Wann Attractionsverlust bei Nicht-Eskalation

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Langsam mache auch ich fortschritte. Jedoch ZU langsam ;-)

Momentanes Problem: Ab KC nicht Eskaliert (Limiting Beliefs & Zu wenig Mumm).

Bin momentan eine HB 7 am gamen. Die gefällt mir B-)

Erstest Treffen war unterhaltsam, viel C&F und KINO.

Für den KC hatte ich allerdings schlicht zu wenig Mumm, obwohl IOI da waren (AFC lässt Grüssen).

Beim zweiten Treffen endlich KC (Nach C&F+Kino), allerdings nur ein paar Minuten.

Gestern war Sie bei mir zuhause, allerdings bliebs beim (wiederholten) KC (länger, inkl. viel Kuscheln etc.).

Weiter habe ich wieder mal nicht eskaliert :-D Ich kämpfe gegen:

- Eskalationsangst über KC hinaus (Bin Jungfrau)

- Limiting Beliefs (Kannst Sie ja nicht schon gleich layen... -> AFC)

Nun ist Sie eine Woche weg (Ferien), hat mir aber bereits "die üblichen" SMS geschrieben (War toll, wünsche gute Nacht, etc.).

Meine Frage (Ihr habt hier sicher Erfahrungen):

Wie lange dauert es eigentlich (so +-) bis man die Attraction verliert und ins LJBF-Land abdriftet beim "Nicht-Eskalieren"?

Momentan siehts noch gut aus, allerdings habe ich die Befürchtung die Attraction fällt wenn ich mich nicht bald in den Arsch klemme....

Ich bin ja Geil auf Sie, halte mich jedoch aus Schiss zurück... Grrrrrr :rolleyes:

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange das dauert kommt ganz darauf an, wie erfahren sie ist. Ist sie Jungfrau wie du, könnt ihr das noch Wochen so weiterspielen ohne das du an attraction verlierst, aber das willst du denke ich nicht.

Geh beim nächsten mal wenn ihr bei dir seid einfach mal etwas weiter. "Taste" ihren Körper ab und befrei sie Stück für Stück von ihren Klamotten.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange dauert es eigentlich (so +-) bis man die Attraction verliert und ins LJBF-Land abdriftet beim "Nicht-Eskalieren"?

Es geht oftmals viel zu schnell. Da du bereits ein makeout mit ihr gehabt hast, bist du schon sehr weit. Jetzt fehlt "nur noch" das letzte Stück, die Phase Seduction. Küss sie wieder und geh dabei mehr "unter die Haut" ;)

Ich bin ja Geil auf Sie, halte mich jedoch aus Schiss zurück... Grrrrrr :rolleyes:

LMR. Hatte schon jeder, ist nich schlimm, muss aber nicht in Rudeln auftreten ;)

Du brauchst keine Angst haben, denn es ist schließlich die schönste Sache der Welt. Neben Fußball^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell du attraction verlierst, kann man so einfach nicht sagen. Das kommt vor allem auch auf die Frau drauf an. Versuche deshalb den Gedanken umzukehren und wie ich mittlerweile zu denken (credits to Bruder Eminenz). Je mehr und schneller du eskalierst, desto mehr schiesst deine attraction hinauf! Du wirkst selbstbewusst, selbstsicher, weisst was du willst und holst es dir. Das wirkt unglaublich attraktiv auf eine Frau. Lass deshalb diesen Gedanken zu deinem Motivationspunkt werden, wenn du dich das nächste mal nicht traust.

Viel Erfolg, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sie ist in den ferien und läßt sich wohl gerade entjungfern mol. Denk einfach so, wenn du es nicht machst, Machs ich oder sonst jemand mit Eiern! Niemand kann dir helfen mach's öder bereue es. Bist du ein Pua mit einem Elefanten schwanz und Straußen eiern or ne pussy? Willst du dein Leben mit angst vor dem"noch nicht" verschwenden öder das Leben mit Ihr genießen. Sie hat dich geküßt das war ein ja, jetzt hoohl deine schlange hervor! Und mach das wo du dir wünscht! Oder laß es. Ok frag dich mal, was kann schön passieren? Öde sag Ihr doch einfach dass du jf bist. Und steh dazu!

Srry fuck iPhone

Weiß jemand wie man die autokorriegierfunktion raus nimmt beim iphone ???

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je mehr und schneller du eskalierst, desto mehr schiesst deine attraction hinauf! Du wirkst selbstbewusst, selbstsicher, weisst was du willst und holst es dir. Das wirkt unglaublich attraktiv auf eine Frau. Lass deshalb diesen Gedanken zu deinem Motivationspunkt werden, wenn du dich das nächste mal nicht traust.

Der ist gut für mein Inner Game.... danke!

Nun gut, da muss ich mich wohl echt in den Arsch klemmen nächstes mal... (oder nocht besser Sie in Ihren B-)).

Schreit schon fast nach "DVD-Abend" oder einer anderen fadenscheinigen Begründung :rolleyes:.

Weiß jemand wie man die autokorriegierfunktion raus nimmt beim iphone ???

Ist nicht möglich (kein Witz), wird irgendwann mal gepatched.

Tipp: ein "X" in den Text und dann den Cursor vor diesem X halten beim schreiben (Autokorrektur geht nicht mehr) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal solltest du dir die beknackten Smileys sparen! ! !

Von deinem Inner Game her wirst du in 5 Jahren noch nicht zum FC eskalieren! Mehr Ernsthaftigkeit!

Natürlich DVD Abend! Sie erwartet das ja auch!

Noch was: Nicht von Shittests die immer dabei kommen abhalten!

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi XistenZ,

deine Frage möchte eine pauschale Antwort, wie so viele Fragen hier.

- á la "ab genau 11 gemeinsamen Stunden ist sie weg, wenn du keinen FC gelandet hast!"

So läuft es aber nicht.

Jede Verführung ist individuell und es geht nicht darum, wann genau du eskalierst,

sondern darum, DASS du eskalierst.

Mache dir klar, dass das Mädchen oft genauso nervös und "horny" ist wie du.

Ich rate dir dich selbst zu fragen, was genau dich davon abhält.

Also:

Schiss vor was?

Innere Blockaden - und darum geht es, ob bei einer AA oder bei Eskalationsangst wird dir die Community nicht nehmen

können. Das kannst nur du selbst. Deshalb, blicke in dich hinein und sei ehrlich zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja Geil auf Sie, halte mich jedoch aus Schiss zurück... Grrrrrr

Angst zu versagen? Angst das Girl würde merken daß Du JF bist?..vor was Angst?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war Sie bei mir zuhause, allerdings bliebs beim (wiederholten) KC (länger, inkl. viel Kuscheln etc.).

Das habe ich noch nie verstanden. Wie kann man es noch vermasseln wenn sie schon bei dir zuahus ist. Du musst doch nur noch zugreifen. Klar kommt dann ein bisschen LMR aber hey, sowas wird dich ja wohl nicht bremsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Anfänger (wie ich z.B.) machen den Fehler, dass sie sobald es eskaliert mehr und mehr ihren Frame verlieren.

Kein C&F etc. mehr und nur noch stummes geknutsche und gefummel...

Ein Problem, das zumindest bei mir dazu führt, dass ich nervös werde und aufgrund der "peinlichen Stille" mich nicht weiter zu eskalieren traue.

Versuch einfach dir auch weiterhin deinen lockeren Witz beizubehalten und die Situation somit aufzulockern. Ihre Reaktionen werden dich ermutigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Anfänger (wie ich z.B.) machen den Fehler, dass sie sobald es eskaliert mehr und mehr ihren Frame verlieren.

Ein Problem, das zumindest bei mir dazu führt, dass ich nervös werde und aufgrund der "peinlichen Stille" mich nicht weiter zu eskalieren traue.

Versuch einfach dir auch weiterhin deinen lockeren Witz beizubehalten und die Situation somit aufzulockern. Ihre Reaktionen werden dich ermutigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt evtl. auch in dem Glauben, dass Sex eine todernste Sache sei.

Dabei kann das so amüsant sein, dass ich mir manchmal vorher gerne eine Tüte Popcorn holen würde :-D

Wenn man sich schämt, gibts natürlich nicht viel zu lachen.

Zum Thema Scham hat Ra einen guten Beitrag geschrieben -> Schatztruhe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das Girl nicht weiß warum Du nicht eskalierst, wird diese sich irgendwann fragen, ob es an Ihr liegt oder du kein weiterführendes Interesse an der bisherigen Eskalation hast.

Entweder du nimmst deinen Mut zusammen und redest mit Ihr über deine Bedenken oder du nimmst deinen Mut zusammen zur HardcoreEskalation.

Bei ersteren, - ich kenn das Girl nicht - kann es zu einem Attractionverlust kommen, muß aber nicht.

Bei zweiterem winkt der FC.

Oder es wird peinlich..

oder auch lustig..

Je nachdem mit wieviel Ernsthaftigkeit Ihr an die Geschichte rangeht..

Und es muß nicht ernst sein.

Tobi.

(upss..Dc war schneller, seis drum..)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es keine Pauschalantwort.

Es ist jedoch so, dass eine nicht stattgefundene Eskalation dich straight zurück an den Anfang der Verführung katapultiert. Wenn du Pech hast, darfst du nächstes mal gleich von vorne anfangen, da sie wohl nicht mehr in dem State ist, den sie hatte.

Wenn ihr eine Chance zu eskalieren habt, nutzt sie. Das bisschen Klamotten ausziehen kostet nämlich weitaus weniger Kraft, als jedes Mal eine neue Verführung starten zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hast du ja schon einige Antworten bekommen... Ich wollte noch diese (nicht gestellte) Frage beantworten:

Wie krass Attractionverlust bei Nicht-Eskalation?

Glau mir, es geht von 0 auf 100. Ich habe es selber erlebt, eskalieren war nicht DAS Problem, aber dann wollte sie den Lay und ich hatte nicht wirklich Bock und dachte mir "was ist denn los? Ob du sie heute knallst oder in 2 Wochen...." Am selben morgen greift sie auf dem Weg zum Bahnhof zu meiner Hand.

UND DANN WAR ES DAS! Ich kam an diese Frau nie wieder ran, zukünftige Dates wurden abgesagt usw.

Du kannst von heute auf morgen deine Attraction ins Bodenlose stürzen lassen. Übrigens nehmen Frauen einem das nicht wirklich übel wenn man zu schnell eskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn deine Eskalation Anxiety sehr gut. Ist doch ganz normal. Hat ja auch was schönes, find ich. Aktuelle Geschichte von mir:

Mädel an der Bushaltestelle angequatscht auf dem Weg zur Arbeit. 5 Minuten Smalltalk im Bus, dann nach Handynummer gefragt. Bekommen. Erstes Date in der Stadt, lief ganz in Ordnung. Ich hatte extrem schiss vor nem KC (obwohl ich weiß, dass ich sehr entspannt werde, wenn ich die Hürde genommen hab). Zu nem richtig großen Kuss mit Hand ans Gesicht war ich viel zu feig. Also hab ich sie spielerisch geküsst (Kopf zur Seite drehen, Zeigefinger an die Backe und ihr andeuten, dass sie dich auf die Back küssen soll. Wenn sie ansetzt schnell den Kopf drehen und sie kurz auf den Mund küssen. Zusammen mit C&F kommt das meist ganz gut an und du hast den ersten Schritt getan. Außerdem weiß sie, dass du mehr willst). Beim nächsten Treffen hab ich sie dann richtig geküsst (fiel mir viel leichter, da der Anfang ja schon gemacht wurde beim letzten mal). Dann irgendwann bei ihr DVD-Schauen. Anfangs war ich wieder ziemlich zurückhaltend, Rapport & Comfort, C&F und irgendwann knutscht ihr dann halt länger und wilder rum. Wieder eine Stufe gepackt. Nächste große Stufe ist dann stärkeres (sexuelles) Kino, das läuft dann irgendwie von selbst. Bis zum FC geh ich da aber nicht (zu großer Schritt). Beim nächsten Treffen wieder irgendwas zu Hause machen. Wieder ne Stufe mehr eskalieren. Irgendwann läufts von selbst und du liegst nackt auf ihr. So einfach ist das.

Bei der Vorstellung an einen FC am ersten Tag steigt mir der Angstschweiß auch hoch. Wenn du stufenweise eskalierst, dann klappt das viel besser. Und mach die bloß keinen Druck, bei jedem Treffen ein kleines bißchen weiter, dann klappt das (bei mir wars dann letztendlich beim 5. Date)...

MFG, Bong

bearbeitet von McBong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden