast auf...aber wie süß das war von den beiden.....aber respekt mit was für einer leidenschaft.....boar...joar kann den abend kaum in worte fassen...

auf alle fälle wars es nen super-game von BB...und dieser schlingel beließ es nich nur bei einem girl....wie pur...leider war ich nich mehr dabei...ich hatte noch nen game mit anderem mädels außerhjalb des clubs....war nen richtig geiler abend....

Fazit: mit BB auf PUA-Tour zugehen..lohnt sich immer!!!!....er hat goßes Potenzial nach ganz oben...und is einfach nur Alpha...einfach nur ...tja ohne worte...BB halt.... ;)

so digga freu mich auf den nächsten Akt....^^....mfg BackFlip....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf alle fälle wars es nen super-game von BB...und dieser schlingel beließ es nich nur bei einem girl....wie pur...leider war ich nich mehr dabei...ich hatte noch nen game mit anderem mädels außerhjalb des clubs....war nen richtig geiler abend....

Fazit: mit BB auf PUA-Tour zugehen..lohnt sich immer!!!!....er hat goßes Potenzial nach ganz oben...und is einfach nur Alpha...einfach nur ...tja ohne worte...BB halt.... ;)

so digga freu mich auf den nächsten Akt....^^....mfg BackFlip....

Danke Backflip für die Komplimente. Vielleicht wirds eine LTR mit N. Süß ist sie auf alle Fälle und ich freu mich schon darauf, wenn die nächste Party ist.

Gruß BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden