Im Roland Center sargen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich und mein Kumpel würden gerne sargen gehen. Wir haben beide null Erfahrung im Streetgame. Er hat überhaupt keine bis wenig Erfahrung im Game und ich habe nur Erfahrung im Game in Clubs und Online Game.

Da wir uns in unserem Viertel nicht gerne blamieren würden, haben wir uns einen Ort zum sargen ausgesucht, der am anderen Ende von Bremen liegt - das Roland Center.

Was haltet ihr davon? Kann man da gut sargen? Wie alt sind da die Targets? Sind da eher viele oder eher wenige 2-er Sets zu erwarten?

Hättet ihr sonst noch irgendwelche Tipps für uns? Vielleicht einige gute Opener für bestimmte Situationen im RC?

Gruß

P.S.: Eine andere gute Location wäre vllt die Uni-Kantine, aber die jüngsten Targets dort sind höchstwahrscheinlich 21+

P.P.S.: Ich und mein Kumpel sind beide 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL mega gut! am besten gleich nach Hamburg, da kennt einen keiner B-)

Mädels, geht doch einfach Innenstadt, Bremen is groß genug, als dass ihr die Leute nie wieder seht... und wenn doch, dann lächelt die Mädels einfach an :rolleyes:

Aber wenn ihr unbedingt ins "Roland Center" wollt.. keine Ahnung, ich hab davon noch nicht mal was gehört^^... guckt doch, was das für Siedlungen dadrum sind. Hochhäuser lassen auf Armut schließen, wenns Villen sind, dann geht da wohl kaum was und wenns Reihenhäuser sind, dann wird wohl alles paletti sein.

z.B. im Weserpark laufen nur Türken und/oder Harz IV Empfänger rum :-D .

Hmmm meine opener im Streetgame sind: erstmal positives Mindset, lächeln auf dem Lippen, gut drauf sein, keine schüchternheit und Mädels direkt anschauen. Man bekommt schnell mal ein lächeln zurück... dann direkt:

" hey hi, du hast mich grad soo nett angelächelt, ich muss dich unbedingt kennenlernen!"

oder "hey, hi du hast mich grad so nett angelächelt, hast du Lust mich kennenzulernen?"

macht euch nix draus, wenns öfters inne hose geht... und wenn eine unentschlossen wirkt, dann unbedingt weiter überzeugungsarbeit und argumente bringen, zb ... wie in einem vorstellungsgespräch, in dem man gefragt wird, was für stärken man hat.

oder ich spreche die mädels gerne darauf an, was sie gerade machen (das wäre indirekt)... z.b. eine, die fotos macht, eine, die sich langweilt, eine die suchend aussieht, eine andere isst vlt grad nen ice... "hey wo haste denn das ice her?, is das gut?" usw

... das ist immer ganz spontan... mädels machen ultra viele sachen...

ich habs mir auch angewöhnt immer nen doppelstecker und Kopfhörer mitzunehmen... inner Bahn hören alle Mädels immer MP3 player. dann zeig ich immer meinen stecker und frag ob ich mithören kann... und danach unterhält man sich halt über die musik, den eigenen musikgeschmack... usw...

uni "kantine"???... naja es heißt MENSA!

aber ja: mensa ist SUPER! aber nicht wenn man zielstrebig dahin geht um eine kennenzulernen, sondern eher, wenn man sowiso immer da isst. dann kann man wenn sich grad die gelegenheit ergibt beim essen auswählen nen mädel fragen, ob sie lust hat mit dir zu essen, weil alleine essen ja doof is... oder du setzt dich zu einem mädel, dass alleine sitzt... zu viele gelegenheit gibts aber auch nicht, deswegen ist es nicht wirklich geeignet um NUR dort mädels anzusprechen.

die mädels da sind 20+ ... ja ... wartet aufs studium, dann werdet ihr da spaß haben : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal wo Du bist. Überall kannst Du schöne Frauen ansprechen. Mache ein Bootcamp.

Das Roland Center ist klein. In einer Stunde hast Du alles durch. Dort sind viele ausländische Damen unterwegs. Ist das Deine Ansprechgruppe ?

Ansonten kann ich nur die City und die Waterfront empfehlen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. im Weserpark laufen nur Türken und/oder Harz IV Empfänger rum :rolleyes: .

Du weißt schon, was für Leute in den Dörfern am Stadtrand rund um Sebaldsbrück wohnen? Wenn die ihr Geld nicht gerade bei Dodenhof verprassen, sind die durchaus im Weserpark zu finden :-D

Aber stimmt schon, im Weserpark sollten einige für Anfänger-PU empfängliche Damen zu finden sein B-)

Roland-Center: Rentner und alles, was sich nicht in die Innenstadt traut. Viel Spaß! ;-)

Uni-Mensa: Also ICH war 19, als ich angefangen habe zu studieren. Ist es noch nicht soweit, dass man in der 12. Klasse schon Abi machen kann? Dann wären dort nämlich sogar 18-jährige anzutreffen.

Waterfront: Hätte ich auch empfohlen, weils noch recht neu ist und deswegen viele anzieht

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden