KC und MO mit Jessica Biel...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute mit meine Freund Ilgenio unterwegs.

Zuerst ein Irish-Pub, wo aber frauentechnisch wenig los war. Danach gings ab ins Kju:. Wenige Mädels, aber zwei, drei ansehnliche waren schon dabei.

Wir stehen so im Lokal rum, und mit der Stimmung verhielt es sich wie mit der Post in St. Pölten. Sie ging ab. Ein sehr seltsamer Abend.

Und da steht dann B an der Bar. Ich hab Illgenio noch gefragt, ob die wirklich was gleichschaut, oder ob ich schon zu viel getrunken hab...

Nein, sie war nicht hässlich. Und sie hat auch schon mehrmals rübergeschaut.

Soll ich jetzt hingehen, oder warten, bis sie zu Papi kommt?

Ich entschied mich für zweiteres. Denn alle Mädels müssen am Abend mal aufs Klo. Und der Weg führte an uns vorbei...

Auf ihrem Hinweg hab ich sie nicht angeredet. War mir irgendwie zu unerwartet und schnell.

Also hab ich sie am Rückweg angesehen. Sie blickte mich mit dem WTF-was-wird-das-jetzt-Blick an.

Ich sagte zu ihr: "Woher? Woher kennen wir uns?" (Kannte sie wirklich!!!)

Sie antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Aus dem XXX und nannte dein Namen eines Lokales.

Ich: "Ah ja! ich erinnere mich"

Und sie blieb auch gleich bei uns stehen. Wir haben uns ein wenig darüber unterhalten, was sie so macht (ich hab diesmal nicht gleich geantwortet...) und sind draufgekommen, dass eine Schauspiel-Kollegin von ihr eine liebe Bekannte von mir ist... Und es war sofort Raport da...

Während des Gespräches hab ich Kino begonnen und nach und nach verstärkt.

Ich hab auch immer wieder den "Papa-Frame" ausgepackt. "Aber Kindchen... so kannst du das doch nicht sagen" und hab dabei sehr ernst geschaut.

Abgeschlossen hab ich diese Exkurse immer mit einer sanften aber festen Berührung ihres Rückens.

Sie hat Ilgenio und mir dann noch ihre drei Freundinnen vorgestellt.

Ich muss mich an dieser Stelle ja bei Ilgenio entschuldigen, weil ich ab einem bestimmten Moment leider keine Zeit mehr für ihn hatte... er ging dann auch früher (SCNR *gg*)

Ich war allein mit den 4 Mädels. Und B wich nicht mehr von meiner Seite.

Es war dann die Diskussion, ob wir noch weiterziehen sollten... Ja. musste sein.

Leider kenn ich ums Eck vom Kju: nur ein ganz ganz schlimmes Lokal, welches nach Sperrstunde des Kju: noch offen hat...

Zwei der 4 Mädels gingen heim, und ich war mit B und ihrer UG-Freundin (die mich im übrigen sehr lustig und attraktiv fand...) in dieses fürchterliche Lokal gezogen. Hansi Hinterseer, Anton aus Tirol, und Scheußlichkeiten aus den 50-80er-Jahren laufen dort. Und normalerweise ist es bummvoll. (Das Lokal ist ja auch mit 20 Personen voll...)

Gestern war es aber gar nicht einmal so schlimm. Es waren nur 3 oder 4 Frauen ausser meinen beiden dort, und ansonsten alte hässliche Männer.

Na ich hab Blicke bekommen. Und ich glaubs ja von einem aufs andere mal nicht, dass dort auch wirklich hübsche Mädels anzutreffen sind. So auch gestern. Und ich bin fast in Versuchung geraten, mich umzuentscheiden... Aber nein. Ich hatte eine hübsche große Frau mit *schmelz* weichen dicken Kusslippen an der Angel...

Ihre UG-Freundin frug (ich mag frug... fragte klingt nämlich genau so blöd) mich, ob sie mir ein Getränk kaufen darf... Na, "nein" werd ich sagen :rolleyes:

Sogar ein zweites... Sie war lustig. Und ich hatte auch Spaß mit ihr. Aber sie war halt ein UG...

Es kam dann der Moment, nachdem B sich schon seit Stunden nicht gegen mein Kino (auch auf ihren Oberschenkeln... auch Innenseite) nicht gewehrt hatte, dass ich sie mal am Ohr geküsst habe.

Sie saß am Barhocker, und ich stand daneben. Konnte also wirklich prächtig ihre Beine und den Rücken berühren.

Sie schien es auch nicht zu stören, dass ich meine Hand hinten in ihrer Hose am Arsch etwas versenkt und sie dort gekrault habe. Ganz im Gegenteil.

Und dann hab ich sie auf die Wange geküsst. Gleichzeitig hab ich meine Hände auf Schenkel und Rücken positioniert.

Sie hat ein paar Male nicht reagiert und sich wieder ihrer Freundin zugewendet. Ist ja ein Spiel *gg*

Als ich sie dann endlich wirklich geküsst habe, ist ihre Freundin innerhalb kürzester Zeit müde geworden und heimgegangen...

Und dann ging die Post ab.

Wildes Küssen, wildes Fummeln, sie hat, so gut es ging ihre Mumu an mir gerieben, ich hab ihr zwischen die Beine gefasst, sie mir...

Hab ihr gesagt, dass ich jetzt wahnsinnig gerne mit ihr vögeln möchte. Sie hat den Blick "Ja ich auch" aufgesetzt aber Nein gesagt.

Ich hab gemeint: "Schätzchen, ich 'würde' gerne. Aber ich mach das nicht beim ersten Mal"

Und weiter gings mit dem Makeout.

Schließlich wurde mir die Musik zu heftig, und ich meinte, "wir gehen jetzt".

Im Eingangsbereich (so ein kleiner Windfang aber noch innerhalb des Lokals) hab ich sie dann gegen die Wand gedrückt und geküsst. Hab erkundet, was so in ihrer Hose los ist, und sie in meiner...

Dort ging es noch heftiger her als drinnen.

Ich war aber schon müde, und es war mir zu mühsam noch aufkeimende LMR zu unterbinden. Es war ja auch schon wieder sehr früh am Morgen...

Ausserdem musste sie in wenigen Stunden zur Probe...

Also sind wir im Endeffekt noch auf ein kleines Frühstück beim Bäcker bei mir ums Eck gegangen.

Ich freute mich dann schon echt auf mein Bett. Und so blöd es klingen mag nach diesem Makeout, ich freute mich auf mein Bett allein.

Fazit:

Ilgenio meint öfter zu mir: "You are so money baby, but you don't even know it".

Schön langsam komm ich doch drauf. Und ich merke, wie sehr ich mich früher in falscher Angst vor Konsequenzen einfach nicht getraut habe, die Mädels zu befummeln. Aber das geht leichter und öfter als ich mir jemals zu denken gewagt habe. Zumindeste im Zusammenhang mit mir.

Wenn ich jetzt zusammenfasse, dann bleibt PU-mässig folgendes übrig:

Von den letzten 6 Mal Fortgehen hatte ich 5 KC, zwei Makeout, 4 oder 5 Telefonnummern...

Ich glaub fast, schön langsam geht bei mir der Knopf auf.

Vor allem eines stelle ich befriedigt fest, in meinem kranken Hirn verankert sich doch allmählich das Wissen, dass ich viele der schönen Frauen haben kann. Ich muss mich jetzt nicht um "die" eine wirklich bemühen. Das hat in meinem Verhalten den Effekt, dass ich offenbar nicht oder nur mehr sehr wenig needy wirke. Eines meiner größten Probleme bisher. Viele Frauen haben sich nach anfänglichem Comfort und Rapport abgewendet, weil ich viel zu needy wurde. Ich hab es selber gemerkt, und es hat mich gestört, aber ich konnte mich gegen dieses Gefühl nicht wehren.

Das ist jetzt anders.

Etwas zu wissen ist das ein. Es auch zu spüren aber essentiell.

to be continued...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Hey scientific, ich hab deine FRs im alten DDD immer schon gern gelesen; so auch den hier. Sehr sympathischer Stil und ein ganz wichtiger Abschlussatz

Etwas zu wissen ist das ein. Es auch zu spüren aber essentiell.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre UG-Freundin frug (ich mag frug... fragte klingt nämlich genau so blöd) mich, ob sie mir ein Getränk kaufen darf... Na, "nein" werd ich sagen

Sogar ein zweites... Sie war lustig. Und ich hatte auch Spaß mit ihr. Aber sie war halt ein UG...

warum bist du ihr so negativ gegenüber? mein gott wenn sie dir nicht gefällt musst du mit ihr nicht schlafen, trotzdem kannst du mit ihr ne tolle zeit haben und ihr den tag versüßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
to be continued...

Hoffen wir doch.

Wieder mal top FR von dir, weiter so.

Aber das hab ich ja schon öfters zu dir gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller FR und geniale story, doch who the fuck is jessica biel?

ich hab den Namen noch nie gehört...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre UG-Freundin frug (ich mag frug... fragte klingt nämlich genau so blöd) mich, ob sie mir ein Getränk kaufen darf... Na, "nein" werd ich sagen

warum bist du ihr so negativ gegenüber? mein gott wenn sie dir nicht gefällt musst du mit ihr nicht schlafen, trotzdem kannst du mit ihr ne tolle zeit haben und ihr den tag versüßen...

Bin ich ja gar nicht. Hatte auch wirklich viel Spaß mit ihr.

Aber es kam halt der Zeitpunkt, wo ich mich dann doch um die Frau kümmern "musste" die ich an diesem Abend begehrte. Was auch gleichbedeutend damit ist, dass ich die andere unglücklich machen muss.

Wär sie kein UG gewesen, hätt ich ja über mehr mit mir reden lassen ;-)

Diese Aussage hab ich aus einem gewissen Selbstzweifel heraus geschrieben, weil ich in der Vergangenheit schon oft auf schöne Stunden mit Frauen verzichtet habe, weil ich andere nicht verprellen wollte (Frauen wie Freunde...).

Aber ich bin gerade dabei zu lernen, dass ich auch ein wenig auf mich schauen muss, und meine Erfolge bei der holden Weiblichkeit.

Im Grunde ist mir eh noch nie jemand böse gewesen, wenn ich meine Aufmerksamkeit dann auf eine einzige bestimmte Frau gelenkt habe. Bisher hab ich das aber nur sehr selten in Gesellschaft gemacht - und damit auf viele schöne Situationen verzichtet.

Trotzdem hab ich im Freundeskreis den Ruf eines erfolgreichen Frauenhelden *gg* und das schon seit JAHREN. Also ich noch mega-AFC gewesen bin... Was ich nie verstanden habe.

Aber bitte... die erkannten alle das Potential, das in mir schlummert (und immer noch schlummert vieles davon)

So und jetzt geh ich auf die nächste Geburtstagsfeier... mal sehen, obs morgen wieder was zu berichten gibt =)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich mal interessiert. warum layst du so viele frauen? ich merke nach jeder neuen frau, die in meinem bett landet, dass mich das ganze flachlegen immer weniger fasziniert. keine gefühle, keine emotionen, das geile im sex ist für mich das entspannte gefühl danach, dass man sich mit der partnerin geborgen fühlt.

deswegen bin ich vom bewussten sargen weg, ich lebe mein leben, tanze wie blöde, unternehm viel mit dem bekanntenkreis, und wenn ne frau kommt, dann kommt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mich mal interessiert. warum layst du so viele frauen? ich merke nach jeder neuen frau, die in meinem bett landet, dass mich das ganze flachlegen immer weniger fasziniert. keine gefühle, keine emotionen, das geile im sex ist für mich das entspannte gefühl danach, dass man sich mit der partnerin geborgen fühlt.

deswegen bin ich vom bewussten sargen weg, ich lebe mein leben, tanze wie blöde, unternehm viel mit dem bekanntenkreis, und wenn ne frau kommt, dann kommt sie.

Hmmm...

Ich laye sehr wenige Frauen, weil mich die wenigsten so weit interessieren...

Ich küsse dafür um so mehr Frauen, weil ich das richtig gerne mache. Ich lass mich gerne vom Zauber der Weiblichkeit verführen...

Und manchmal schafft es eine, mein Interesse soweit zu wecken, dass ich sie auch laye... Aber dazu mein neuer LR demnächst hier

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden