LR: Und dabei gings doch nur um den Hefter :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Spätnachmittag euch allen. Ist grad 16:03. Mal sehn wie lang ich hier schreibe. Folgendes hat sich letzte Woche zugetragen.

Mittwoch, der 24.09. 2008.

Ein sehr guter Freund von mir besucht mich abends in meiner WG. Wir trinken gemütlich 2 Pils auf dem Balkon, lassen es uns gutgehen, plaudern über Gott und die Welt. Er erzählt mir auch von einem Mädel, die er vor ein paar Wochen flachgelegt hat, er lernte sie im Internet kennen. Tom, nennen wir ihn so, geht speziell auf ihre Oberweite ein. "Sowas hast du noch nicht gesehen", wird mir berichtet.

"Noch nicht", entgegne ich. "Gib mal die Nummer." Tom lacht, zückt sein Handy. Der Spaß kann beginnen.

Ich wähle also knapp 23 Uhr eine mir völlig unbekannte Frau an, während Tom neben mir sitzt und grinst. Er weiß, dass ich PU betreibe, ne Menge Spaß dabei habe. Es klingelt. "Hallo?" Unsicher tönt es am anderen Ende der Leitung.

DDE: "Hey, hier ist Eric, ich komm grad vom Abendgymnasium, habe hier einen Hefter auf der Straße gefunden, da steht deine Nummer drin!"

HB: "Hä? Was willst du?"

DDE: (lacht) "hab ich dich grad aufgeweckt?"

Wir plaudern erst mal paar Minuten darüber, wie verschlafen sie ist, dass sie heut frei hatte und morgen wieder in ihrem Hotel arbeiten muss. Ich frage, in welchem Hotel sie arbeitet, erwähne beiläufig dass ein paar Freunde von mir in diversen Hotels arbeiten. Social Proof & Comfort

DDE: "Also, bist jetzt wach?"

HB "Ja, schieße noch mal los"

Locker berichte ich ihr, dass ich auf dem Nachhauseweg vom Agy einen Hefter mit Chemie-Unterlagen fand. Dort stünde ihre Handynummer drin. Sie kauft mir die Geschichte ab, und kennt nur einen, dem der Hefter gehören könnte. Der sitzt grad neben mir und hält sich mit dem Pulli den Mund zu, um Lachanfälle zu vermeiden. Ich schaue kurz zu ihm rüber und kann gerade noch so einen lauten Lacher verhindern.

DDE: "Okay, gib mal die Nummer von deinem Tom, ich ruf ihn an."

Sie sagt die Nummer an, ich tu so als würde ich mitschreiben. "Ja" "Hab ich" "Ok". :D

DDE: "Und er kann der Einzige sein, dem du deine Nummer gegeben hast...? Oder machst du das öfters? :D"

HB (ab jetzt Susi) qualifiziert sich natürlich. Wir lachen am Ende beide.

DDE: "Ich ruf dich gleich zurück, Tom wird angerufen"

Tom und ich feiern erstmal, trinken unser Bier zuende, und genießen den Abend. Knapp zwanzig Minuten später melde ich mich wieder bei Susi. Sie nimmt sofort ab.

Susi: "Und, was sagt er?"

DDE: "Es ist nicht seiner. Aber er hat mir paar lustige Sachen über dich erzählt."

Susi: "Ohh, was denn??"

DDE: "Deine Brüste sind so riesengroß, und außerdem verträgst du gar nicht viel.."

Susi: "Oh entschuldige blabla"

WTF? Wieso entschuldigt sie sich? Ich frage nach, wir reden über die Effekte der Pille, sie meint außerdem dass sie mit Tom nur ne Freundschaft hätte. Ich empfinde Mitleid mit der Frau. Man merkt ihre Komplexe. Sie meint, sie bekommt ihren Arbeitsplan am Sonnabend, ich meine ich rufe sie dann an, und vereinbare ein Treffen Ich benutze zwei Mal ein kleines Pacing, um einen Flake zu verhindern.

DDE: Pacing, sie fühlt das Gleiche. "Ey das ist so krass, ich kenn dich seit kaum einer Stunde und ich rede mit dir schon über alles mögliche!" C&F "Wickelst du die Kerle immer so um die Finger?"

Als das Gespräch vorbei ist, haben wir insgesamt ca. 20 Minuten telefoniert. Meine Stimme war die gesamte Zeitspanne tief, langsam und führend. Wie wir bei mir auf Arbeit sagen: "Eure Stimme ist euer Kapital. Nutzt sie!"

Sonnabend, der 27.09.2008

Als ich morgens aufwache lese ich die SMS von ihr.

"Guten Morgen, wenn es zeitlich passt können wir uns 18.00 Uhr am Pirnaschen Platz treffen. Gruß, Susi"

Ich antworte, das Date steht. Ich überlege, ob ich einen Hefter vorbereiten soll, lass es aber. Mein Zimmer wird noch ein wenig aufgeräumt, dann gehts los.

Ich treffe sie pünktlich, wir telefonierten noch mal kurz miteinander, ich sollte sie an ihren roten Haaren entdecken. "Rote Haare und sehr große Brüste, alles klar." Als sie mich fragt, woran ich zu erkennen bin, antworte ich, dass ich mir meine Bolschewikenmütze aufsetze. (kaufte ich vor 2 Wochen in einem A&V und gehe damit in allen möglichen Clubs. Sehr geil.)

Vor mir steht nun ein 1,70 großer, schlanker Rotschopf, tiefblaue Augen. Und diese Brüste kommen durch ein enges grünes Top noch mehr zur Geltung. Die Frau könnte irische Vorfahren haben, denk ich mir. Insgesamt gefällt mir der Körper sehr gut, das Gesicht ist so lala, für die Skalierungsfetischisten unter euch: Körper 7,5 , Gesicht 5.

Wir plaudern viel, ich zieh sie ab und zu mal auf.

Beim Treffen trinken wir Cocktails, ich hatte einen Orgasmus. War sehr lecker. xD

Als nach ungefähr einer halben Stunde eine dieser unliebsamen Gesprächspausen eintritt, benutze ich meine mittlerweile einzige wirkliche Routine. Ich frage, ob sie Pulp Fiction kennt, ("nein"), ich berichte ihr diese Szene:

http://de.youtube.com/watch?v=KnVX-uv-QPc

Das tolle daran ist, dass man sich danach anschweigen kann und keinen störts mehr. Man lacht drüber.

Sie erzählt mir von ihrer Vergangenheit, ich erfahre, dass sie keinem erzählt hat, dass sie sich mit mir trifft.

DDE: "Hast du keine beste Freundin, mit der ihr über uns Kerle ablästert?"

Susi: "Ich hatte mal eine, ich lernte sie in der vierten Klasse kennen... Ich lieh ihr viel Geld.."

DDE: oO "Wieviel? [will sie nicht sagen] Über 300?"

Susi: "Ja. Und dann spannte sie meinen Freund aus..."

Ich merke, wie sie sich mir hingibt. Wir spiegeln uns. Nach gut 2 Stunden wollen wir uns den RAF-Film anschauen, der geht aber 150 Minuten. Wir gehen also wieder raus. Da Tom an dem Abend noch kommt, will ich sie nicht allzu lang behalten, das Abhängen mit ihm ist mir wichtiger als die Frau. Trotzdem will ich ihr ne gute Zeit ermöglichen. Ihr kennts ja.

Leave her better then you found her.

Sie sagt plötzlich: "Ich würde gerne, dass wir Freunde bleiben."

Ich interpretierte es als Shittest, und da bei diesem Kongruenz abgefragt wird antwortete ich:

"Ich würde gerne, dass du mit zu mir nach Hause kommst, wir ein Bierchen trinken, uns entspannen und Sex haben."

Sie schaut mich mit großen Augen an und weiß gar nicht was sie sagen soll. Ich lache innerlich und reagiere:

"Ok, wir gehen jetzt zu mir und schauen was passiert."

Susi lächelt und geht bereitwillig mit. :rolleyes:

Bei mir zuhause trinken wir auf dem Balkon das Bier, sie meint, Tom würde nichts vertragen. Sie denkt, ich kenne ihn eben erst seit dem Anruf und will mit ihm ne Freundschaft aufbauen. Musste mich zusammenreißen um sie nicht zu verbessern à la "Ich kenne ihn schon seit über einen Jahr, und er kann verdammt viel trinken!"

Jedenfalls sind wir nach ner Stunde in meinem Zimmer, kuscheln. wir tranken grad ein wenig Baileys, ich liebe das Zeug, da beginnt sie, an meiner Handfläche zu reiben. Das ganze steigert sich, den Rest könnt ihr euch denken.

Die Brüste sind übrigens enorm und so weich gewesen... 95 D, meinte sie.

Nach dem Sex erzählte sie mir dann davon, dass sie morgen ihren Freund-in-spe trifft, er ist Marineoffizier, sogar das Hintergrundbild ihres Handys zeigt ihn.

Ich betreibe noch ein wenig Reading.

DDE: "Weißt du Susi, mir ist aufgefallen, dass du in dir drin eine Menge Kummer verbirgst. Ich verstehe wie unglücklich du wegen deinem Exfreund bist, auch wegen deiner ehem. besten Freundin. Ich habe das auch durch. Es ist leider so, dass die Leute, denen man sich öffnet, die einzigen sind, die einen richtig verletzen können. Man bietet Angriffsfläche. Das ist so bei Freundschaften. Du kommst besser, wenn du aufhörst, alles in dich reinzufressen und dich einem neuen Menschen anvertraust. Dafür sind Freunde da. Ich bin mir sicher, dir wird es dann besser gehen."

Tatsächlich lief ihr dann eine Träne an der Wange hinab. Danach schaute sie mich aber glücklich an. Ich habe etwas bewirkt. Wir verabschieden uns, ich wünsche ihr viel Erfolg morgen mit ihrem "hoffentlich-Freund". Dann ist die Tür zu.

Anmerkung: Ich war den ganzen Abend über mit Tom in Kontakt. Nicht, dass ihr denkt, ich bin so ein Arschloch und ficke eine Freundin von ihm oO. Außerdem hatten Susi und ich festgelegt, dass es nur ein "ONS" war. Abgesteckte Regeln, keine Enttäuschungen. Eine meiner Grundsätze.

Es ist 17.15. Ich mach mir nen Earl Grey. Haut rein!

bearbeitet von DD.Eric
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagt plötzlich: "Ich würde gerne, dass wir Freunde bleiben."

Ich interpretierte es als Shittest, und da bei diesem Kongruenz abgefragt wird antwortete ich:

"Ich würde gerne, dass du mit zu mir nach Hause kommst, wir ein Bierchen trinken, uns entspannen und Sex haben."

Hammer geil, Gratulation zum FC! Den Satz oben merke ich mir. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schreibstil gefällt mir wirklich gut

Hohes Niveau

Gratz zum FC

GUt gemacht

lg aus WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. ein lehrreicher und angenehmer fieldreport! kannst du vielleicht näher beschreiben, wie du die pulp fiction-routine erzählt hast?

also mit welche worten?

wäre dir sehr dankbar dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDE: "komisch oder, dass der Mensch sich immer mit einer anderen neuen Person unterhalten muss, um sich wohl zu fühlen? Du merkst ja auch, dass diese Gesprächspausen unangenehm sind... weißt du, ich habe 2-3 sehr gute Freunde, da können wir uns Stunden anschweigen und trotzdem wissen, was der andere denkt oder fühlt. Aber bei so einem Date.. ist Anschweigen anscheinend das Schlimmste was passieren kann"

Bei dem letzten Satz grinsen und Tonalität anpassen, damit das Mädel merkt, dass es übertrieben gemeint ist. Gut ist auch, dass man das Wort Date verwendet.. So weiß sie gleich, worum es bei dem Treffen geht und was du mit ihr vorhast ;)

Kann man dann weiterspinnen zu dem Punkt:

DDE: "Weißt du, ich kenne viele Leute, die sagen, sie haben "60 Freunde". Ich finde das Schwachsinn. Mit wievielen davon kann man wirklich reden? Ich kenne viele Leute vom Sehen, die grüßt man, mit denen redet man über platonisch, aber das Wichtige ist mein enger Freundeskreis. Wenn ich nachts 3 Uhr morgens im Straßengraben liege, ruf ich sie an, und sie kommen."

Damit zeigst du Ehrlichkeit, Treue, Integrität... passt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab ich bewundere dein Game, man sieht du bist auf einem sehr hochen Niveau auf das ich kommen will. Danke für diesen Fieldreport ich hab enorm viel gelernt.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.