Frühere OneItis gegamed

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Exat um 16,50 MESZ betrat ich das Fittnessstudio in meinem Dörflein in der Nähe von Stuttgart. Ich gab meine Karte ab und bekam meinen Spindschlüssel. Auf dem Weg zur Umkleide, musste ich wie immer an den Fahrrädern vorbei. Dort saß ein ziehmlich attraktives Mädchen. Erst beim 2ten Blick kapierte ich, dass es meine Ex-OneItis war, die etwas "kurviger" geworden ist, dass ihre Attraktivität aber nicht minderte. ~ HB7,5

Vorgeschichte

Dazu gibt es auch eine tolle Vorgeschichte aus meine AFC Zeiten, absolut lesenwert!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...11483&st=60 (runterscrollen bis zu meinem Beitrag)

Report

Ich ging runter und zog mich um. Auf den Weg nach oben, packte ich meine Eier aus und ging auf sie zu.

Shredder: HB? Bist dus wirklich?

HB: Hey... ; wow du hast dich ja gar nicht verändert

S: Ein Unikat muss sich nicht ändern.

HB: *lacht*

S: Wie lang ist es jetzt her, dass wir uns das letzte mal gesehn haben?

Hb: Hm, min. 2 Jahre

S: Boah ist ja echt ewig her. Wie lang biste noch hier?

Hb: Noch etwa 30min

S: Wenn du gehst, komm mal mit deinem Handy bei mir vorbei. Ich geh jetzt mal trainieren

Ich ging aufs Laufband und lief geschwind nen Cooper-Test. Dann wechselte ich zur Rückenmaschine, wo sie dann auch vorbeikam und ein Gerät (da wo man die Beine spreizen muss) ihre Oberschenkel trainierte. Ich lachte einwenig darüber und amüsierte mich köstlich. Dann kam die Brust dran. Nach dem ersten Satz kam sie auch gleich angetanzt. Wir unterhielten und ein wenig über die Schule, Gott und die Welt...

S: Hey, sag mal siehste den Zettel da oben aufm Gerät? (Mein Trainingsplan)

Hb: Ja

S: Hol mal runter

Hb:*streckt sich*

S:Ui, du bist aber n großes Mädchen ;) Schreib mal deine Handynummer auf.

Sowas war sie von mir natürlich net gewohnt und zog erst mal n erstauntes Gesicht. Aber mit so nem Gesichtsausdruck "was solls" schrieb sie mir dann ihre Nummer auf.

Sie hatte noch n Buch in der Hand.

S: Danke! Sag mal was isn des fürn Buch. (ich kralls mir)

Hb: Ich les es net. Hab ich nur dabei um schlau auszusehn. (genau das gleiche wollte ich grad Fragen)

S: Boah, du bist ja vielleicht eine. Ich kenn dich net. (Ich tu so als ob ich se net mehr kennen würde, streck so meine Hand aus um ihr Gesicht net mehr zu sehn und widme mich weiter meiner Übung.)

Ich wechselte immer wieder die Geräte und in den Pausen kam sie mal zu mir, oder ich zu ihr. Wir redeten noch über dies und das. Ich neggte sie, dass sogar andere Leute anfingen zu grinsen, ich eskalierte (in den pausen tat ich so als ob ich ihre schultern massieren würde, die aber nur streichelte und mit den Händen langfuhr). Sie sagte, dass sie jetzt ins Solarium gehen würde. Da ich von Natür aus "stärker Pigmentiert" bin, gab ich ein bisschen damit an dass ich sowas net nötig hätte. C&F und Negs eben...

Sie ging ins Solarium, ich trainierte zu Ende und zog mich um. Ich wollte noch ein wenig mit ihr Quatschen also gönnte ich mir einen Eisweißshake.

Nach ca. 5 min kam sie die Treppe hoch, "checkte" aus der Muckibude aus und setzte sich neben mich an die Bar.

Hb: Wow, ich liebe schokolade.

Sie krallt sich meinen Shake und will was trinken. Ich wehre mich natürlich wehemend, gewinne und sie gibt beleidigt auf.

S: Hier, musst du dir erstmal verdienen. (Halt ihr dabei meine Backe hin und zeig ihr eindeutig, dass ich n Bussi will.)

Hb: Ne du ich kann net.

S: Na dann eben net. (Ich zeig ihr meine Schulter und ziehe genüsslich an meinem Shake.)

Dann "beschwert" sie sich noch, dass ich absolut kein Gentleman sei und bezieht dabei auch den Bardiener mit ein. Der war natürlich total scharf auf sie und stand ihr bei. Ich grinnste sie nur an und zog provzierend an meinem Shake... :-D

Sie setzt sich neben mich. Innerlich jubelte ich, sie war wohl net nur wegem dem Shake hier.

Ich erzählte ein paar DHVs, ließ sie von ihrem Singapore und Indien Urlaub erzählen und wir ihr Vater eine neue geheiratet hat.

Dann wollte sie nochmal an meinen Shake. Ich nahm ihn ihr wieder weg und hielt ihr die Backe hin.

Hb: Ne du, ich kann net. Mein Freund mag keine Konkurenz ODER kann nicht mit Konkurenz umgehen. (Eins von beiden. Innerlich lachte ich mich schon halb tot)

S: Stop, wir haben uns seit 2 Jahren net gesehen und schon fängst du mit deinen Problemen an? (hier wäre es wohl besser gewesen keine Frage sondern nen Aussagesatz zu formulieren)

Hb: Ich hab kein Problem.

S: Man muss es nur Objektiv betrachten...

Des hat se wohl net so ganz gerafft

Sie wollte gehn.

S: Wartest du auf mich? Wie biste denn hier, mim Roller oder Motorrad? (sie hatte nen Motorradhelm dabei)

Hb: Vespa

S: süüüüüüüüß B-) *neg* Wieviel PS?

Hb: 8

S: *lacht* Da hat ja mein Fahrrad mehr PS ;-) Kannst ja deine coole Vespa neben meinem Fahrrad herschieben :-D

Hb: *lacht*

Sie macht sich auf zu gehen...

S: Du hol nochmal dein hand raus. Ich kann mir deine Nummer erst am Sonntag notieren. (Ich hatte mein handy net dabei, und konnte ihre Nummer net abreißen ohne meinen Plan zu zerstören. Dabei hab ich ihr extra gesagt, rechts unten in die Ecke... :rolleyes:

Hb: ne du, des ist ganz unten. (Sie zeigt auf ihre Handtasche)

S: Na, dann machste es auf und suchst es. (während dessen hab ich ihre Handtasche aufgemacht)

Hb: Ne du. Ich geh jetzt

S: Dann eben net. Ciao

Hb: Ciao

HIER, hätte ich eindeutig eskalieren müssen. N Bussi oder ne Umarmung. Damn, dafür könnt ich mir in den Hintern beissen...

Ich trank meinen Shake zu Ende und radelte mit meinem 8PS Fahrrad nach Hause, duschte und schrieb diesen Report... :-D

Sonntag wenn ich wieder hingeh, notier ich mir ihre Nummer und ruf sie am Mittwoch oder so an und frag sie was sie am WE so vorhat. Ihren BF loszuwerden wird schwierig. But nothing is impossible...

Alles in allem, hab ich meinen Frame gehalten und war so ziehmlich Anti-AFC. hab sie zum Lachen gebracht und sie hat sich wohlgefühlt...

Es wird ein Genuss sie zu gamen, mit dem Hintergedanken dass sie meine Ex-Oneitis ist und nen Freund hat :-D

Der Arme kann schonmal Tempos kaufen... ;)

Was hätte ich besser machen können? Tipps und/oder für n mögliches Date? Kritik?

Edit: was mir grad so auffällt, ich hätte nen härteren kurs im EC fahren solln. Normalerweise mach ich das auch. Wahrscheinlich hat sie mich so durcheinander gebracht, dass ichs vergessen hab...

Man(n?) kann ja leider net auf alles achten, right?

Edit2: mir fällt auf, früher war ich der totale Routinen fan. Irgendwie hab ich keine einzige gebracht...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich das kenne, wenn kein feedback da ist. will ich mal meinen senf dazugeben.

Zitat
S: Hier, musst du dir erstmal verdienen. (Halt ihr dabei meine Backe hin und zeig ihr eindeutig, dass ich n Bussi will.)

Hb: Ne du ich kann net.

S: Na dann eben net. (Ich zeig ihr meine Schulter und ziehe genüsslich an meinem Shake.)

notgeiler sack du ;-) lass es doch erstmal ruhig angehen und verlang nicht irgendwelche erzwungenen dienstleistungen von ihr. wenn sie dich knutschen will, kommt sie schon. immer weiter attraction aufbauen, comfort, dann kommt der rest von alleine. finde es sehr schade dass du die frau nur zur befriedigung deiner lust benutzen willst. du erkaufst dir durch den schluck aus deinem shake nen kuss von ihr. net so der brüller ;)

als sie das eben merkt, nämlich dass du ihr an die wäsche willst, sucht sie ganz schnell das weite und gibt dir vorwände um dir die nummer nicht geben zu müssen.

sie es so: weil sie deine ehem. one-itis ist weiß sie, dass du auf sie stehst (habe den alten thread nicht gelesen). du siehst sie wieder, und fängst wieder an zu "gamen". sie merkts und blockts sofort ab. besser wäre es gewesen, die kleine öffnung zu ihr zu nutzen, durch ein lockeres gespräch zu weiten und dann, wenn sie genug interesse zu dir hat, zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ähm :cray:

gibts zu du hast es nicht ganz gelesen :-D

die nummer hab ich schon 20min davor gesichert. yoa an die wäsche will ich ;-)

in der vorgeschichte hab ich net gegamed, ich bin sie verliebt anstarrend durch die welt gerannt ;)

nach dem "incredible-shake-bussi-versuch" ist sie auch net sofort abgezogen :-D wir ham noch ca. 5min gequatscht.

hab se heut aungerufen, sie ist net rangegangen. ich versuchs MI nochmal, was fürs Wochenende zu organisieren ;)

noch jemand tipps? ein Lob? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja 5 minuten ;)

geh davon aus, dass du was von dem menschen willst, emotionen durchleben, eine verbindung spüren willst. wenn du das bei ihr hast dann kommt der sex von allein. deswegen sollte dein ziel nicht der fc sein, sondern einfach nur spaß mit dem menschen zu haben.

leider sehen das hier viele anders, ist der grund warum ich in die foren nicht allzu viel zeit investiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

*push*

sodele Phonegame gemacht. Lief recht gut. Nur leider hat sie mich hin und wieder schlecht verstanden. Hab se dann geneggt, dass sie wohl im keller und in nem "ghetto" viertel wohnt.

dabei wohnt sie in ner 10 Zimmer Villa in der besten Gegend. Wollt was fürs Wochenende ausmachen. Da ihr Vater (geschiedene Eltern) aus Singapur fürs WE kommt, hab ich verstanden dass sie keine Zeit hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Shredder schrieb:
Hb: Ne du, ich kann net. Mein Freund mag keine Konkurenz ODER kann nicht mit Konkurenz umgehen. (Eins von beiden. Innerlich lachte ich mich schon halb tot)

Da hättest du aber gut ansetzen können. Sie legt dir grade denn Pass zum BFD.

Shredder: "Hm, also wenn jemand nicht mit Konkurenz umgehen kann hat er ein enormes (nicht ein kleines sondern ein enormes, wichtig) Problem mit seinem Selbstwert. *zuckst mit den Schultern* ich würd mich nicht mit sowas abgeben. Du hast doch mehr drauf als mit so einem rumzuhängen... Pause (wichtig) Letztens hat mir ne Freundin erzählt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Lightbringer Anton schrieb:
  Shredder schrieb:

Da hättest du aber gut ansetzen können. Sie legt dir grade denn Pass zum BFD.

Shredder: "Hm, also wenn jemand nicht mit Konkurenz umgehen kann hat er ein enormes (nicht ein kleines sondern ein enormes, wichtig) Problem mit seinem Selbstwert. *zuckst mit den Schultern* ich würd mich nicht mit sowas abgeben. Du hast doch mehr drauf als mit so einem rumzuhängen... Pause (wichtig) Letztens hat mir ne Freundin erzählt..."

Meinst du es ist eine gute Idee, ihre bisherige Wahl des Partners als schlecht darzustellen?

Zu sagen, dass sie mehr drauf hat als mit ihm rumzuhängen kann auch ziemlich ins Auge gehen dachte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden