Frau ist verliebt- Mann will nur Sex- Schlechtes Gewissen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits. Zunächst möchte ich mich vorallem bei jenen Threadschreibern im PU bedanken die sich mit dem inner game auseinandersetzen. Vorallem dieses Themengebiet bringt mir persönlich am Meissten. Nun aber zu meinem Problem.

Es gibt da 2 HB's welche ich kürzlich kennen gelernt habe. Wir verstehen uns gut. So gut, dass ich bei beiden der Meinung bin, dass die sich ein wenig in mich verknallt haben (so selbstverherrlichend das auch klingen mag). Dies hat zwar offen keine von beiden zugegeben, aber bisherige Lebenserfahrung und ein wenig Menschenkenntnis sagt mir das es so ist, dass sich beide eher eine Beziehung mit mir wünschen. Bei einer ist es wahrscheinlich sowas wie eine Liebe-auf-dem-Zweiten-Blick (von ihrer Seite aus).

Zu einem FC ist es mit beiden noch nicht gekommen! Weil ich es selber nicht wollte, denn:

Ich selber möchte aber in absehbarer Zeit keine Freundin haben! Einerseits würde ich gerne einen FC mit den beiden haben oder eine FB, aber gleichzeitig möchte ich nicht ihre Gefühle verletzen.

Meine Fragen an Euch:

1. Wie geht Ihr damit um, wenn ihr wisst, dass sich eine Frau in Euch verliebt habt, Ihr aber selber nur sex möchtet? Wie bringt ihr es der Frau schonend rüber (nachdem ihr mit ihr sex hattet) das ihr das beenden möchtet ohne ihre Gefühle extrem zu verletzen?

2. Pauschal ausgedrückt, glaube ich dass es drei gedankliche Schubladen bei Mädels bezüglich Männern gibt: 1) die guter-AFC-Freund-Schublade, 2) die ons/sex-Abenteuer-Schublade und die 3) vielleicht-LTR-Schublade. Mein Problem ist wenn ich mich mit einer HB gut verstehe, ich in die Beziehung-Schubldade gedrückt werde. Das hat auch praktische Nachteile: Denn, wenn eine Frau sich eine LTR mit einem Mann wünscht oder vorstellen kann, dann gehen sie vieles langsamer an. Auch in sexueller Hinsicht :rolleyes:

Wie kann man dies verhindern und von der 3. in die 2. Schublade rutschen? Erheblich schneller eskalieren/Kino fahren? Bis es bei mir es zum ersten richtigen KC kommt, dauert das oftmals mehrere Tage und nicht ein paar wenige Stunden :-D Bin auch nicht so der ons-Typ. Denn gerade das lange hinauszögern und mit der Frau spielen ist für mich gerade das Prickelnde. B-)

Ich weiß jetzt gar nicht ob das hier das richtige Forum hierfür ist.

bearbeitet von see_you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie geht Ihr damit um, wenn ihr das Gefühl oder die Gewissheit habt dass sich eine Frau in Euch verliebt habt, Ihr aber selber nur sex möchtet und keine Beziehung? Wie bringt ihr es der Frau schonend rüber (nachdem ihr mit ihr sex hattet) das ihr das beenden möchtet ohne ihre Gefühle extrem zu verletzen?

eine Beziehung kann erst nach mehrmaligen guten Sex erwachen.

Und, ob das nachher eine Beziehung ist oder nicht, ist meist ein langer fließender Übergang, nämlich dann, wenn man nicht davon spricht, sondern weiterführende gemeinsame Unternehmungen macht.

Bleiben diese aus, egal von welcher Partei, ist es einfach guter Sex.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gut, dass ich bei beiden der Meinung bin, dass die sich ein wenig in mich verknallt haben

1. Wie geht Ihr damit um, wenn ihr wisst, dass sich eine Frau in Euch verliebt habt, Ihr aber selber nur sex möchtet? Wie bringt ihr es der Frau schonend rüber (nachdem ihr mit ihr sex hattet) das ihr das beenden möchtet ohne ihre Gefühle extrem zu verletzen?

Ich brauche das einer Frau nicht danach zu erklären, ich spiele direkt mit offenen Karten! Alles andere ist viel zu kompliziert.

Pauschal ausgedrückt, glaube ich dass es drei gedankliche Schubladen bei Mädels bezüglich Männern gibt:

1) die guter-AFC-Freund-Schublade

2) die ons/sex-Abenteuer-Schublade

3) vielleicht-LTR-Schublade

Wie kommst du zu dieser Annahme? Frauen fahren auf einer 8-Spurigen emotionellen Autobahn ohne Tempolimit. Was würde sie dabei in ein Denken zwingen, mit nur einem trilemma?

Mein Problem ist wenn ich mich mit einer HB gut verstehe, ich in die Beziehung-Schubldade gedrückt werde. Das hat auch praktische Nachteile: Denn, wenn eine Frau sich eine LTR mit einem Mann wünscht oder vorstellen kann, dann gehen sie vieles langsamer an.

Du Pauschalisierst die ganze Zeit, das ist dein Problem, und auch eins deiner Probleme ist das du dir viel zu viel Kopfkino gibst.

Wie kann man dies verhindern und von der 3. in die 2. Schublade rutschen?

In dem du aufhörst in Schubladen zu denken

Denn gerade das lange hinauszögern und mit der Frau spielen ist für mich gerade das Prickelnde.

Du stehst darauf das mit dir gespielt wird? und das sie dich lange nicht ran lässt? Crazy..

Wäre mir viel zu viel Energie.

Ist es auch nicht - Planet-Liebe.de da wirste geholfen - :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selber möchte aber in absehbarer Zeit keine Freundin haben! Einerseits würde ich gerne einen FC mit den beiden haben oder eine FB, aber gleichzeitig möchte ich nicht ihre Gefühle verletzen.

Meine Fragen an Euch:

Wenn es für dich schon vorher klar ist, dass du nur Sex möchtest, dann ist es

nur dann nicht verletzend , wenn du das auch vorher sagst.

wurde in letzter Zeit hier und hier schon mal diskutiert.

Schönen gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen an Euch:

Black Mamba hat Recht! Du kannst als selbstbewusster Mann von Anfang an mit offenen Karten spielen!

Als andere hinter her zu machen wäre verletzend, wenn du der Frau irgendwelche romantischen Hoffnungen machst, nur damit du zum lay kommst.

Aber, machen wir uns nix vor: Die Hoffnung macht man sich meistens selbst.

Andererseits würde ich "vorher" nicht all zu viel erklären, denn Beziehungen entwickeln sich von alleine! Sag doch, dass du ein Mensch bist, der gerne in der Gegenwart lebt und einfach die Zeit genießen willst, ohne große Verpflichtungen. Dass du aber im Moment andererseits auch ganz gerne alleine bist. Das reicht eigentlich schon, um einigen Missverständnissen vorzubeugen. Und die meisten Frauen sind in solchen Dingen ja auch nicht Blöd und reagieren auf solch eine Art von Ehrlichkeit oft wesentlich cooler, als man sich in der auf AFC konditionierten Welt vorstellt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gut, dass ich bei beiden der Meinung bin, dass die sich ein wenig in mich verknallt haben

Ich brauche das einer Frau nicht danach zu erklären, ich spiele direkt mit offenen Karten! Alles andere ist viel zu kompliziert.

Pauschal ausgedrückt, glaube ich dass es drei gedankliche Schubladen bei Mädels bezüglich Männern gibt:

1) die guter-AFC-Freund-Schublade

2) die ons/sex-Abenteuer-Schublade

3) vielleicht-LTR-Schublade

Wie kommst du zu dieser Annahme? Frauen fahren auf einer 8-Spurigen emotionellen Autobahn ohne Tempolimit. Was würde sie dabei in ein Denken zwingen, mit nur einem trilemma?

Mein Problem ist wenn ich mich mit einer HB gut verstehe, ich in die Beziehung-Schubldade gedrückt werde. Das hat auch praktische Nachteile: Denn, wenn eine Frau sich eine LTR mit einem Mann wünscht oder vorstellen kann, dann gehen sie vieles langsamer an.

Du Pauschalisierst die ganze Zeit, das ist dein Problem, und auch eins deiner Probleme ist das du dir viel zu viel Kopfkino gibst.

Wie kann man dies verhindern und von der 3. in die 2. Schublade rutschen?

In dem du aufhörst in Schubladen zu denken

Denn gerade das lange hinauszögern und mit der Frau spielen ist für mich gerade das Prickelnde.

Du stehst darauf das mit dir gespielt wird? und das sie dich lange nicht ran lässt? Crazy..

Wäre mir viel zu viel Energie.

Ist es auch nicht - Planet-Liebe.de da wirste geholfen - :-D

Kopfkino? zu viel Schubladendenken? Vielleicht denken hier die meisten selber zu sehr in PU-Regeln ohne sich wirklich Gedanken um den anderen Menschen zu machen! Also ich weiß ja nicht welchen großen Einfluss du auf deine weiblichen Partner hast oder ob du nur unter Ferner-liefen-bettgeschichten läufst, aber wegen mir hatte schon mal eine den Studiengang gewechselt um nicht mehr ständig in meiner Nähe zu sein zu müssen. Und dann plagt das "Kopfkino" mich dann doch erheblich...

Wie ich zu meiner Schubladenannahme komme??? frag doch einfach selber mal ein paar Mädels :rolleyes:

Du solltest meinen Text genauer lesen... ich spiele mit ihr und lasse mit mir spielen. Deine Meinung wenn du glaubst das bei Kontakteknüpfen eine Frau keine Spielchen macht.

Nur schnelles Kennenlernen, reinraus ist nicht mein Geschmack. Stand übrigens auch schon im obigen Beitrag!

Und zum FC hätte ich schon kommen können, aber dann war ... Kopfkino.

Dank @ Black_Mamba und Raggazi!

Also ich machte (bewusst) keiner Frau romantische Hoffnungen! aber habe auch nie am ersten Date gesagt das ich nur sex möchte. Soviel Selbstbewusstsein habe ich leider doch nicht.

bearbeitet von see_you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß ja nicht welchen großen Einfluss du auf deine weiblichen Partner hast oder ob du nur unter Ferner-liefen-bettgeschichten läufst

aber wegen mir hatte schon mal eine den Studiengang gewechselt um nicht mehr ständig in meiner Nähe zu sein zu müssen.

Wie ich zu meiner Schubladenannahme komme??? frag doch einfach selber mal ein paar Mädels :rolleyes:

Da es mein Anliegen ist jede Frau glücklicher zu verlassen, als ich sie verlassen habe, ist es mir recht wayne unter welcher Fick-Liste sie micht einträgt. Hauptsache ich hatte meinen Spass und habe sie ein Stückchen glücklicher gemacht, ihr gezeigt welch besonder Mensch sie ist.

Sei stolz auf dich das du Psychopathisch auf Frauen wirkst, steigert bestimmt enorm deine Attraction..

Stehe nicht so auf Mädels, bin eher der Frauenheld, Mädels sind mir zu jung. Zu naiv. Zu Kindlich. Das beantwortet aber meine Frage nicht, klär mich auf, was bringt dich zu diesen Schubladenannahmen?

Aber mein Tipp an dich, entwickel dich! Du wirkst gespickt von Pauschalisierungen, Generalisierungen, Vorurteilen, Limiting Beliefs, gesellschaftlichen Moralitätsvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß ja nicht welchen großen Einfluss du auf deine weiblichen Partner hast oder ob du nur unter Ferner-liefen-bettgeschichten läufst

aber wegen mir hatte schon mal eine den Studiengang gewechselt um nicht mehr ständig in meiner Nähe zu sein zu müssen.

Da es mein Anliegen ist jede Frau glücklicher zu verlassen, als ich sie verlassen habe, ist es mir recht wayne unter welcher Fick-Liste sie micht einträgt. Hauptsache ich hatte meinen Spass und habe sie ein Stückchen glücklicher gemacht, ihr gezeigt welch besonder Mensch sie ist.

Sei stolz auf dich das du Psychopathisch auf Frauen wirkst, steigert bestimmt enorm deine Attraction..

Stehe nicht so auf Mädels, bin eher der Frauenheld, Mädels sind mir zu jung. Zu naiv. Zu Kindlich. Das beantwortet aber meine Frage nicht, klär mich auf, was bringt dich zu diesen Schubladenannahmen?

Aber mein Tipp an dich, entwickel dich! Du wirkst gespickt von Pauschalisierungen, Generalisierungen, Vorurteilen, Limiting Beliefs, gesellschaftlichen Moralitätsvorstellungen.

Da wir nun sowieso vom Thema abdriften...

Welche Intention bezweckst du, wenn du auf den Begriff 'Mädels' herumreitest??? Beim Begriff "mädels" denkst du nur an junge Dinger, aber bei HB's = hot BABES geht dir einer ab? Also ich steh nicht drauf BABies zu poppen...

Mensch, wie gut du mich nach 3 textbeiträgen kennst... dafür hätte Sigmund Freund X Sitzungen benötigt... soviel zu Pauschalisierungen, Generalisierungen, Vorurteilen...

*close*

bearbeitet von see_you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Würde sie trotzdem flachlegen.Gewissen hin oder her....Hab auch immer ein schlechtes Gewissen irgendwie wnen ichs mit meiner ex ex Treibe aber wir sind halt Männer und können unserem Trieb doch eh net einhalt gebieten.

Wenn sie sich auf Sex einlässt ist sie selber Schuld.

Und nein ich bin ein ziemlicher niceguy nur ohne Gewissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich auf Sex einlässt ist sie selber Schuld.

Wer eine Frau wirklich verführt lässt ihr ab einem bestimmten Punkt keine rationale! Entscheidungsmöglichkeit. Von Schuld ist hier nicht zu sprechen, von die Schuld auf sie schieben daher erst recht nicht.

Ein Mann braucht keine Persönlichkeit vorzuspielen, er besitzt eine. Und wer mit offenen Karten spielt und nichts verheimlicht, von Anfang an, der wird eine Frau auch besser hinterlassen können als er sie vorgefunden hat. Denn dann kann sie sich in einem Stadium wo sie noch nicht alzu sehr von ihren Emotionen geleitet wird entscheiden.

@see you: Du willst die beiden Frauen nicht verletzten. Dann riskiere das du eine oder beide mit deiner Ehrlichkeit verlieren könntest. Denn bedenke das jede Verletzung Narben hinterlässt und das diese sich auf lange Zeit negativ auswirken und auch die nächste Beziehung einer Frau bestimmen können, es ihr schwer machen sich fallen zu lassen und ohne Angst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich zu meiner Schubladenannahme komme??? frag doch einfach selber mal ein paar Mädels :cray:

hot BABES geht dir einer ab? Benutze ich diesen Begriff?

Mensch, wie gut du mich nach 3 textbeiträgen kennst... Tue ich nicht - habe ich das behauptet?

Sigmund Freund X Sitzungen benötigt... Deshalb war Freud Psychologe - ich bin Verführungskünstler ;)

*close* Ne n Close bekommste nich von mir, da musst dich schon mehr anstrengen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden