HB 8 in der schule

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal vorab ich bin noch ziemlich neu in der Szene also...

Es geht um eine HB 7-8. Sie ist in der 9. Klasse ich in der 10 - es gab mal ein paar EC vl auch ein paar IOI's aber gesprochen habich mit ihr bis jetzt so ziemlich garnicht.

Ich bin in den Pausen meistens bei meinen Kumpels einer von ihnen ist 1.96 groß (25 cm größer als ich) nenn wir ihn J

Manchmal kommt das HB auch zu uns und stellt sich dazu um mit J zu reden. Er hat dummerweise die angewohnheit sich zu ihr zu drehen und andere damit ausschließen in dem er ihnen den Rücken zudreht -> ich geh dann meistens weil ich mich nicht rendrängen will

Ich hab ihn auch schon drauf angesprochen und er meinte, dass es nicht stimmt und hat dumm gegrinst

Was soll ich jetzt tun um Das HB anzusprechen?

Kann ich es schaffen sie anzusprechen auch wenn J dabei ist? (denke er würde sich ziemlich lustig über mich machen)

Oder sollich es (wie in anderen Threads angesprochen wurde) nur auf dem Schulgang probieren?

Zusätzliche Infos:

Ich bin ein Jahr älter als J bin gut in der Schule er so eher untere Notenhälfte (4, 5, 6)

Denke ich habe kaum aa (wenns darum geht i.welche wildfremden auf der Straße anzusprechen um nach dem Weg oder so zu fragen) und ich bin eher nicht so der dreiste Typ

Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im voraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Tip, wenn du die Eine haben willst, musst jede haben können....

und ansprechen musst du sie selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super antwort Niki, Quellenraten: Dr. Sommer?

@ Thread

warum sollte sich J über dich lustig machen, du sagst ja selber, er sei dein Kumpel.

Außerdem hast du erwähnt das sie manchmal zu J "rüberkommt", d. H. sie steht öfters wo anders, geh hin und sprech sie an. Du sagst ja selber, du hast keine Probleme damit Mädchen anzusprechen.

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der Szene Psst, wir sind ein Geheimbund, keine Szene.

es gab mal ein paar EC Wooow, aber pssst.

einer von ihnen ist 1.96 groß (25 cm größer als ich) nenn wir ihn J Wayne? Stell ihn doch nicht auf ein Podest.

Er hat dummerweise die angewohnheit sich zu ihr zu drehen und andere damit ausschließen in dem er ihnen den Rücken zudreht Bodylanguage

ich geh dann meistens weil ich mich nicht rendrängen will Brauchst du doch nicht, du kannst doch weiter mit deinen anderen Freunden labern?

Ich hab ihn auch schon drauf angesprochen Mit welcher Motivation sollte er sein Verhalten ändern?

Was soll ich jetzt tun um Das HB anzusprechen? Ansprechen!?

Kann ich es schaffen sie anzusprechen auch wenn J dabei ist? Keine Ahnung, da du eine vollkommende Pussij bist, wirst du es wahrscheinlich nicht SCHAFFEN.

Oder sollich es (wie in anderen Threads angesprochen wurde) nur auf dem Schulgang probieren? Du willst Stalken, deine Zeit verschwenden, nur für einen Approach, treffe andere Frauen, die wild fremden, mit denen du ins Bett gehst, und du wirst merken, deine Bekannte aus der Schule ist nur eine von vielen, natürlich ist jede Frau etwas sehr besonderes und äußerst Einzigartiges, aber ficken tun sie alle ähnlich.

Ich bin ein Jahr älter als J bin gut in der Schule er so eher untere Notenhälfte (4, 5, 6)

Wayne? Damit kannst du eine Bewerbung an ihre Eltern schicken, ob sie dich als Schwiegersohn wollen, aber sie wirst du mit diesem Denken nicht flachlegen.

Denke ich habe kaum aa Aber du fragst ob du die Frau approachen kannst?

ich bin eher nicht so der dreiste Typ Und ich einer der dreistesten die ich kenne..

Hoffe ihr könnt mir helfen... Nö! Nur wenn du deine Mitgliedskarte vorzeigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Geh hin, frag sie nach ihrem schönsten Erlebnis in diesem Jahr, was es für sie bedeutet und was für sie im Leben wichtig ist... Dann, wenn du genug atraction hast, schnappst du dir beiläufig ihre Nr. mit einem coolen Spruch... Dann melde dich nochmal hier!

Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin

Geh hin, frag sie nach ihrem schönsten Erlebnis in diesem Jahr, was es für sie bedeutet und was für sie im Leben wichtig ist... Dann, wenn du genug atraction hast, schnappst du dir beiläufig ihre Nr. mit einem coolen Spruch... Dann melde dich nochmal hier!

Yanus

:rolleyes::-DB-);-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geh hin, hol deinen Penis raus, zeig ihn ihr. Dann, wenn du genug attraction erzeugt hast, frage sie ob er ihr gefällt.

Danach meldest du dich nochmal bei mir.

Wie bitte? Es gibt ein Limit für Smileys? Unerhört!

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mach dein eigenes Ding und scheiß auf "J". Wie ansprechen findest du hier massig... und alles weitere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.