Ein Vorschlag für das Forum

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. :rolleyes:

Ich komm gleich zum Punkt unzwar hätte ich den Vorschlag noch ein kleines Unterforum zu errichten, was die Statistik der User wiederspiegelt. Dann würde man diese Threads ganz schnell finden. Dieses Forum würde dann Threads für das Alter der User, das Geschlecht, wie man das Forum gefunden hat und die Körpergröße enthalten. (Vieleicht noch andere ähnliche Threads)

So würden die Neuangemeldeten sofort darauf aufmerksam werden und das Ergebnis dieser Umfragen würde somit mehr der Realität entsprechen.

Was hält ihr von der Idee eines solchen allgemeinen Umfrageforums?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hallo. :rolleyes:

Ich komm gleich zum Punkt unzwar hätte ich den Vorschlag noch ein kleines Unterforum zu errichten, was die Statistik der User wiederspiegelt. Dann würde man diese Threads ganz schnell finden. Dieses Forum würde dann Threads für das Alter der User, das Geschlecht, wie man das Forum gefunden hat und die Körpergröße enthalten. (Vieleicht noch andere ähnliche Threads)

So würden die Neuangemeldeten sofort darauf aufmerksam werden und das Ergebnis dieser Umfragen würde somit mehr der Realität entsprechen.

Was hält ihr von der Idee eines solchen allgemeinen Umfrageforums?

Hm, halte irgendwie nicht viel davon. Was soll das bringen?

Geschlecht ist sowieso meist angegeben, Alter auch, und was interessiert Newbies, wie ich das Forum gefunden habe?

Mich interessiert nichtmal wie Fastlane das Forum gefunden hat.

Und Körpergröße? Wozu? Dann kannste gleich noch Gewicht hinschreiben. Oder Haarlänge. Frisur und Kleidungsstil^^

Ich denke das führt alles nur zu einem ersten oberflächlichen Urteil der User. Das brauchen wir nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was interessiert Newbies, wie ich das Forum gefunden habe?

Mich interessiert nichtmal wie Fastlane das Forum gefunden hat.

Du bist doch jetzt schon lang genug hier, um zu wissen, dass diese Umfrage von PS durchgeführt wird und die eventuell aus Marketinggründen durchaus ein Interesse daran haben, sonst hätten sie diese Umfrage kaum gestartet.

Und Körpergröße? Wozu?

Gabs hier nicht mal einen Körpergrößenthread, in dem du so ziemlich die meisten Beiträge geschrieben hast?

Dann kannste gleich noch Gewicht hinschreiben.

Sport, Fitness und Gesundheit

Oder Haarlänge. Frisur und Kleidungsstil^^

Style&Fashion

Aber diese Bereiche sollten dir ja eigentlich geläufig sein. :-D

Geschlecht ist sowieso meist angegeben, Alter auch

Da verstehe ich den Sinn allerdings auch nicht ganz, El Diabolo. :rolleyes:

Wenn es dir darum geht, schon bestehende Threads in dieses neue Unterforum zu verschieben, find ich die Idee ziemlich gut.

Aber wenn ein neues Unterforum mit entsprechend neuen Threads erstellt werden soll, find ich das nicht notwendig. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschlecht ist sowieso meist angegeben, Alter auch

Da verstehe ich den Sinn allerdings auch nicht ganz, El Diabolo. :rolleyes:

Ja nun. Viele geben es zwar an, aber man hat nicht wirklich den Komplettüberblick den ich zu erreichen versuchte.

Wenn es dir darum geht, schon bestehende Threads in dieses neue Unterforum zu verschieben, find ich die Idee ziemlich gut.

Ja genau so meinte ich es! Die meisten Threads gibs ja schon dazu, aber diese muss man erst einmal suchen und finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Man Lightning, ich weiß nicht, was mit dir in letzter Zeit los ist, aber wenn du was dagegen hast, dass ich viel lese, oder Fortschritte mache, dann kritisiere bitte in Zukunft nicht mehr jede Handlung von mir, und lass mich in Ruhe.

On Topic:

Wie Lightning schon sagt, ich denke es gibt schon für die ganzen Ideen solche Threads. Was dachtest du dir denn dabei, als du auf die Idee kamst?

Du möchtest es kompakter haben, oder wie?

Interessiert dich tatsächlich die Größe etc von jedem User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Sache: Davon halte ich wenig, da so imho nur mehr als nötig LBs entstehen können und unnötige "Schwanzvergleiche" gezogen werden.

Also ich finde Lightnings Antwort auf deinen Post ziemlich passend, Cylasis.

Er weist dich auf den Unterschied zwischen dem was du sagst und dem was du getan hast hin.

Aber wahrscheinlich hat sich nur der Rest der Welt aus Neid gegen dich verschworen ^^ denk drüber nach ;)

Coder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die eine Umfrage machen wird es einen Sinn haben.

1. Es verleitet zum rumspammen

2. Wäre das so ein "User stellen sich vor" Forum

3. Ist es spät. nach ein paar Monaten reinster teurer Datenbankmüll

4. 90% wird "Google" oder "Freunde" antworten, wer sich für das Thema interessiert findet uns meist übers Internet und wie wir wissen ist Google das Internet ;)

5. Es verleitet zum rumspammen

6. Es verleitet zum rumspammen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die eine Umfrage machen wird es einen Sinn haben.

1. Es verleitet zum rumspammen

2. Wäre das so ein "User stellen sich vor" Forum

3. Ist es spät. nach ein paar Monaten reinster teurer Datenbankmüll

4. 90% wird "Google" oder "Freunde" antworten, wer sich für das Thema interessiert findet uns meist übers Internet und wie wir wissen ist Google das Internet ;)

5. Es verleitet zum rumspammen

6. Es verleitet zum rumspammen

lg

Bin ich der einzige der das Forum nach 1 jähriger Solokarriere auf einer der letzen Seiten von Lob des Sexsismus gefunden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden