Boyfriends

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daisy

So ich habe in den letzten Wochen 3mal das selbe Problem gehabt. Frau kennengelernt, in instant date gehocked und es ging nach meinem Gefühl gut (ich kriege immer dieses spezielle bauchgefühl Gefühl wenn was laufen wird) , kino war da etc. aber dann kommt der Knackpunkt plötzlich wird mir irgendwas von ihrem (reelen) Freund erzählt/ oder ich habe ihn dann getroffen (das war ziemlich krass -weil ich sie gerade küssen wollte :rolleyes:. Ich habe die Targets auch wieder dannach getroffen aber immer wenn ich ein bisschen weiter Escalieren wollte, kommt der Freund block... Der Freund wurde immer erwähnt wenn ich richtig Spannung da war , ich habe es versucht wie einen Shit test zu ignorieren aber keine Wirkung. Ich habe auch einen Test gemacht und ein Mädchen das keinen Freund hatte war mit dem selben Game in 4h gelayed . Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll wohl auch Frauen geben, die einen Freund haben, und deshalb nicht mit dir rummachen wolln.

Kein Problem, sind doch noch genug andere Da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Es soll wohl auch Frauen geben, die einen Freund haben, und deshalb nicht mit dir rummachen wolln.

Stimmt aber warum lassen sie sich dann überhaupt mir mir am Anfang ein.....

Ich denke ich mache irgendwo einen Fehler...

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich mache irgendwo einen Fehler...

naja lernst du nicht auch gerne neue leute kennen wenn du vergeben bist, und nicht auf girl suche bist ?

frauen lernen nunmal gerne andere typen kennen, und wenn sie halt zeit mit dir verbringen, und eigentlich am anfang nicht dran denken dich zu knallen, werden sie halt mit der zeit im gespräch ein bisschen sehr spitz und wollen von dir gefickt werden, nur dann fällt ihnen halt ein dass sie nen freund haben, du musst ihr dann halt nur klar machen dass sie keine schuld hat wenn ihr sex habt.

oder du sagst ihr: fuck find es nciht mehr :D (das nicht sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde inzwischen, dass man das einfach respektieren sollte, wenn die nen Freund haben. Man kann da in einer einzigen Nacht verdammt viel zerstören.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Eine Möglichkeit ist der Spruch:

"Jede Frau hat nen Freund und nen Liebhaber, hast du schon nen Liebhaber?"

Das als ganz natürlich hinstellen und dass es normal ist, dass jede Frau das so macht. Jede hat einen Liebhaber, warum sie nicht auch?

Ihr das schlechte Gewissen nehmen und die Verantwortung abnehmen.

Eine andere:

Den Freund in den Himmel loben: " Das ist doch sicherlich nen total geiler Typ...blablabla..." Sie dazu bringen, dass sie die ganze Zeit zustimmt das Thema damit positiv vom Tisch bekommen und trotzdem ganz normal weiter eskalieren. Unbeirrbar. Sorry, bekomme das in der Kürze der Zeit nicht ganz erklärt. Muss los.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt von ihrem Freund ??? Wieso ignorieren ??? Geh auf die scheiße ein, sie will über ihren Freund reden ??? Gut baby, dann reden wir mal über deinen Freund !

Dieser nette Typ da, der dir bestimmt immer Komlimente macht etc. und wenn er mal Scheiße zu dir ist ist es sicher nur weil er sich seiner Sache unsicher ist, alles in allem habt ihr doch bestimmt ne erfüllte beziehung, ich seh euch jetzt schon auf dem Altar, wie er dir Rosen zuwirft :D. Boy-Freind-Destroyer, gaaanz wichtig bei sowas !

Glaub mir wenn du es richtig machst ist ihr Freund vor ihren Augen ein kleiner AFC an den sie so schnell keinen Gedanken richten wird wenn du sie richtig Gamst ! Klappt natürlich nicht zu 100%, jeder Mensch ist verschieden, doch geht ers darum so zu tun wie wenn ja alles in Ordnung in ihrer Beziehung wäre, genau da ist der knackpunkt, is ja auch alles in Ordnung, aber auch bissl langweilig und da kommst du ins Spiel, bist du interesannter als Hb´s beziehung und den ganzen scheiß drum rum ? Wenn ja ........ dann nix wie los !!!

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seh euch jetzt schon auf dem Altar, wie er dir Rosen zuwirft

Das is aber manchmal eine schwierige Sache... Ich game im Moment ne HB9 die nen BF hat... sie erzählt gerne sowas wie:

"ich vertrete das weltbild, dass es nur einen mann gibt, den man dann auch später heiratet...

und bei dem man für immer bleibt " (ich glaube sie is LSE LD - sie versuchen zu layen will ich aber trotzdem :)

Bei ihr komme ich mit solchen Sprüchen kein stück weiter, da sie sich auch wenns scheisse läuft, um jeden Preis an ihre Beziehung klammert. Aber ihren Freund miesmachen halte ich ebenso für kontraproduktiv, weil ein Alpha sowas nicht nötig hat. Lästern oder andere irgendwie erniedrigen läuft nicht und zeigt niedrigen state (ich halte lästern auch für eine weibliche "Angewohnheit"). Bei solchen Frauen (besonders die vergebenen) helfen nur meiner Meinung nach nur roofblaststs... zeigt ihr wie geil ihr Leben mit euch sein kann, dass ihres mit ihrem AFC-Freund trist und langweilig wirkt. Der roofbalst ist umso besser je besser er auf sie zugeschnitten ist. Hatte mal ne HB8 als target die bettelarm war. Mein/Ihr roofblast war die Darstellung von Wohlstand/Geld/Luxus und finazieller Absicherung. Hat geklappt! Lay! :)

Taataaa!

Gruß Daffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Eine weitere Erklärung:

Weil Oneitis Beziehungen zerstört.

Was tut frau gegen Oneitis in der Beziehung?

Sie testet ihren Marktwert. DTOM. Date ten other men :rolleyes:

....und geht anschliessend viel gelöster und entspannter mit ihrem BF um.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine weitere Erklärung:

Weil Oneitis Beziehungen zerstört.

Was tut frau gegen Oneitis in der Beziehung?

Sie testet ihren Marktwert. DTOM. Date ten other men <_<

....und geht anschliessend viel gelöster und entspannter mit ihrem BF um.

@Threadstarter:

Ladys Erklärung ist möglich.

Genauso möglich wie dass die Frau sich in der Beziehung nicht erfüllt fühlt

und deshalb jemand anders sucht.

Wie findest du raus was von beidem der Fall ist? Oder ist es etwas anderes?

Richtig - gar nicht.

Du machst einfach dein Ding und verführst.

Wenn sie dann blockt,

dann machst du dir keinen Kopf.

Lernst eine andere Frau kennen.

Bei glücklich "vergebenen" Frauen musst du nun mal damit rechnen, dass sie keinen zweiten Lover braucht.

Wenn du damit rechnetest, würde es dir nichts ausmachen, wenn der Fall eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden