Belästigung durch Pickup / Juristen hier?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, daß wenn jemand wegen eines Kussversuches oder einem Klaps auf den Arsch (was tatsächlich verfolgt werden könnte) wirklich angezeigt wird, der hat mal absolut kein Game und es nicht anders verdient.

Mehr mag ich dazu eigentlich gar nicht sagen, weil ich mich sonst nur über die Hirnlosigkeit mancher Beiträge aufregen müsste......

P.S.: Angeblich wurden auch schon mal irgendwelche Typen, die angeblich Pickup kennen, verklagt wegen versuchter Vergewaltigung, wenn es mal soweit kommt, dann muss man den Typen eigentlich noch mal richtig schön in die Eier treten, bzw. dorthin wo sie sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also klaps auf dem PO bei girls denen ich es schon anseh dass die sowas mögen(harte lse hd girls) die dann darauf auch positiv reageiren. jedoch ist es so, dass ich von 5 girls 3 habe die das mögen und anmacht und 2 die das nciht mögen....

mfg

so ein anmaßender quatsch. 5 lse-chicks, denen du's ansiehst, dass sie deine harte hand brauchen, und 2 sinds dann doch nicht (lse und klapsbedürftig)? was soll denn das sein? :-D

ich hab keine ahnung, wie du und deine kumpels vorgehen, wenn ihr "sargt" oder wie auch immer ihr das nennt. dass das in deinem freundeskreis solche häufungen gibt, wo frauen sich belästigt fühlen, deutet darauf hin, dass ihr irgendwas falsch verstanden habt. eine frau wird sihc nie wehren, berührt zu werden, wenn sie sich mit dir wohl fühlt. tut sie das nicht, ist was falschgelaufen oder noch nicht so weit. dann musst du drauf verzichten doer dran arbeiten.

wan es soweit ist, sagt keine regel. das kann nach 10 sekunden soweit sein oder nach 5 monaten. bisschen soziales und zwischenmenschliches feingefühl, jungs!

:rolleyes:

ps: ich seh grad, ford hat währenddessen die gleichen gedanken gehabt. tatsächlich: wem sowas passiert, dem gehörts nicht anders.

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob so Kleinigkeiten strafrechtlich relevant sind würde ich als Jurastudent bezweifeln... Aber unmoralisch auf alle Fälle: Ich küsse ein Mädl, wenn sie das auch will und ich lange auch nur nach einen Hintern nach dem gelangt werden will. Ich kann ja nicht wie ein wildgewordener Stier auf Frauen zustürmen. The Game heißt verführen, denn sonst fahr ich nach Malle und greif eine Betrunkene aus und nenne das Pick up :rolleyes:

Wenn man ein Mädl zu stark beträngt liegt ne Nötigung vor. Bei ner Zwangsbeglückung bei nem Kuss das Gleiche (aber Frage der Beweisbarkeit) Daher einfach nicht machen: Fertig....

Zum Mädl was die Polizei holen will, weil du sie anredest: Zurücklehnen und genießen, wie die Arme von den Bullen verarscht wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat:

"Du willst dir ernsthaft eine Strafe für eine Tat aufbrummen, die du nicht begangen hast? Wenn sie willig mitgemacht hat, kann sie es sich nicht hinterher anders überlegen. Dass sie 15 ist, ist da völlig egal. Warst du deswegen schon beim Anwalt?"

hm nein grade dass sie unter 16 ist, macht es kompliziert...

Nur weil sie eine Frau ist, ist sie für ihr Verhalten trotzdem noch verantwortlich. Wenn sie es sich anders überlegt oder ein schlechtes Gewissen hat, ist das in erster Linie ihr Problem. Klar kann sie zum Staatsanwalt rennen und Anzeige gegen Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung erstatten. Das ist aber eine falsche Anschuldigung und sie macht sich damit strafbar.

also liegt keien straftat vor, wenn S. ihr auf den Po haut und sie es mag. OK

er liegt vor wenn er es amcht und sie es nciht mag?

und wenn sie es nciht mag aber sich cnith traut es zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm nein grade dass sie unter 16 ist, macht es kompliziert...

Ich frage noch einmal: Warst du schon beim Anwalt? Auch wenn viele glauben, dass U16 = automatisch strafbar bedeutet, stimmt das noch lange nicht. Wenn du sie nicht gezwungen, sie nicht dafür bezahlt hast oder eine Zwangslage ausgenutzt hast, was ich doch stark hoffe, hast du nichts verbotenes getan. Da du noch keine 21 bist, können die Eltern der Kleinen auch nicht damit argumentieren, dass du ihre fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung, welche im Übrigen im konkreten Fall erstmal durch einen Gutachter festgestellt werden müsste, ausgenutzt hast. Das alles solltest du dir aber von deinem Anwalt erzählen lassen.

er liegt vor wenn er es amcht und sie es nciht mag?

und wenn sie es nciht mag aber sich cnith traut es zu sagen?

Ist es denn wichtig, ob das strafbar ist? Wenn es ihr nicht gefällt, dann tut es nicht - egal ob es strafbar ist, oder nicht. Und wer sich nicht das letzte bisschen Gefühl dafür rausgesargt hat, merkt ob sie auf Kino (normalerweise langst du ja einer Frau nicht als ersten an den Arsch oder die Titten) positiv reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ziehdeindingdurch
Fakt ist, daß wenn jemand wegen eines Kussversuches oder einem Klaps auf den Arsch (was tatsächlich verfolgt werden könnte) wirklich angezeigt wird, der hat mal absolut kein Game und es nicht anders verdient.

Mehr mag ich dazu eigentlich gar nicht sagen, weil ich mich sonst nur über die Hirnlosigkeit mancher Beiträge aufregen müsste......

P.S.: Angeblich wurden auch schon mal irgendwelche Typen, die angeblich Pickup kennen, verklagt wegen versuchter Vergewaltigung, wenn es mal soweit kommt, dann muss man den Typen eigentlich noch mal richtig schön in die Eier treten, bzw. dorthin wo sie sein sollten.

das Beispiel mit versuchter Vergewaltigung finde ich cniht gut, dass gehört heir nciht rein bzw. hat einen zu negativen beigeschmack. Ich bin grade in der Entwicklung und kenne Pickup seit 12 Monaten. Ich brauche damit ich beim Eskalieren gut bin die versuche, damit mein kopf versteht was war gut/nicht gut - ich möchte ein Gespür für die Situation entwickeln

"wenn etwas nicht klappt, mach es anders" doch ist es kacke dauernd mit dem Gefühl rumrennen dass deswegen Stress bekommen könnte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wenn etwas nicht klappt, mach es anders" doch ist es kacke dauernd mit dem Gefühl rumrennen dass deswegen Stress bekommen könnte.

Genau darum geht es. Wenn du dauernd mit dem Gefühl rumrennst, dass du für deine Reaktionen Stress bekommst, dann machst du was falsch. Und zwar gewaltig.

Denn dann fehlt dir anscheinend jegliches Gespür dafür, die Reaktionen einer Frau einzuschätzen. Oder öffnest du ein Set, in dem du ihr an die Titten grabschst? Nein, du eskalierst Schritt für Schritt und fängst erstmal mit weniger intimen Kino an. Und dann merkst du, ob es ihr gefällt, wenn du sie berührst. Warum solltest du da Angst vor Stress haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin grade in der Entwicklung und kenne Pickup seit 12 Monaten. Ich brauche damit ich beim Eskalieren gut bin die versuche, damit mein kopf versteht was war gut/nicht gut - ich möchte ein Gespür für die Situation entwickeln

Vertrau auf deinen Instinkt. Normalerweise merkt man doch, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie krass ihr da ran geht, aber bei einem Kuss muß die Gute doch auch 30% des Weges gehen. Selbst wenn man zuvor noch kein Wort gewechselt hat.

Und also bitteschön, wer haut einer wildfremden Frau einfach so auf den Arsch? ... Wer weiß was die fahren hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Freya/Traveler: Ein aufgezwungener weil unerwarteter Kuss ist genauso der ungewollte Austausch von Körperflüssigkeiten wie wenn dir der Burgertyp auf dein Essen rotzt. Also wo sollte da der Vergleich hinken? Ist beides gleich ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Freya/Traveler: Ein aufgezwungener weil unerwarteter Kuss ist genauso der ungewollte Austausch von Körperflüssigkeiten wie wenn dir der Burgertyp auf dein Essen rotzt. Also wo sollte da der Vergleich hinken? Ist beides gleich ekelhaft.

Da hab ich mich wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nur, dass der Vergleich etwas hinkt, weil ich den Kuss noch ekliger find. ;-) Da kommt mir der Typ selbst auch nahe und ich muss ihn abwehren. Ich bin prinzipiell voll Deiner Meinung bei dem Thema.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, schon 3 Seiten lang??

Ihr habt echt nix zu tun! ^^

Am geilsten fand ich:

Ich meine die Situation , wo ich nach 5 minuten flirten lust bekomme die frau zu küssen. wir uns aber zB in einem öffetnlichen bereich befinden und sie im nachhinein ein schlechtes gewissen bekommt, weil ja so viele das gesehen haben.

MUHAHAHAHA^^

@ ziehdeindingdurch: Kriegste noch son geilen Thread hin a la´ " Ich hab letztens direkt vor einer HB9 genüsslich eine Banane gegessen und sie empfand das als Belästigung und will mich anzeigen. Was soll ich jetzt tun? "

Der Thread muss unbedingt Sticky gemacht werden^^

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1) Wenn sie über 16 is NP, wenn sie darunter is und du bist 22 dann entschuldige meinen ausdruck aber fick dich ins knie :)

Punkt 2) LOLROFLOMG sie verklagt jemanden weil sie nicht blöd vor ihrer freundin da stehen will, so etwas gehört doch entmündigt und bis ans lebensende in die gummizelle

Punkt 3) Lies dich ein, dann füheln sich die mädls auch nicht bedrängt von dir, sondern freuen sich darüber dass du mit ihnen sprichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist dann gut.....CLOSED !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.