Ilai ist eine Wussy

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Ich bin etwas Ratlos. Ich war am Silver Workshop in Zürich, und ich war und bin hell begeistert, von der Präsentation der beiden Coaches. Doch ich habe ein Problem, das ich vor dem Workshop hatte, und noch immer besteht: Ich kann nicht zum KC eskalieren.

Ich möchte das Ganze in einen Fieldreport verpacken. Es ist der 3te Teil einer "Verführung", die beiden Ersten sind hier nachzulesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25093

Hier also der neue Fieldreport. Der Unterschied: Diesesmal bin ich schonungslos ehrlich zu mir selber. Keine Excuses. Ich bin ne Wussy. Ich weiss es:

Ich bin mal wieder 10 Minuten zu spät am Bahnhof, und sehe sie von weitem wie sie, auf der Bank sitzend, ziemlich kläglich versucht einen kleinen Vogel zu sich zu locken. Süsser Anblick.

Ich gehe zu ihr und begrüsse sie. Wir machten uns auf den Weg, ins Verkehrshaus. Das ist so ein Museum, mit X Attraktionen - empfehlenswert. Mir kommt es eher wie ein extrem grosser Spielplatz vor, als wie ein Museum!

Im Bus starte ich Kino. Ich ging mit dem Mindset los, dass ich heute einen Close krieg. Ich war motiviert. "Who hesitates, masturbates" wie Ra sagen würde.

Angekommen im Verkehrsmuseum ging es auch schon richtung eingang. Ich necke sie einwenig, habe Spass, sie geniesst es, und ich tu es auch. Ich überrede sie zu einer virtuellen Achterbahn. Da sitzt man zu zweit rein, und das Teil bewegt sich passend zu einem 3D animierten Film auf einem Bildschirm. Perfekt für Kino, und macht extrem Laune!

Beim anstehen für das Dingens, kriege ich massig Social Proof: Ich unterhalte mich länger mit verschiedenen Müttern (Anmerkung: Hochsaison im Museum, 1 Gerät, 2 Plätze, 20 Minuten Warteschlange), Kindern und einem Päärchen. Ich stelle sie immer als mein "trotziges, kleines Töchterchen" vor. Einerseits wirkte sie genervt, aber irgendwie startete sie dadurch Kino.

Nach 3 Minuten in dem Ding, und einem Tinitus meinerseits (schonmal ne Frau so richtig laut schreien hören, ca 30 cm vom Kopf entfernt?), schauten wir uns den Rest an.

Dann ging es zu mir Nachhause: I Am Legend gucken als DvD.

Ich steigere Kino, wir fangen an zu Kuscheln. Hier wäre die erste Chance zum KC gewesen. Ich

excuse, dass ich mir die IOIs nur einbilde. Ich bin eine Wussy.

Als der Film zuende war, fingen wir an einwenig rumzualbern. Ich zeigte Ihr ein paar Wing Tsun Anfangsschritte, und machte mich über ihre Unfähigkeit lustig. Obwohl sie schon ein halbes Jahr kein Kickbox mehr macht, haben's ihre Schläge auf die Oberarme noch in sich! ^^

Wir gingen an dem Computer. Ich zeigte ihr diverses Zeug. Ich lasse sie in einem Spiel einen eigenen Charakter erstellen und damit rumhüpfen. Irgendwann will sie "meine" Figur sehen. Ich zeige sie, und lasse sie einwenig rumalbern am PC, währendem ich sie einwenig Massierte.

Später, als ich wieder neben ihr sass, nimmt sie plötzlich die Hände von der Tastatur und schaut mich ca 5 Sekunden lang an. Immer wieder auf den Mund. Ich fahre mit der Hand an ihre Wange und will KCen... Doch es ging einfach nicht. Ich hatte ne Blockade. Fühlte mich wie ein kleiner AFC, der noch nie ne Frau gesehen hatte.

Ich dachte, mein Innergame sei solide (mein "Game" klappt gut eigentlich. Habe ein kleines Tief nach dem Workshop, da ich einfach keine Lust mehr hab, auf Sargen (was aber wieder kommen wird, bzw langsam wieder kommt)). Es lief perfekt. Das ganze Date. Nur haben sich meine Eier auf die Grösse von Erdnüssen zusammengeschrumpft, im Moment der Entscheidung.

Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab keine Ahnung was ich machen kann. AA war bei mir recht schnell im Griff. Dann hatte ich Angst, nach der Nummer zu fragen: das geht nun auch schon. Was kann ich nun machen um meine KC Ängste in den Griff zu kriegen?

Bin echt ziemlich Ratlos.

Ich hoffe auf ein paar gut gemeinte Tips. I'm not gonna give up, but I need some help.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in einem Satz: Das Game kann noch so gut sein - wenn der Abschluss fehlt, hat man nur seine Zeit vergeudet.

Du hast es verkackt man, vergiss es einfach wieder und LERNE aus deinen Fehlern. Du kannst sowieso nichts anderes machen, also vergessen und weiter.

Mehr will und kann ich dazu nicht sagen. :rolleyes:

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird im schlimmsten Fall passieren wenn du sie versuchst zu küssen??

- Sie dreht sich weg (und?)

dann startest nach 5 Minuten einen neuen Versuch.

Es hat nur positives.

- du hast es versucht , trotz großer Angst

- wenn du es nicht tust hast du wieder diese schlechten Gefühle wie gerade.

- die Chance ist >50%, dass sie mit dir knutschen wird

- die Escalationsangst sinkt

Also mein Freund. Die positiven Seiten überwiegen die Negativen ganz klar. Ich wünsch dir viel Spaß beim knutschen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Alles in einem Satz: Das Game kann noch so gut sein - wenn der Abschluss fehlt, hat man nur seine Zeit vergeudet.

Du hast es verkackt man, vergiss es einfach wieder und LERNE aus deinen Fehlern. Du kannst sowieso nichts anderes machen, also vergessen und weiter.

So far, K

So einen Posts brauchts echt nicht. :-D

Ich kenne deine Angst, bei mir ist sie auch sehr stark.

Das Interessante daran ist:

Wenn man sich überwindet, und sie blockt ab, dann ist (oder zumindest für mich) das gar nicht schlimm. Ja, sie hat weggesehen. Und?

Was dir helfen kann, ist die Mystery Routine "Willst du mich jetzt küssen?"

Dieser Satz hat mich damals schon viel Überwindung gekostet, hat mich dadurch auch weitergebracht.

Wenn du dich also partout nicht traust, KC zu machen, dann schau mal, ob du diesen Satz raus bringst. Wenn ich dich richtig einschätze, müsste dir das eig auch noch ziemlich schwer fallen.

Probiers aus und berichte!

Weiterhin viel Glück, ich leide mit! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far, K

So einen Posts brauchts echt nicht. B-)

Ich kenne deine Angst, bei mir ist sie auch sehr stark.

Das Interessante daran ist:

Wenn man sich überwindet, und sie blockt ab, dann ist (oder zumindest für mich) das gar nicht schlimm. Ja, sie hat weggesehen. Und?

Was dir helfen kann, ist die Mystery Routine "Willst du mich jetzt küssen?"

Dieser Satz hat mich damals schon viel Überwindung gekostet, hat mich dadurch auch weitergebracht.

Wenn du dich also partout nicht traust, KC zu machen, dann schau mal, ob du diesen Satz raus bringst. Wenn ich dich richtig einschätze, müsste dir das eig auch noch ziemlich schwer fallen.

Probiers aus und berichte!

Weiterhin viel Glück, ich leide mit! ;-)

Hm, so einen Satz krieg ich denk ich raus. Aber ob die Erfolgsquote so hoch ist?

Egal. Ich seh sie jetzt eh ne Weile nicht. Wochenende steht vor der Tür. Ich zwing mich einfach zum sargen. ÜBEN ÜBEN ÜBEN, so muss wohl die Devise lauten.

Danke für deine aufmunternden Worte :-D

lg

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Mystery hat damit Erfolg. Hier nochmal die Erklärung:

Du sagst folgenden Satz:

"Möchtest du mich gerade küssen?"

Jetzt hat sie laut Mystery 3, bei mir ist aber eine 4. Antwort schon dazugekommen:

- Ja (KC!)

- Vielleicht (KC!)

- Ääääh was , äh nein, äh ich hab gerade nur, ääh, nein! (KC!)

- NEIN! (Kein KC)

Wie sich in meinem aktuellen Fieldreport zeigt, muss aber auch ein ernstes Nein nichts bedeuten. Du kannst sie trotzdem küssen.

Es fällt aber eben leichter, wenn sie fast schon einwilligt.

Sollte sie "Nein!" sagen, antwortest du mit:

"Das heißt auch nicht, dass ich es dir erlaubt hätte. Du sahst nur gerade so aus, als ob du mich küssen wolltest!"

Lg und immernoch viel Glück :rolleyes:

PS: Du kannst dich auch bestrafen. Z.B. nimmst du dir vor, sie zu küssen. Wenn du dich nicht traust, musst du Katzenfutter essen. Oder 20 Euro zahlen. Oder das HB nexten (das war bei mir der Anreiz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystery hat damit Erfolg. Hier nochmal die Erklärung:

Du sagst folgenden Satz:

"Möchtest du mich gerade küssen?"

Jetzt hat sie laut Mystery 3, bei mir ist aber eine 4. Antwort schon dazugekommen:

- Ja (KC!)

- Vielleicht (KC!)

- Ääääh was , äh nein, äh ich hab gerade nur, ääh, nein! (KC!)

- NEIN! (Kein KC)

Wie sich in meinem aktuellen Fieldreport zeigt, muss aber auch ein ernstes Nein nichts bedeuten. Du kannst sie trotzdem küssen.

Es fällt aber eben leichter, wenn sie fast schon einwilligt.

Sollte sie "Nein!" sagen, antwortest du mit:

"Das heißt auch nicht, dass ich es dir erlaubt hätte. Du sahst nur gerade so aus, als ob du mich küssen wolltest!"

Lg und immernoch viel Glück :rolleyes:

PS: Du kannst dich auch bestrafen. Z.B. nimmst du dir vor, sie zu küssen. Wenn du dich nicht traust, musst du Katzenfutter essen. Oder 20 Euro zahlen. Oder das HB nexten (das war bei mir der Anreiz).

Kenne die Routine, aber irgendwie schon von mehreren Seiten bestätigt gekriegt, dass die Routine nicht so pralle ist hier... kA :D

Ich selber habe langsam meinen Frame gefunden, und ich denke mit so einer Frage wäre ich nicht kongruent. Ich bin eher der Erzähler, auch etwas Romantiker. Nur halt unbestechlich und trotzdem versuche ich Alpha zu sein.

Ich hab mir was kleines zurecht gelegt, als meine "KC Routine" mit der ich Kongruent sein würde (bitte um Feedback):

Wenn man schon etwas Rapport hat, Kino, und nah beieinander sein. Dann über Filme reden. Kino etwas steigern und dann:

"Meiner Meinung nach, ist in Aladdin die wohl schönste Liebesszene aller Zeiten... Kennst du den Moment, wo Aladdin, als Prinz verkleidet, auf den Balkon von Jasmin geht, und sie zu einem Ritt auf dem Fliegendenteppich einlädt?

Als er ihr die Hand ausstreckt, und sie fragt: "vertraust du mir?" (näher zum HB ran). Sie schaut ihn skeptisch an, aber entschliesst sich, ihm zu vertrauen (hand auf die Wange)... Und lässt sich fallen... *KC*"

Ich glaub, mit ner Routine die mir gefällt, würd ich das eher hinkriegen.

Feedback pls, oder Alternativen ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich kenne dein problem.

wenn das date weg ist und nicht die eier für kc hatte, ärgert man sich viel mehr, als wenn sie geblockt hätte.

innerlich weiß man ganz genau, dass der zeitpunkt für kc schon längst da ist, aber die angst irgend etwas falsch zu machen ist oft sehr groß. der haken ist, dass wenn man, obwohl sie endeutige signale sendet, keinen kc startet sie nach dem date entäuscht ist und nicht weiß was sie von dir halten soll. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass kein kc-versuch viel mehr probleme verursacht hat, als hätte ich es einfach probiert.

also "just go for it". man fühlt sich verdammt hammer, wenn man es geschafft hat!!

achja: kc setz ich immer so an, dass ich ihr tief in die augen schaue. erst vom linken zum rechten dann zum mund. und paar mal wiederholen. wenn sie immer noch schaut ist der kc sicher.

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden