FieldReports

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es werden jeden Tag neue FRs ggepostet. Nur aus jedem 10ten FR kann man etwas lernen. Die anderen 9 erklären #C, KC oder es ist nur ein Report: AA, Set gehalten etc. Deswegen habe ich mir überlegt, die FRs aufzuteilen. Etwa in "FR: New Guys" und "FR: PUAs". Sowas in der Art.

Jeder, der meint, dass sein FR würdig ist in die bessere Ecke zu kommen, wird darein posten. Macht er dies öfter, sollte er von Moderatoren verwarnt werden - außerdem fällt es auf, wer nur Aufmerksamkeit möchte und dies so zur Geltung bringen muss, indem er halt in die falsche Rubrik postet.

Es hilft den Newbies (Newbie ist bei mir nicht negativ) von den Erfahrenen zu lernen.

Es hilft den Neulingen besser unterscheiden zu können, was ein guter FR ist und was ein schlechter oder mittelmäßiger ist.

Die alten Hasen müssen sich nicht alle FR zur Hälfte durchlesen, um entscheiden zu können, ob dieser FR lesenswürdig ist oder man ihn ruhig vergessen kann.

Es erspart viel Lesezeit.

Den Neuen wird besser geholfen, da man von Anfang an weiß, dass sie noch nicht so sehr erfahren sind und man kann direkt alle Punkte freundlich kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop meine Meinung :lol:

man könnte zB so unterteilen:

neue Opener( die getestet wurden)

einfach Closes ohne große neue weltbewegenden Sachen ( StandardPU halt)

usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jop meine Meinung :lol:

man könnte zB so unterteilen:

neue Opener( die getestet wurden)

einfach Closes ohne große neue weltbewegenden Sachen ( StandardPU halt)

usw

Die Idee find ich gut, man könnte ja zusätzlich zu "erfolgreich getestete Opener" noch "FR - PU-Starter", "FR - PUA" erstellen, wobei "FR - PU-Starter" hauptsächlich dazu da sind, das Game zu verbessern und Schwachstellen aufzuzeigen, und "FR - PUA" die Threads sein könnten, von denen die noch nicht so weit fortgeschrittenen lernen können, da diese Threads nur wenige Verbesserungen bzw. Schwachstellen aufweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze Forum sollte mal nen RE-STRUCTURATE bekommen - zu wenig mods .. Keiner Weiß wo rein er posten soll weil FAQ - Ewige Thmene, Diskussion und for Beginners ziemlich gleich sind.

Außerdem wird ziemlich viel Schrott gepostet - die regel das man nach 4 Wochen erst posten darf und so zeug wird auch nicht eingeführt - die Mods bewegen sich in Secret Foren und denen is das Board hier egal......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee - in Bearbeitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Möp. Wollt nochmal BRabbit (hab dich in Köln kurz getroffen, bist 'n sympathischer junger Mann :) ) fragen, ob dieser Vorschlag jetzt in die Tat umgesetzt wird.

War jetzt länger nicht online und ich komme überhaupt nicht klar in dieser Section. Es sind ganz genau 4 Seiten mit neuen bzw. von mir ungelesenen Threads. Was ist davon jetzt wichtig und was nicht?!? Mit so einer Unterteilung wäre das auf jeden Fall besser!

Außerdem sollte man alle Threads mit abgelehnten Vorschlägen closen, ist leicht unordentlich hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür, dass zumindest ein gepinnter Thread über die FRs kommt in dem ein zwei Sachen zum Format der Threads stehen. Definitiv befürworten möchte ich edels Vorschlag, wieder die gebräuchliche Kürzel (FR, OR, LR etc.) zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden